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Management Assistenz Osnabrück Jobs und Stellenangebote

66 Management Assistenz Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Osnabrück
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Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)

Bünting SCM / Logistik GmbH & Co. KG | Wallenhorst bei 49074 Osnabrück

Die Position der Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) in Vollzeit bietet eine spannende Herausforderung. Sie unterstützen die Niederlassungsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben umfassen die Terminkoordination sowie die Vorbereitung von Meetings und Workshops. Außerdem sind Sie für die Kommunikation mit Geschäfts- und Netzwerkpartnern verantwortlich. Die Rolle erfordert eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreiches Studium, idealerweise mit Erfahrung in einer Assistenzfunktion. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln! +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Bünting SCM / Logistik GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

WELLER Osnabrück Pagenstecherstraße | 49074 Osnabrück

Werde Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Osnabrück und unterstütze aktiv die Filialleitung bei strategischen Maßnahmen im Vertrieb. Übernimm vielfältige Aufgaben im Tagesgeschäft und leite eigene Projekte, um unsere Unternehmensziele zu erreichen. Erstelle aussagekräftige Reports und aufbereitete Statistiken, die den Erfolg unserer Arbeit kommunizieren. Optimiere interne Abläufe kontinuierlich, um die Effizienz und Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern. Wirke an der strategischen Weiterentwicklung unseres Angebots mit und passe es den dynamischen Marktanforderungen an. Bringe kreative Ideen ein, um neue Geschäftsfelder im After Sales zu identifizieren und unser Wachstum zu fördern. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

PlaNOS Planungsges. Nahverkehr Osnabrück GmbH | 49074 Osnabrück

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf der administrativen Prozesse. Sie übernehmen das Dienstreisemanagement, die Arbeitszeiterfassung und sorgen für effiziente Aktenpflege sowie Fristenkontrolle. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für den internen und externen Postverkehr, einschließlich der Organisation von Unterlagen. Sie verwalten das E-Mail-Postfach der Geschäftsführung, priorisieren und beantworten Anfragen zügig. Ihre Aufgaben umfassen ebenso die Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und die Protokollführung von Entscheidungen. Zudem verwalten Sie den Terminkalender der Geschäftsführung und sichern die optimale Organisation von Aufgaben und Terminen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Osnabrück merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Osnabrück

WELLER Performance GmbH - Ndl. Osnabrück - Pagenstecher | 49074 Osnabrück

Werde Teil unseres Teams als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Osnabrück! Unterstütze die Filialleitung aktiv bei strategischen und operativen Vertriebsmaßnahmen. Übernimm Verantwortung für vielseitige Aufgaben im Tagesgeschäft und leite eigene Projekte. Erstelle aussagekräftige Reports und bereite Statistiken auf, um unsere Erfolge zu kommunizieren. Optimiere interne Abläufe zur Effizienzsteigerung und arbeite an der Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsangebots. Bringe kreative Ideen ein, um neue Geschäftsfelder im After Sales zu entdecken und unsere Marktpräsenz zu stärken. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Filialleitung Vollzeit merken
Assistenz (m/w/d) der Filialleitung Vollzeit

Dirk Rossmann GmbH | 49152 Bad Essen

Werde Teil unseres engagierten Teams als Assistenz der Filialleitung (m/w/d) in Vollzeit! Unterstütze die Filialleitung und sorge für reibungslose Abläufe, motivierte Mitarbeiter und glückliche Kunden. Dein Einsatz trägt zur Umsetzung unserer hohen Qualitätsstandards und Vertriebskonzepte bei. Profitiere von attraktiven Benefits wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Personalrabatten und umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten. In unserem mitarbeiterorientierten Familienunternehmen erwarten dich zudem spannende Entwicklungschancen und ein durchdachtes Onboarding. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei uns – für eine erfolgreiche Zukunft in der Filiale! +
Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Dirk Rossmann GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (d/m/w) für den Verwaltungsvorstand Teilzeit merken
Assistenz (d/m/w) für den Verwaltungsvorstand Teilzeit

Stadt Melle | Melle

Suchen Sie eine herausfordernde Position als Assistenz (d/m/w) für den Verwaltungsvorstand? In dieser spannenden Rolle führen und organisieren Sie das Vorzimmer des Vorstandes im Team mit erfahrenen Assistenzkräften. Ihre Aufgaben umfassen das Büromanagement, die Terminüberwachung sowie die Zusammenstellung wichtiger Unterlagen. Zudem sind Sie für die Korrespondenz und die Organisation von Empfängen verantwortlich. Für diese Position benötigen Sie eine qualifizierte Ausbildung im Bereich Verwaltungsfachangestellte*r oder eine vergleichbare Qualifikation. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dirk Rossmann GmbH | Assistenz (m/w/d) der Filialleitung Vollzeit merken
Assistenz des Finanzvorstands/ CFO (m/w/d) merken
Assistenz des Finanzvorstands/ CFO (m/w/d)

heristo KG | 49214 Bad Rothenfelde

Die Assistenz des Finanzvorstands (CFO) (m/w/d) spielt eine entscheidende Rolle in der Unternehmensorganisation. Sie unterstützen den CFO bei administrativen und operativen Aufgaben, einschließlich der Erstellung und Auswertung von Reportings. Zudem erarbeiten Sie wichtige Informations- und Entscheidungsgrundlagen und erstellen Statistiken sowie Präsentationen. Das Management des Terminkalenders und des E-Mail Postfachs rundet Ihr vielseitiges Aufgabenspektrum ab. Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine kaufmännische Berufsausbildung bilden die Grundlage Ihrer Qualifikation. Mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung, Diskretion und selbstständiger Arbeitsweise überzeugen Sie nachhaltig. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Der Niederlassungsleitung (m/w/d) merken
Assistenz Der Niederlassungsleitung (m/w/d)

