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Management Assistenz Nürnberg Jobs und Stellenangebote

145 Management Assistenz Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Nürnberg
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Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement (Schwerpunkt: Assistenz und Sekretariat) merken
Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement (Schwerpunkt: Assistenz und Sekretariat)

Drees & Sommer | 90403 Nürnberg

In unserer Ausbildung vermitteln wir Ihnen umfassende Kenntnisse in klassischen Sekretariats- und Assistenzaufgaben. Sie lernen, eigenverantwortlich Rechnungen zu erstellen und zu überprüfen sowie Büromaterialien zu bestellen. Außerdem unterstützen Sie bei der Organisation von Reisen, Veranstaltungen und Terminen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Mitwirkung in der Buchhaltung und Dokumentation von Protokollen. Wir suchen motivierte Bewerber mit mittlerer Reife oder Hochschulreife und guten MS-Office-Kenntnissen. Freuen Sie sich auf ein dynamisches Umfeld, in dem Ihr Organisationstalent und Ihre Zuverlässigkeit gefragt sind! +
Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) Projektmanagement merken
Teamassistenz (w/m/d) Projektmanagement

Drees & Sommer SE | 90403 Nürnberg

Als erfahrene Teamassistenz unterstützen Sie unser Projektmanagement mit erstklassigen organisatorischen Fähigkeiten. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Terminplanung, Besprechungsorganisation sowie die Pflege von Systemen und Bestelltools. Zudem erstellen Sie Präsentationsvorlagen und führen die schriftliche Korrespondenz. Ihre freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon sorgt für ein positives Erlebnis. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im kaufmännischen Bereich sind Voraussetzung. Sie beherrschen MS-Office und zeichnen sich durch eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie starke Kommunikationsfähigkeiten aus, die zusammen eine erfolgreiche Unterstützung gewährleisten. +
Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Firmenwagen | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz* Office-Management merken
Assistenz* Office-Management

Bissantz & Company GmbH | 90403 Nürnberg

Entdecken Sie Ihre Chance im Office-Management in Nürnberg! Wir suchen eine*n engagierte*n Assistent*in in Teilzeit (20 Stunden), die ihr organisatorisches Talent in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen möchte. Bei uns sind Sie für das Empfangsmanagement, von der Telefonzentrale über die Postbearbeitung bis hin zur Gästebetreuung und Terminplanung, verantwortlich. Ihre Detailgenauigkeit und das vorausschauende Denken helfen Ihnen, alle Verwaltungsaufgaben effektiv zu meistern. Zudem kümmern Sie sich um die Bestellung und Kontrolle von Büromaterialien. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und gestalten Sie aktiv den Büroalltag mit! +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)

INP Deutschland GmbH | 90403 Nürnberg

Sind Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Assistenzposition mit Entwicklungsmöglichkeiten? Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer engen Einarbeitung und einem Mentor an Ihrer Seite. Vorausgesetzt werden mehrjährige Berufserfahrung, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS-Office-Fähigkeiten. Genießen Sie 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und flexible Arbeitszeiten. Profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz und einer verbesserten Altersvorsorge mit betrieblichen Zuschüssen. Entdecken Sie die Möglichkeit, Dienstfahrräder zu leasen und Beruf und Privatleben optimal zu vereinen. +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (Büroassistent, Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikati... merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (Büroassistent, Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikati...

ECPE European Center for Power Electronics e.V. | 90403 Nürnberg

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie die zentrale Schnittstelle für die Organisation von Terminen und Meetings unseres Geschäftsführers. Ihre Expertise in der Büroorganisation sowie Ihre mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Positionen zeichnet Sie aus. Sie unterstützen effizient die Verwaltung und übernehmen auch die Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Zudem agieren Sie als kompetente:r Ansprechpartner:in für interne und externe Stakeholder. Sie zeigen Eigeninitiative und arbeiten strukturiert, um die Geschäftsabläufe zu optimieren. Diese vielseitige Rolle gestaltet die Zusammenarbeit auf europäischer Ebene aktiv mit und bietet Raum für Ihre Entwicklung. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Dienststellenleitung (w/m/d) merken
Assistenz Dienststellenleitung (w/m/d)

Stadt Nürnberg | 90403 Nürnberg

Die Stadtverwaltung Nürnberg sucht eine engagierte Assistenz für die Dienststellenleitung (w/m/d) im Ordnungsamt. Diese Teilzeitstelle umfasst 19,5 Stunden pro Woche und bietet eine unbefristete Anstellung ab dem 01.01.2025. Die Bezahlung erfolgt in der Entgeltgruppe 9a TVöD oder BGr. A8 Bay BesG. Bewerbungen sind bis zum 28.11.2024 möglich. Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Teams in einer modernen Verwaltung zu werden, die über 500.000 Bürgerinnen und Bürger bedient. Gestalten Sie aktiv mit und profitieren Sie von den Vorteilen einer der größten Arbeitgeberinnen der Region! +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)

