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Management Assistenz Stuttgart Jobs und Stellenangebote

365 Management Assistenz Jobs in Stuttgart die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Stuttgart
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Managementassistenz/Trainee (m/w/d) - Dualer Masterstudiengang merken
Managementassistenz/Trainee (m/w/d) - Dualer Masterstudiengang

Caritasverband für Stuttgart e.V. Bereich Altenhilfe | 70173 Stuttgart

Sie möchten als Managementassistenz / Trainee (m/w/d) in einem großen Sozialunternehmen arbeiten? In Stuttgart und Freiburg bieten wir Ihnen eine interessante und sinnstiftende Tätigkeit. Sie werden die Bereichsleitung im Tagesgeschäft unterstützen und bei öffentlichen Auftritten sowie bei der Pflege digitaler Kommunikationsstrukturen im Bereich Altenhilfe helfen. Zudem sind Sie bei der Entwicklung von Konzepten und der Leitung von Projekten involviert. Als Trainee erhalten Sie eine monatliche Festvergütung nach AVR, zahlreiche Sozialleistungen, einen Wohngeldzuschuss und die Übernahme der Studiengebühren. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Studium und Beruf. Sichern Sie sich diese berufliche Perspektive und bewerben Sie sich jetzt. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter*in mit zusätzlichen Assistenzaufgaben für Vorstand und Geschäftsführung merken
Buchhalter*in mit zusätzlichen Assistenzaufgaben für Vorstand und Geschäftsführung

Landesjugendring Baden-Württemberg e.V. | 70173 Stuttgart

Der Landesjugendring Baden-Württemberg sucht eine*n engagierte*n Buchhalter*in, die/der zusätzlich Assistenzaufgaben übernimmt. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit (100%) zu besetzen. Zu den zentralen Aufgaben zählen die Buchhaltung mit Lexware, Jahresabschlussarbeiten und das Finanzcontrolling. Zudem erwarten wir die eigenständige Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie die Personalsachbearbeitung. Wir suchen eine qualifizierte Person mit einer abgeschlossenen steuerlichen oder kaufmännischen Ausbildung und vorzugsweise Erfahrung in der Vereinsbuchhaltung. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unseren Vorstand und die Geschäftsführung in einem dynamischen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (w/m/d) Büromanagement Assistenz und Sekretariat merken
Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (w/m/d) Büromanagement Assistenz und Sekretariat

Drees & Sommer SE | 70173 Stuttgart

Die Ausbildung im Bereich Sekretariat und Assistenz bietet umfassende Einblicke in verschiedene Unternehmensabteilungen. Sie lernen Finanzbuchhaltung, Controlling, Einkauf, IT und Personalwesen kennen. Praktische Aufgaben stehen im Vordergrund: Gemeinsam mit erfahrenen Kolleg:innen übernehmen Sie eigenverantwortlich Aufgaben. Dazu gehören die Erstellung und Kontrolle von Rechnungen, die Organisation von Reisen sowie die Koordination von Terminen. Wichtig sind mittlere Reife oder Hochschulreife sowie MS-Office-Kenntnisse. Praktika sind wünschenswert und unterstützen Ihre Ausbildung optimal. +
Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement (Schwerpunkt: Assistenz und Sekretariat) merken
Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement (Schwerpunkt: Assistenz und Sekretariat)

Drees & Sommer | 70173 Stuttgart

Die Ausbildung fokussiert sich auf Sekretariats- und Assistenzaufgaben in Teams. Lernen Sie Finanzbuchhaltung, IT, Einkauf und Personalabteilung kennen. "Machen dürfen" ist unser Motto. Übernehmen Sie eigenständig Aufgaben wie Rechnungskontrolle und Büromaterialbestellung. Organisieren Sie Reisen, Veranstaltungen und Termine, erstellen Sie Protokolle und gestalten Präsentationen. Koordinieren Sie Besprechungen und bewirten Sie Gäste. Beginnen Sie jetzt eine spannende Ausbildung und bewerben Sie sich bei uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Projektmanagement E-Mobilität/ Fahrerassistenzsysteme merken
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Projektmanagement E-Mobilität/ Fahrerassistenzsysteme

AVL Deutschland GmbH | 70173 Stuttgart

Suchst du eine Werkstudentenstelle in der Automobiltechnik? Dann unterstütze unser Team im Projektmanagement E-Mobilität und Fahrerassistenzsysteme! Du wirst aktiv in die Projektkoordination eingebunden und hilfst bei der Organisation verschiedener Projekte. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Präsentationsunterlagen und Leistungsnachweisen sowie die Unterstützung bei der Rechnungslegung. Wir freuen uns über Studierende aus dem Bereich (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder verwandten Studiengängen, die Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit haben. Werde Teil unseres dynamischen Teams und starte deine Karriere in einem zukunftsorientierten Bereich! +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann für Büromanagement als Assistenz im Bereich Wirtschaftsprüfung / Transaktionsberatung (m/w/d) merken
Kauffrau/-mann für Büromanagement als Assistenz im Bereich Wirtschaftsprüfung / Transaktionsberatung (m/w/d)

