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Management Assistenz Nürnberg Jobs und Stellenangebote

124 Management Assistenz Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Nürnberg
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Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement (Schwerpunkt: Assistenz und Sekretariat) merken
Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement (Schwerpunkt: Assistenz und Sekretariat)

Drees & Sommer | 90403 Nürnberg

In unserer Ausbildung vermitteln wir Ihnen umfassende Kenntnisse in klassischen Sekretariats- und Assistenzaufgaben. Sie lernen, eigenverantwortlich Rechnungen zu erstellen und zu überprüfen sowie Büromaterialien zu bestellen. Außerdem unterstützen Sie bei der Organisation von Reisen, Veranstaltungen und Terminen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Mitwirkung in der Buchhaltung und Dokumentation von Protokollen. Wir suchen motivierte Bewerber mit mittlerer Reife oder Hochschulreife und guten MS-Office-Kenntnissen. Freuen Sie sich auf ein dynamisches Umfeld, in dem Ihr Organisationstalent und Ihre Zuverlässigkeit gefragt sind! +
Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) Projektmanagement merken
Teamassistenz (w/m/d) Projektmanagement

Drees & Sommer SE | 90403 Nürnberg

Als Teamassistenz im Projektmanagement unterstützen Sie unser dynamisches Team mit Ihren organisatorischen Fähigkeiten. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung von Terminen und die Organisation von Besprechungen sowie die Pflege von Systemen und Bestelltools. Darüber hinaus sind Sie für die Erstellung von Präsentationsvorlagen und die Betreuung unserer Kunden am Telefon verantwortlich. Wir suchen eine Person mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und entsprechender Berufserfahrung, idealerweise in einer Kanzlei. Sie sollten sicher im Umgang mit MS-Office sein und über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten verfügen. Ein freundliches Auftreten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. +
Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Firmenwagen | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz technisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Assistenz technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

St. Gundekar-Werk Eichstätt Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH | Schwabach bei 90403 Nürnberg

Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit im technischen Gebäudemanagement? Unsere Stelle als Assistenz (m/w/d) bietet Ihnen ein spannendes Umfeld in Vollzeit mit 39 Stunden pro Woche. Sie unterstützen das Team bei administrativen Aufgaben, der Rechnungsprüfung und der Kommunikation mit Dienstleistern. Ideale Bewerber verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ist essentiell. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Wachstum und Innovation fördert! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Immobilienmanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz Immobilienmanagement (m/w/d)

KIB Gruppe | 90403 Nürnberg

Die KIB Gruppe sucht eine qualifizierte Teamassistenz für das Immobilienmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Mit über 50 Jahren Erfahrung entwickeln, vermarkten und verwalten wir nachhaltige Immobilienprojekte. Unser Schwerpunkt liegt auf hochwertigen Wohnensembles und urbanen Stadtquartieren. Zu Ihren Aufgaben gehören die Abwicklung administrativer Tätigkeiten in der kaufmännischen und technischen Verwaltung. Zudem unterstützen Sie bei der Pflege von Datenbanken, der Vermietungsabwicklung und der allgemeinen Korrespondenz. Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten bei uns und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Besuchen Sie uns auf kib-gruppe.de für weitere Informationen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Integrationsmanagement (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz im Integrationsmanagement (m/w/d) - NEU!

Helmsauer Gruppe | 90403 Nürnberg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung? In dieser Position sind Sie die zentrale Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner. Sie organisieren Besprechungen, Telefon- und Videokonferenzen und bieten erstklassige administrative Unterstützung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine selbstständige Arbeitsweise sind unerlässlich. Sie sollten prozessual denken können und über sehr gute MS-Office-Kenntnisse verfügen. Profitieren Sie von einem krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Verbund erfolgreicher Familienunternehmen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Helmsauer Gruppe | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektassistenz / Sachbearbeitung (m/w/d) im Facility Management merken
Objektassistenz / Sachbearbeitung (m/w/d) im Facility Management

GOLDBECK Facility Services GmbH | 90403 Nürnberg

Wir suchen eine motivierte Objektassistenz (m/w/d) im Facility Management, die unser Team in Voll- oder Teilzeit unterstützt. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Koordination von Wartungsarbeiten, die Pflege von Dokumentationen und die Abrechnung von Dienstleistungen. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Facility Management mit. Gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sind uns wichtig. Sie sollten zudem sicher im Umgang mit MS Office sein. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einer attraktiven Vergütung und einem starken Team, das Wert auf Ihre Entwicklung legt. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Technisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Assistenz Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

