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Management Assistenz Stuttgart Jobs und Stellenangebote

387 Management Assistenz Jobs in Stuttgart die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Stuttgart
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Managementassistenz/Trainee (m/w/d) - Dualer Masterstudiengang merken
Managementassistenz/Trainee (m/w/d) - Dualer Masterstudiengang

Caritasverband für Stuttgart e.V. Bereich Altenhilfe | 70173 Stuttgart

Sie möchten als Managementassistenz / Trainee (m/w/d) in einem großen Sozialunternehmen arbeiten? In Stuttgart und Freiburg bieten wir Ihnen eine interessante und sinnstiftende Tätigkeit. Sie werden die Bereichsleitung im Tagesgeschäft unterstützen und bei öffentlichen Auftritten sowie bei der Pflege digitaler Kommunikationsstrukturen im Bereich Altenhilfe helfen. Zudem sind Sie bei der Entwicklung von Konzepten und der Leitung von Projekten involviert. Als Trainee erhalten Sie eine monatliche Festvergütung nach AVR, zahlreiche Sozialleistungen, einen Wohngeldzuschuss und die Übernahme der Studiengebühren. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Studium und Beruf. Sichern Sie sich diese berufliche Perspektive und bewerben Sie sich jetzt. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement (Schwerpunkt: Assistenz und Sekretariat) merken
Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement (Schwerpunkt: Assistenz und Sekretariat)

Drees & Sommer | 70173 Stuttgart

Die Ausbildung fokussiert sich auf Sekretariats- und Assistenzaufgaben in Teams. Lernen Sie Finanzbuchhaltung, IT, Einkauf und Personalabteilung kennen. "Machen dürfen" ist unser Motto. Übernehmen Sie eigenständig Aufgaben wie Rechnungskontrolle und Büromaterialbestellung. Organisieren Sie Reisen, Veranstaltungen und Termine, erstellen Sie Protokolle und gestalten Präsentationen. Koordinieren Sie Besprechungen und bewirten Sie Gäste. Beginnen Sie jetzt eine spannende Ausbildung und bewerben Sie sich bei uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung mit Officemanagement merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung mit Officemanagement

WILMA Bau- und Entwicklungsgesellschaft BW mbH | 70173 Stuttgart

Die Position der Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Officemanagement erfordert umfassende organisatorische Fähigkeiten. Sie unterstützen die Geschäftsleitung selbstständig bei administrativen Aufgaben und der Effizienzsteigerung von Prozessen. Als erster Ansprechpartner stehen Sie Kunden, Geschäftspartnern und Gästen entgegen und bereiten Meetings professionell vor. Die Pflege von Dokumentenvorlagen und die Erstellung von Präsentationen für Marketing und Akquise gehören ebenfalls zu Ihren Verantwortlichkeiten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrungen in einer ähnlichen Rolle sind Voraussetzungen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mit! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (w/m/d) fuer Bueromanagement (Schwerpunkt: Assistenz und Sekretariat) merken
Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (w/m/d) fuer Bueromanagement (Schwerpunkt: Assistenz und Sekretariat)

Drees und Sommer SE | 70173 Stuttgart

Die Ausbildung fokussiert auf Sekretariats- und Assistenzaufgaben, Finanzbuchhaltung, Controlling, Einkauf, IT und Personalabteilung. Eigenständige Aufgaben wie Rechnungserstellung und -kontrolle, Materialbestellung, Reiseorganisation und Terminplanung gehören dazu. Ebenso die Dokumentation von Protokollen und Gestaltung von Präsentationen, sowie die Koordination von Besprechungen und Gästebewirtung. Wenn du bereit bist für eine abwechslungsreiche Ausbildung, bewirb dich jetzt bei uns! Unsere erfahrenen Kollegen stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, um einen erfolgreichen Start in deine Karriere zu gewährleisten. Mach mit und investiere in deine berufliche Zukunft! +
Corporate Benefit Drees und Sommer SE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz | Office-Management (m/w/d) merken
Vertriebsassistenz | Office-Management (m/w/d)

Durchdewald Immobilien e.K. | 70173 Stuttgart

Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir ab sofort eine Vertriebsassistenz im Office-Management (m/w/d). Sie bringen Zuverlässigkeit, soziale Kompetenz und Leidenschaft für strukturierte Abläufe mit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation von Kundenterminen sowie die Unterstützung unserer Immobilienberater im Tagesgeschäft. Zudem sind Sie für den Schriftverkehr in Deutsch und Englisch verantwortlich und erstellen Exposés sowie Mietverträge. Eine kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse sind erforderlich, idealerweise mit Erfahrung im Immobiliensektor. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (w/m/d) Büromanagement Assistenz und Sekretariat merken
Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (w/m/d) Büromanagement Assistenz und Sekretariat

