25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Mainz Jobs und Stellenangebote

146 Management Assistenz Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz merken
Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz

DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG | 55116 Mainz

Wir suchen ab sofort einen Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Kauffrau/-mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz am Standort Mainz. Der Ausbildungsstart ist am 1.8.2025. Du solltest deine wichtigsten Daten sowie Qualifikationen für die Online-Bewerbung bereithalten. Füge bitte ein persönliches Anschreiben bei, damit wir deine Motivation nachvollziehen können. Dein Lebenslauf und die Schulzeugnisse sind ebenfalls erforderlich. Praktikumsnachweise sind hilfreich, während ein Foto optional ist, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wealth Management Assistenz (m/w/d) merken
Wealth Management Assistenz (m/w/d)

BW-Bank | 55116 Mainz

Im Wealth Management Mainz bieten wir eine spannende Vollzeit- oder Teilzeitstelle mit umfassenden organisatorischen Aufgaben. Als Unterstützung für unsere Wealth-Manager:innen übernehmen Sie die Beratung unserer Kunden und fungieren als kompetenter Ansprechpartner. Eigenverantwortlich koordinieren Sie das Tagesgeschäft und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Zudem kümmern Sie sich um die Vor- und Nachbearbeitung von wichtigen Kundenterminen sowie um Anlage- und Kreditthemen. Ihre Rolle umfasst auch die Neukundenakquisition und die Erstellung von interner und externer Korrespondenz. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie aktiv die Kundenbetreuung in einem anspruchsvollen Umfeld. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management-Assistenz CEO SCHOTT AG (m/w/d)* merken
Management-Assistenz CEO SCHOTT AG (m/w/d)*

SCHOTT AG | 55116 Mainz

Optimales Dateimanagement erfordert die Verwaltung von Teams, Sharepoints und Speicherorten, um die Transparenz der Dateiablage zu gewährleisten. In der Gästeorganisation sind Planung und Betreuung von externen Gästen sowie die dazugehörige Bewirtung und Unterkunft essenziell. Ein ideales Profil umfasst eine kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation wie Büromanagement. Zudem sind fünf Jahre Berufserfahrung in der Assistenz auf Vorstands- oder Managementebene notwendig. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie fundierte M365- und SAP-Kenntnisse sind unerlässlich. Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden dieses Profil ab und ermöglichen effektive Zusammenarbeit. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenzarzt (m/w/d) für Notfallversorgung und Patientenmanagement merken
Assistenzarzt (m/w/d) für Notfallversorgung und Patientenmanagement

Doc PersonalBeratung GmbH | 55116 Mainz

Wir suchen ab sofort einen engagierten Assistenzarzt (m/w/d) für Notfallversorgung in einem führenden Lehrkrankenhaus. In dieser spannenden Position bist du Teil eines dynamischen Teams, das sich der optimalen Patientenversorgung widmet. Du erhältst ein direktes Arbeitsverhältnis mit unserem Auftraggeber, und Doc Personal Beratung unterstützt dich kostenfrei im gesamten Prozess. Zu deinen Aufgaben gehören die medizinische Versorgung und Betreuung von Notfallpatienten in der Zentralen Notaufnahme. Zudem führst du Befundungen durch und erstellst Behandlungspläne. Nutze die Chance, aktiv an Bereitschaftsdiensten und Notfallmaßnahmen teilzunehmen und deine Karriere voranzutreiben! +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Pflegedienstleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Pflegedienstleitung

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz | 55116 Mainz

Das Zentrum für Kardiologie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) der Pflegedienstleitung. Nutzen Sie die Chance auf eine interessante Tätigkeit in einem wertschätzenden Umfeld und profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung sowie Zusatzleistungen. Zu Ihren Aufgaben gehören Office Management und Sekretariatsaufgaben, einschließlich Terminmanagement und Besprechungsorganisation. Wir bieten Ihnen zahlreiche Mitarbeiter-Angebote, wie Jobticket und Fahrradleasing, und eine gute Verkehrsanbindung. Bewerber sollten eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder einem vergleichbaren Bereich vorweisen. Werden Sie Teil unseres Teams für Ihre berufliche Weiterentwicklung im Gesundheitswesen! +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Schulleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Schulleitung (m/w/d)

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz | 55116 Mainz

Die Schulleitung an der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz sucht eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d). Zu den Aufgaben gehören Schülerverwaltung, Bewerbermanagement sowie die Organisation staatlicher Prüfungen. Sie unterstützen die Koordination praxisorientierter Phasen und sind für das Dozentenmanagement zuständig. Erfahrung mit EDV-Technik, MS-Office und speziellen Schulsoftware-Anwendungen wie „easy Soft“ und „typo3“ sind von Vorteil. Wir legen großen Wert auf Teamfähigkeit, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams in der Ausbildung für Ernährung und Diätetik! +
Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m|w|d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m|w|d)

