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Management Assistenz Mannheim Jobs und Stellenangebote

168 Management Assistenz Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Mannheim
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Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d) merken
Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d)

BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG | 68159 Mannheim

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau für Büromanagement oder Bürokaufmann? Sie bringen sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Kreislauf- und Abfallwirtschaft mit? Fließende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse sind ein Plus. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten in der Metropolregion Rhein-Neckar. Profitieren Sie von 30 Tagen Jahresurlaub, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem attraktiven Modell zur betrieblichen Altersversorgung. Zusätzlich erwarten Sie Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte und weitere Zusatzleistungen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Büromanagement als Assistenz IT / Business Support Manager (m/w/d) merken
Kaufmann Büromanagement als Assistenz IT / Business Support Manager (m/w/d)

BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG | 68159 Mannheim

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams als Assistenz IT (m/w/d) und gestalten Sie administrative Prozesse in der Corporate IT aktiv mit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation interner Formate, die Dokumentation sowie die Entlastung der Bereichsleitung durch Terminmanagement. Sie unterstützen den Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter und schulen diese in Zeiterfassung und Geschäftsreisemanagement. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung im Office Management bringen Sie das notwendige Know-how mit. Profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung und einer attraktiven Work-Life-Balance in einem Familienunternehmen. Bewerben Sie sich jetzt einfach online und starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Projektmanagement merken
Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Projektmanagement

Drees & Sommer SE | 68159 Mannheim

Im Projektmanagement am Standort Mannheim erwarten Sie spannende organisatorische und kommunikative Herausforderungen. Sie unterstützen Ihre Kolleg:innen aktiv, um den Projekterfolg nachhaltig zu sichern. Dazu gehört das Führen von Korrespondenzen sowie die Erstellung von Protokollen und Berichten. Auch die Büroorganisation, inklusive Postverwaltung und Bestellung von Materialien, fällt in Ihren Aufgabenbereich. Zudem koordinieren Sie Termine und organisieren Besprechungen, inklusive deren Vor- und Nachbereitung. Durch administrative Unterstützung bei Reiseplanungen und Betreuung von Kunden sowie die Unterstützung der Projektleiter:innen tragen Sie erheblich zum Gesamterfolg bei. +
Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Firmenwagen | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d) merken
Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d)

BAUHAUS | 68159 Mannheim

Die Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d) bei BAUHAUS in Mannheim ist Ansprechpartner für Fachcentren und Außendienst im Bereich Kreislaufwirtschaft. Die Aufgaben umfassen die Aufbereitung von Mengenmeldungen und Kennzahlen sowie die Unterstützung bei Ausschreibungsprozessen und der Analyse von Reportings. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute MS Office Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahrung in der Abfallwirtschaft ist wünschenswert. Zuverlässigkeit, analytische Fähigkeiten, Teamgeist und ein freundliches Auftreten runden das Profil ab. Die Stelle bietet einen attraktiven Standort, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte. Willkommen im #Team BAUHAUS! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 68159 Mannheim

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung merken
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung

Dussmann Service Deutschland GmbH | 68159 Mannheim

Starte deine Karriere bei Dussmann als Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung in Frankfurt am Main oder Mannheim! In dieser Vollzeitposition übernimmst du vielseitige Aufgaben, von Terminplanung bis zur Unterstützung bei Projekten. Du organisierst Meetings und Veranstaltungen, bereitest Präsentationen vor und erhältst Einblicke in die Buchhaltung. Deine Kommunikationsfähigkeiten helfen dir, mit Kunden und Partnern zu korrespondieren. Engagiere dich in einem internationalen Familienunternehmen, das in Facility Management und Food Services führend ist. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat Center- / Serviceleitung mit Unterstützung Serviceassistenz merken
Sekretariat Center- / Serviceleitung mit Unterstützung Serviceassistenz

Daimler Truck AG | 68159 Mannheim

Werde Teil unseres dynamischen globalen Teams und gestalte aktiv die Zukunft. In dieser Rolle kümmerst du dich um organisatorische Sekretariatsaufgaben, einschließlich Reise- und Schulungsmanagement. Du koordinierst Termine, unterstützt Projekte und hilfst bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Außerdem arbeitest du im Qualitätsmanagement am Standort Mannheim mit und verbesserst Prozesse. Als Verkaufsassistenz unterstützt du das Team im Back Office und die Kunden im Service. Profitiere von einem attraktiven Vergütungspaket und zahlreichen weiteren Benefits in einem inspirierenden Arbeitsumfeld! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (20–25 Std./Woche) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (20–25 Std./Woche)

LINDY-Elektronik GmbH | 68159 Mannheim

Werde Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit in Mannheim! In dieser Schlüsselposition (20–25 Std./Woche) bist Du der zentrale Ansprechpartner für unsere Geschäftsführung. Du übernimmst die Verantwortung für die nationale und internationale Terminkoordination und bereitest Meetings eigenständig vor. Deine proaktive Denkweise ermöglicht es, stets einen Schritt voraus zu sein. Als exzellenter Kommunikator bist Du in der Lage, Informationen zu bündeln und zielgerichtet weiterzugeben. Wenn Du Organisationstalent und Kommunikationsstärke mitbringst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung im Lindy Headquarter Mannheim! +
Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Leitung Filialmanagement (m/w/d) merken
Assistenz der Leitung Filialmanagement (m/w/d)

