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Management Assistenz Oldenburg Jobs und Stellenangebote

51 Management Assistenz Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Oldenburg
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Medizinische Fachangestellte Ambulanzmanagement (w/m/d) merken
Medizinische Fachangestellte Ambulanzmanagement (w/m/d)

Klinikum Oldenburg AöR | 26122 Oldenburg

Nachhalten und Schulen der ambulanten ePA, der Fallanlage, der Rezeptausstellung oder Einführung der bundeseinheitlichen Medikamentenpläne; Medizinische Tätigkeiten, z. B. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

plusswerk GmbH Niederlassung Lübeck | 26122 Oldenburg

Starte Deine Karriere als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Oldenburg bei plusswerk! Genieße einen unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktiven gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen, zusätzlich zur tariffähigen Bezahlung. Du bist für die Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und die Organisation von Dienstreisen verantwortlich. Sicherstellung einer reibungslosen Büroorganisation und Unterstützung der Geschäftspartner gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Profitiere von einer sicheren Urlaubsplanung und exklusiven Mitarbeiterangeboten, um Deine Work-Life-Balance zu verbessern. Bewirb Dich jetzt für eine zukunftssichere Position in einem dynamischen Team! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz im Produkt- und Qualitätsmanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz im Produkt- und Qualitätsmanagement (m/w/d)

DUO Collection Import Vertriebsgesellschaft mbH | Bad Zwischenahn

Der Artikelneuanlage sowie Stammdatenpflege bestehender Artikel in Business Central/Microsoft Dynamics; Sie sind beteiligt am Musterabnahmeprozess, bei Produktprüfungen und Zertifizierungen; Ebenfalls die Prüfung von Verpackungslayouts und Montage-/Bedienungsanleitungen +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg | 26655 Westerstede

Werde Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Westerstede und profitiere von einem unbefristeten Arbeitsplatz. Bei plusswerk erwarten dich tarifliche Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine übertarifliche Bezahlung. Du unterstützt bei der Erstellung von Dokumenten und Präsentationen und sorgst für eine reibungslose Organisation von Dienstreisen. Als Ansprechpartnerin stehst du unseren Geschäftspartnern stets hilfsbereit zur Seite. Außerdem übernimmst du die allgemeine Büroorganisation und trägst zur Effizienz des Unternehmens bei. Starte deine Karriere mit einer sicheren Urlaubsplanung und attraktiven Mitarbeiterangeboten. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Robert Kraemer GmbH & Co. KG | 26180 Rastede

Die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche) bietet vielseitige organisatorische und administrative Unterstützung. Zu den Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, Meetings und Reisen sowie die Bearbeitung der Eingangspost. Zudem erwarten wir die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und die Erstellung von Präsentationen. Erfahrung in der Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern ist ebenfalls von Vorteil. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft sind Voraussetzung. Sie sollten sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Microsoft 365, sein und idealerweise Berufserfahrung in einer HR-Assistenzfunktion mitbringen. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für unsere onkologischen Stationen merken
Stylist (m/w/d) Setgestaltung Fotostudio Elternzeitvertretung in Teilzeit für 1-2 Jahre merken
Stylist (m/w/d) Setgestaltung Fotostudio Elternzeitvertretung in Teilzeit für 1-2 Jahre

CEWE Stiftung & Co. KGaA | 26122 Oldenburg

In unserem modernen Studio erwarten Sie tolle Kolleg:innen aus Fotografie, Styling, Assistenz und Projektmanagement, mit denen Sie gemeinsam, anspruchsvolle Shootings von der Konzeption bis zur Umsetzung realisierst. Ihr Output? +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior IT System Engineer Netzwerk / Security (w/m/d) merken
Senior IT System Engineer Netzwerk / Security (w/m/d)

Bechtle GmbH IT-Systemhaus Bremen | 26122 Oldenburg

Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent; Geschäftswagen: Profitiere von einem attraktiven und nachhaltigen Angebot an Fahrzeugen inklusive Tankkarte +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | Oldenburg (Oldb)

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" bereitet dich optimal auf die internationale Berufswelt vor. In Zusammenarbeit mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir höchste Qualitätsstandards. Dies ermöglicht eine nationale und internationale Vergleichbarkeit deiner Qualifikation. Unsere Absolvent*innen erwerben umfassende Kenntnisse in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Mit dem Abschluss erhältst du die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA", die von globalen Unternehmen geschätzt wird. Investiere in deine Zukunft und starte eine Karriere im internationalen Office Management! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" eröffnet vielversprechende Perspektiven für die internationale Berufswelt. In Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir nationale und internationale Vergleichbarkeit. Wissenschaftlich fundierte Qualitätsstandards sichern Ihren Ausbildungserfolg. Die Ausbildung umfasst eine umfassende Sprachausbildung in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Absolvent*innen dürfen die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA" tragen, was ihre Qualifikation unterstreicht. Global agierende Unternehmen suchen gezielt nach Fachkräften mit dieser Expertise, was Ihre Karrierechancen erheblich steigert. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Management Assistenz in Oldenburg

