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Management Assistenz Oberhausen Jobs und Stellenangebote

247 Management Assistenz Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Oberhausen
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Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat" merken
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat"

Volkswagen Infotainment GmbH | 44787 Bochum

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei Volkswagen Infotainment in Bochum. Unser Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Volkswagen AG und spezialisiert auf Kommunikations- und Steuergeräte für Fahrzeuge. Wir bieten praxisnahe Schwerpunkte in Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz und Sekretariat. Seit 2016 legen wir großen Wert auf Ausbildung und erweitern ständig unser Programm. Mit über 1.000 Mitarbeitenden arbeiten wir an innovativen Fahrzeugvernetzungstechnologien. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Mobilität mit uns. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement" und "Assistenz und Sekretariat" (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement" und "Assistenz und Sekretariat" (m/w/d)

Volkswagen Infotainment GmbH | 44787 Bochum

Suchst Du einen Ausbildungsplatz im Büromanagement für 2025? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere Ausbildung kombiniert praktische Erfahrungen im Unternehmen mit theoretischem Wissen in der Berufsschule. Du wirst aktiv in unser Tagesgeschäft integriert und lernst moderne digitale Arbeitsprozesse kennen. Bei uns beginnt Deine Karriere in einem dynamischen Umfeld, wo Du direkt Verantwortung übernimmst. Sichere Dir Deinen Platz und starte Deine erfolgreiche Laufbahn im Büromanagement mit uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Management / Projektassistenz /Teamassistenz im (m/w/d) merken
Facility Management / Projektassistenz /Teamassistenz im (m/w/d)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

Im Bereich Facility Management suchen wir eine engagierte Projektassistenz (w/m/d) in Vollzeit. Deine Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Objektleiter bei organisatorischen Abläufen, einschließlich der Angebotserstellung und Nachverfolgung von Aufträgen. Du bist verantwortlich für Bestellungen an Nachunternehmer sowie die Rechnungsprüfung. Darüber hinaus begleitest du Objektleiter während Objektbegehungen und hilfst bei der Erstellung von Budgetplänen und Reportings. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sind erforderlich. Wir erwarten eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant / Vertriebsassistent (m/w/d) Maschinenbau merken
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant / Vertriebsassistent (m/w/d) Maschinenbau

EICKHOFF Personal GmbH | 40213 Düsseldorf, Krefeld, Ratingen

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.) aus Düsseldorf, Krefeld oder Ratingen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Managements im Maschinenbau durch die Aufbereitung von Informationen und die Erstellung von Präsentationen. Zudem koordinieren Sie Reisen im In- und Ausland und verwalten Visa-Anträge. Sie arbeiten eng mit dem Managing Director zusammen und organisieren Termine sowie Besprechungen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Pflege der Projektdatenbank und der Korrespondenz mit Geschäftspartnern, sowohl auf Deutsch als auch Englisch. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz / Customer Service Manager (w/m/d) merken
Vertriebsassistenz / Customer Service Manager (w/m/d)

SARIA Gruppe | 45768 Marl

Als Vertriebsassistenz oder Customer Service Manager (w/m/d) bei SARIA profitieren Sie von attraktiven Job-Benefits. Monatlich erhalten Sie einen 50€-Gutschein zusätzlich zu Ihrem Gehalt. Wir legen großen Wert auf Entwicklung und Weiterbildung, um Ihre Karriere zu fördern. Darüber hinaus bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit, ein Dienstrad zu leasen, das auch privat genutzt werden kann. Mitarbeiterrabatte bei namhaften Partnern in den Bereichen Elektro, Reise, Sport und Mode runden unser Angebot ab. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung unserer Vertriebs- und kaufmännischen Mitarbeiter bei Fertigprodukten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) des Vorstandsvorsitzenden merken
Assistenz (m/w/d) des Vorstandsvorsitzenden

Sparkasse Essen | 45127 Essen

Die Sparkasse Essen sucht eine engagierte Assistenz (m/w/d) für den Vorstandsvorsitzenden in Teilzeit. In dieser wichtigen Position arbeiten Sie eng mit einem erfahrenen Team zusammen und tragen aktiv zur Förderung eines guten Lebens in Essen bei. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei finanziellen Entscheidungsprozessen und die Koordination interner Abläufe. Unser Ziel ist es, wirtschaftliche, soziale und ökologische Nachhaltigkeit zu schaffen. Mit über 1.200 Mitarbeitenden sind wir der verlässliche Finanzpartner für die Region. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer Filial-Familie, die persönlich und kompetent für die Menschen in Essen da ist. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

AGKAMED GmbH | 45127 Essen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). In dieser Schlüsselposition bereiten Sie Entscheidungsgrundlagen vor und analysieren relevante Daten. Sie behalten Deadlines und Prioritäten im Blick, um die Geschäftsführung optimal zu unterstützen. Zudem agieren Sie als Bindeglied zwischen Abteilungen und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss. Ihre Verantwortung umfasst auch die Gestaltung der internen und externen Kommunikation über Social Media und Web. Darüber hinaus übernehmen Sie die Betreuung von Sonderprojekten wie Nachhaltigkeit und Compliance. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit AGKAMED GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung - NEU!

