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Management Assistenz Oldenburg Jobs und Stellenangebote

33 Management Assistenz Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Oldenburg
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Medizinische Assistenz (m/w/d) merken
Medizinische Assistenz (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 26122 Oldenburg

Starte Deine Karriere als Medizinische Assistenz (m/w/d) in unserem modernen Gesundheitszentrum! Wir bieten flexible Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Nachtdienste sowie 30 Tage Urlaub. Profitieren Sie von umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich beruflich weiterzuentwickeln. Genießen Sie abwechslungsreiche Aufgaben und einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und betrieblicher Altersvorsorge. Unsere strukturierte Einarbeitung und Gesundheitsangebote wie Urban Sports Club garantieren ein angenehmes Arbeitsumfeld. Wenn Du eine Ausbildung als MFA, Arzthelfer, Krankenpfleger, Notfallsanitäter oder Rettungsassistent absolviert hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachpersonal / Fachkrankenpfleger für die Post Anesthesia Care Unit (PACU24) (w/m/d) merken
Pflegefachpersonal / Fachkrankenpfleger für die Post Anesthesia Care Unit (PACU24) (w/m/d)

Klinikum Oldenburg AöR | 26122 Oldenburg

Das Klinikum Oldenburg sucht erfahrene Pflegefachkräfte (w/m/d) für die PACU24 in Voll- oder Teilzeit. Als Maximalversorger der Weser-Ems-Region bieten wir eine unbefristete Anstellung in einem modernen Haus mit 844 Betten und 26 Kliniken. Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Pflege und Überwachung von Patienten im Aufwachraum, inklusive ordnungsgemäßer Dokumentation. Zudem unterstützen Sie diagnostische und therapeutische Maßnahmen und leiten lebensrettende Schritte ein. Ein sicheres und kooperatives Arbeiten in Teams ist unverzichtbar, besonders in Ausnahmesituationen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres engagierten Teams zu werden! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | Oldenburg (Oldb)

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" bereitet dich optimal auf die internationale Berufswelt vor. In Zusammenarbeit mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir höchste Qualitätsstandards. Dies ermöglicht eine nationale und internationale Vergleichbarkeit deiner Qualifikation. Unsere Absolvent*innen erwerben umfassende Kenntnisse in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Mit dem Abschluss erhältst du die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA", die von globalen Unternehmen geschätzt wird. Investiere in deine Zukunft und starte eine Karriere im internationalen Office Management! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" eröffnet vielversprechende Perspektiven für die internationale Berufswelt. In Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir nationale und internationale Vergleichbarkeit. Wissenschaftlich fundierte Qualitätsstandards sichern Ihren Ausbildungserfolg. Die Ausbildung umfasst eine umfassende Sprachausbildung in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Absolvent*innen dürfen die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA" tragen, was ihre Qualifikation unterstreicht. Global agierende Unternehmen suchen gezielt nach Fachkräften mit dieser Expertise, was Ihre Karrierechancen erheblich steigert. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinisches Personal (m/w/d) für den medizinischen Fahrdienst merken
Medizinisches Personal (m/w/d) für den medizinischen Fahrdienst

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. | 26122 Oldenburg

Die Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen (KVN) sucht engagiertes medizinisches Personal (m/w/d) für den medizinischen Fahrdienst. In einem Team mit einem Fahrer (m/w/d) versorgen Sie Patienten direkt vor Ort. Zu Ihren Aufgaben gehören Ersteinschätzungen nach SOPs sowie die Durchführung ärztlicher Anordnungen, wie Medikamentengabe. Zudem nutzen Sie Telemedizin, beispielsweise Corpuls C3, wenn erforderlich. Vor Beginn erhalten Sie eine umfassende medizinische und technische Schulung. Bei einer Vollzeittätigkeit beträgt Ihr Gehalt zwischen 3.514,82 Euro und 3.884,80 Euro. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) in der Hauptgeschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) in der Hauptgeschäftsführung

