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Management Assistenz Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

157 Management Assistenz Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Wiesbaden
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Assistenz Sales Management (m/w/d) merken
Assistenz Sales Management (m/w/d)

Verlag Chmielorz GmbH | 65183 Wiesbaden

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Bereich Sales Management? Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für das BÄKO-magazin und die KÜCHE, um unser Team in Wiesbaden zu verstärken. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung unserer Kunden, Angebotserstellung sowie Marktbeobachtung. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung im Verkauf von Medienprodukten bringen Sie die besten Voraussetzungen mit. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz sowie flexible Homeoffice-Möglichkeiten. Werden Sie Teil eines kreativen Teams und gestalten Sie die Zukunft unserer Fachzeitschriften aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PMO- und Assistenz (m/w/d) im Produktmanagement merken
PMO- und Assistenz (m/w/d) im Produktmanagement

R+V Allgemeine Versicherung AG | 65183 Wiesbaden

Als PMO- und Assistenz (m/w/d) im Produktmanagement in Wiesbaden übernehmen Sie zentrale Aufgaben in der Organisation und Kommunikation. Sie unterstützen den Produktmanager bei der Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen sowie bei der Visualisierung von Inhalten. Darüber hinaus sind Sie für die Vorbereitung und Nachbereitung von Gremien verantwortlich. Ihre Arbeit umfasst auch die fachliche Korrespondenz mit Geschäftspartnern sowie die Erstellung von Statistiken und Datenanalysen. Sie helfen bei der Überarbeitung von Projekt- und Prozessdokumenten und überzeugen mit Ihrer Expertise in projektbezogenen Aufgaben. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie innovative Produkte aktiv mit! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Werksleitung (m/w/d) Standort Wiesbaden merken
Assistenz der Werksleitung (m/w/d) Standort Wiesbaden

Sopro Bauchemie GmbH | 65183 Wiesbaden

Für die Position als Assistenz der Werksleitung (m/w/d) in Wiesbaden suchen wir eine engagierte Kraft in Vollzeit. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Organisation des Schriftverkehrs sowie die Planung und Erstellung der Schichtpläne für das gesamte Werk. Zudem sind Sie verantwortlich für die Kontrolle der Abfallentsorgung und die Erfassung der Abfallkosten. Die selbstständige Verwaltung des Büromaterialbedarfs und die Unterstützung bei der Urlaubsplanung gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Sie optimieren innerbetriebliche Prozesse und bearbeiten fachbezogene Sonderaufgaben. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv den Erfolg unseres Unternehmens mit! +
Arbeitskleidung | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Payroll merken
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Payroll

Willis Towers Watson | 65183 Wiesbaden

Werde Teil unseres Teams als Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Payroll! Du unterstützt die Bereichsleiter und Teams in administrativen Aufgaben und fungierst als Schnittstelle für interne sowie externe Ansprechpartner. Zu Deinen Aufgaben gehören die Organisation eines modernen Sekretariats, Terminplanung und die Koordination von Meetings und Veranstaltungen. Du übernimmst die Rechnungslegung und beantwortest alle abrechnungsrelevanten Fragen, während Du auch Präsentationen und Reportings erstellst. Die perfekte Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium. Werde jetzt Teil eines dynamischen Unternehmens und profitiere von zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten! +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Stiftungsleitung / Sekretärin (m/w/d) merken
Assistenz der Stiftungsleitung / Sekretärin (m/w/d)

Kleine Füchse Raule-Stiftung | 65183 Wiesbaden

Die Kleine Füchse Raule-Stiftung fördert die frühkindliche Bildung in Deutschland und erhebt das Ziel, hochbegabte Kinder frühzeitig zu erkennen. Wir suchen ab sofort eine engagierte Assistenz der Stiftungsleitung oder Sekretärin (m/w/d) mit Leidenschaft für unsere Mission. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung im Tagesgeschäft sowie die Gestaltung individueller Marketingmaßnahmen. Darüber hinaus werden Präsentationen und Reportings erstellt und aufbereitet. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise im Büromanagement oder Verwaltungsbereich, ist Voraussetzung. Ideale Kandidaten verfügen über exzellente MS Office-Kenntnisse und identifizieren sich stark mit den Zielen der Stiftung. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz (m/w/d)

SCHUFA Holding AG | 65183 Wiesbaden

Die SCHUFA sucht eine Vorstandsassistenz (m/w/d) in Wiesbaden, in Voll- oder Teilzeit. Mit über 95 Jahren Erfahrung im Finanzsektor bieten wir ein spannendes Umfeld für engagierte Talente. Bei uns gestaltest Du die Zukunft des Kreditmarktes und unterstützt Anbieter bei der Risikominderung. Deine Mitarbeit trägt direkt dazu bei, dass Konsumenten sicher und bequem online einkaufen können. Wir fördern Wachstum und Wohlstand in Deutschland und suchen motivierte Köpfe, die etwas bewegen wollen. Wenn du Interesse an anspruchsvollen finanzbezogenen Fragestellungen hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung Berufliche Bildung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung Berufliche Bildung (m/w/d)