Drees & Sommer SE | 70173 Stuttgart

Die Ausbildung im Bereich Sekretariat und Assistenz bietet umfassende Einblicke in verschiedene Unternehmensabteilungen. Sie lernen Finanzbuchhaltung, Controlling, Einkauf, IT und Personalwesen kennen. Praktische Aufgaben stehen im Vordergrund: Gemeinsam mit erfahrenen Kolleg:innen übernehmen Sie eigenverantwortlich Aufgaben. Dazu gehören die Erstellung und Kontrolle von Rechnungen, die Organisation von Reisen sowie die Koordination von Terminen. Wichtig sind mittlere Reife oder Hochschulreife sowie MS-Office-Kenntnisse. Praktika sind wünschenswert und unterstützen Ihre Ausbildung optimal. +
Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz für Office Management, all genders merken
Teamassistenz für Office Management, all genders

SALT AND PEPPER Technology GmbH & Co. KG | 70173 Stuttgart

Werde Teil unseres Teams als Teamassistenz (m/w/d) im Office Management bei SALT AND PEPPER! Du schätzt Flexibilität in deinem Job und suchst eine Position mit fairem Gehalt? Als erste Ansprechperson unterstützt du unsere Finanzbuchhaltung bei der Rechnungsprüfung und Monatsabschlüssen. Zudem verwaltest du die Personaladministration und erstellst wichtige Dokumente wie Arbeitsverträge und Zeugnisse. Du bist die "Visitenkarte" unseres Unternehmens und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss. Nutze deine vielseitigen Fähigkeiten, um in einem dynamischen Umfeld zu brillieren und bewirb dich noch heute! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit SALT AND PEPPER Technology GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team-Assistenz (m/w/d) Office- und Projektmanagement (Teilzeit oder Vollzeit) merken
Team-Assistenz (m/w/d) Office- und Projektmanagement (Teilzeit oder Vollzeit)

NewCo Development GmbH | 70173 Stuttgart

Unser erfahrenes Team in der Projektentwicklung sucht ab sofort eine engagierte Team-Assistenz (m/w/d) für Office- und Projektmanagement in Stuttgart. In dieser Rolle unterstützen Sie die Geschäftsleitung und unser Projekt-Team im Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Büroabläufen, die Vor- und Nachbereitung von Team-Sitzungen sowie die Verwaltung offener Vorgänge. Zudem sind Sie verantwortlich für das Vertragsmanagement und die Pflege unserer Adressdatenbank. Sie unterstützen auch bei der Planung interner und externer Veranstaltungen und erstellen ansprechende Präsentationen. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie unsere Projekte aktiv mit! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koordinator / Assistenz (m/w/d) im Projektmanagement für die Gesamtfahrzeugentwicklung Automotive merken
Koordinator / Assistenz (m/w/d) im Projektmanagement für die Gesamtfahrzeugentwicklung Automotive

Bertrandt AG | Ehningen bei 70173 Stuttgart

Koordinator / Assistenz (m/w/d) für anspruchsvolle Projekte in der Automotive Branche. Ort: Ehningen. Verantwortung für die Planung, Durchführung und Nachbereitung von wichtigen Gremien und Sonderterminen; Erstellung und Abstimmung der Agenda sowie rechtzeitige Beschaffung der Unterlagen, einschließlich moderierter Gremiumssitzungen; Protokollführung und sicherstellen, dass Maßnahmen termingerecht umgesetzt werden; Aktualisierung von Informationsdatenbanken; Erstellung von Statusberichten und Präsentationsmaterial für das Projektmanagement und das Management-Team; Unterstützung des Projektleiters und des Teams bei allgemeinen Anforderungen. Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder ähnlichen Fachgebieten; Solide Kenntnisse in EDV (MS-Office, insbesondere Excel und Power-Point); Erfahrung im Projekt- und Gremienmanagement von Vorteil; Erfahrung in der Automobilbranche wünschenswert; Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisationstalent. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büromanagement / Teamassistenz (m/w/d) merken
Büromanagement / Teamassistenz (m/w/d)

INGENIEURGRUPPE WALTER + PARTNER GbR Fred Walter & Michael Haug Beratende Ingeni | 70173 Stuttgart

IGW ist ein etabliertes Planungsunternehmen, das seit über 50 Jahren individuelle Gastronomie- und Großküchenkonzepte entwickelt. Unser interdisziplinäres Team realisiert abwechslungsreiche Projekte für namhafte Kunden wie Allianz und Airbus. Mit 16 engagierten Mitarbeitenden gehören wir zu den führenden Unternehmen in unserer Branche. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der 3. Generation mit Sitz in Stuttgart. Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen in der Vorbereitung und Nachverfolgung von Angeboten sowie der Organisation von Geschäftsreisen. Entdecken Sie die Möglichkeiten, Teil einer erfolgreichen Gemeinschaft zu werden und gestalten Sie gemeinsam unsere Zukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Beruf Management Assistenz in Stuttgart

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Stuttgart?

Sie verfügen bereits über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Management Assistenz in Stuttgart, insbesondere in den Bereichen Buchführung, Buchhaltung und Ablauforganisation. Dadurch qualifizieren Sie sich für eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt auf Personalwirtschaft. Falls Sie stattdessen eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in Bürokommunikation anstreben möchten, ist auch hier eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Wenn Sie jedoch ein Studium absolvieren möchten, bieten sich Ihnen spannende Karrierechancen in den Studienfächern Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen beruflichen Perspektiven, die Ihnen offenstehen.

