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Management Assistenz Magdeburg Jobs und Stellenangebote

87 Management Assistenz Jobs in Magdeburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Magdeburg
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Homeoffice
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Anwalt / Jurist (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung – Recht und Regulierung merken
Anwalt / Jurist (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung – Recht und Regulierung

MDCC Magdeburg-City-Com GmbH | 39104 Magdeburg

Die MDCC Magdeburg-City-Com GmbH, der führende Telekommunikationsanbieter in Magdeburg, sucht einen Anwalt oder Juristen (m/w/d) zur Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich Recht und Regulierung. Mit 25 Jahren Erfahrung bietet MDCC erstklassige Internet-, Telefon- und TV-Dienste für rund 100.000 Haushalte. Unsere Unternehmenskultur fördert Respekt, Transparenz und Zusammenarbeit, was unser Gemeinschaftsgefühl stärkt. In dieser spannenden Position erwarten Sie verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Sie haben die Chance, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie eine zukunftsorientierte Arbeitswelt in der Telekommunikation. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz für Büroorganisation, Verwaltung und Datenmanagement (m/w/d) - NEU! merken
Medizinische Fachangestellte (Mensch*) merken
Medizinische Fachangestellte (Mensch*)

ZAG Personal & Perspektiven | 39104 Magdeburg

Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation; Berufserfahrung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) wünschenswert; Erfahrung in der ambulanten Versorgung wünschenswert; +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt Arbeitsmedizin/Betriebsmediziner (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

REMONDIS-Gruppe | 39104 Magdeburg

Empfang und Berichtswesen; Bereits frühzeitig übernimmst Du Verantwortung für die Organisation der kaufmännischen Abläufe unseres Unternehmens; Unter anderem bist Du für die Planung von Terminen, Geschäftsreisen und Besprechungen zuständig und heißt +
Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Anästhesietechnische/r Assistent/in (ATA) (m/w/d) merken
Ausbildung Operationstechnische/r Assistent/in (m/w/d) merken
Third Party Management Support (w|m|d) merken
Third Party Management Support (w|m|d)

CraftingIT GmbH | 39104 Magdeburg

Wir suchen eine engagierte TPM-Assistenz in Festanstellung, die unser Third Party Management Team unterstützt. Diese Position bietet die Möglichkeit für Mobilität und Flexibilität im Arbeitsalltag. Als zentrale Schnittstelle koordinierst du die Kommunikation zwischen Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen. Deine Aufgaben umfassen das Vertragsmanagement sowie die Einhaltung von Compliance-Vorgaben. Du arbeitest aktiv an der Optimierung unserer Prozesse mit Partnern und trägst zur erfolgreichen Zusammenarbeit bei. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte eine effiziente Abwicklung mit externen Dienstleistern mit uns! +
Festanstellung | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Administration & Backoffice merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Administration & Backoffice

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 39104 Magdeburg

Gemäß Rechnungslegungsvorschriften; Eigenverantwortliche Überprüfung und Verwaltung von Verträgen; Einholen von Angeboten und Erstellen von Preisspiegeln zur Entscheidungsfindung; Durchführung allgemeiner Organisations- und Sekretariatstätigkeiten, z +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitender Oberarzt Anästhesie (m/w/d) (28612) merken
Leitender Oberarzt Anästhesie (m/w/d) (28612)

Doc PersonalBeratung GmbH | 39104 Magdeburg

Die Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit dem Chefarzt; Verantwortung im Führungsteam der Klinik für Anästhesie; Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit ärztlichen Kolleg:innen und anderen Berufsgruppen mit dem Ziel, das bestmögliche Patient:innenwohl zu gewährleisten +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Beruf Management Assistenz in Magdeburg

Kann man im Bereich Management Assistenz in Magdeburg im Home Office arbeiten?