IHK - Industrie- und Handelskammer Wiesbaden | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung Berufliche Bildung (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden), befristet auf zwei Jahre. Unterstützen Sie die Geschäftsführerin bei administrativen Prozessen und Terminmanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Bereichs- und Gremiensitzungen sowie das IT-gestützte Einladungsmanagement. Zudem sind Sie für die Pflege der Bereichsgremien und den Bildung-Newsletter verantwortlich. Sie bringen eine abgeschlossene duale Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung mit. Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft runden Ihr Profil ab und machen Sie zur idealen Besetzung für diese Position. +
Jobticket – ÖPNV | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz / Dialogmanager – Finanzwesen / Bank (m/w/d) merken
Vertriebsassistenz / Dialogmanager – Finanzwesen / Bank (m/w/d)

Sparda-Bank Hessen eG | 65183 Wiesbaden

Als Vertriebsassistenz / Dialogmanager (m/w/d) sind Sie das Aushängeschild unserer Bank und sorgen für exzellenten Kundenkontakt. Sie bearbeiten Kundenanfragen, vereinbaren Beratungstermine und führen Bedarfsabfragen durch. Dabei stellen Sie unsere digitalen Bankprodukte vor und beantworten alle Fragen kompetent. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. im Büromanagement, ist Voraussetzung. Ihr freundliches Auftreten sowie Ihre Kundenorientierung zeichnen Sie aus. Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket mit 13 Monatsgehältern und einem Jahresbruttogehalt von bis zu 48.000 € p.a. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Payroll merken
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Payroll

Willis Towers Watson GmbH | 65183 Wiesbaden

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Bereich Payroll? Werden Sie Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung in einem dynamischen Team! Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Führungsebene und die Koordination von Meetings sowie Veranstaltungen. Sie sind zudem verantwortlich für die Rechnungslegung und Abrechnung von Kundenprojekten. Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine Ausbildung ist Voraussetzung, ebenso wie ein sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Nutzen Sie die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz merken
Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz

DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG | 55116 Mainz

Wir suchen ab sofort einen Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Kauffrau/-mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz am Standort Mainz. Der Ausbildungsstart ist am 1.8.2025. Du solltest deine wichtigsten Daten sowie Qualifikationen für die Online-Bewerbung bereithalten. Füge bitte ein persönliches Anschreiben bei, damit wir deine Motivation nachvollziehen können. Dein Lebenslauf und die Schulzeugnisse sind ebenfalls erforderlich. Praktikumsnachweise sind hilfreich, während ein Foto optional ist, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Management Assistenz in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Wiesbaden?

In Wiesbaden warten herausfordernde Management-Assistenz-Jobs auf Sie. Fremdsprachenkorrespondenz und fundierte Kenntnisse in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sind hierbei unerlässlich. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation öffnet Ihnen Türen, erfordert jedoch eine kaufmännische Weiterbildung. Eine Alternative könnte die Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement sein, ebenfalls mit einer anschließenden kaufmännischen Weiterbildung. Wenn Sie ein Studium bevorzugen, eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration und Wirtschaftsrecht. Sichern Sie sich jetzt Ihre berufliche Zukunft!

Diese Jobs als Management Assistenz in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technische Assistenz* Qualitätskontrolle Sample Management

BioNTech SE | 65183 Wiesbaden

Als technische Assistenz in der Qualitätskontrolle und im Sample Management unterstützt du das Team im Versand und der Distribution von Proben. Deine Hauptaufgaben sind die Organisation von Probenversänden zur externen Prüfung, die Durchführung der Probendistribution sowie das Management der Proben. Du dokumentierst die Ergebnisse gemäß GMP-Richtlinien. Für diese Position benötigst du eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise Erfahrung in der visuellen Kontrolle oder im produktionsnahen Bereich und im GMP-regulierten Umfeld. Du solltest bereit sein, im 2-Schicht-System von Montag bis Freitag zu arbeiten und über MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse verfügen.

Assistenz Office Management (m/w/d)

SCHUFA Holding AG | 65183 Wiesbaden

Assistenz Office Management (m/w/d) in Wiesbaden gesucht! Voll- oder Teilzeit möglich. Unser fantastisches Assistenzteam, bestehend aus vier weiteren Kolleginnen, bildet die Schnittstelle zwischen IT-Spezialist:innen, IT-People-Managern und internen sowie externen Stakeholder:innen. Deine Hauptaufgabe als Assistenz besteht darin, alle anfallenden Aufgabenstellungen effizient zu unterstützen. Bei uns legen wir großen Wert auf Networking, Teamwork, Know-how-Austausch sowie Hilfsbereitschaft und ein faires Miteinander. Als Gestalter:in bist du offen für neue Themen und Herausforderungen und suchst stets nach effizienten Lösungen. Deine Kreativität wird bei uns gefördert und du kannst deine Ideen einbringen. Bei uns steht Weiterentwicklung großgeschrieben und wir tauschen uns regelmäßig in Feedbackrunden und Business-Talks aus.

Assistenz (M/W/D) Key Account Management

Feinkost Dittmann | 65183 Wiesbaden

Als erfahrene Assistentin im Key Account Management unterstützen Sie unser Vertriebsteam in Diez in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen und Versenden von Kundenangeboten, die Überprüfung von Preisen und Konditionen, das Nachhalten von Kundenaktionen und die Vorbereitung von Kundenterminen. Zudem erstellen Sie Statistiken und pflegen Stammdaten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben mehrjährige Erfahrung im Vertrieb. Eine schnelle Auffassungsgabe, organisatorisches Talent, hohe Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie arbeiten gerne selbstständig, sind teamfähig und beherrschen MS Office sowie idealerweise MS Dynamics NAV. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten?