25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

194 Management Assistenz Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ressortassistenz (m/w/d) Verwaltung und Vertragsmanagement merken
Ressortassistenz (m/w/d) Verwaltung und Vertragsmanagement

ABO Energy GmbH & Co. KGaA | 65183 Wiesbaden

Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: Von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Projektassistenz Baumanagement (m/w/d) merken
Team Projektassistenz Baumanagement (m/w/d)

agn Niederberghaus & Partner GmbH | 65183 Wiesbaden

Kostendatenbank; Schnittstelle zwischen Rechnungsprüfung und Bauleitung; Erledigung der täglichen Korrespondenz sowie Protokollerstellung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koordinationsassistenz (m/w/d) Vertrags- und Projektmanagement merken
Koordinationsassistenz (m/w/d) Vertrags- und Projektmanagement

ABO Energy GmbH & Co. KGaA | 65183 Wiesbaden

Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: Von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Assistenz (m/w/d)* merken
Management Assistenz (m/w/d)*

SCHOTT AG | 55116 Mainz

Sie suchen eine herausfordernde Position in Mainz? Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz für die Führungskraft! Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben, Terminverwaltung und Reiseorganisation und tragen zur Effizienz bei. Außerdem planen und koordinieren Sie Meetings und Events auf Deutsch und Englisch. Ihre analytischen Fähigkeiten sind gefragt, wenn es um Datenauswertung und Präsentation geht. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann als Assistenz der Bereichsleitung (w/m/d) merken
Bankkaufmann als Assistenz der Bereichsleitung (w/m/d)

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Bereichsleitung im Büromanagement, die Organisationstalent und Kommunikationsgeschick mitbringt. Ihre Aufgaben umfassen die Büroorganisation, Terminplanung sowie die Buchung von Räumen und Reisen. Sorgfalt, Diskretion und Flexibilität sind für diese Position unerlässlich. Sie sollten auch in stressigen Situationen die Übersicht behalten und kundenorientiert arbeiten. Wenn Sie ein Teamplayer (w/m/d) mit einem souveränen, sympathischen Auftreten sind, passen Sie perfekt zu uns. Werden Sie Teil der Aareal Bank und profitieren Sie von einer spannenden Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Bereichsleitung (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Bereichsleitung (w/m/d)

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Bereichsleitung im Büromanagement, die reibungslose Abläufe sicherstellt. Organisationstalent und Kommunikationsgeschick sind dabei unerlässlich, um auch in stressigen Phasen den Überblick zu behalten. Wir legen Wert auf Sorgfalt, Diskretion, Flexibilität sowie eine selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise. Als Teamplayer (w/m/d) überzeugen Sie mit einem souveränen und sympathischen Auftreten. Ihre Aufgaben umfassen die Büroorganisation, inklusive Terminplanung, Reisebuchungen und Reisekostenabrechnung. Werden Sie Teil der Aareal Bank und erleben Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld voller Entwicklungschancen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmazeutisch-technischer Assistent/pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter/Apothekenhelfer als Backoffice-Manager (m/w/d) merken
Pharmazeutisch-technischer Assistent/pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter/Apothekenhelfer als Backoffice-Manager (m/w/d)

Burg-Apotheke Uwe-Bernd Rose | Königstein

Pharmazeutisch-technischer Assistent/pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter/Apothekenhelfer als Backoffice-Manager (m/w/d); Vollzeit (40 Wochenstunden) oder Teilzeit (mindestens 20 Wochenstunden). +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmazeutisch-technischer Assistent/pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter/Apothekenhelfer als Backoffice-Manager (m/w/d) merken
Pharmazeutisch-technischer Assistent/pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter/Apothekenhelfer als Backoffice-Manager (m/w/d)

Burg-Apotheke Inhaber Uwe-Bernd Rose e.K. | Königstein im Taunus

Zusammen mit deinem Team koordinierst du das Tagesgeschäft. Du verwaltest den Warenbestand und hast ein Auge auf Retouren. Du bist am Telefon erste Anlaufstelle und unterstützt unsere pharmazeutischen Teams. +
Vollzeit oder Teilzeit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmazeutisch-technischer Assistent/pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte/kaufmännische Kraft als Abrechnungsmanager (m/w/d) merken
Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w/d) in Teilzeit merken
Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w/d) in Teilzeit