IHK - Oldenburgische Industrie- und Handelskammer | 26122 Oldenburg

Wir suchen eine fachlich kompetente Assistenz (m/w/d) für die Hauptgeschäftsführung, die durch sicheres Auftreten und kundenorientierte Arbeitsweise überzeugt. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Terminkoordination für den Präsidenten sowie die Organisation administrativer Aufgaben wie Reiseplanung und Veranstaltungsmanagement. Sie erstellen Texte, E-Mails und PowerPoint-Präsentationen und bereiten Sitzungen des Präsidiums organisatorisch vor. In dieser Rolle unterstützen Sie den Hauptgeschäftsführer bei der Kommunikation mit dem IHK-Ehrenamt und anderen Stakeholdern. Zudem wirken Sie aktiv an Sonderprojekten im Bereich Hauptgeschäftsführung mit. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Aufstiegsfortbildung ist erforderlich. +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) des kommissarischen Klinikdirektors der Klinik für Allgemeine Kinderheilkunde, Hämatologie / Onkologie merken
Assistenz (w/m/d) des kommissarischen Klinikdirektors der Klinik für Allgemeine Kinderheilkunde, Hämatologie / Onkologie

Klinikum Oldenburg AöR | 26122 Oldenburg

Die Klinik für Allgemeine Kinderheilkunde, Hämatologie und Onkologie am Klinikum Oldenburg sucht eine Assistenz (w/m/d) des kommissarischen Klinikdirektors in Teilzeit. Als Maximalversorger in der Weser-Ems-Region bieten wir über 844 Betten und zahlreiche Therapieangebote. Ihre Aufgaben umfassen das Management des Chefarztsekretariats und die Koordination anspruchsvoller Abläufe. Sie unterstützen den Klinikdirektor bei der internen und externen Korrespondenz sowie bei der Organisation von Fortbildungen und Veranstaltungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Dokumentation der Tumorkonferenz und der Abteilungsbesprechungen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Kinderheilkunde aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reha-Fallmanager (m/w/d) merken
Reha-Fallmanager (m/w/d)

Betriebskrankenkasse firmus | 26122 Oldenburg

Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Gesundheitswesen? In Ihrer täglichen Praxis übernehmen Sie Aufgaben in Rehabilitations- und Vorsorgemaßnahmen und arbeiten eng mit internen Teams sowie externen Partnern zusammen. Ihre Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen oder ähnliche Qualifikationen bringen Sie mit? Medizinische Grundkenntnisse sind für Sie selbstverständlich, und idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse der Sozialversicherung. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten gehört ebenfalls zu Ihren Stärken. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit einer 4-Tage-Woche bei uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Betriebskrankenkasse firmus | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenzarzt/ -ärztin (m/w/d) für Onkologie und Hämatologie merken
Assistenzarzt/ -ärztin (m/w/d) für Onkologie und Hämatologie

Doc PersonalBeratung GmbH | Oldenburg (Oldenburg)

Wir suchen ab sofort einen Assistenzarzt (m/w/d) für Onkologie und Hämatologie in einer renommierten Klinik. Du erhältst ein direktes Arbeitsverhältnis, während wir von Doc Personal kostenfrei den Kontakt herstellen und dich bis zur Vertragsunterzeichnung begleiten. In dieser Position profitierst du von umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten, darunter Promotion und Habilitation. Freue dich auf ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Klinik. Du arbeitest in einem unterstützenden Team mit qualifizierten Fachangestellten, die deine ärztlichen Tätigkeiten unterstützen. Außerdem bieten wir dir vollständige Weiterbildungsermächtigungen in der Inneren Medizin und mehr. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenzarzt/ -ärztin (m/w/d) Innere Medizin zur Weiterbildung merken
Assistenzarzt/ -ärztin (m/w/d) Innere Medizin zur Weiterbildung

Doc PersonalBeratung GmbH | Oldenburg (Oldenburg)

Für eine renommierte Klinik suchen wir ab sofort eine/n Assistenzarzt/ -ärztin (m/w/d) Innere Medizin zur umfassenden Weiterbildung. Die Fachbereiche umfassen Kardiologie, Gastroenterologie, Geriatrie und Intern. Intensivmedizin. Bei uns erwartet dich ein direktes Arbeitsverhältnis, während Doc Personal Beratung dich unterstützen und begleiten wird, ohne Kosten für dich zu verursachen. Die Klinik bietet dir hervorragende Möglichkeiten zur wissenschaftlichen Weiterentwicklung, darunter Promotion und Habilitation. Du wirst Teil eines kollegialen Teams und erhältst eine strukturierte Einarbeitung sowie umfassende Weiterbildungsermächtigungen. Nutze jetzt die Chance auf eine spannende Karriere in der Inneren Medizin! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Management Assistenz in Oldenburg

Kann man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Management Assistenz in Oldenburg ermöglicht größtenteils das Arbeiten im Home Office. Besprechungen finden in Besprechungsräumen und beim Kunden statt, können aber in den meisten Fällen problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden. Ein kleinerer Teil der Aufgaben, etwa auf Messen, kann nicht ins Home Office verlegt werden und nimmt etwa ein Viertel der Tätigkeiten ein. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung zu studieren und sich vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg?

In Oldenburg ist ein Abschluss als Managementassistent/in von großer Bedeutung, wenn Sie eine Stelle im Bereich Management Assistenz suchen. Mit einem erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Oldenburg ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.835 € bis 3.158 € erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 41.000 € erreichen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, indem Sie sich mit einer Fortbildung als Industriekaufmann/Industriekauffrau weiterqualifizieren. In unserer Datenbank finden Sie Unterstützung bei der Berufswahl und weiteren Karrieremöglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Unterstützen Sie das Management in Oldenburg und übernehmen Sie vielfältige Aufgaben. Von der internen Organisation bis zur fremdsprachigen Korrespondenz - Ihr Tag wird abwechslungsreich. Profitieren Sie von einer attraktiven Stelle als Management-Assistenz in einem spannenden Umfeld.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg mitbringen?

Um Ihrer Tätigkeit als Management Assistant in Oldenburg nachzugehen, ist das Erstellen von Protokollen über Sitzungen, Besprechungen und Konferenzen eine besonders wichtige Aufgabe. In dieser Stadt werden zahlreiche Positionen in der Management Assistenz ausgeschrieben, weshalb es entscheidend ist, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Dafür sollten Sie die grundlegenden Aufgaben und geforderten Fähigkeiten dieses Berufsfeldes gut kennen. Nur so können Sie erfolgreich im Wettbewerb um diese Stellen agieren und Ihre Chancen auf eine Anstellung in Oldenburg deutlich erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg?

In Oldenburg wartet eine spannende Position im Management auf Sie! Wenn Sie über ein beeindruckendes Fachwissen in den Bereichen Finanzierung, Buchführung und Buchhaltung verfügen, bieten sich Ihnen zahlreiche Chancen zur Fortbildung. Beispielsweise könnten Sie ein grundständiges Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration absolvieren, um Ihre Karriere voranzutreiben. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsrecht. In beiden Fällen eröffnen sich Ihnen vielversprechende berufliche Perspektiven. Durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht erweitern sich zudem Ihre Zukunftsmöglichkeiten in der Arbeitswelt. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven im Management-Assistenzbereich in Oldenburg. In Medien, Informationsdiensten, IT und Computerindustrie warten vielfältige Möglichkeiten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Oldenburg ist ein einwandfreies Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse notwendig. Ein absolviertes Studium im Bereich Managementassistent/in steigert die Chancen gegenüber anderen Bewerbern. Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen sollten Sie sicher handhaben können. Ebenso wichtig sind Verschwiegenheit und die Fähigkeit, zwischen schützenswerten und nicht schützenswerten Informationen zu unterscheiden. Eine große Rolle spielt auch die Koordination von Assistenzaufgaben am Computer sowie die Überwachung von Bildschirmarbeit. Nur mit diesen Kompetenzen können Sie im Bereich Management Assistenz erfolgreich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven - als Management Assistent in Oldenburg. Finden Sie jetzt interessante Jobangebote als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent mit Fremdsprachenkenntnissen in unserer Jobsuche. Nutzen Sie unsere Berufeliste für die perfekte Joborientierung.

Diese Jobs als Management Assistenz in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Kein Management

KDO Service GmbH | Oldenburg

Die KDO Service GmbH sucht eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung. Als zukunftsgerichtetes IT-Unternehmen im kommunalen Umfeld sind wir mit modernsten Technologien und Fachanwendungen vertraut. In Oldenburg ansässig, stehen wir für Sicherheit, Flexibilität und ein wertschätzendes Miteinander. Wir suchen kreative Köpfe mit Leidenschaft für IT, die gemeinsam mit uns die kommunale Zukunft gestalten. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftseinheitsleitungen in organisatorischen und administrativen Belangen, die Zusammenarbeit mit der Assistenz des Verbandsgeschäftsführers, die Organisation der Gremiensitzungen sowie die Koordinierung interner und externer Termine. Als Teil der Stabsabteilung Managementsysteme und Assistenz engagierst du dich zudem für die Dokumentation und Optimierung der Prozesse und Abläufe.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.