RSM Ebner Stolz | 70173 Stuttgart

Du bringst hervorragende Deutschkenntnisse und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Büromanagement mit? Dann starte jetzt deine Karriere bei uns! Unser digitales Onboarding-Tool gewährleistet einen nahtlosen Einstieg ohne Stress oder Unsicherheiten. Keine offenen Fragen mehr: Alle Informationen und deine Ansprechpartner sind nur einen Klick entfernt. Ein Pate oder eine Patin unterstützt dich jederzeit mit wertvollen Tipps. In diesen unsicheren Zeiten bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Willkommen bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Corporate Benefit RSM Ebner Stolz | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz DEHOGA Beratung (m/w/d) mit Schwerpunkt Office Management / Büroorganisation merken
Assistenz DEHOGA Beratung (m/w/d) mit Schwerpunkt Office Management / Büroorganisation

DEHOGA Beratung GmbH | 70173 Stuttgart

Als Assistenz (m/w/d) im Office Management unterstützen Sie aktiv unsere Büroorganisation in Stuttgart. In dieser Vollzeitposition gestalten Sie die gesamte Customer Journey und optimieren unsere CRM-Prozesse. Sie fungieren als erster Ansprechpartner und kommunizieren über diverses Kanäle mit Kunden und Partnern. Zudem arbeiten Sie eng im Assistenz-Team und mit der Beratungsleitung zusammen. Sie erstellen wichtige Statistiken und Berichte, um unsere Büroabläufe effizient zu überwachen. Nach der Einarbeitung übernehmen Sie eigenverantwortlich ein Themenfeld, was Ihre persönliche Entwicklung fördert. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz | Office-Management (m/w/d) merken
Vertriebsassistenz | Office-Management (m/w/d)

Durchdewald Immobilien e.K. | 70173 Stuttgart

Sie suchen eine neue Herausforderung in der Vertriebsassistenz und im Office-Management? Wir suchen ab sofort eine engagierte Fachkraft (m/w/d) für unser Team in Stuttgart. Zu Ihren Aufgaben zählen die Strukturierung eines professionellen Sekretariats und die Unterstützung unserer Immobilienberater im Tagesgeschäft. Vorteile, die Sie mitbringen sollten, sind hervorragende soziale Kompetenzen, organisatorische Fähigkeiten und eine Leidenschaft für Immobilien. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Sekretariat oder Assistenz. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Innovation und Zuverlässigkeit schätzt! +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Management EMT/ Executive Assistent (m/w) merken
Assistenz Management EMT/ Executive Assistent (m/w)

RIB Gruppe | 70173 Stuttgart

Werde Management Assistent (m/w) und unterstütze das Executive Management Team (EMT) bei der digitalen Transformation der Baubranche. In dieser interdisziplinären Rolle bist du ein entscheidender Sparringspartner und trägst aktiv zur Umsetzung unserer globalen Vision bei. Deine Aufgaben umfassen die Organisation interner und externer Meetings, inklusive Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung. Zudem koordinierst du Kalender, Urlaubsanträge und bearbeitest Reisekostenabrechnungen. Diese Position bietet eine herausragende Möglichkeit zur Entfaltung und Mitgestaltung der Zukunft des Unternehmens. Schließe dich uns an und zeige organisatorische Exzellenz im Management! +
Corporate Benefit RIB Gruppe | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz (m/w/d) Managementberatung merken
Vorstandsassistenz (m/w/d) Managementberatung

UNITY AG | 70173 Stuttgart

Erleben Sie die Vorteile von UNITY mit attraktiven Mitarbeiterrabatten, Urban Sports und einer vielfältigen Süßigkeitenschublade am Standort. Als Assistenz des Vorstands oder in ähnlichen Positionen sind Sie Teil eines dynamischen Assistenzteams von 22 Personen in ganz Deutschland. Im Bewerbungsprozess legen wir großen Wert auf zwischenmenschliches Verständnis und Teamarbeit. Katja Schulz, unsere Executive Assistant seit 2022, betont die Wertschätzung für jedes Teammitglied. UNITY fördert Vielfalt und Chancengleichheit – hier ist jeder willkommen, ganz gleich von welcher Herkunft oder Identität. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das Vielfalt lebt und schätzt! +
Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Beruf Management Assistenz in Stuttgart

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Stuttgart?

Sie verfügen bereits über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Management Assistenz in Stuttgart, insbesondere in den Bereichen Buchführung, Buchhaltung und Ablauforganisation. Dadurch qualifizieren Sie sich für eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt auf Personalwirtschaft. Falls Sie stattdessen eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in Bürokommunikation anstreben möchten, ist auch hier eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Wenn Sie jedoch ein Studium absolvieren möchten, bieten sich Ihnen spannende Karrierechancen in den Studienfächern Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen beruflichen Perspektiven, die Ihnen offenstehen.

Diese Jobs als Management Assistenz in Stuttgart wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 70173 Stuttgart

Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und mehrjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement zeichnest du dich als kompetenter Ansprechpartner aus. Zusatzpunkte gibt es, wenn du Kenntnisse in der Energiewirtschaft und enercity hast. Du hast ein gutes Gespür für politische Zusammenhänge und Beziehungen, was es dir ermöglicht, die Interessen der Stakeholder einzuschätzen. Diplomatisches Geschick, Empathie und ein überzeugendes Auftreten sind ebenfalls herausragende Merkmale deiner Persönlichkeit. Lösungsorientierung, Loyalität, Diskretion, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich wichtige Werte. Abgerundet wird dein Profil durch gute MS Power Point-Kenntnisse, Kenntnisse in anderen MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse.

Assistenz Objektleitung (m/w/d) im Facility Management

Dr. Sasse Facility Management GmbH | 70173 Stuttgart

Wir suchen eine Assistenz Objektleitung im Facility Management in Stuttgart-Zuffenhausen und Umgebung. Bei uns erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung. Wir bieten eine individuelle Einarbeitung mit vollem Gehalt und langfristige Arbeitsplatzsicherheit. Zudem profitieren Sie von unserem Corporate Benefit Programm und Mitarbeiterrabatten bei bekannten Marken wie Adidas und Apple. Bei uns gibt es interessante Aufstiegsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle ermöglichen zudem eine gute Work-Life-Balance. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Objektleitung bei kaufmännisch-technischen Tätigkeiten, die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern sowie die Erstellung von Angeboten und Beauftragungen.

Werkstudent (m/w/d) Geschäftsentwicklung / Management-Assistenz

Leadec Management Central Europe BV Co. KG | 70173 Stuttgart

Wir bieten Unterstützung für die Realisierung von Projekten durch unsere Projektgruppe und die Umsetzung unserer Roadmap 2025. Unsere aktive Mitarbeit zielt darauf ab, Prozesse und Programme zur Geschäftsentwicklung, dem Wachstum und dem Vertrieb zu optimieren und weiterzuentwickeln. Wir übernehmen Aufgaben wie die eigenständige Durchführung von Recherchen, die Erstellung von Benchmarks und Analysen sowie die Vorbereitung von Management-Präsentationen. Wir legen großen Wert auf Kooperation und arbeiten eng mit den Mitgliedern des Roadmap-Projekts, des Management Boards und anderen Führungskräften, internen Bereichen und Schnittstellen zusammen. Unser Team besteht aus Absolventen mit einem Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Dienstleistungs- oder Innovationsmanagement oder vergleichbaren Bereichen. Wir haben ein tiefgreifendes Verständnis für Unternehmensprozesse und wirtschaftliche Zusammenhänge und verfügen über erste praktische Erfahrungen in der Industrie, Dienstleistung oder Unternehmensberatung. Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie gute Selbstorganisation aus. Unsere Persönlichkeit zeichnet sich durch eine rasche Auffassungsgabe, Präsentations- und Kommunikationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung aus. Wir beherrschen Deutsch und Englisch auf einem guten Niveau.

Sekretär / Assistenz (m/w/d) Mittleres Management

TransnetBW GmbH | 70173 Stuttgart

Wir suchen eine/n Sekretär / Assistenz (m/w/d) für das Mittlere Management am Standort Stuttgart. Ihre Hauptaufgaben umfassen die eigenständige Organisation des Sekretariats der Abteilungsleitung Netzzugang und Energiedatenmanagement. Dazu gehören die Terminplanung, die Bearbeitung von ein- und ausgehender Post sowie die Durchführung von IT- und Büromaterialbestellungen. Zusätzlich sind Sie für die Vorbereitung von Dienstreisen und die Unterstützung bei Sachthemen zuständig. Für diese Position ist eine kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung erforderlich. Sie sollten über Diskretion, Zuverlässigkeit, Kreativität und Organisationsgeschick verfügen und sich durch selbstständiges und vorausschauendes Handeln auszeichnen. Gute Deutschkenntnisse und solide Kenntnisse in MS Office und SAP sind ebenfalls erforderlich.

Werkstudent (m/w/d) Geschäftsentwicklung / Management-Assistenz

Leadec | 70173 Stuttgart

Unterstützen Sie unsere Projektgruppe bei der Umsetzung unserer Roadmap 2025 und bringen Sie Fortschritt voran. Mit einer aktiven Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Programmen mit Fokus auf Geschäftsentwicklung, Wachstum und Vertrieb. Sie übernehmen eigenständig Recherchen, erstellen Benchmarks und Analysen sowie Management-Präsentationen. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Roadmap-Projekt, dem Management Board und anderen Führungskräften zusammen. Sie verfügen über ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Dienstleistungs- oder Innovationsmanagement. Ihre proaktive und selbstorganisierte Arbeitsweise sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.