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Landkreis Mainz-Bingen

Wir suchen eine qualifizierte Fachkraft mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder einem Betriebswirtschafts-Studium. Ideale Kandidaten bringen Berufserfahrung im Assistenzbereich oder als Office Manager mit. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Organisations- und Kommunikationstalent aus und arbeiten proaktiv in dynamischen Situationen. Zudem verfügen Sie über gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office, und präsentieren sich professionell. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab, welches von Dienstleistungsorientierung und Flexibilität geprägt ist. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, 30 Tagen Urlaub und einer betrieblichen Altersvorsorge. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Jobrad | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m|w|d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m|w|d)

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Bingen bei 55116 Mainz

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Assistenzbereich? Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in Betriebswirtschaft mit? Als kommunikativer Teamplayer mit ausgeprägtem Organisationstalent sind Sie auch in dynamischen Situationen proaktiv. Ihre IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office, und Ihre sozialen Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Gute Englischkenntnisse und Persönlichkeitsmerkmale wie Flexibilität und Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, 30 Tagen Urlaub und attraktiven Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Jobrad | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Projektleitung Windparkprojekte (m/w/d) merken
Assistenz Projektleitung Windparkprojekte (m/w/d)

ENERCON | 55116 Mainz

Innovative Ideen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg in der Windenergie. Bei ENERCON realisieren wir leidenschaftlich Windenergieprojekte und begegnen den Herausforderungen der Energiezukunft. Wir sind seit 40 Jahren Technologieführer und setzen Maßstäbe mit unserem getriebelosen Antriebskonzept. Dieses innovative Konzept zeichnet alle ENERCON Windenergieanlagen aus und garantiert höchste Effizienz. Zudem führen wir in Bereichen wie Rotorblattdesign und Steuerungstechnik und zeigen kontinuierlich unsere Innovationskraft. Gestalte mit uns die Zukunft der erneuerbaren Energien und leiste einen Beitrag für eine nachhaltige Welt! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Sales Management (m/w/d) merken
Assistenz Sales Management (m/w/d)

Verlag Chmielorz GmbH | 65183 Wiesbaden

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Bereich Sales Management? Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für das BÄKO-magazin und die KÜCHE, um unser Team in Wiesbaden zu verstärken. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung unserer Kunden, Angebotserstellung sowie Marktbeobachtung. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung im Verkauf von Medienprodukten bringen Sie die besten Voraussetzungen mit. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz sowie flexible Homeoffice-Möglichkeiten. Werden Sie Teil eines kreativen Teams und gestalten Sie die Zukunft unserer Fachzeitschriften aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mainz

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Management Assistenz in Mainz

Kann man im Bereich Management Assistenz in Mainz im Home Office arbeiten?

Mainz bietet für die Management Assistenz eine hervorragende Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Der Großteil der Arbeit kann hier problemlos per Online Meeting erledigt werden. Ein kleiner Teil der Aufgaben, insbesondere auf Messen, erfordert jedoch eine persönliche Präsenz. In diesem Fall sollten Sie das genaue Jobprofil überprüfen und bei Ihrer Bewerbung weitere Informationen vom potenziellen Arbeitgeber einholen. Nutzen Sie die Flexibilität des Home Offices, um effizient und produktiv zu sein, und lassen Sie sich von den begrenzten Präsenzpflichten nicht entmutigen. Mainz bietet beste Voraussetzungen für Ihren Erfolg in der Management Assistenz.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Mainz?

Management Assistenz in Mainz bietet lukrative Karrieremöglichkeiten mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 2.890 € bis 3.220 € für Absolventen einer entsprechenden Ausbildung. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 42.000 € erreichbar. Eine Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin kann das Gehalt weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie Unterstützung bei der Karriereplanung und ausführliche Informationen zu über 6.000 Berufen sowie die aktuellsten Jobangebote. Nutzen Sie diese Ressourcen, um Ihren beruflichen Erfolg zu maximieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Management-Assistenz in Mainz erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie Kostenanalyse und -rechnung. Zudem unterstützen Sie das Personalmanagement bei Aufgaben wie Einsatz- und Urlaubsplanung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Mainz mitbringen?

Erfassen Sie als Management-Assistent in Mainz eigenständig und zuverlässig die Terminplanung Ihrer Vorgesetzten. Nutzen Sie unsere regelmäßigen Stellenangebote in der Management-Assistenz und überzeugen Sie mit Ihren individuellen Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Mainz?

Wenn Sie in Mainz einen Job im Bereich Management Assistenz suchen, ist umfangreiches Know-how und Fachwissen in Finanzierung und Qualitätsmanagement unerlässlich. Eine Weiterbildung zur Fachwirtin/zum Fachwirt in Büro- und Projektorganisation, zusammen mit einer kaufmännischen Weiterbildung, ermöglicht Ihnen diese Weiterbildung. Eine interessante Alternative wäre eine Fortbildung im Bereich Unternehmensführung und Management, für die ein entsprechendes Studienfach erforderlich ist. Zudem eröffnen sich durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder des Wirtschaftsrechts weitere berufliche Perspektiven für Sie in der Zukunft.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie in Mainz vielfältige Management Assistenz Positionen in verschiedenen Branchen wie Gesundheit, Soziales oder Elektro. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Mainz?

