25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

392 Management Assistenz Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalsachbearbeiter/in / Assistenz der Personalleitung (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter/in / Assistenz der Personalleitung (m/w/d)

Fred Pfennings GmbH & Co. KG | 41061 Mönchengladbach

Als Personalsachbearbeiter/in unterstützen Sie die Personalleitung in allen personalrelevanten Fragen und HR-Projekten. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bewerbersuche, -auswahl und die administrative Betreuung der Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt. Sie erstellen alle notwendigen Dokumente im Personalwesen wie Arbeitsverträge und verwalten die Zeiterfassung. Zudem bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Personalbereich, mit. Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung sowie gute MS Office-Kenntnisse sind unerlässlich. Weitere Anforderungen sind fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere als Kaufmann im Büromanagement (w/m/d) im Assistenzbereich und entdecke deine berufliche Zukunft. Werde Teil eines führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens mit tollen Kollegen und einem modernen Arbeitsumfeld. In deiner Ausbildung erwarten dich abwechslungsreiche Inhalte und die Möglichkeit, internationale Abläufe kennenzulernen. Du wirst aktiv Prozesse gestalten und organisieren, während du wertvolle Erfahrungen sammelst. Wenn du Organisationstalent besitzt und Aufgaben eigenverantwortlich anpackst, bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt für die Ausbildung ab August 2025 und beginne dein Abenteuer! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Officemanager und Managementassistenz (m/w/d) merken
Officemanager und Managementassistenz (m/w/d)

prisma-Verlag GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Die PRISMA-Verlag GmbH & Co. KG sucht einen Officemanager und Managementassistenten (m/w/d) zur Unterstützung in Düsseldorf. Mit dem erfolgreichen Fernsehmagazin „prisma“ und über 9 Millionen Exemplaren wöchentlich, ist der Verlag ein bedeutender Akteur im Medienbereich. Sie übernehmen zentrale Aufgaben der Geschäftsführung und entlasten das Managementteam im operativen und konzeptionellen Bereich. Dazu gehören Terminkoordination, Meeting-Organisation und Korrespondenz. Zudem erstellen Sie ansprechende Präsentationen und erledigen administrative Tätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Unternehmens im Herzen der Medienlandschaft zu werden! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Geschäftsleitung / Office-Management (m/w/d) merken
Assistenz Geschäftsleitung / Office-Management (m/w/d)

RZVN Wehr GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine Assistenz für die Geschäftsleitung im Bereich Office-Management (m/w/d) in Düsseldorf, in Vollzeit. Zu Deinen Aufgaben gehören kaufmännische und projektbezogene Tätigkeiten, wobei Du grundlegende Buchhaltungsprinzipien beherrschen solltest. Du überwachst die Rechnungsstellung, das Mahnwesen und den Zahlungsverkehr, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Zudem organisierst Du Reisen und prüfst die Reisekosten im Hinblick auf Effizienz und Kostenoptimierung. Deine Rolle beinhaltet auch das Management von Zeiten und die Sicherstellung administrativer Abläufe. Als zentrale Anlaufstelle bist Du die Kommunikationsschnittstelle zu unseren Kund*innen und Kolleg*innen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Objektbetreuung & Facility Management (m/w/x) merken
Teamassistenz Objektbetreuung & Facility Management (m/w/x)

Clees Unternehmensgruppe | 40213 Düsseldorf

Als Teamassistenz im Bereich Objektbetreuung und Facility Management (m/w/x) unterstützen Sie das Team in der operativen Instandhaltung. Zu Ihren Aufgaben gehören Schadenaufnahme, Auftragsanlage und Terminmanagement. Sie arbeiten eng mit Quartiersmeistern, Technikern sowie externen Dienstleistern zusammen. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und bautechnische Kenntnisse mit. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und gute Deutschkenntnisse sind essenziell. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, das Ihnen Raum für persönliche Entwicklung bietet. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz IT-Projektmanagement (m/w/d) merken
Assistenz IT-Projektmanagement (m/w/d)

Silesia Gerhard Hanke GmbH & Co. KG | 41460 Neuss

In der Rolle der Assistenz im IT-Projektmanagement (m/w/d) unterstützen Sie das Team bei der Projektorganisation und -koordination. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung von Projektunterlagen, die Organisation von Meetings sowie die Unterstützung im Risikomanagement. Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, doch keine spezifische IT-Qualifikation erforderlich. Praktische Erfahrungen im IT-Projektmanagement sind wünschenswert. Ihre ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten sowie Ihre Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch helfen Ihnen, effektiv im Team zu arbeiten. Übernehmen Sie Verantwortung und tragen Sie aktiv zum Projekterfolg bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistant / Bürokaufmann / Projektassistenz / Office Management (m/w/d) merken
Team Assistant / Bürokaufmann / Projektassistenz / Office Management (m/w/d)

ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH | 47803 Krefeld

Du suchst eine spannende Herausforderung als Team Assistant (m/w/d) im Office Management in Krefeld? In Voll- oder Teilzeit unterstützt du unser dynamisches Büro und übernimmst administrative und operative Aufgaben. Zu deinen Tätigkeiten gehören die Erstellung von Präsentationen, die Organisation von Terminen sowie die Koordination von Meetings und Reisen. Zudem bist du für die Verarbeitung von Rechnungen und das Dokumentenmanagement zuständig. Du bist ein Organisationstalent mit einer Hands-on-Mentalität und liebst es, in einem strukturierten Umfeld zu arbeiten. Deine Leidenschaft für E-Commerce und umfangreiche Berufserfahrung sind uns wichtiger als formale Abschlüsse. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Management / Projektassistenz /Teamassistenz im (m/w/d) merken
Facility Management / Projektassistenz /Teamassistenz im (m/w/d)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

Im Bereich Facility Management suchen wir eine engagierte Projektassistenz (w/m/d) in Vollzeit. Deine Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Objektleiter bei organisatorischen Abläufen, einschließlich der Angebotserstellung und Nachverfolgung von Aufträgen. Du bist verantwortlich für Bestellungen an Nachunternehmer sowie die Rechnungsprüfung. Darüber hinaus begleitest du Objektleiter während Objektbegehungen und hilfst bei der Erstellung von Budgetplänen und Reportings. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sind erforderlich. Wir erwarten eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung – Kaufleute für Büromanagement (d/m/w) Schwerpunkte: Personalwirtschaft und Assistenz & Sekretariat merken
Ausbildung – Kaufleute für Büromanagement (d/m/w) Schwerpunkte: Personalwirtschaft und Assistenz & Sekretariat

Prognos AG – Wir geben Orientierung. | 40213 Düsseldorf

Starte deine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (d/m/w) in Düsseldorf ab dem 01.08.2025! Wähle zwischen Voll- oder Teilzeit (32 – 40 Std./Woche) und profitiere von einem praxisnahen Lernkonzept. Dein Fokus liegt auf Personalwirtschaft und Assistenz & Sekretariat, wo du wesentliche Fähigkeiten wie Recruiting und Büroorganisation erlernst. In einem motivierten Team wirst du von Anfang an wertgeschätzt und gefördert. Durch abwechslungsreiche Projektarbeiten erweiterst du deinen fachlichen Horizont und wirst optimal auf den Berufseinstieg vorbereitet. Die Möglichkeit zur Verkürzung der Ausbildungsdauer rundet dieses attraktive Angebot ab. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann Büromanagement im Assistenzbereich (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 41061 Düsseldorf, Berlin, Frankfurt

Bewirb dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann im Assistenzbereich (w/m/d) ab August 2025. Entdecke die faszinierenden Abläufe eines internationalen Konzerns und gestalte diese aktiv mit! Wenn du ein Organisationstalent bist, bist du hier genau richtig. Lerne, Büroabläufe und innere Prozesse zu verstehen, weiterzuentwickeln und zu optimieren. Kommuniziere effektiv mit Kolleg:innen, Vorgesetzten und Mandant:innen, um deine Koordinationsfähigkeiten zu stärken. Werde Teil unseres Teams und nutze die Chance, vielseitige Erfahrungen in einem dynamischen Umfeld zu sammeln und deine Karriere voranzutreiben! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Management Assistenz in Mönchengladbach

Kann man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Mönchengladbach bietet größtenteils die Möglichkeit für die Arbeit im Home Office. Die Tätigkeiten sind hauptsächlich beim Kunden und in Besprechungsräumen zu erledigen, können jedoch leicht online und von zu Hause aus erledigt werden. Allerdings kann es vorkommen, dass ein Viertel der Arbeitszeit auf Messen stattfindet, was das Arbeiten von zu Hause aus erschwert. Es ist ratsam, die konkreten Arbeitsbedingungen zu studieren und gegebenenfalls den potentiellen Arbeitgeber um weitere Informationen zu bitten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach?