St. Gundekar-Werk Eichstätt Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH | 90403 Nürnberg

Werden Sie Teil der St. Gundekar-Werk Eichstätt! Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) für unser technisches Gebäudemanagement in Schwabach. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Wohnungs- und Städtebaus. Bewerben Sie sich jetzt! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Sekretär*in (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz / Sekretär*in (m/w/d) der Geschäftsführung

Aero-Dienst GmbH | 90403 Nürnberg

Aero-Dienst, seit 65 Jahren führend in Luftfahrtdienstleistungen, sucht eine/n Assistenz / Sekretär*in (m/w/d) der Geschäftsführung. Unser Unternehmen legt Wert auf Vertrauen, Transparenz und kundenorientierte Lösungen. In einem empathischen Team schaffen wir die Basis für herausragende Leistungen und exzellenten Service. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen. Der Hauptstandort befindet sich am Flughafen Nürnberg, und die Anstellung erfolgt in Vollzeit (37 h/Woche). Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams, das auf Fairness und offene Kommunikation setzt! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Aero-Dienst GmbH | Essenszuschuss | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung merken
Referent / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

Ingenieurgemeinschaft Dess+Falk GmbH | 90403 Nürnberg

Werde Teil der Ingenieurgemeinschaft Dess+Falk GmbH als Referent / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung. Wir gehören zu den führenden Ingenieurbüros für technische Gebäudeausrüstung in Nordbayern und stehen für innovative, nachhaltige Gebäudekonzepte. Unser Fokus liegt auf Qualität, Sicherheit und Umweltschutz. Wir fördern eine offene Unternehmenskultur und setzen auf moderne Arbeitsmethoden sowie kontinuierliche Weiterbildung. Bei uns erwartet dich ein familiäres Miteinander und ein engagiertes Team. Bewirb dich jetzt und verstärke unser Team in Nürnberg! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung / Marketing merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung / Marketing

Projekt Bauart WohnInvest GmbH | 90403 Forchheim / Metropolregion Nürnberg

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Bereich Marketing in Vollzeit. Ihrer Expertise vertrauen wir, um die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft zu entlasten, insbesondere bei der Terminplanung und Korrespondenz. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büro und organisieren Meetings sowie Teamevents. Zudem betreuen Sie unsere Marketingmaßnahmen und Social-Media-Kanäle. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert ist mehrjährige Berufserfahrung. Sie sollten mit MS-Office sicher umgehen können und bringen Kommunikationsgeschick sowie eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise mit. +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Management Assistenz in Nürnberg

Kann man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg im Home Office arbeiten?

In der Management Assistenz in Nürnberg wird vor allem das Home Office möglich sein. Die Tätigkeiten werden größtenteils im Büro und in Besprechungsräumen stattfinden, was jedoch leicht ins Home Office verlegt oder mittels Online-Meetingtools erledigt werden kann. Allerdings sind einige Aufgaben wie Messebesuche nicht ohne Weiteres im Home Office durchführbar, obwohl diese etwa ein Viertel der gesamten Aufgaben ausmachen. Für genauere Informationen sollten Sie die Jobdetails gründlich studieren und sich vor Ihrer Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber informieren, um verbindlichere Auskünfte zu erhalten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg?

In Nürnberg ist ein Abschluss als Managementassistent/in sehr hilfreich, um im Bereich Management Assistenz eine Stelle zu finden. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Nürnberg ein Bruttomonatsgehalt zwischen ca. 3.135 € und 3.493 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr durchschnittliches Jahresgehalt bis zu 45.000 € betragen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation kann Ihnen dabei helfen, Ihre Qualifikationen weiterzuentwickeln und ein noch höheres Einkommen zu erzielen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Mit umfangreichen Aufgaben in der Management Assistenz in Nürnberg erwartet Sie ein spannender Berufsalltag. Sie arbeiten an Entscheidungsgrundlagen, werten betriebswirtschaftliche Unterlagen aus und erstellen Statistiken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg mitbringen?