Bünting SCM / Logistik GmbH & Co. KG | 49134 Wallenhorst

Die Bünting SCM / Logistik GmbH & Co. KG ist der zentrale Dienstleister der Bünting-Gruppe. Sie übernimmt die umfassende Warenversorgung und optimiert Prozesse im Supply Chain Management. Aktuell suchen wir engagierte Mitarbeiter für unser Team im Bereich Supply Chain Management. Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Unternehmens zu werden. Klicken Sie auf „Bewerben“, um die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen. Lassen Sie sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Logistik! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker/ Meister/ Ingenieur - Verfahrens- oder Versorgungstechnik m/w/d merken
Techniker/ Meister/ Ingenieur - Verfahrens- oder Versorgungstechnik m/w/d

SPIE Building Technology and Automation GmbH | 49074 Osnabrück

Starten Sie Ihre Karriere als Techniker, Meister oder Ingenieur (m/w/d) in der Verfahrens- oder Versorgungstechnik in Osnabrück! Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben umfassen die Projektierung von Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen (BHKW) und die technische Klärung mit Kunden. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle in einem familienfreundlichen Unternehmen mit attraktiver Vergütung und Unternehmenssupport. Bewerben Sie sich noch heute unter der Kennziffer 2025-0244 und sichern Sie sich Ihre Chance auf eine erfolgreiche Zukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit SPIE Building Technology and Automation GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Management Assistenz in Osnabrück

Kann man im Bereich Management Assistenz in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Osnabrück bietet größtenteils die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office. Kundenbesuche und Besprechungen finden hauptsächlich beim Kunden oder in Besprechungsräumen statt, was auch problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Lediglich ein Viertel der Aufgaben, wie zum Beispiel Messebesuche, sind nicht im Home Office möglich. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung genau studieren und sich rechtzeitig beim Unternehmen erkundigen. Erfahren Sie mehr über die Tätigkeiten und Anforderungen der Management Assistenz in Osnabrück.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Osnabrück?

Um in Osnabrück im Bereich Management Assistenz einen Arbeitsplatz zu finden, wird ein Abschluss als Managementassistent/in empfohlen. Eine entsprechende Ausbildung in Osnabrück ermöglicht ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.822 € bis 3.144 €. Individuelle Sonderzulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können zu einem durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 41.000 € führen. Durch eine Weiterbildung als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement können die Qualifikationen weiterentwickelt werden und ein noch höheres Einkommen erzielt werden. Weitere Details und Hilfe zur Berufsorientierung finden sich in unserer Jobsuche unter den passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Begleiten Sie Führungskräfte als Management-Assistent in Osnabrück und erleben Sie einen vielseitigen Berufsalltag. Knüpfen Sie Kontakte zu wichtigen Partnern und behalten Sie den Überblick über Ihre vielfältigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Osnabrück mitbringen?

Verwalten Sie Schriftgut und Fachinformationen als Management Assistenz in Osnabrück. Erhalten Sie regelmäßige Jobangebote und nutzen Sie Ihre individuellen Fachkenntnisse, um Ihre berufliche Herausforderung zu meistern. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Osnabrück?

In der Management Assistenz in Osnabrück sind umfangreiche Kenntnisse in Controlling und Fremdsprachenkorrespondenz gefragt. Eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Unternehmensführung bietet sich für Sie an. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Als Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft könnten Sie sich ebenfalls weiterbilden. Auch hier ist eine kaufmännische Weiterbildung nötig. Für zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven empfiehlt es sich, ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht zu absolvieren. Damit können Sie Ihre Karriere weiter vorantreiben.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Osnabrück arbeiten?

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Management Assistenzbereich in Osnabrück? Wir bieten spannende Aufgaben in den Bereichen Medien, IT und Informationsdienste. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Osnabrück?

Für eine Bewerbung als Managementassistent/in in Osnabrück benötigen Sie ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Ein Abschluss als Managementassistent/in ist von großem Vorteil. Bewerber/innen sollten Profi im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sein. Souveränes Auftreten beim Empfangen und Betreuen von Kunden oder Gästen ist ebenso wichtig wie die Organisation und Koordination von Assistenzaufgaben am Computer. Der Beruf der Management Assistenz erfordert Selbstsicherheit und die Fähigkeit, Bildschirmarbeit zu bewältigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Osnabrück arbeiten?

Entdecke spannende Berufsperspektiven im Bereich Management Assistenz in Osnabrück. Finde passende Jobs als Büroassistent/Büroassistentin in unserer Jobbörse - einfach in unserer Suchmaschine stöbern und fündig werden!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.