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Management Assistenz Oldenburg Jobs und Stellenangebote

44 Management Assistenz Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Oldenburg
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Homeoffice
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Gesamtleitung (m/w/d) der Assistenz beim Wohnen Niedersachsen in Vollzeit (38,5 Std./Woche) merken
Gesamtleitung (m/w/d) der Assistenz beim Wohnen Niedersachsen in Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Paritätische Suchthilfe Niedersachsen gGmbH | 26122 Oldenburg

Gesucht wird eine Gesamtleitung (m/w/d) für die Assistenz beim Wohnen Niedersachsen in Vollzeit. In dieser Position führen Sie die Teamleitungen und werten qualitative Kennzahlen zur Verbesserung des Angebots aus. Zudem sind Sie verantwortlich für die Implementierung und Überwachung von Kontrollsystemen sowie wirtschaftlichen Analysen. Sie steuern die Budgetplanung in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung. Weiterhin entwickeln Sie neue Angebotsformen und bauen neue Standorte auf. Voraussetzung ist ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Sozialmanagement oder einem vergleichbaren Bereich. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d)

Meridiam Glasfaser GmbH & Co. KG | 26122 Oldenburg

Suchen Sie eine vielseitige Assistenz mit kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung? Unser Organisationstalent arbeitet selbstständig und strukturiert, auch unter Druck behält es einen kühlen Kopf. Es beherrscht MS Office exzellent und lernt schnell neue Themen. Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Durchsetzungsvermögen sind weitere Stärken. Loyalität und Diskretion werden großgeschrieben. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse runden das Profil ab und machen diese Assistenz zur idealen Wahl für Ihr Unternehmen. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Teamassistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Alterric GmbH | 26122 Oldenburg

Wir suchen ab sofort eine engagierte Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung in Vollzeit an unseren Standorten in Oldenburg oder Aurich. Zu den Aufgaben gehören die Planung und Koordinierung interner sowie externer Termine und die korrekte Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Zudem sind Sie verantwortlich für die Büroorganisation, Geschäftsreisen und kaufmännische Tätigkeiten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Büromanagement, ist Voraussetzung. Sie unterstützen die Geschäftsführung durch organisatorische Aufgaben und das Wissensmanagement. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und tragen Sie aktiv zu unserer Erfolgsgeschichte bei! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Alterric GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

avendon GmbH | 26122 Oldenburg

Als Assistenz der Geschäftsführung sind Sie der Schlüssel zur Effizienz unserer Unternehmensführung. Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit, die durch organisatorisches Talent und proaktive Unterstützung besticht. Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung wird geschätzt, während Sie im Zentrum des Geschehens agieren. Zu den Aufgaben gehören die selbstständige Koordination operativer und administrativer Belange, inklusive personalwirtschaftlicher Angelegenheiten. Zudem umfassen Ihre Tätigkeiten Zielprozesse, Budgetplanungen sowie Termin- und Reisemanagement. Wenn Sie unsere Werte teilen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft von avendon zu gestalten. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit avendon GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Vertriebsleitung - Regionaler Vertrieb Nordwest (m/w/d) merken
Assistenz Vertriebsleitung - Regionaler Vertrieb Nordwest (m/w/d)

EDEKA-Markt Minden-Hannover GmbH | 26215 Wiefelstede

Unterstützen Sie die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft und bereiten Sie interne Termine professionell vor. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Präsentationen, Reden und Geschäftsunterlagen. Sie sind verantwortlich für die Aufbereitung betriebswirtschaftlicher Zahlen und stehen im regelmäßigen Austausch mit dem Einzelhandel. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung sind Voraussetzung. Mit sehr guten MS-Office-Kenntnissen sind Sie flexibel, kommunikationsstark und teamfähig. Profitieren Sie von 10% Mitarbeiterrabatt und abwechslungsreichen Aufgaben in einem kompetenten Team, das Ihnen Freiraum für eigene Ideen bietet. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 26122 Oldenburg

Für ein innovatives Unternehmen in Oldenburg suchen wir eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) im Front Office. Sind Sie organisiert, freundlich und lieben den Kontakt zu Menschen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Profitieren Sie von unserem Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm und sichern Sie sich attraktive Prämien. Wir bieten Ihnen persönliche Betreuung, faire Konditionen und Einsätze bei namhaften Firmen, die zu Ihren Fähigkeiten passen. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt, und wir setzen alles daran, dass Sie sich in jedem Job wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie in Ihre neue Karriere! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abrechner (m/w/d) Tief-, Kanal- und Straßenbau merken
Abrechner (m/w/d) Tief-, Kanal- und Straßenbau

Depenbrock Holding SE & Co. KG | 26122 Oldenburg

Werde Teil unseres engagierten Teams in Oldenburg als Abrechner (m/w/d) im Straßen-, Kanal- und Tiefbau! Du übernimmst die Massenermittlung, Rechnungsprüfung und unterstützendes Baustellencontrolling. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Genieße ein attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub und zahlreiche Mitarbeiterrabatte. Möchtest du in einer modernen Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten und einem tollen Team die Zukunft aktiv mitgestalten? +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | Oldenburg (Oldb)

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" bereitet dich optimal auf die internationale Berufswelt vor. In Zusammenarbeit mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir höchste Qualitätsstandards. Dies ermöglicht eine nationale und internationale Vergleichbarkeit deiner Qualifikation. Unsere Absolvent*innen erwerben umfassende Kenntnisse in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Mit dem Abschluss erhältst du die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA", die von globalen Unternehmen geschätzt wird. Investiere in deine Zukunft und starte eine Karriere im internationalen Office Management! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" eröffnet vielversprechende Perspektiven für die internationale Berufswelt. In Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir nationale und internationale Vergleichbarkeit. Wissenschaftlich fundierte Qualitätsstandards sichern Ihren Ausbildungserfolg. Die Ausbildung umfasst eine umfassende Sprachausbildung in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Absolvent*innen dürfen die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA" tragen, was ihre Qualifikation unterstreicht. Global agierende Unternehmen suchen gezielt nach Fachkräften mit dieser Expertise, was Ihre Karrierechancen erheblich steigert. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management