Diese Jobs als Management Assistenz in Stuttgart wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 70173 Stuttgart

Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und mehrjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement zeichnest du dich als kompetenter Ansprechpartner aus. Zusatzpunkte gibt es, wenn du Kenntnisse in der Energiewirtschaft und enercity hast. Du hast ein gutes Gespür für politische Zusammenhänge und Beziehungen, was es dir ermöglicht, die Interessen der Stakeholder einzuschätzen. Diplomatisches Geschick, Empathie und ein überzeugendes Auftreten sind ebenfalls herausragende Merkmale deiner Persönlichkeit. Lösungsorientierung, Loyalität, Diskretion, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich wichtige Werte. Abgerundet wird dein Profil durch gute MS Power Point-Kenntnisse, Kenntnisse in anderen MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse.

Assistenz Objektleitung (m/w/d) im Facility Management

Dr. Sasse Facility Management GmbH | 70173 Stuttgart

Wir suchen eine Assistenz Objektleitung im Facility Management in Stuttgart-Zuffenhausen und Umgebung. Bei uns erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung. Wir bieten eine individuelle Einarbeitung mit vollem Gehalt und langfristige Arbeitsplatzsicherheit. Zudem profitieren Sie von unserem Corporate Benefit Programm und Mitarbeiterrabatten bei bekannten Marken wie Adidas und Apple. Bei uns gibt es interessante Aufstiegsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle ermöglichen zudem eine gute Work-Life-Balance. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Objektleitung bei kaufmännisch-technischen Tätigkeiten, die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern sowie die Erstellung von Angeboten und Beauftragungen.

Werkstudent (m/w/d) Geschäftsentwicklung / Management-Assistenz

Leadec Management Central Europe BV Co. KG | 70173 Stuttgart

Wir bieten Unterstützung für die Realisierung von Projekten durch unsere Projektgruppe und die Umsetzung unserer Roadmap 2025. Unsere aktive Mitarbeit zielt darauf ab, Prozesse und Programme zur Geschäftsentwicklung, dem Wachstum und dem Vertrieb zu optimieren und weiterzuentwickeln. Wir übernehmen Aufgaben wie die eigenständige Durchführung von Recherchen, die Erstellung von Benchmarks und Analysen sowie die Vorbereitung von Management-Präsentationen. Wir legen großen Wert auf Kooperation und arbeiten eng mit den Mitgliedern des Roadmap-Projekts, des Management Boards und anderen Führungskräften, internen Bereichen und Schnittstellen zusammen. Unser Team besteht aus Absolventen mit einem Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Dienstleistungs- oder Innovationsmanagement oder vergleichbaren Bereichen. Wir haben ein tiefgreifendes Verständnis für Unternehmensprozesse und wirtschaftliche Zusammenhänge und verfügen über erste praktische Erfahrungen in der Industrie, Dienstleistung oder Unternehmensberatung. Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie gute Selbstorganisation aus. Unsere Persönlichkeit zeichnet sich durch eine rasche Auffassungsgabe, Präsentations- und Kommunikationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung aus. Wir beherrschen Deutsch und Englisch auf einem guten Niveau.

Sekretär / Assistenz (m/w/d) Mittleres Management

TransnetBW GmbH | 70173 Stuttgart

Wir suchen eine/n Sekretär / Assistenz (m/w/d) für das Mittlere Management am Standort Stuttgart. Ihre Hauptaufgaben umfassen die eigenständige Organisation des Sekretariats der Abteilungsleitung Netzzugang und Energiedatenmanagement. Dazu gehören die Terminplanung, die Bearbeitung von ein- und ausgehender Post sowie die Durchführung von IT- und Büromaterialbestellungen. Zusätzlich sind Sie für die Vorbereitung von Dienstreisen und die Unterstützung bei Sachthemen zuständig. Für diese Position ist eine kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung erforderlich. Sie sollten über Diskretion, Zuverlässigkeit, Kreativität und Organisationsgeschick verfügen und sich durch selbstständiges und vorausschauendes Handeln auszeichnen. Gute Deutschkenntnisse und solide Kenntnisse in MS Office und SAP sind ebenfalls erforderlich.

Werkstudent (m/w/d) Geschäftsentwicklung / Management-Assistenz

Leadec | 70173 Stuttgart

Unterstützen Sie unsere Projektgruppe bei der Umsetzung unserer Roadmap 2025 und bringen Sie Fortschritt voran. Mit einer aktiven Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Programmen mit Fokus auf Geschäftsentwicklung, Wachstum und Vertrieb. Sie übernehmen eigenständig Recherchen, erstellen Benchmarks und Analysen sowie Management-Präsentationen. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Roadmap-Projekt, dem Management Board und anderen Führungskräften zusammen. Sie verfügen über ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Dienstleistungs- oder Innovationsmanagement. Ihre proaktive und selbstorganisierte Arbeitsweise sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.