Sie suchen einen Job im Bereich Management Assistenz in Nürnberg? Dann müssen Sie Spaß an zielorientierten Gesprächen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden haben. In Nürnberg gibt es viele Jobangebote in diesem Bereich, daher ist es wichtig, aus der Masse herauszustechen. Um erfolgreich zu sein, sollten Sie mit den beruflichen Anforderungen vertraut sein und die geforderten Skills beherrschen. Nutzen Sie Ihre Kenntnisse und Erfahrungen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Chancen auf einen Job in der Management Assistenz in Nürnberg zu erhöhen. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Leidenschaft für Kommunikation und Verhandlungsführung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg?

Suchen Sie in Nürnberg einen Job in der Management Assistenz, benötigen Sie ein umfangreiches Know-how in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Qualitätsmanagement. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich hier mit einem Studium im Bereich Unternehmensführung und Management. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zur Fachkraft in Bürokommunikation anstreben, dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht eröffnet Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven. Mit diesen Qualifikationen stehen Ihnen vielseitige Karrieremöglichkeiten zur Verfügung. Finden Sie Ihren Traumjob in Nürnberg im Bereich Management Assistenz und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management-Assistent/in in Nürnberg! Es warten verschiedene Branchen wie Finanzdienstleistungen, Immobilien oder Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Nürnberg?

Für Ihre Bewerbung als Managementassistent/in in Nürnberg ist ein individuelles Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse unerlässlich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich, einen Abschluss als Managementassistent/in vorzuweisen. Kenntnisse im Umgang mit Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen sind unverzichtbar. Ebenso wichtig ist ein selbstsicheres Auftreten im Umgang mit Firmenkunden. Als Managementassistent/in müssen Sie flexibel sein und verschiedene Aufgaben bewältigen können, wie beispielsweise Kundenempfang, Sitzungsvorbereitung und Schriftverkehr. Nur so haben Sie die besten Chancen in der Management Assistenz in Nürnberg.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Nürnberg. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um Ihren Traumjob als Management Assistent(in) oder Sekretär(in) zu finden.

Diese Jobs als Management Assistenz in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 90403 Nürnberg

Mit einem erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und mehrjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement besitzt du die ideale Qualifikation für unsere Stelle. Zusätzlich sind Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmenskenntnisse von Vorteil. Dein Gefühl für politische Gefüge und Beziehungen ermöglicht dir eine präzise Einschätzung von Stakeholder-Interessen. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, diplomatisches Geschick, Empathie und ein überzeugendes Auftreten aus. Loyalität, Diskretion, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind wichtige Werte für dich. Abgerundet wird dein Profil durch deine adressatengerechten MS Power Point-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in gängigen MS-Office-Produkten und gute Englischkenntnisse.

Assistenz (M/W/D) Key Account Management

MEKRA Lang GmbH & Co. KG | 90403 Nürnberg

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für Key Account Management in Ergersheim. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung und Betreuung des Kundenkreises, Auftragserfassung und Pflege von Lieferplänen, Fakturierung und Zahlungsüberwachung, Lieferterminüberwachung, Bearbeitung von Gelangensbestätigungen, Organisation von Messen und Kundenbesuchen sowie Betreuung der Kundenportale. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP, gute Englischkenntnisse und eine kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Wir bieten mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle, betriebliche Zusatzleistungen und individuelle Unterstützung in privaten Angelegenheiten. Erfahren Sie mehr auf unserem You-Tube-Kanal MEKRA Lang GmbH & Co.

Assistenz Wealth Management (m/w/d)

Bethmann Bank | 90403 Nürnberg

Wir suchen einen Assistenten (m/w/d) für Wealth Management am Standort Nürnberg. Bei uns erwartet Sie ein Unternehmen, das eine nachhaltige Strategie mit langfristiger Stabilität und sicheren Arbeitsplätzen kombiniert. Unsere Unternehmenskultur fördert Zusammenarbeit, persönliche Entwicklung und Weiterbildung im gesamten Team. Als Teil der ABN AMRO Bank N.V. bieten wir Ihnen die Vorzüge eines internationalen Finanzkonzerns und die persönliche Atmosphäre einer Privatbank. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns dabei, unsere Erfolgsstory weiterzuschreiben. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung von Bestandskunden, wie die Kontoführung und Depotverwaltung, die Unterstützung im Online-Banking, Durchführung von Zahlungsprozessen, Kontrollaufgaben und Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung des Kundenservice.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.