Für die Management Assistenz in Magdeburg ist eine überwiegende Arbeit im Home Office vorgesehen. Die Tätigkeiten beim Kunden oder in Besprechungsräumen können leicht ins Home Office verlegt werden. Nur Aufgaben wie Messenbesuche, die bis zu 25% der täglichen Arbeitszeit ausmachen können, werden höchstwahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt. Interessierte sollten daher die Stellendetails genau prüfen und gegebenenfalls beim Unternehmen nachfragen, um sicherzugehen. Eine flexible Arbeitsgestaltung wird durch online Meetingtools ermöglicht. Erfahrene Management Assistenten in Magdeburg haben somit die Möglichkeit, ihren Arbeitsplatz größtenteils von zuhause aus zu gestalten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Magdeburg?

Wenn Sie in Magdeburg eine Beschäftigung im Bereich Management Assistenz suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von großem Vorteil. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Magdeburg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.525 € bis 2.813 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, lässt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie durch eine Fortbildung als Projektassistent/in zusätzliche berufliche Qualifikationen erwerben. Informationen und aktuelle Stellenangebote hierzu finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Sind Sie bereit, Ihre organisatorischen Fähigkeiten als Management Assistant in Magdeburg einzusetzen? Von der Aus- und Weiterbildungskoordination bis zur Analyse von Kostenfaktoren - Ihr Arbeitsalltag wird voller spannender Aufgaben sein.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Magdeburg mitbringen?

Als Management Assistent in Magdeburg erwarten Sie spannende Aufgaben, darunter die kundenorientierte Betreuung von Besuchern - ein wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit. Sie möchten sich von anderen Bewerbern abheben? Dann eignen Sie sich bestens mit den erforderlichen Kenntnissen für diesen Arbeitsplatz aus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Magdeburg?

Für eine erfolgreiche Management Assistenz in Magdeburg sind Erfahrungen und Kompetenzen in Materialwirtschaft und Bürokommunikation mit MS-Office erforderlich. Eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftsrecht bietet sich als Möglichkeit zur Weiterentwicklung an, indem das entsprechende Studienfach absolviert wird. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung in Unternehmensführung und Management, auch hier ist der Abschluss des entsprechenden Studienfachs notwendig. Ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht eröffnet weitere berufliche Perspektiven und Chancen für eine erfolgreiche Karriere in Magdeburg.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Magdeburg arbeiten?

Magdeburg bietet Ihnen als Management-Assistent eine Vielzahl an spannenden Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Transport und Verkehr sowie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Magdeburg?

Für die besten Chancen in der Management Assistenz in Magdeburg benötigen Bewerber einen Abschluss als Managementassistent/in sowie ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und individuellen Fertigkeiten. Neben diesen Voraussetzungen ist es auch wichtig, die Büroausstattung, wie einen PC, Internetzugang und Telefon, bedienen zu können. Zu den weiteren Anforderungen zählen Verschwiegenheit, die Fähigkeit vertrauliche Informationen zu schützen, sowie das Bewältigen von häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen, wie dem Empfang von Kunden, der Vorbereitung von Sitzungen und dem Führen des Schriftverkehrs. Um sich von der Vielzahl anderer Bewerber abzuheben, sollten diese Kriterien in Ihrer Bewerbung hervorgehoben werden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Außenhandelsassistent/in und erweitern Sie Ihren Horizont im Management Assistenz-Bereich. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse für Magdeburg und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufedatenbank.

Diese Jobs als Management Assistenz in Magdeburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 39104 Magdeburg

Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement verfügst du über eine solide Grundlage. Zusätzliche Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über enercity sind von Vorteil. Deine Fähigkeit, politische Gefüge zu erkennen und die Interessen der Stakeholder einzuschätzen, zeichnet dich aus. Zudem überzeugst du mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, diplomatischem Geschick, Empathie und einem überzeugenden Auftreten. Problemlösungsorientierung, Loyalität und Diskretion sind weitere Stärken, die dich charakterisieren. Hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören ebenfalls zu deinen wichtigen Wertvorstellungen. Abgerundet wird dein Profil durch umfangreiche Kenntnisse in MS Power Point, anderen MS-Office-Produkten und guten Englischkenntnissen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.