MUNDFEIN GmbH | 40878 Ratingen

Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) übernimmst du wichtige administrative und organisatorische Aufgaben. Du organisierst deinen Arbeitsbereich eigenständig und bist das zentrale Bindeglied zu unseren Franchisepartnern. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie das Mahnwesen. Du kümmerst dich zudem um die Einholung und Auswertung betriebswirtschaftlicher Daten (BWA's). Die Planung und Koordination von Meetings und Veranstaltungen sowie die Betreuung unserer Gäste fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich. Dein taktvolles und schnelles Handeln sorgt dafür, dass die Anforderungen der Geschäftsführung zuverlässig umgesetzt werden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w/d)

Pro Seniore | 40878 Ratingen

Die Assistenz der Pflegedienstleitung übernimmt verantwortungsvolle Aufgaben in der Pflege. Sie werden schrittweise an die Führungsrolle herangeführt und setzen kreative Pflegekonzepte um. Durch die Kontrolle der Qualitätsstandards tragen Sie zur bestmöglichen Pflegequalität bei. Eine mitarbeiterorientierte Dienstplanung und die Schaffung einer Wohlfühlatmosphäre für Bewohner und Mitarbeiter sind essenziell. Voraussetzungen sind Empathie, soziale Kompetenz sowie eine Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheitsberufen. Zusätzlich profitieren Sie von einem intensiven Onboarding und Rabatten in unseren Victor's Residenz-Hotels. +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Management Assistenz in Oberhausen

Kann man im Bereich Management Assistenz in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Management-Assistent in Oberhausen können Sie größtenteils im Home Office arbeiten. Ihre Hauptaufgaben finden beim Kunden und in Besprechungsräumen statt, wobei moderne Internetmöglichkeiten Ihnen eine mühelose Online-Durchführung ermöglichen. Etwa ein Viertel Ihrer Arbeit beinhaltet jedoch Tätigkeiten auf Messen, die nicht immer im Home Office erledigt werden können. Es ist daher wichtig, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber über die genauen Anforderungen zu erkundigen. Für eine effektive Arbeitsplanung und Entscheidungsfindung ist dies von großer Bedeutung. Daher empfehlen wir Ihnen, sich rechtzeitig zu informieren.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Oberhausen?

Möchten Sie im Management Assistenz Bereich in Oberhausen arbeiten, ist ein Managementassistent/in Abschluss empfehlenswert. Nach einer erfolgreichen Ausbildung winkt ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.030 € bis 3.375 € in Oberhausen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld lässt sich ein jährliches Durchschnittseinkommen von bis zu 44.000 € erzielen. Spezialisieren Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung zum Kaufmännischen Assistent/Wirtschaftsassistent bzw. zur Kaufmännischen Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat, erwarten Sie weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und Berufsorientierungshilfe finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Management Assistant in Oberhausen erwarten Sie spannende Aufgaben und vielseitige Tätigkeiten. Sie knüpfen Kontakte zu Lieferanten, Kunden, Kreditinstituten, Behörden und Organisationen, und unterstützen zudem bei der Personalverwaltung, inklusive der Koordination von Einsatz- und Urlaubsplanung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Oberhausen mitbringen?

Sie möchten in Oberhausen im Bereich Management Assistenz einen Job finden? Dann sollten Sie besonderen Wert auf die Betreuung der Besucher legen. In Oberhausen gibt es regelmäßig Jobangebote in der Management Assistenz. Hier können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie sich gut mit den Anforderungen des Arbeitsplatzes auskennen. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil des erfolgreichen Teams! Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Begeisterung für diesen Bereich und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber von Ihrer Kompetenz. Verpassen Sie nicht die Chance auf Ihren Traumjob in Oberhausen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Oberhausen?

Um im Bereich Management Assistenz in Oberhausen erfolgreich tätig zu sein, ist es wichtig, über umfangreiches Fachwissen und Kompetenzen in Aufbauorganisation und Sprachkenntnissen zu verfügen. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft wäre dafür beispielsweise eine gute Wahl. Zudem ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Falls Sie sich zusätzlich im Bereich Unternehmensführung und Management fortbilden möchten, müssen Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Hierfür bieten sich Studiengänge wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht an, die Ihnen weitere berufliche Perspektiven eröffnen können.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Oberhausen arbeiten?

Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Management Assistant in Oberhausen? Entdecken Sie spannende Branchen und Unternehmen wie Bau, Architektur, Metall oder Maschinenbau!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Oberhausen?

Ein erfolgreiches Bewerbungsanschreiben benötigt individuelle Anpassungen und sollte zusammen mit Ihrem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen eingereicht werden. Um die besten Chancen auf eine Anstellung im Bereich der Management Assistenz in Oberhausen zu haben, empfiehlt es sich, einen Abschluss als Managementassistent/in vorzuweisen. Zusätzlich sollten Sie als Bewerber/in in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen zu nutzen. Selbstsicherheit ist eine wichtige Eigenschaft in der Management Assistenz, sei es beim Empfang und der Betreuung von Firmenkunden oder bei Aufgaben am Computer wie der Organisation und Koordination von Assistenzaufgaben. Erfahrung und Kompetenz sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Büroassistent/Büroassistentin in unserer Jobbörse. Sollten Sie in Oberhausen keine passenden Stellenanzeigen im Bereich Management Assistenz finden, können Sie hier fündig werden. Unsere Job-Datenbank enthält zahlreiche passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.