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Management Assistenz München Jobs und Stellenangebote

435 Management Assistenz Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in München
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Projektassistenz Baumanagement (m/w/d) merken
Projektassistenz Baumanagement (m/w/d)

DB Zeitarbeit | 80331 München

Die DB Infra Go AG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektassistent/in im Baumanagement (w/m/d) in München. In dieser Zeitarbeit positionierst du dich direkt vor Ort und arbeitest mit der DB Zeitarbeit zusammen. Zu deinen Hauptaufgaben gehört die Unterstützung in der Planungs- und Realisierungsphase von Verkehrsstationsprojekten. Du erstellst Systemauswertungen, Soll-Ist-Vergleiche und führst Abweichungsanalysen durch. Zudem bereitest du Leistungsvereinbarungen vor und überwachst die Buchungen sowie Rechnungszahlungen. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Verkehrsinfrastruktur aktiv mit! +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz Baumanagement (m/w/d) merken
Projektassistenz Baumanagement (m/w/d)

meinestadt.de | 80331 München

Die DB Infra Go AG sucht dich als Projektassistent:in im Baumanagement in München. In dieser Zeitarbeitsstelle unterstützt du die technische Projektleitung während der Planungs- und Realisierungsphase von Verkehrsstationsprojekten. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Systemauswertungen und Soll-Ist-Vergleichen sowie die Durchführung von Abweichungsanalysen. Außerdem bist du verantwortlich für die Informationsweitergabe an die Projektleitung und die Zuarbeit zu Bestellanforderungen. Mit deiner Unterstützung werden Leistungsvereinbarungen vorbereitet und die Buchungen sowie Rechnungszahlungen überwacht. Werde Teil unseres Teams und trage aktiv zum Erfolg spannender Projekte bei! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat 2025 merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat 2025

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 80331 München

Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz in München ab September 2025. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und profitieren von einer praxisnahen Ausbildung in der EDEKA-Gruppe, die deutschlandweit aktiv ist. An 26 Standorten arbeiten über 900 Mitarbeiter:innen engagiert für rund 8.000 Mandant:innen. In nur drei Jahren erlernen Sie alle wichtigen Aspekte der Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Wir bieten Ihnen die ideale Kombination aus Theorie und Praxis, um Ihre Karriere zu starten. Gestalten Sie Ihre Zukunft – bewerben Sie sich noch heute! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufleute für Büromanagement - Personalwesen / Assistenz & Sekretariat(m/w/d) merken
Kaufleute für Büromanagement - Personalwesen / Assistenz & Sekretariat(m/w/d)

Fraunhofer-Gesellschaft e. V., Zentrale | 80331 München

Beginne deine Karriere als Kauffrau*mann für Büromanagement – Personalwesen / Assistenz & Sekretariat in der Fraunhofer-Zentrale, München, ab dem 1. September 2025. Du unterstützt unsere HR-Abteilungen und erlernst die Grundlagen der Personalarbeit. Neben Recruiting und Entgeltabrechnung erhältst du Einblicke in Diversity und internationale HR-Themen. Zu deinen Aufgaben gehört die Betreuung interner und externer Ansprechpartner sowie die Vorbereitung von Terminen. Du wirst selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten und dabei modernste IT, wie Notebook und SAP, nutzen. Wenn Kommunikation und der Umgang mit Menschen dir wichtig sind, dann bewirb dich jetzt! +
Work-Life-Balance | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz Baumanagement (m/w/d) merken
Projektassistenz Baumanagement (m/w/d)

DB Zeitarbeit GmbH | 80331 München

In der Planungs- und Realisierungsphase von Verkehrsstationsprojekten übernimmst du eine Schlüsselrolle. Du unterstützt die technische Projektleitung durch die Erstellung präziser Systemauswertungen und Soll-Ist-Vergleichen. Bei Abweichungen bist du zuständig für die Informationsweitergabe und die Anweisung von Bestellanforderungen (A1). Zudem bereitest du Leistungsvereinbarungen vor und überwachst Buchungen sowie Rechnungszahlungen. Du pflegst die Datenverarbeitungssysteme der Deutschen Bahn AG, darunter SAP und iTWO, in enger Abstimmung mit der Projektleitung. Mit deiner zuverlässigen Dokumentation gewährleistest du einen klaren Überblick über den Projektstatus. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/Kauffrau/Kaufmännische Assistenz im Bereich Controlling / Rechnungswesen / vorbereitende Buchhaltung / Projekt- / Umweltmanagement (m/w/d) merken
Kaufmann/Kauffrau/Kaufmännische Assistenz im Bereich Controlling / Rechnungswesen / vorbereitende Buchhaltung / Projekt- / Umweltmanagement (m/w/d)

bharchitektengesellschaft mbH | 80331 München

Die bharchitekten suchen eine kaufmännische Assistenz für ihr Münchener Büro, das sich auf Controlling und Rechnungswesen spezialisiert. In diesem dynamischen Architekturbüro mit 60 Mitarbeitenden erwarten Sie spannende Aufgaben im Projekt- und Umweltmanagement. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Kostenüberwachung, die Erstellung von Berichten und Analysen sowie die Unterstützung bei Rechnungen und Zahlungsverfolgungen. Zudem wirken Sie an der vorbereitenden Buchhaltung mit und sorgen für die ordnungsgemäße Verarbeitung von Rechnungen. Ihre Expertise hilft bei der Pflege interner Prozesse und der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen. Nutzen Sie die Chance auf eine langfristige Anstellung in einem etablierten Unternehmen! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) Forderungsmanagement / Risikocontrolling merken
Teamassistenz (m/w/d) Forderungsmanagement / Risikocontrolling

activ factoring AG | 80331 München

Verstärkung für unser Team in München gesucht! Als Teamassistenz (m/w/d) im Forderungsmanagement unterstützen Sie die Risikobegleitung unserer mittelständischen Kunden und prüfen wichtige Daten auf Werthaltigkeit. Sie übernehmen die Ausführung täglicher Zahlungstransaktionen und helfen bei administrativen Aufgaben. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und der Option, bis zu zwei Tage im Homeoffice zu arbeiten. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub und zahlreichen Zusatzleistungen wie Betriebsfitness und Altersvorsorge. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens mit hohen Wachstumschancen und einem engagierten Team! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d) merken
Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d)

GVG Immobilien Service GmbH | 80331 München

Die GVG ist ein etabliertes Familienunternehmen in der Immobilienbranche, spezialisiert auf Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. Seit über 30 Jahren betreuen wir erfolgreich Gewerbe- und Wohnobjekte im Münchner Raum. Unsere interne Bauabteilung sorgt für die umfassende Projektsteuerung und Bauherrenvertretung, wobei wir alle Leistungsphasen der HOAI abdecken. Wir koordinieren die Zusammenarbeit mit Architekten und Ingenieuren, um höchste Qualitätsstandards sicherzustellen. Unser kontinuierliches Wachstum in Neubauprojekten zeigt unsere Marktposition. Aktuell suchen wir Verstärkung für unser Team und unterstützen Sie gerne bei Ihrer Wohnungssuche in München. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Projektmanagement/TDD (m/w/d) merken
Assistenz Projektmanagement/TDD (m/w/d)

WITTE Projektmanagement GmbH | 80331 München

Wir suchen eine tatkräftige Assistenz für unser Projektmanagementbüro im Bereich Immobilien (M/W/D) in Vollzeit. Sie unterstützen unser Team bei der Entwicklung und Steuerung von gewerblichen Immobilien, einschließlich Hotels und Wohnanlagen. Zu Ihren Aufgaben zählen die allgemeine Verwaltung, die professionelle Unterstützung der Geschäftsleitung sowie die Erstellung von Tabellen und Angeboten. Profitieren Sie von spannenden Projekten, flacher Hierarchie und regelmäßigen Teamevents. Zudem bieten wir Fortbildungen und Coachings für Ihre persönliche Entwicklung an. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen und innovativen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management SEV (m/w/d) merken
Assistenz Property Management SEV (m/w/d)

Domicil Real Estate Group | 80331 München

In der kaufmännischen Assistenztätigkeit für die Sondereigentumsverwaltung sind Sie das Bindeglied zwischen Eigentümern, Mietern und Dritten. Zu Ihren Aufgaben gehören Korrespondenz, die Bearbeitung von Kundenanliegen sowie die Terminplanung. Sie unterstützen bei Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen und erstellen Weiterbelastungsrechnungen. Für diese Position ist eine Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder relevante Berufserfahrung im Property Management erforderlich. Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus. Profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten in einem professionellen Umfeld. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in München

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Management Assistenz in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in München?

Um im Bereich Management Assistenz in München tätig zu sein, ist ein fundiertes Wissen und Können in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Ablauforganisation von Vorteil. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Kenntnisse zu erweitern. Alternativ ist auch eine Fortbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft interessant. Eine kaufmännische Weiterbildung ist hierfür erforderlich. Durch ein Studium ergeben sich zusätzliche Berufs- und Karrierechancen, wie beispielsweise in den Studiengängen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Erweitern Sie Ihre Qualifikationen und öffnen Sie sich neue Wege in der Management Assistenz.

