25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

188 Management Assistenz Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 65183 Wiesbaden

Werde Teil unseres zukunftsorientierten Unternehmens als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)! Wir bieten dir flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung. Abwechslungsreiche Aufgaben mit modernster Ausstattung und eine strukturierte Einarbeitung warten auf dich. Nutze vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Entwicklung, sowie betriebliche Gesundheitsangebote wie Urban Sports Club. Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium abgeschlossen und Erfahrung im Assistenzbereich, besonders im Gesundheitssektor. Du bist sicher im Umgang mit MS Office? Dann bewirb dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) des Vorstandes Produktion & Logistik merken
Assistenz (m/w/d) des Vorstandes Produktion & Logistik

MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) des Vorstandes für Produktion & Logistik in Wiesbaden. Wenn Sie Erfahrung in der Organisation eines Vorstandsbüros haben, sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Terminen und die Vorbereitung von Sitzungen. Zudem organisieren Sie Festlichkeiten und Geschäftsreisen, um das Team zu unterstützen. Sie bilden die Schnittstelle bei bereichsübergreifenden Themen und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und tragen Sie entscheidend zu unserem Erfolg bei! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsbereichsleitung Airports merken
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsbereichsleitung Airports

Dorsch Engineers GmbH | 65183 Wiesbaden

Die Dorsch Gruppe sucht eine Assistenz (w/m/d) der Geschäftsbereichsleitung Airports. Mit über 70 Jahren Erfahrung sind wir ein innovativer Partner für Planung und Beratung. Unser Unternehmen zählt zu den größten unabhängigen Consulting-Firmen Deutschlands und ist international aktiv. Mit 7.200 Mitarbeitenden schaffen wir nachhaltige Infrastrukturen, die die Visionen unserer Kunden verwirklichen. Der neu strukturierte Geschäftsbereich Airports bietet spannende Karrierechancen. Werden Sie Teil eines qualitätsbewussten Teams und gestalten Sie die Zukunft der Luftfahrt mit uns. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Dorsch Engineers GmbH | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung | Teilzeit | Wiesbaden merken
Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung | Teilzeit | Wiesbaden

WISAG Gebäudetechnik Hessen Süd GmbH & Co. KG | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung in Wiesbaden (Kennziffer: 355236). In dieser Position unterstützen Sie den Niederlassungsleiter bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Zu den zentralen Aufgaben zählen die Vorbereitung von Besprechungen, die Protokollführung und das Erstellen von Präsentationen. Sie übernehmen das Reisemanagement und koordinieren Termine sowie bereichsübergreifende Aufgaben. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen im Assistenzbereich mit. Ein routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen, Gewissenhaftigkeit sowie Diskretion sind unerlässlich, um im Team erfolgreich zu arbeiten. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroleitung/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Büroleitung/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Rosenberger+Company | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine Büroleitung/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für 30-40 Stunden pro Woche, die flexibel im Home Office arbeiten kann. Wenn du ein Organisationstalent bist, das gerne zum Unternehmenserfolg beiträgt, dann ist diese Position genau das Richtige für dich. Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner und steuerst effizient unser Büro. Zu deinen Aufgaben gehören die Terminplanung, die Organisation der Ablage und das Dokumentenmanagement. Zudem unterstützt du die Geschäftsführung in administrativen Aufgaben und bringst dich aktiv in Marketing- und Vertriebsaktivitäten ein. Werden Sie Teil eines wertschätzenden Teams und gestalten Sie Ihre Karriere neu! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz merken
Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz

DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG | 55116 Mainz

Wir suchen ab sofort einen Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Kauffrau/-mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz am Standort Mainz. Der Ausbildungsstart ist am 1.8.2025. Du solltest deine wichtigsten Daten sowie Qualifikationen für die Online-Bewerbung bereithalten. Füge bitte ein persönliches Anschreiben bei, damit wir deine Motivation nachvollziehen können. Dein Lebenslauf und die Schulzeugnisse sind ebenfalls erforderlich. Praktikumsnachweise sind hilfreich, während ein Foto optional ist, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistenz (m/w/d) Key Account Management merken
Team Assistenz (m/w/d) Key Account Management

ABO Energy GmbH & Co. KGaA | Ingelheim am Rhein

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Key Account Management? Unser erfahrenes Team sucht eine engagierte Assistenz, die unser Key Account Management unterstützt. Deine Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und die Erstellung von Prozessdokumenten zur Optimierung der Abläufe. Du hast die Möglichkeit, direkt bei der Gestaltung strategischer Kundenbeziehungen mitzuwirken. Zudem hilfst du bei der Erstellung und Bearbeitung von Verträgen, was eine wichtige Rolle im Tagesgeschäft spielt. Wenn du eine Leidenschaft für kundenorientierte Lösungen hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MTLA, Biologe, Chemiker, Qualitätsmanager als Qualitätsmanagementbeauftragter mit Schwerpunkt Regulatory Affairs (m/w/d) merken
MTLA, Biologe, Chemiker, Qualitätsmanager als Qualitätsmanagementbeauftragter mit Schwerpunkt Regulatory Affairs (m/w/d)