Euro Akademie | 26122 Oldenburg

Mit dem Abschluss des Ausbildungsgangs "International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management" kannst du als Europasekretaer*in ESA in die internationale Berufswelt einsteigen. Die Kooperation mit ESA garantiert hohe Qualitätsstandards und internationale Vergleichbarkeit. Der Ausbildungsgang bietet eine fundierte Sprachausbildung in drei Fremdsprachen sowie Knowhow in Organisation und Betriebswirtschaft. ESA legt einheitliche Standards fest und kontrolliert deren Einhaltung. Die Berufsbezeichnung "Europasekretaer*in ESA" berechtigt dich zu internationalen Tätigkeiten. Starte deine Karriere mit diesem erfolgversprechenden Ausbildungsgang und werde Teil der globalen Arbeitswelt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Management Assistenz in Oldenburg

Kann man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Management Assistenz in Oldenburg ermöglicht größtenteils das Arbeiten im Home Office. Besprechungen finden in Besprechungsräumen und beim Kunden statt, können aber in den meisten Fällen problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden. Ein kleinerer Teil der Aufgaben, etwa auf Messen, kann nicht ins Home Office verlegt werden und nimmt etwa ein Viertel der Tätigkeiten ein. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung zu studieren und sich vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg?

In Oldenburg ist ein Abschluss als Managementassistent/in von großer Bedeutung, wenn Sie eine Stelle im Bereich Management Assistenz suchen. Mit einem erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Oldenburg ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.835 € bis 3.158 € erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 41.000 € erreichen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, indem Sie sich mit einer Fortbildung als Industriekaufmann/Industriekauffrau weiterqualifizieren. In unserer Datenbank finden Sie Unterstützung bei der Berufswahl und weiteren Karrieremöglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Unterstützen Sie das Management in Oldenburg und übernehmen Sie vielfältige Aufgaben. Von der internen Organisation bis zur fremdsprachigen Korrespondenz - Ihr Tag wird abwechslungsreich. Profitieren Sie von einer attraktiven Stelle als Management-Assistenz in einem spannenden Umfeld.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg mitbringen?

Um Ihrer Tätigkeit als Management Assistant in Oldenburg nachzugehen, ist das Erstellen von Protokollen über Sitzungen, Besprechungen und Konferenzen eine besonders wichtige Aufgabe. In dieser Stadt werden zahlreiche Positionen in der Management Assistenz ausgeschrieben, weshalb es entscheidend ist, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Dafür sollten Sie die grundlegenden Aufgaben und geforderten Fähigkeiten dieses Berufsfeldes gut kennen. Nur so können Sie erfolgreich im Wettbewerb um diese Stellen agieren und Ihre Chancen auf eine Anstellung in Oldenburg deutlich erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg?

In Oldenburg wartet eine spannende Position im Management auf Sie! Wenn Sie über ein beeindruckendes Fachwissen in den Bereichen Finanzierung, Buchführung und Buchhaltung verfügen, bieten sich Ihnen zahlreiche Chancen zur Fortbildung. Beispielsweise könnten Sie ein grundständiges Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration absolvieren, um Ihre Karriere voranzutreiben. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsrecht. In beiden Fällen eröffnen sich Ihnen vielversprechende berufliche Perspektiven. Durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht erweitern sich zudem Ihre Zukunftsmöglichkeiten in der Arbeitswelt. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven im Management-Assistenzbereich in Oldenburg. In Medien, Informationsdiensten, IT und Computerindustrie warten vielfältige Möglichkeiten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Oldenburg ist ein einwandfreies Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse notwendig. Ein absolviertes Studium im Bereich Managementassistent/in steigert die Chancen gegenüber anderen Bewerbern. Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen sollten Sie sicher handhaben können. Ebenso wichtig sind Verschwiegenheit und die Fähigkeit, zwischen schützenswerten und nicht schützenswerten Informationen zu unterscheiden. Eine große Rolle spielt auch die Koordination von Assistenzaufgaben am Computer sowie die Überwachung von Bildschirmarbeit. Nur mit diesen Kompetenzen können Sie im Bereich Management Assistenz erfolgreich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven - als Management Assistent in Oldenburg. Finden Sie jetzt interessante Jobangebote als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent mit Fremdsprachenkenntnissen in unserer Jobsuche. Nutzen Sie unsere Berufeliste für die perfekte Joborientierung.

Diese Jobs als Management Assistenz in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Kein Management

KDO Service GmbH | Oldenburg

Die KDO Service GmbH sucht eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung. Als zukunftsgerichtetes IT-Unternehmen im kommunalen Umfeld sind wir mit modernsten Technologien und Fachanwendungen vertraut. In Oldenburg ansässig, stehen wir für Sicherheit, Flexibilität und ein wertschätzendes Miteinander. Wir suchen kreative Köpfe mit Leidenschaft für IT, die gemeinsam mit uns die kommunale Zukunft gestalten. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftseinheitsleitungen in organisatorischen und administrativen Belangen, die Zusammenarbeit mit der Assistenz des Verbandsgeschäftsführers, die Organisation der Gremiensitzungen sowie die Koordinierung interner und externer Termine. Als Teil der Stabsabteilung Managementsysteme und Assistenz engagierst du dich zudem für die Dokumentation und Optimierung der Prozesse und Abläufe.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.