Diese Jobs als Management Assistenz in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistenz / Team Assistenz (m/w/d)

ATHOS KG | 80331 München

Das Managementteam der ATHOS KG sucht eine erfahrene Management Assistenz / Team Assistenz (m/w/d), um einen effizienten und transparenten Workflow für ihre Belange zu etablieren. Sie benötigen eine qualifizierte Fachkraft, die in der Lage ist, die täglich anfallenden Anfragen und Aufgaben zeitlich und thematisch gut zu organisieren und zu betreuen. Die Verantwortungsbereiche umfassen Office Management, Projektmanagement, Kalender- und Zeitmanagement, Verwaltungsmanagement und Schnittstellenfunktionen. Qualifikationen wie ein systematischer Arbeitsstil, Erfahrung im Umgang mit anspruchsvoller Klientel, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten sowie ein proaktives Teamverständnis werden vorausgesetzt. Deutsch- und Englischkenntnisse auf fortgeschrittenem Niveau sind ebenfalls erforderlich. Die ATHOS KG erfüllt damit Ihre (Wunsch-) Vorstellungen.

Management Assistenz / Team Assistenz (m/w/d)

Ute Schütz menschen-management | 80331 München

Das Managementteam der ATHOS KG sucht derzeit nach einer erfahrenen Management Assistenz / Team Assistenz (m/w/d), die ihre Organisationstalente flexibel und gut strukturiert einsetzen kann. Zwei der drei Geschäftsfeldleiter haben das Ziel, einen effizienteren und transparenteren Workflow zu etablieren und freuen sich auf eine Fachkraft, die in der Lage ist, externe und interne Anfragen und Aufgaben zeitlich und thematisch zu organisieren, priorisieren und betreuen. Die Aufgaben umfassen verantwortungsvolle Büroorganisation, Entlastung bei der allgemeinen Korrespondenz, Empfang und Koordination von Kundenanfragen, transparente Organisation von Terminen und die Verwaltung von Reisen und Projektdokumenten. Darüber hinaus besteht eine wichtige Schnittstellenfunktion zwischen dem Team und externen Dienstleistern.

Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), München, Vollzeit 32-40h/w, unbefristet

ARIATHES Rechtsanwälte | 80331 München

Die PLU Top Assistant bietet eine einzigartige Karrierechance als rechte Hand des mehrfach ausgezeichneten „Anwalts des Jahres“. Hier hast du die Möglichkeit, sein Backoffice eigenverantwortlich zu managen und dich bis zur kfm. Leitung weiterzuentwickeln. Wir übernehmen den gesamten Auswahlprozess und unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung. Zu deinen Aufgaben gehört der eigenverantwortliche Ausbau des digitalen Office Managements, die Koordination des Backoffice Teams und die souveräne Schnittstelle zu Mandanten, Partnern, Geschäftsführung und Team. Du entlastest den Rechtsanwalt organisatorisch und administrativ, übernimmst das Controlling der Eingangs- und Ausgangsrechnungen und bist die Schnittstelle zur Buchhaltung und Steuerberatung. Zudem kümmerst du dich um Vertragsmanagement, Aktenpflege, Fristenmanagement und das Dokumentenmanagement. Auch die Verwaltung der E-Mail-Inbox und des physischen Posteingangs gehören zu deinen Aufgaben.

Direkteinstieg als Assistenz im Office Management m/w/d

ATOSS Software AG | 80331 München

Als erster Ansprechpartner für Kollegen, Kunden, Dienstleister und interne Abteilungen übernimmst du vielfältige Aufgaben. Du bist verantwortlich für den Empfangsbereich und die Telefonzentrale, koordinierst das allgemeine Office-Management inklusive Postbearbeitung und Bestellungen. Zusätzlich kümmerst du dich um die elektronischen Eingangsrechnungen und buchst sowie bereitest du die Konferenzräume vor und nach. Des Weiteren unterstützt du im Bereich Arbeitssicherheit. Um diese Aufgaben erfüllen zu können, wünschen wir uns eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder Hotelfachfrau/-mann, Berufserfahrung am Empfang oder in der Hotellerie sowie eine positive Ausstrahlung und ausgeprägte Serviceorientierung. Teamfähigkeit, Organisationstalent und gute Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen sind ebenfalls wichtig. Erfahrungen in Arbeitssicherheit sind wünschenswert, Schulungsmöglichkeiten sind vorhanden.

Assistenz Wealth Management (m/w/d)

BW-Bank | 80331 München

Wir bieten umfangreiche Kundenlösungen im Bereich Wealth Management und Vermögensverwaltung in Deutschland. Unser Team in München arbeitet eng mit dem Unternehmenskunden-Geschäft zusammen. Wir unterstützen nicht nur Unternehmer, sondern auch Privatiers, Privatkunden, Stiftungen und Family Offices mit einem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise können wir auch komplexe Finanzierungen, Immobilien, BW-Equity und M&A abwickeln. Unser Standort in der Arnulfstraße besteht aus einem engagierten Team von 14 Mitarbeiter:innen. Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Zu Ihren Aufgaben gehören das Abwickeln, unterstützende Koordination und Steuerung von großvolumigen Engagements.