GANZIMMUN Diagnostics GmbH | 55116 Mainz

Wir suchen einen engagierten Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Regulatory Affairs für unseren Standort in Mainz. In dieser Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche) sind Sie verantwortlich für die Aufrechterhaltung und Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 15189 und 17025. Ihre Aufgabe umfasst die Sicherstellung der Einhaltung aller regulatorischen Anforderungen gemäß MDR und IVDR für Medizinprodukte. Sie koordinieren Zulassungsverfahren und kümmern sich um die Erstellung sowie Einreichung der nötigen Dokumentation. Zudem überarbeiten und pflegen Sie unsere Qualitätsmanagementdokumentation, einschließlich Qualitätsmanual und Verfahrensanweisungen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv unsere Qualitätsstandards! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Assistant (m/w/d) - Assistenz der Geschäftsführung merken
Management Assistant (m/w/d) - Assistenz der Geschäftsführung

Midas Pharma GmbH | Ingelheim

Bei Midas erwarten Sie persönliche Büros statt Großraumbüros, die mit modernster Technik und ergonomischen Möbeln ausgestattet sind. Unsere flachen Hierarchien fördern enge, interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen allen Teammitgliedern, einschließlich des Managements. Schnelle Entscheidungen sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor in unserem dynamischen Arbeitsumfeld. Wir suchen authentische Persönlichkeiten, die sich kreativ einbringen und eigenständig arbeiten wollen. Zudem bieten wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung, einschließlich Förderprogrammen und Auslandseinsätzen. Entdecken Sie, wie Sie Teil eines innovativen Teams werden können, das Ihre Karriere aktiv unterstützt! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Bau- und Projektleitung (w/m/d) merken
Assistenz der Bau- und Projektleitung (w/m/d)

Chemische Fabrik Budenheim KG | Budenheim

Gestalten Sie gemeinsam mit unserem erfahrenen Team spannende Bauthemen bei der Chemischen Fabrik Budenheim KG in der Nähe von Mainz. Profitieren Sie von hervorragenden Arbeitsbedingungen und nutzen Sie die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, um sich zum gefragten Teamplayer zu entwickeln. In dieser Teilzeitstelle, befristet bis Sommer 2027, arbeiten Sie flexibel mit 3 halben oder 1,5 Tagen pro Woche. Bringen Sie Ihre Ideen ein und erweitern Sie Ihr Fachwissen aktiv. Übernehmen Sie organisatorische Aufgaben und unterstützen Sie die Bau-/Projektleitung. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihre Chance auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit! +
Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Management Assistenz in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Wiesbaden?

In Wiesbaden warten herausfordernde Management-Assistenz-Jobs auf Sie. Fremdsprachenkorrespondenz und fundierte Kenntnisse in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sind hierbei unerlässlich. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation öffnet Ihnen Türen, erfordert jedoch eine kaufmännische Weiterbildung. Eine Alternative könnte die Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement sein, ebenfalls mit einer anschließenden kaufmännischen Weiterbildung. Wenn Sie ein Studium bevorzugen, eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration und Wirtschaftsrecht. Sichern Sie sich jetzt Ihre berufliche Zukunft!

Diese Jobs als Management Assistenz in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technische Assistenz* Qualitätskontrolle Sample Management

BioNTech SE | 65183 Wiesbaden

Als technische Assistenz in der Qualitätskontrolle und im Sample Management unterstützt du das Team im Versand und der Distribution von Proben. Deine Hauptaufgaben sind die Organisation von Probenversänden zur externen Prüfung, die Durchführung der Probendistribution sowie das Management der Proben. Du dokumentierst die Ergebnisse gemäß GMP-Richtlinien. Für diese Position benötigst du eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise Erfahrung in der visuellen Kontrolle oder im produktionsnahen Bereich und im GMP-regulierten Umfeld. Du solltest bereit sein, im 2-Schicht-System von Montag bis Freitag zu arbeiten und über MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse verfügen.

Assistenz Office Management (m/w/d)

SCHUFA Holding AG | 65183 Wiesbaden

Assistenz Office Management (m/w/d) in Wiesbaden gesucht! Voll- oder Teilzeit möglich. Unser fantastisches Assistenzteam, bestehend aus vier weiteren Kolleginnen, bildet die Schnittstelle zwischen IT-Spezialist:innen, IT-People-Managern und internen sowie externen Stakeholder:innen. Deine Hauptaufgabe als Assistenz besteht darin, alle anfallenden Aufgabenstellungen effizient zu unterstützen. Bei uns legen wir großen Wert auf Networking, Teamwork, Know-how-Austausch sowie Hilfsbereitschaft und ein faires Miteinander. Als Gestalter:in bist du offen für neue Themen und Herausforderungen und suchst stets nach effizienten Lösungen. Deine Kreativität wird bei uns gefördert und du kannst deine Ideen einbringen. Bei uns steht Weiterentwicklung großgeschrieben und wir tauschen uns regelmäßig in Feedbackrunden und Business-Talks aus.

Assistenz (M/W/D) Key Account Management

Feinkost Dittmann | 65183 Wiesbaden

Als erfahrene Assistentin im Key Account Management unterstützen Sie unser Vertriebsteam in Diez in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen und Versenden von Kundenangeboten, die Überprüfung von Preisen und Konditionen, das Nachhalten von Kundenaktionen und die Vorbereitung von Kundenterminen. Zudem erstellen Sie Statistiken und pflegen Stammdaten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben mehrjährige Erfahrung im Vertrieb. Eine schnelle Auffassungsgabe, organisatorisches Talent, hohe Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie arbeiten gerne selbstständig, sind teamfähig und beherrschen MS Office sowie idealerweise MS Dynamics NAV. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten?