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Management Assistenz Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

487 Management Assistenz Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Ausbildung – Kaufleute für Büromanagement (d/m/w) Schwerpunkte: Personalwirtschaft und Assistenz & Sekretariat merken
Ausbildung – Kaufleute für Büromanagement (d/m/w) Schwerpunkte: Personalwirtschaft und Assistenz & Sekretariat

Prognos AG – Wir geben Orientierung. | 40213 Düsseldorf

Starte Deine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (d/m/w) in Düsseldorf am 01.08.2025! Wähle zwischen Voll- oder Teilzeit (32–40 Std./Woche) und profitiere von einem wertschätzenden Team. Die dreijährige Ausbildung bietet praxisnahe Inhalte in Personalwirtschaft und Assistenz & Sekretariat. Lerne alles über Recruiting, Personalentwicklung sowie Büroorganisation und Assistenzaufgaben. Durch abwechslungsreiche Projektarbeiten vertiefst Du Deine Kenntnisse in personalrelevanten Themen. Sichere Dir einen idealen Start ins Berufsleben mit einer Ausbildung, die Dir vielfältige Karrierechancen eröffnet!
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
OTA/Pflegefachkraft (m/w/d) für das Siebmanagement merken
OTA/Pflegefachkraft (m/w/d) für das Siebmanagement

Schön Klinik Gruppe | 40213 Düsseldorf

Modernes Arbeiten mit wertschätzenden Führungskräften sowie hilfsbereiten Kolleg:innen; Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub sowie Fortbildungstage; Geldwerte Vorteile wie Firmenfahrrad-Leasing und exklusive Einkaufsrabatte „Corporate Benefits“ bei
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Ferienbetreuung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat" merken
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat"

Volkswagen Infotainment GmbH | 44787 Bochum

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei Volkswagen Infotainment in Bochum. Unser Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Volkswagen AG und spezialisiert auf Kommunikations- und Steuergeräte für Fahrzeuge. Wir bieten praxisnahe Schwerpunkte in Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz und Sekretariat. Seit 2016 legen wir großen Wert auf Ausbildung und erweitern ständig unser Programm. Mit über 1.000 Mitarbeitenden arbeiten wir an innovativen Fahrzeugvernetzungstechnologien. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Mobilität mit uns.
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 45127 Essen

Das Kerngeschäft dieser Beteiligungsgesellschaft umfasst die Bewirtschaftung, den Betrieb und die Verwaltung städtischer Sonderimmobilien.
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant (m/w/d) IG METALL merken
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant (m/w/d) IG METALL

EICKHOFF Personal GmbH | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Assistenz der Geschäftsführung? Bei uns sind Sie nicht nur eine klassische Unterstützung, sondern übernehmen auch Verantwortung für bereichsübergreifende Projekte. Wir suchen eine engagierte Assistenz in Voll- oder Teilzeit, die mit Voraussicht und Organisationstalent überzeugt. Ihre Aufgaben umfassen die professionelle Korrespondenz und Erstellung von Protokollen sowie Präsentationen in Deutsch und Englisch. Ideal für kommunikative Teamplayer mit Gespür für internationale Abläufe! Entwickeln Sie sich bei IG METALL fachlich und persönlich weiter und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams.
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant (m/w/d) IG METALL merken
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant (m/w/d) IG METALL

EICKHOFF Personal GmbH | 45403 Düsseldorf, Hilden, Langenfeld

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, die über klassische Assistenzaufgaben hinausgeht. In dieser Rolle unterstützen Sie die Geschäftsführung bei bereichsübergreifenden Projekten und übernehmen kurzfristige Sonderthemen. Sie handeln vorausschauend und bringen professionelle Gelassenheit in ein internationales Umfeld ein. Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind entscheidend, denn Sie verfassen E-Mails, Protokolle und Präsentationen sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams bei IG METALL und nutzen Sie diese Gelegenheit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit.
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz im Project Management Office Assessment Services (w/m/d) merken
Projektassistenz im Project Management Office Assessment Services (w/m/d)

Kienbaum Consultants International GmbH - Zentrale | 40213 Düsseldorf, Köln

Wir suchen eine engagierte Projektassistenz (w/m/d) für unsere Standorte in Düsseldorf und Köln im Bereich Project Management Office Assessment Services. In dieser Vollzeitstelle übernehmen Sie die eigenverantwortliche Organisation und Abwicklung nationaler und internationaler Projekte. Sie unterstützen Projektleiter:innen bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung sowie beim Controlling. Als zentrale:r Ansprechpartner:in gewährleisten Sie einen reibungslosen administrativen Ablauf. Zudem erstellen Sie Dokumentationen, Auswertungen und Projektreportings. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Bachelor oder Master). Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie unsere Projekte aktiv mit!
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung.
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Office Management (m/w/d) merken
Assistenz Office Management (m/w/d)