Arbeitgeber aus der Region | 90403 Nürnberg

Suchen Sie eine herausfordernde Position in der Assistenz? Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und einem umfassenden Einarbeitungsprogramm. Ideale Kandidaten verfügen über Erfahrungen in der Assistenz, ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sowie umfassende MS-Office-Kenntnisse. Genießen Sie 30 Tage bezahlten Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge. Darüber hinaus unterstützen wir Sie beim Leasing von (e-) Bikes, was Ihre Mobilität verbessert. Bewerben Sie sich jetzt und übernehmen Sie Verantwortung in einem angenehmen Team mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Drees & Sommer SE | 90403 Nürnberg

Wir suchen eine engagierte Person als Assistent:in oder Referent:in der Geschäftsleitung mit langjähriger Erfahrung. Zu Ihren Aufgaben gehören die effiziente Organisation und eine strukturierte Arbeitsweise, unterstützt durch hervorragende MS-Office-Kenntnisse. Sie kommunizieren authentisch und sicher auf Deutsch und Englisch, sowohl in Wort als auch Schrift. Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten bereitet Ihnen Freude, und Diskretion ist für Sie selbstverständlich. Profitieren Sie von flexiblen mobilen Arbeitsmöglichkeiten und individuellen Aus- und Weiterbildungsangeboten. Zusätzlich unterstützen wir Ihre Gesundheit mit Sport-Boni und fördern nachhaltige Mobilität durch Jobrad-Leasing und ÖPNV-Zuschüsse. +
Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Firmenwagen | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung, Schwerpunkt Immobilienverwaltung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung, Schwerpunkt Immobilienverwaltung

Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH | Erlangen bei 90403 Nürnberg

Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Immobilienverwaltung in Erlangen. In dieser Vollzeitposition unterstützen Sie die Geschäftsführung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben, der Vorbereitung von Meetings und der Protokollführung. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen bei der Datenauswertung und Außenkommunikation sowie in Digitalisierungsprojekten, wie dem Rechnungsprüfungsprogramm ELO, zum Einsatz. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung, idealerweise im Immobiliensektor. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir zahlreiche Zusatzleistungen und einen modernen Arbeitsplatz. Nutzen Sie die Chance auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team! +
Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der kaufmännischen Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der kaufmännischen Geschäftsführung

Baumüller Nürnberg GmbH | 90403 Nürnberg

Die Baumüller Nürnberg GmbH sucht eine Assistenz (m/w/d) für die kaufmännische Geschäftsführung. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie den Geschäftsführer bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben umfassen die effiziente Terminplanung, die Erstellung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Ausarbeitung von entscheidungsrelevanten Unterlagen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Organisation internationaler Reisen und die Pflege der internen Kommunikation. Bewerber sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung mitbringen. Verstärken Sie unser engagiertes Team in Nürnberg und gestalten Sie aktiv unseren Unternehmenserfolg mit! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Management Assistenz in Nürnberg

Kann man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg im Home Office arbeiten?

In der Management Assistenz in Nürnberg wird vor allem das Home Office möglich sein. Die Tätigkeiten werden größtenteils im Büro und in Besprechungsräumen stattfinden, was jedoch leicht ins Home Office verlegt oder mittels Online-Meetingtools erledigt werden kann. Allerdings sind einige Aufgaben wie Messebesuche nicht ohne Weiteres im Home Office durchführbar, obwohl diese etwa ein Viertel der gesamten Aufgaben ausmachen. Für genauere Informationen sollten Sie die Jobdetails gründlich studieren und sich vor Ihrer Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber informieren, um verbindlichere Auskünfte zu erhalten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg?

In Nürnberg ist ein Abschluss als Managementassistent/in sehr hilfreich, um im Bereich Management Assistenz eine Stelle zu finden. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Nürnberg ein Bruttomonatsgehalt zwischen ca. 3.135 € und 3.493 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr durchschnittliches Jahresgehalt bis zu 45.000 € betragen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation kann Ihnen dabei helfen, Ihre Qualifikationen weiterzuentwickeln und ein noch höheres Einkommen zu erzielen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Mit umfangreichen Aufgaben in der Management Assistenz in Nürnberg erwartet Sie ein spannender Berufsalltag. Sie arbeiten an Entscheidungsgrundlagen, werten betriebswirtschaftliche Unterlagen aus und erstellen Statistiken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg mitbringen?