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz | 55116 Mainz

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w/d) in Teilzeit für unser Team in der Universitätsmedizin Mainz. In dieser verantwortungsvollen Position gestalten Sie aktiv den Büroalltag und unterstützen bei Vertragsangelegenheiten sowie personalbezogenen Aufgaben. Flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ermöglichen eine optimale Work-Life-Balance. Zudem profitieren Sie von attraktiven Sozialleistungen wie einem Jobticket und Fahrradleasing. Bei uns haben Sie die Chance, an spannenden Projekten mitzuwirken und die Qualität im Gesundheitswesen zu verbessern. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer innovativen Gemeinschaft! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Management Assistenz in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Wiesbaden?

In Wiesbaden warten herausfordernde Management-Assistenz-Jobs auf Sie. Fremdsprachenkorrespondenz und fundierte Kenntnisse in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sind hierbei unerlässlich. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation öffnet Ihnen Türen, erfordert jedoch eine kaufmännische Weiterbildung. Eine Alternative könnte die Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement sein, ebenfalls mit einer anschließenden kaufmännischen Weiterbildung. Wenn Sie ein Studium bevorzugen, eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration und Wirtschaftsrecht. Sichern Sie sich jetzt Ihre berufliche Zukunft!

Diese Jobs als Management Assistenz in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technische Assistenz* Qualitätskontrolle Sample Management

BioNTech SE | 65183 Wiesbaden

Als technische Assistenz in der Qualitätskontrolle und im Sample Management unterstützt du das Team im Versand und der Distribution von Proben. Deine Hauptaufgaben sind die Organisation von Probenversänden zur externen Prüfung, die Durchführung der Probendistribution sowie das Management der Proben. Du dokumentierst die Ergebnisse gemäß GMP-Richtlinien. Für diese Position benötigst du eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise Erfahrung in der visuellen Kontrolle oder im produktionsnahen Bereich und im GMP-regulierten Umfeld. Du solltest bereit sein, im 2-Schicht-System von Montag bis Freitag zu arbeiten und über MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse verfügen.

Assistenz Office Management (m/w/d)

SCHUFA Holding AG | 65183 Wiesbaden

Assistenz Office Management (m/w/d) in Wiesbaden gesucht! Voll- oder Teilzeit möglich. Unser fantastisches Assistenzteam, bestehend aus vier weiteren Kolleginnen, bildet die Schnittstelle zwischen IT-Spezialist:innen, IT-People-Managern und internen sowie externen Stakeholder:innen. Deine Hauptaufgabe als Assistenz besteht darin, alle anfallenden Aufgabenstellungen effizient zu unterstützen. Bei uns legen wir großen Wert auf Networking, Teamwork, Know-how-Austausch sowie Hilfsbereitschaft und ein faires Miteinander. Als Gestalter:in bist du offen für neue Themen und Herausforderungen und suchst stets nach effizienten Lösungen. Deine Kreativität wird bei uns gefördert und du kannst deine Ideen einbringen. Bei uns steht Weiterentwicklung großgeschrieben und wir tauschen uns regelmäßig in Feedbackrunden und Business-Talks aus.

Assistenz (M/W/D) Key Account Management

Feinkost Dittmann | 65183 Wiesbaden

Als erfahrene Assistentin im Key Account Management unterstützen Sie unser Vertriebsteam in Diez in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen und Versenden von Kundenangeboten, die Überprüfung von Preisen und Konditionen, das Nachhalten von Kundenaktionen und die Vorbereitung von Kundenterminen. Zudem erstellen Sie Statistiken und pflegen Stammdaten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben mehrjährige Erfahrung im Vertrieb. Eine schnelle Auffassungsgabe, organisatorisches Talent, hohe Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie arbeiten gerne selbstständig, sind teamfähig und beherrschen MS Office sowie idealerweise MS Dynamics NAV. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten?