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Management Assistenz Stuttgart Jobs und Stellenangebote

401 Management Assistenz Jobs in Stuttgart die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Stuttgart
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Sekretariat / Assistenz / Büromanagement (m/w/d) - NEU! merken
Sekretariat / Assistenz / Büromanagement (m/w/d) - NEU!

Patrona Versicherungsmakler GmbH | 70173 Stuttgart

Als unabhängiger, familiengeführter Versicherungsmakler bedienen wir den deutschen Markt und sind in 24 europäischen Ländern tätig. Unsere Mission ist es, die besten Versicherungslösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden zu finden. Zu unseren Dienstleistungen gehören die Organisation des Postlaufs und die Pflege interner Datenbanken. Zudem unterstützen wir die Geschäftsleitung im Büro und übernehmen die Digitalisierung von Akten. Wir planen Kundenaktionen und kümmern uns um die Büroorganisation, einschließlich der Beschaffung von Materialien. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung ist wünschenswert, Kenntnisse in der Versicherungsbranche sind jedoch nicht erforderlich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (oder Refa) (m/w/d) Administration/Assistenz und Office-Management merken
Assistenz (oder Refa) (m/w/d) Administration/Assistenz und Office-Management

BORLINGHAUS CONSULTING | 70173 Stuttgart

Als Assistenz (m/w/d) in einem dynamischen, internationalen Team mit 10 Mitarbeitern unterstützen Sie zwei Geschäftsführer bei der Organisation ihres geschäftigen Alltags. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Koordination von Terminen, Reisen sowie die Vorbereitung von Meetings. Dabei ist Ihre Erfahrung in der klassischen Assistenz von großem Vorteil und wird gewinnbringend eingesetzt. Da die Geschäftsführer häufig europaweit reisen, arbeiten Sie eng mit Ihrer Kollegin zusammen, um alle Details zu organisieren. Zudem sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Bearbeitung von Schriftstücken sowie E-Mail-Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Diese Position bietet Ihnen eine spannende Herausforderung in einem kreativen Umfeld. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann für Büromanagement und Projektassistenz (m/w/d) im Großraum Stuttgart merken
Kauffrau/-mann für Büromanagement und Projektassistenz (m/w/d) im Großraum Stuttgart

IGF Ingenieur-Ges. für Bauwerksinstandsetzung Gieler-Breßmer & Fahrenkamp GmbH | Großraum 70173 Stuttgart

Im Großraum Stuttgart suchen wir eine Kauffrau oder einen Kaufmann für Büromanagement und Projektassistenz in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören das Verfassen und Formatieren von Protokollen, Berichten und Gutachten für Ingenieure. Sie organisieren projektbezogene administrative Tätigkeiten wie die Erstellung von Projektbeteiligtenlisten und die Archivierung von Unterlagen. Zudem sind Sie der erste Kontakt am Empfang und betreuen Telefongespräche. Ihre Rolle beinhaltet auch die Pflege des Informations- und Dokumentenmanagements sowie die Koordination von Terminen. In unserem dynamischen Ingenieurbüro gestalten Sie Ihre Aufgaben entsprechend Ihrer Stärken und fördern Ihre persönliche Weiterentwicklung. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) für das Project Management merken
Teamassistenz (m/w/d) für das Project Management

IC Immobilien Holding GmbH | 70173 Stuttgart

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) für unser Project Management in Frankfurt am Main oder Stuttgart. In dieser Position unterstützen Sie das umfassende Leistungsspektrum unseres Unternehmens, das Property Management, Asset Management und mehr umfasst. Sie bringen Organisationstalent sowie Erfahrung in der Abwicklung von Baumaßnahmen mit. Eine technische Affinität und Begeisterung für Bauprojekte sind von Vorteil. Ihr Hauptaufgabengebiet umfasst die Organisation der monatlichen Leistungsabrechnung. Bewerben Sie sich jetzt unter Kennziffer: 349602 und stärken Sie unser dynamisches Team! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Entwicklungsingenieur (Fahrerassistenzsysteme, Connectivity, Infotainment, Powertrain, Batterie Management) merken
Entwicklungsingenieur (Fahrerassistenzsysteme, Connectivity, Infotainment, Powertrain, Batterie Management)

Teoresi GmbH | 70173 Stuttgart

Zukunftskonzepte in Fahrerassistenzsystemen und Batterie-Management sind entscheidend für die Automobilindustrie. Unsere Experten analysieren die Systemanforderungen und optimieren die Produktleistung durch enge Zusammenarbeit mit internen Teams und Lieferanten. Problemlösungen werden systematisch untersucht, um Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Zudem planen wir umfassende Komponenten- und Funktionstests, um eine hohe Qualität sicherzustellen. Ein abgeschlossenes Ingenieursstudium in Fahrzeugtechnik oder Elektrotechnik ist Voraussetzung für unser Team. Machen Sie den nächsten Schritt in der innovativen Fahrzeugentwicklung und bringen Sie Ihre Leidenschaft für Technik ein! +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Corporate Benefit Teoresi GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz DEHOGA Beratung (m/w/d) mit Schwerpunkt Office Management / Büroorganisation merken
Assistenz DEHOGA Beratung (m/w/d) mit Schwerpunkt Office Management / Büroorganisation

DEHOGA Beratung GmbH | 70173 Stuttgart

Als Assistenz (m/w/d) im Office Management unterstützen Sie aktiv unsere Büroorganisation in Stuttgart. In dieser Vollzeitposition gestalten Sie die gesamte Customer Journey und optimieren unsere CRM-Prozesse. Sie fungieren als erster Ansprechpartner und kommunizieren über diverses Kanäle mit Kunden und Partnern. Zudem arbeiten Sie eng im Assistenz-Team und mit der Beratungsleitung zusammen. Sie erstellen wichtige Statistiken und Berichte, um unsere Büroabläufe effizient zu überwachen. Nach der Einarbeitung übernehmen Sie eigenverantwortlich ein Themenfeld, was Ihre persönliche Entwicklung fördert. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent:in der Vertriebsleitung mit Assistenzfunktion (w/m/d) merken
Referent:in der Vertriebsleitung mit Assistenzfunktion (w/m/d)

Corporate Learning & Change GmbH | 70173 Stuttgart

Werde Teil unseres Teams als Referent:in der Vertriebsleitung bei CLC! In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du die Verantwortung für unseren Vertriebsprozess und unterstützt das Marketingteam bei der Lead-Generierung. Als zentrale Ansprechperson koordinierst du Messen und berätst unsere Kund:innen. Du bist aktiv in der Neukundenakquise und Pflege von Bestandskunden eingebunden. Zudem erstellst du in Zusammenarbeit mit unseren Berater:innen Angebote und Pitch-Unterlagen. Deine Expertise treibt die Optimierung unserer Vertriebsstrukturen und Prozesse voran, um den Erfolg von CLC nachhaltig zu steigern. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Abteilungsleitung (w/m/d) merken
Assistenz der Abteilungsleitung (w/m/d)

IT Baden-Württemberg (BITBW) | 70173 Stuttgart

Die Assistenz der Abteilungsleitung (w/m/d) spielt eine zentrale Rolle im operativen Tagesgeschäft. Sie unterstützen die Abteilungsleitung durch selbstständige und verantwortungsvolle administrative sowie organisatorische Tätigkeiten. Aufgaben umfassen die Koordination von Terminen, die Organisation von Meetings sowie die Protokollführung. Darüber hinaus erstellen Sie Berichte und Präsentationen und agieren als Ansprechperson für interne und externe Kontakte. Auch die Pflege wichtiger Informationen im Internet und Intranet gehört zu Ihren Aufgaben. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich ist Voraussetzung für diese vielseitige Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Assistenz (m/w/d) für die Projektbegleitung der Sanierung merken
Technische Assistenz (m/w/d) für die Projektbegleitung der Sanierung

Die Staatstheater Stuttgart | 70173 Stuttgart

Werde Technische Assistenz (m/w/d) für die Projektbegleitung der Sanierung in unserem renommierten Drei-Sparten-Theater. Ab dem 01.04.2025 unterstützen unsere 1.400 Mitarbeiter aus über 50 Nationen rund 500.000 Zuschauer jährlich. In dieser Vollzeitstelle bist du verantwortlich für die Weiterentwicklung von Nutzungsanforderungen, insbesondere im Bereich der Bühnenmaschinerie. Du wirst eng mit internen Gewerken der WST zusammenarbeiten, um innovative Bühnenproduktionen zu ermöglichen. Darüber hinaus kontrollierst du die Umsetzung der Anforderungen in der Planungsphase. Sei Teil unseres kreativen Teams und gestalte unvergessliche Theatererlebnisse mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter*in / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Buchhalter*in / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Landesjugendring Baden-Württemberg e. V. | 70173 Stuttgart

Der Landesjugendring Baden-Württemberg sucht aktuell eine*n Buchhalter*in (m/w/d) mit Assistenzaufgaben in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Buchhaltung mit Lexware, Zahlungsverkehr, Mahnwesen und Finanzcontrolling. Zudem verantworten Sie die Personalsachbearbeitung und Zuarbeiten zur Haushaltsplanung. Eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerliche Ausbildung mit Buchhaltungsschwerpunkt ist Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Vereinsbuchhaltung und Verwaltung mit. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines engagierten Teams in Stuttgart zu werden! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Beruf Management Assistenz in Stuttgart

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Stuttgart?

Sie verfügen bereits über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Management Assistenz in Stuttgart, insbesondere in den Bereichen Buchführung, Buchhaltung und Ablauforganisation. Dadurch qualifizieren Sie sich für eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt auf Personalwirtschaft. Falls Sie stattdessen eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in Bürokommunikation anstreben möchten, ist auch hier eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Wenn Sie jedoch ein Studium absolvieren möchten, bieten sich Ihnen spannende Karrierechancen in den Studienfächern Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen beruflichen Perspektiven, die Ihnen offenstehen.