Um sich erfolgreich für den Arbeitsplatz zu bewerben, benötigen Sie ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Mit einem Abschluss als Managementassistent/in in Mainz haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zu den weiteren Anforderungen für die Stelle zählen Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon. Außerdem sind selbstständiges Arbeiten, zum Beispiel bei der Planung von Besprechungen und Geschäftsreisen, sowie Kundenkontakt, wie das Betreuen und Beraten von Kunden, wichtige Fähigkeiten für die Position. Erstellen Sie eine überzeugende Bewerbung, um Ihre Chancen zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Management-Assistenz in Mainz! Durchstöbern Sie unsere Jobbörse nach spannenden Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement-Stellen und nutzen Sie unsere praktische Suchfunktion, um Ihren Traumberuf zu finden.

Diese Jobs als Management Assistenz in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technische Assistenz* Qualitätskontrolle Sample Management

BioNTech SE | 55116 Mainz

Unterstützung im Qualitätskontroll-Team für Probenmanagement. Übernehme Verantwortung beim Versand von Prüfmustern und Arzneimitteln am Standort Goldgrube. Deine Aufgaben: Organisation von externen Probenversänden, Durchführung der Probendistribution und Dokumentation nach GMP-Richtlinien. Du bringst mit: Abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung in visueller Kontrolle oder produktionstechnischem Umfeld, Kenntnisse im GMP-regulierten Bereich von Vorteil. Bereitschaft für 2-Schicht-Arbeit von Montag bis Freitag. Du zeichnest dich durch Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise aus. Sicherer Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Sei ein wichtiger Teil dieses dynamischen Teams und bewirb dich jetzt!

Wealth Management Assistenz (m/w/d)

LBBW | 55116 Mainz

Die LBBW bietet eine spannende Stelle als Wealth Management Assistenz (m/w/d). Als eine der größten Banken Deutschlands legen wir Wert auf leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In der Wealth Management Organisationseinheit in Mainz haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten gezielt weiterzuentwickeln. Die Tätigkeiten umfassen sowohl organisatorische als auch administrative Aufgaben. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein unterstützen Sie aktiv die Wealth-Manager:innen bei der Beratung der Kunden. Dabei übernehmen Sie eigenverantwortlich die Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts. Bewerben Sie sich jetzt für eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle.

Wealth Management Assistenz (m/w/d)

LBBW Landesbank Baden-Württemberg | 55116 Mainz

Der Funktionsbereich des Wealth Managements in der Organisationseinheit Mainz bietet eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle von 100%. Als Unterstützung sind Sie für alle organisatorischen und administrativen Aufgaben zuständig und helfen aktiv bei der Beratung der Kunden. Sie verantworten eigenständig die Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts und sind ein kompetenter Gesprächspartner für die Kunden. Ihre Aufgaben sind anspruchsvoll, da Sie die Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen unterstützen und bei der Abwicklung von Anlage- und Kreditthemen helfen. Zusätzlich unternehmen Sie Schritte zur Neukundenakquisition und erstellen interne sowie externe Korrespondenzen. Die Aufbereitung von erforderlichen Unterlagen für die Beratung und Betreuung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Wealth Management Assistenz (m/w/d)

BW-Bank | 55116 Mainz

Im Bereich Wealth Management bei der Organisationseinheit Wealth Management Mainz sind Sie aktiv an sämtlichen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten beteiligt. Mit Ihrer Unterstützung ermöglichen Sie den Wealth-Managern eine umfassende und kompetente Beratung der Kunden. Sie übernehmen eigenständig die Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts und sind sowohl telefonisch als auch persönlich ein verlässlicher Gesprächspartner für die Kunden. Dabei kümmern Sie sich auch um die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, insbesondere in Bezug auf Anlage- und Kreditthemen. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Neukundenakquisition und erstellen interne und externe Korrespondenzen. Dabei legen Sie größten Wert auf Richtlinienkonformität und halten sämtliche regulatorischen Vorgaben ein.

Assistenz (M/W/D) Key Account Management

Feinkost Dittmann | 55116 Mainz

Assistenz (m/w/d) Key Account Management gesucht! Unterstützen Sie unseren Vertrieb am Standort Diez und übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben. Ihre Tätigkeiten umfassen die Vorbereitung und Versendung von Kundenangeboten sowie die Kontrolle von Preisen und Konditionen. Sie überprüfen und unterstützen Kundenaktionen und erstellen Kundenunterlagen in Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager. Des Weiteren bereiten Sie Kundentermine vor und nach und erstellen Statistiken. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Vertrieb sind wünschenswert. Sie zeichnen sich durch schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Kommunikationsstärke aus. Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Kenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil. Seien Sie Teil unseres Teams!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.