Unternehmensgruppe Michael Türk | 40878 Ratingen

In Ihrer neuen Position übernehmen Sie zentrale Sekretariats- und Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Büroorganisation und die Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft. Zudem bringen Sie Ihre Kompetenzen in der Buchhaltung und Architektur ein, was die Geschäftsführung erheblich stärkt. Sie sind verantwortlich für die Geschäftskorrespondenz und koordinieren interne sowie externe Ansprechpartner. Ihre Stärken liegen im Sekretariat und Büromanagement, insbesondere mit Tools wie Outlook. Freuen Sie sich auf ein barrierefreies Büro, moderne Arbeitsbedingungen und vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten bei Firmenevents und in einer Festanstellung.
Betriebliche Altersvorsorge | Barrierefreiheit | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit merken
Management-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit

BMS Corporate Solutions GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Management-Assistenz, die unsere Tribe Leads organisatorisch und administrativ unterstützt. In dieser Rolle vereinfachst du den Arbeitsalltag der Leads durch effektive Terminplanung und Reiseorganisation. Du sorgst dafür, dass Meetings effizient ablaufen und behältst den Überblick in Gesprächen mit Partnern und Kunden. Durch deine strukturierte Arbeitsweise koordinierst du unternehmensweite Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit anderen Assistenzen. Zudem überwachst du die Finanzdokumentation, einschließlich Rechnungserstellung und Reisekostenabrechnung. Bewirb dich jetzt und werde ein wertvolles Mitglied unseres Teams, das zur Entlastung der Führungsebene beiträgt!
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr ermöglicht größtenteils die Arbeit im Home Office. Die hauptsächlichen Tätigkeiten finden in Büros und Besprechungsräumen statt, wobei moderne Internetmöglichkeiten eine nahtlose Durchführung im Home Office ermöglichen. Ein Viertel der Aufgaben, beispielsweise die Teilnahme an Messen, kann nicht ins Home Office verlegt werden. Es empfiehlt sich, die Stellendetails genau zu prüfen und sich vor der Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen, um genaue Informationen zu erhalten. Erfahren Sie mehr über die Anforderungen und Möglichkeiten dieses Jobs in Mülheim an der Ruhr.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr lohnt es sich, einen Abschluss als Managementassistent/in zu absolvieren, um im Bereich Management Assistenz einen Arbeitsplatz zu finden. Mit dieser Qualifikation können Sie in Mülheim an der Ruhr ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.989 € bis 3.331 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von 43.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation kann Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer umfangreichen Jobbörse finden Sie Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote für Ihre Karriere in Mülheim an der Ruhr.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Erleben Sie eine spannende Tätigkeit als Management Assistent in einem Unternehmen in Mülheim an der Ruhr. Hier erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie das Erstellen und Auswerten von Statistiken sowie die Mitarbeit in der internen Organisation.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Bist du auf der Suche nach einem Job im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr? Dann ist es wichtig, dass du Freude daran hast, Schriftgut und Fachinformationen strukturiert zu verwalten. Die Nachfrage nach Stellenangeboten in diesem Bereich ist groß, daher solltest du dich von anderen Bewerbern abheben, indem du mit dem Beruf vertraut bist und genau weißt, welche Fähigkeiten gefordert werden. Mach jetzt den ersten Schritt und bewerbe dich als Management Assistent in Mülheim an der Ruhr, um deine Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr?

Sie verfügen bereits über Fertigkeiten und Qualifikationen im Bereich der Management Assistenz sowie in der Nutzung von betriebswirtschaftlicher, finanzieller und Controlling-Software. Falls gewünscht, könnten Sie sich als Betriebswirt/in (Fachschule) in Unternehmensführung weiterbilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) absolvieren, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen zusätzliche Aufstiegs- und Karrierechancen, zum Beispiel in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Steigen Sie ein und nutzen Sie diese spannende Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Management Assistenz Positionen in Mülheim an der Ruhr und wählen Sie Ihren idealen Arbeitsplatz in verschiedenen Branchen wie Holz und Möbel oder Elektro.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf eine neue Stelle benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, Ihren Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Wenn Sie über einen Abschluss als Managementassistent/in im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr verfügen, stechen Sie positiv aus der Masse der Bewerber hervor. Als Managementassistent/in sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung wie PCs, Internetzugang und Telefon bestens auskennen. Neben Leistungsbereitschaft zeichnet sich Ihre Arbeit durch das effiziente und zügige Erledigen von kurzfristigen Aufgaben vor Meetings, Konferenzen und Besprechungen aus. Auch der Kontakt und die Betreuung von Kunden sind wichtige Bestandteile Ihrer Tätigkeit in der Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement und erweitern Sie Ihre Perspektiven als Management-Assistenz in Mülheim an der Ruhr. Finden Sie passende Angebote und Informationen in unserer Jobsuche.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.