Sie suchen einen Job im Bereich Management Assistenz in Nürnberg? Dann müssen Sie Spaß an zielorientierten Gesprächen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden haben. In Nürnberg gibt es viele Jobangebote in diesem Bereich, daher ist es wichtig, aus der Masse herauszustechen. Um erfolgreich zu sein, sollten Sie mit den beruflichen Anforderungen vertraut sein und die geforderten Skills beherrschen. Nutzen Sie Ihre Kenntnisse und Erfahrungen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Chancen auf einen Job in der Management Assistenz in Nürnberg zu erhöhen. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Leidenschaft für Kommunikation und Verhandlungsführung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg?

Suchen Sie in Nürnberg einen Job in der Management Assistenz, benötigen Sie ein umfangreiches Know-how in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Qualitätsmanagement. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich hier mit einem Studium im Bereich Unternehmensführung und Management. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zur Fachkraft in Bürokommunikation anstreben, dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht eröffnet Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven. Mit diesen Qualifikationen stehen Ihnen vielseitige Karrieremöglichkeiten zur Verfügung. Finden Sie Ihren Traumjob in Nürnberg im Bereich Management Assistenz und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management-Assistent/in in Nürnberg! Es warten verschiedene Branchen wie Finanzdienstleistungen, Immobilien oder Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Nürnberg?

Für Ihre Bewerbung als Managementassistent/in in Nürnberg ist ein individuelles Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse unerlässlich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich, einen Abschluss als Managementassistent/in vorzuweisen. Kenntnisse im Umgang mit Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen sind unverzichtbar. Ebenso wichtig ist ein selbstsicheres Auftreten im Umgang mit Firmenkunden. Als Managementassistent/in müssen Sie flexibel sein und verschiedene Aufgaben bewältigen können, wie beispielsweise Kundenempfang, Sitzungsvorbereitung und Schriftverkehr. Nur so haben Sie die besten Chancen in der Management Assistenz in Nürnberg.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Nürnberg. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um Ihren Traumjob als Management Assistent(in) oder Sekretär(in) zu finden.

Diese Jobs als Management Assistenz in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 90403 Nürnberg

Mit einem erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und mehrjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement besitzt du die ideale Qualifikation für unsere Stelle. Zusätzlich sind Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmenskenntnisse von Vorteil. Dein Gefühl für politische Gefüge und Beziehungen ermöglicht dir eine präzise Einschätzung von Stakeholder-Interessen. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, diplomatisches Geschick, Empathie und ein überzeugendes Auftreten aus. Loyalität, Diskretion, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind wichtige Werte für dich. Abgerundet wird dein Profil durch deine adressatengerechten MS Power Point-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in gängigen MS-Office-Produkten und gute Englischkenntnisse.

Assistenz (M/W/D) Key Account Management

MEKRA Lang GmbH & Co. KG | 90403 Nürnberg

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für Key Account Management in Ergersheim. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung und Betreuung des Kundenkreises, Auftragserfassung und Pflege von Lieferplänen, Fakturierung und Zahlungsüberwachung, Lieferterminüberwachung, Bearbeitung von Gelangensbestätigungen, Organisation von Messen und Kundenbesuchen sowie Betreuung der Kundenportale. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP, gute Englischkenntnisse und eine kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Wir bieten mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle, betriebliche Zusatzleistungen und individuelle Unterstützung in privaten Angelegenheiten. Erfahren Sie mehr auf unserem You-Tube-Kanal MEKRA Lang GmbH & Co.

Assistenz Wealth Management (m/w/d)

Bethmann Bank | 90403 Nürnberg

Wir suchen einen Assistenten (m/w/d) für Wealth Management am Standort Nürnberg. Bei uns erwartet Sie ein Unternehmen, das eine nachhaltige Strategie mit langfristiger Stabilität und sicheren Arbeitsplätzen kombiniert. Unsere Unternehmenskultur fördert Zusammenarbeit, persönliche Entwicklung und Weiterbildung im gesamten Team. Als Teil der ABN AMRO Bank N.V. bieten wir Ihnen die Vorzüge eines internationalen Finanzkonzerns und die persönliche Atmosphäre einer Privatbank. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns dabei, unsere Erfolgsstory weiterzuschreiben. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung von Bestandskunden, wie die Kontoführung und Depotverwaltung, die Unterstützung im Online-Banking, Durchführung von Zahlungsprozessen, Kontrollaufgaben und Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung des Kundenservice.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.