Diese Jobs als Management Assistenz in Stuttgart wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 70173 Stuttgart

Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und mehrjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement zeichnest du dich als kompetenter Ansprechpartner aus. Zusatzpunkte gibt es, wenn du Kenntnisse in der Energiewirtschaft und enercity hast. Du hast ein gutes Gespür für politische Zusammenhänge und Beziehungen, was es dir ermöglicht, die Interessen der Stakeholder einzuschätzen. Diplomatisches Geschick, Empathie und ein überzeugendes Auftreten sind ebenfalls herausragende Merkmale deiner Persönlichkeit. Lösungsorientierung, Loyalität, Diskretion, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich wichtige Werte. Abgerundet wird dein Profil durch gute MS Power Point-Kenntnisse, Kenntnisse in anderen MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse.

Assistenz Objektleitung (m/w/d) im Facility Management

Dr. Sasse Facility Management GmbH | 70173 Stuttgart

Wir suchen eine Assistenz Objektleitung im Facility Management in Stuttgart-Zuffenhausen und Umgebung. Bei uns erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung. Wir bieten eine individuelle Einarbeitung mit vollem Gehalt und langfristige Arbeitsplatzsicherheit. Zudem profitieren Sie von unserem Corporate Benefit Programm und Mitarbeiterrabatten bei bekannten Marken wie Adidas und Apple. Bei uns gibt es interessante Aufstiegsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle ermöglichen zudem eine gute Work-Life-Balance. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Objektleitung bei kaufmännisch-technischen Tätigkeiten, die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern sowie die Erstellung von Angeboten und Beauftragungen.

Werkstudent (m/w/d) Geschäftsentwicklung / Management-Assistenz

Leadec Management Central Europe BV Co. KG | 70173 Stuttgart

Wir bieten Unterstützung für die Realisierung von Projekten durch unsere Projektgruppe und die Umsetzung unserer Roadmap 2025. Unsere aktive Mitarbeit zielt darauf ab, Prozesse und Programme zur Geschäftsentwicklung, dem Wachstum und dem Vertrieb zu optimieren und weiterzuentwickeln. Wir übernehmen Aufgaben wie die eigenständige Durchführung von Recherchen, die Erstellung von Benchmarks und Analysen sowie die Vorbereitung von Management-Präsentationen. Wir legen großen Wert auf Kooperation und arbeiten eng mit den Mitgliedern des Roadmap-Projekts, des Management Boards und anderen Führungskräften, internen Bereichen und Schnittstellen zusammen. Unser Team besteht aus Absolventen mit einem Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Dienstleistungs- oder Innovationsmanagement oder vergleichbaren Bereichen. Wir haben ein tiefgreifendes Verständnis für Unternehmensprozesse und wirtschaftliche Zusammenhänge und verfügen über erste praktische Erfahrungen in der Industrie, Dienstleistung oder Unternehmensberatung. Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie gute Selbstorganisation aus. Unsere Persönlichkeit zeichnet sich durch eine rasche Auffassungsgabe, Präsentations- und Kommunikationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung aus. Wir beherrschen Deutsch und Englisch auf einem guten Niveau.

Sekretär / Assistenz (m/w/d) Mittleres Management

TransnetBW GmbH | 70173 Stuttgart

Wir suchen eine/n Sekretär / Assistenz (m/w/d) für das Mittlere Management am Standort Stuttgart. Ihre Hauptaufgaben umfassen die eigenständige Organisation des Sekretariats der Abteilungsleitung Netzzugang und Energiedatenmanagement. Dazu gehören die Terminplanung, die Bearbeitung von ein- und ausgehender Post sowie die Durchführung von IT- und Büromaterialbestellungen. Zusätzlich sind Sie für die Vorbereitung von Dienstreisen und die Unterstützung bei Sachthemen zuständig. Für diese Position ist eine kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung erforderlich. Sie sollten über Diskretion, Zuverlässigkeit, Kreativität und Organisationsgeschick verfügen und sich durch selbstständiges und vorausschauendes Handeln auszeichnen. Gute Deutschkenntnisse und solide Kenntnisse in MS Office und SAP sind ebenfalls erforderlich.

Werkstudent (m/w/d) Geschäftsentwicklung / Management-Assistenz

Leadec | 70173 Stuttgart

Unterstützen Sie unsere Projektgruppe bei der Umsetzung unserer Roadmap 2025 und bringen Sie Fortschritt voran. Mit einer aktiven Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Programmen mit Fokus auf Geschäftsentwicklung, Wachstum und Vertrieb. Sie übernehmen eigenständig Recherchen, erstellen Benchmarks und Analysen sowie Management-Präsentationen. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Roadmap-Projekt, dem Management Board und anderen Führungskräften zusammen. Sie verfügen über ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Dienstleistungs- oder Innovationsmanagement. Ihre proaktive und selbstorganisierte Arbeitsweise sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.