Möchten Sie als Management Assistent/i in Mönchengladbach arbeiten? Dann ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit entsprechender Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.083 € bis 3.435 € verdienen. Individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 45.000 €. Durch eine Fortbildung als Projektassistent/in können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. Für weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven und Aussichten können Sie sich in unserer Datenbank informieren. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

In der Management Assistenz in Mönchengladbach erwarten Sie vielfältige Aufgaben. Dazu gehören das Erstellen und Bereitstellen von Entscheidungsgrundlagen und -hilfen sowie das Auswerten von betriebswirtschaftlichen Unterlagen in der Chefetage. Außerdem planen und organisieren Sie Sitzungen, Tagungen, Konferenzen und Besprechungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie nehmen an Besprechungen teil, dolmetschen wenn nötig und erstellen Protokolle der Sitzungsergebnisse. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Sie in Mönchengladbach in der Management Assistenz. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach mitbringen?

Wenn Sie in Mönchengladbach eine Stelle als Managementassistent suchen, sollten Sie Spaß daran haben, Gespräche und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden zielorientiert zu führen. In der Stadt bieten sich immer wieder Möglichkeiten für Jobs in diesem Bereich. In Ihrer Bewerbung sollten Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten betonen, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Mit einer überzeugenden Bewerbung können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und die Aufmerksamkeit der Arbeitgeber auf sich ziehen. Zeigen Sie, dass Sie den Job verstehen und bereit sind, die Verantwortung zu übernehmen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen hervorzuheben und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Karriere in der Management Assistenz in Mönchengladbach sind Erfahrungen und Kompetenzen in Ablauforganisation und Marketing erforderlich. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung ist eine kaufmännische Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement. Eine alternative Option ist eine Weiterbildung als Sekretär/in. Sowohl für die Betriebswirt/in als auch für die Sekretär/in Weiterbildung ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich erhöhen ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht die Aufstiegschancen. Mit diesen Qualifikationen können Sie sich in der Management Assistenz in Mönchengladbach erfolgreich positionieren und Karrierechancen nutzen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie attraktive Karrieremöglichkeiten im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach. Zahlreiche Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen wie Hotel, Gaststätten und Tourismus sowie Finanzdienstleistungen und Immobilien warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Mönchengladbach ist ein angemessenes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse unabdingbar. Der Abschluss als Managementassistent/in erhöht Ihre Chancen, sich gegen andere Bewerber durchzusetzen. Zudem sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon auskennen. In Ihrem Berufsalltag als Managementassistent/in ist es wichtig, über Verschwiegenheit zu verfügen und zwischen sensiblen und nicht sensiblen Informationen unterscheiden zu können. Ihre Tätigkeiten werden sich größtenteils in Büroräumen abspielen. Zusammenfassend sind dies die wichtigsten Anforderungen für eine Bewerbung im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven als Management Assistenz in Mönchengladbach! Werfen Sie einen Blick auf spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement in unserer Berufeliste. Finden Sie Ihren Traumjob jetzt!

Diese Jobs als Management Assistenz in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Team-Assistenz Event Management (m/w/d)

Team-Assistenz Event Management (m/w/d) | 41061 Mönchengladbach

Der Deutsche Hockey-Bund e~V~ fördert und entwickelt den Hockeysport in Deutschland. Seine Nationalteams haben bisher insgesamt fünfzehn Olympische Medaillen, siebzehn Weltmeistertitel und zahlreiche Europameisterschaften gewonnen. Als Gastgeber großer internationaler Veranstaltungen wie der Europameisterschaft Feld 2023 in Mönchengladbach und der Europameisterschaft Halle 2024 stärkt der DHB regelmäßig den Status des Hockeysports als erfolgreichste olympische Ballsportart in Deutschland. Mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz hat sich der DHB als maßgeblicher Organisator und Förderer des Hockeysports etabliert.

Assistenz im Projektmanagement | Assistant Project Management (m/w/d)

OQEMA AG | 41061 Mönchengladbach

Als Assistent*in im Projektmanagement unterstützen Sie das Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie treiben die Digitalisierung und das Change-Management innerhalb der OQEMA Gruppe voran und bringen innovative Lösungen auf den Weg. Dabei koordinieren Sie Termine und Workshops und bereiten Meetings vor und nach. Ebenso übernehmen Sie die Administration der Arbeitsmaterialien und unterstützen bei Projekten und Sonderthemen. Des Weiteren sind Sie für die Informationsverteilung und Projektkommunikation innerhalb der verschiedenen Business Units zuständig. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium sowie erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil. Ein starkes Organisationstalent und gute Kenntnisse in MS-Office sind ebenso wichtig wie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.