Bäcker Görtz | Ludwigshafen am Rhein

Als engagierte Fachkraft unterstützen Sie die Ausarbeitung von Kennzahlen und Entscheidungsvorlagen. Dabei bringen Sie Ihre Kenntnisse im Vertrieb und Handel ein, idealerweise durch ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung. Ihre Fähigkeit, Entwicklungsprozesse aktiv zu begleiten, wird durch starke analytische Fähigkeiten ergänzt. Sie sind belastbar, flexibel und arbeiten strukturiert sowie eigenverantwortlich. Diskretion und tadellose Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab, um Filialleistungen effektiv zu bewerten und Probleme lösungsorientiert anzugehen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) für das Technische Bestandsmanagement merken
Assistenz (m/w/d) für das Technische Bestandsmanagement

GGH Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH | 69117 Heidelberg

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für das Technische Bestandsmanagement. In dieser unbefristeten Position profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, Tarifvergütung und attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Bautechniker bei Instandhaltungsprojekten sowie die Auftragsbearbeitung. Zudem sind Sie für die Terminvereinbarung mit Mietern und die Bearbeitung von Rechnungen verantwortlich. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise in der Wohnungswirtschaft. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie eine erfolgreiche Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Management Assistenz in Mannheim

Kann man im Bereich Management Assistenz in Mannheim im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeit im Bereich Management Assistenz in Mannheim größtenteils im Home Office zu erledigen. Dabei arbeiten Sie vorwiegend im Büro und in Besprechungsräumen, was problemlos auch durch Online-Meetings ersetzt werden kann. Etwa ein Viertel Ihrer täglichen Arbeitszeit werden Sie jedoch für andere Tätigkeiten wie zum Beispiel Messebesuche benötigen, die nicht ohne Weiteres im Home Office stattfinden können. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, das Jobprofil genau zu studieren und bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Mannheim?

Für eine Managementassistenz-Stelle in Mannheim wird ein Abschluss als Managementassistent/in empfohlen. Mit entsprechender Ausbildung können Sie hier ein Gehalt von ca. 3.127 € bis 3.484 € pro Monat verdienen. Zusätzlich zu individuellen Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen, können Sie einen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € erreichen. Durch eine Weiterbildung als geprüfter Sekretär/in können Sie sogar ein höheres Gehalt anstreben. In unserer Jobbörse erhalten Sie Unterstützung bei Ihrer Berufswahl und Informationen zu fast 6.000 Berufen, sowie die aktuellen Jobangebote. Finden Sie Ihren Traumjob in Mannheim jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie eine spannende Management Assistenz-Stelle in Mannheim mit vielseitigen Aufgaben, darunter die Betreuung von Besuchern. Sie werden zudem regelmäßig Kostenfaktoren analysieren und die Kostenrechnung übernehmen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Mannheim mitbringen?

Sie suchen nach einem Arbeitsplatz im Bereich Management Assistenz in Mannheim? Schriftgut- und Fachinformationen zu verwalten gehört zu Ihren täglichen Aufgaben? Keine Sorge, in Mannheim gibt es regelmäßig Jobangebote in diesem Bereich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die zukünftigen Aufgabengebiete zu kennen und über die geforderten Kompetenzen Bescheid zu wissen. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu maximieren und einen Arbeitgeber zu finden, der zu Ihnen passt. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Mannheim?

Sie sind bereits in der Management Assistenz in Mannheim tätig und besitzen Qualifikationen in Statistik und Vertrieb. Nutzen Sie diese, um sich als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation weiterzubilden. Dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Industrie anstreben, dafür benötigen Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung. Erwägen Sie auch ein Studium, um Ihre beruflichen Chancen zu erweitern. Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht sind mögliche Studienfächer für Sie. Entscheiden Sie sich jetzt für Ihre Zukunft und nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Fertigkeiten und Qualifikationen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Mannheim arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere in Mannheim als Management-Assistent! Wählen Sie aus einer Vielzahl von Branchen wie Bau, Finanzen und Immobilien, um Ihre Fähigkeiten als nächster Erfolgsträger einzubringen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Mannheim?

Für eine aussagekräftige Bewerbung als Managementassistent/in in Mannheim benötigen Sie ein Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Ein entsprechender Abschluss ist von großem Vorteil. Bewerber sollten Erfahrung in der Handhabung von Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen mitbringen. Psychische Belastbarkeit ist wichtig, um unter Zeit- und Kostendruck leistungsfähig und freundlich zu bleiben sowie Sitzungen und Tagungen zu organisieren. Ebenso gehört Bildschirmarbeit zur täglichen Routine, wie etwa die Koordination und Überwachung von Assistenzaufgaben am Computer.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten in Mannheim! Wagen Sie den Schritt in die spannende Welt der Management Assistenz oder Außenhandelsassistenz. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Suchmaschine und verwirklichen Sie Ihre Karriereziele.

Diese Jobs als Management Assistenz in Mannheim wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 68159 Mannheim

Mit abgeschlossenem wirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement, suchst du eine neue Herausforderung. Kenntnisse in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmenskenntnisse wären von Vorteil. Du verstehst politische Zusammenhänge und kannst die Interessen der Stakeholder einschätzen. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und überzeugendes Auftreten zeichnen dich aus. Du bist lösungsorientiert und handelst loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich. Gute Kenntnisse in MS Power Point, den üblichen MS Office Programmen und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.