Kann man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Management Assistenz in Oldenburg ermöglicht größtenteils das Arbeiten im Home Office. Besprechungen finden in Besprechungsräumen und beim Kunden statt, können aber in den meisten Fällen problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden. Ein kleinerer Teil der Aufgaben, etwa auf Messen, kann nicht ins Home Office verlegt werden und nimmt etwa ein Viertel der Tätigkeiten ein. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung zu studieren und sich vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg?

In Oldenburg ist ein Abschluss als Managementassistent/in von großer Bedeutung, wenn Sie eine Stelle im Bereich Management Assistenz suchen. Mit einem erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Oldenburg ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.835 € bis 3.158 € erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 41.000 € erreichen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, indem Sie sich mit einer Fortbildung als Industriekaufmann/Industriekauffrau weiterqualifizieren. In unserer Datenbank finden Sie Unterstützung bei der Berufswahl und weiteren Karrieremöglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Unterstützen Sie das Management in Oldenburg und übernehmen Sie vielfältige Aufgaben. Von der internen Organisation bis zur fremdsprachigen Korrespondenz - Ihr Tag wird abwechslungsreich. Profitieren Sie von einer attraktiven Stelle als Management-Assistenz in einem spannenden Umfeld.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg mitbringen?

Um Ihrer Tätigkeit als Management Assistant in Oldenburg nachzugehen, ist das Erstellen von Protokollen über Sitzungen, Besprechungen und Konferenzen eine besonders wichtige Aufgabe. In dieser Stadt werden zahlreiche Positionen in der Management Assistenz ausgeschrieben, weshalb es entscheidend ist, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Dafür sollten Sie die grundlegenden Aufgaben und geforderten Fähigkeiten dieses Berufsfeldes gut kennen. Nur so können Sie erfolgreich im Wettbewerb um diese Stellen agieren und Ihre Chancen auf eine Anstellung in Oldenburg deutlich erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg?

In Oldenburg wartet eine spannende Position im Management auf Sie! Wenn Sie über ein beeindruckendes Fachwissen in den Bereichen Finanzierung, Buchführung und Buchhaltung verfügen, bieten sich Ihnen zahlreiche Chancen zur Fortbildung. Beispielsweise könnten Sie ein grundständiges Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration absolvieren, um Ihre Karriere voranzutreiben. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsrecht. In beiden Fällen eröffnen sich Ihnen vielversprechende berufliche Perspektiven. Durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht erweitern sich zudem Ihre Zukunftsmöglichkeiten in der Arbeitswelt. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven im Management-Assistenzbereich in Oldenburg. In Medien, Informationsdiensten, IT und Computerindustrie warten vielfältige Möglichkeiten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Oldenburg ist ein einwandfreies Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse notwendig. Ein absolviertes Studium im Bereich Managementassistent/in steigert die Chancen gegenüber anderen Bewerbern. Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen sollten Sie sicher handhaben können. Ebenso wichtig sind Verschwiegenheit und die Fähigkeit, zwischen schützenswerten und nicht schützenswerten Informationen zu unterscheiden. Eine große Rolle spielt auch die Koordination von Assistenzaufgaben am Computer sowie die Überwachung von Bildschirmarbeit. Nur mit diesen Kompetenzen können Sie im Bereich Management Assistenz erfolgreich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven - als Management Assistent in Oldenburg. Finden Sie jetzt interessante Jobangebote als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent mit Fremdsprachenkenntnissen in unserer Jobsuche. Nutzen Sie unsere Berufeliste für die perfekte Joborientierung.

Diese Jobs als Management Assistenz in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Kein Management

KDO Service GmbH | Oldenburg

Die KDO Service GmbH sucht eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung. Als zukunftsgerichtetes IT-Unternehmen im kommunalen Umfeld sind wir mit modernsten Technologien und Fachanwendungen vertraut. In Oldenburg ansässig, stehen wir für Sicherheit, Flexibilität und ein wertschätzendes Miteinander. Wir suchen kreative Köpfe mit Leidenschaft für IT, die gemeinsam mit uns die kommunale Zukunft gestalten. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftseinheitsleitungen in organisatorischen und administrativen Belangen, die Zusammenarbeit mit der Assistenz des Verbandsgeschäftsführers, die Organisation der Gremiensitzungen sowie die Koordinierung interner und externer Termine. Als Teil der Stabsabteilung Managementsysteme und Assistenz engagierst du dich zudem für die Dokumentation und Optimierung der Prozesse und Abläufe.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.