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Management Assistenz Wuppertal Jobs und Stellenangebote

287 Management Assistenz Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Wuppertal
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OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement merken
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement

Klinik, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, DE, 40549 | 42275 Wuppertal

Wir heißen alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) willkommen und fördern Diversität am Arbeitsplatz. Genießen Sie moderne Arbeitsbedingungen mit einem wertschätzenden Team und attraktiven Gehältern. Mit 30 Tagen Urlaub und Fortbildungsmöglichkeiten unterstützen wir Ihre persönliche Entwicklung. Profitieren Sie von Firmenfahrrad-Leasing und exklusiven Rabatten über „Corporate Benefits“. Wir bieten zudem umfassende gesundheitliche Leistungen, wie den Privatpatientenstatus für Sie und Ihre Angehörigen. Erleben Sie Teamspirit bei Teambuildings und genießen Sie unseren Fahrtkostenzuschuss, während Sie den Blick auf den Rhein genießen. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Klinik | Düsseldorf | Nordrhein-Westfalen | DE | 40549 | Ferienbetreuung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

GEPA - The Fair Trade Company | 42275 Wuppertal

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) für unseren Außen-Haus-Service in Wuppertal. Diese unbefristete Stelle bietet eine spannende Möglichkeit, neue Kunden für den Fairen Handel zu gewinnen. Hauptaufgaben umfassen administrative Organisation, Dienstpläne erstellen und Abteilungsmeetings unterstützen. Zudem sind Sie für Rentabilitätsberechnungen, Vertriebsstatistiken und Kundenveranstaltungen zuständig. Die Pflege unseres AHS B2B-Online-Shops und die Optimierung der Website gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Fairness und Qualität zu schätzen weiß! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

akf bank GmbH & Co KG | 42275 Wuppertal

Willkommen bei der akf Gruppe, einem der führenden Leasing- und Finanzierungsexperten Deutschlands. Als Tochterunternehmen des internationalen Vorwerk Konzerns sind wir seit über 50 Jahren Partner des Mittelstands. Wir verstehen die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden aus Industrie und Handel und sind deshalb in der Lage, schnell und flexibel auf deren Anforderungen zu reagieren. Unsere Expertise reicht von individueller Einkaufs- bis hin zur Direktfinanzierung mobiler Wirtschaftsgüter. Zudem bietet die akf servicelease mit flottenfinanz innovative Mobilitäts- und Fuhrparklösungen. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz für eine optimale Finanzierungslösung, die Ihrem Unternehmen hilft, erfolgreich zu wachsen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung / Vertrieb (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung / Vertrieb (m/w/d)

akf bank GmbH & Co KG | 42275 Wuppertal

Die akf Gruppe, eine Tochter des internationalen Vorwerk Konzerns, zählt zu den führenden Leasing- und Finanzierungsgesellschaften Deutschlands. Seit über 50 Jahren unterstützen wir erfolgreich den Mittelstand in seinen speziellen Bedürfnissen. Unser tiefes Branchenverständnis ermöglicht es uns, individuelle Lösungen für Einkaufs-, Absatz- und Direktfinanzierungen anzubieten. Durch unsere regionale Präsenz agieren wir schnell und flexibel, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir suchen engagierte Talente, die mit uns wachsen und die Zukunft gemeinsam gestalten möchten. Werden Sie Teil unseres kompetenten Teams und gestalten Sie die Finanzierungslandschaft aktiv mit! +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat" merken
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat"

Volkswagen Infotainment GmbH | 44787 Bochum

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei Volkswagen Infotainment in Bochum. Unser Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Volkswagen AG und spezialisiert auf Kommunikations- und Steuergeräte für Fahrzeuge. Wir bieten praxisnahe Schwerpunkte in Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz und Sekretariat. Seit 2016 legen wir großen Wert auf Ausbildung und erweitern ständig unser Programm. Mit über 1.000 Mitarbeitenden arbeiten wir an innovativen Fahrzeugvernetzungstechnologien. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Mobilität mit uns. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement merken
OTA/Pflegefachmann (m/w/d) für das Siebmanagement

Klinik, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, DE, 40549 | 42651 Solingen

Wir heißen alle geeigneten Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) herzlich willkommen, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft. Bei uns profitieren Sie von wertschätzender Führung und einem unterstützenden Team. Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten. Genießen Sie geldwerte Vorteile, wie ein Firmenfahrrad-Leasing und exklusive Rabattangebote. Zudem unterstützen wir Sie mit dem pme Familienservice rund um die Uhr in allen Lebenslagen. Erleben Sie einen starken Teamgeist durch regelmäßige Teambuildings und genießen Sie außerdem einen Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV mit Blick auf den Rhein! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Klinik | Düsseldorf | Nordrhein-Westfalen | DE | 40549 | Ferienbetreuung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz für Projekt- und Baumanagement (m/w/d) merken
Projektassistenz für Projekt- und Baumanagement (m/w/d)

Valora Food Service Deutschland GmbH | 45127 Essen

Als Projektassistenz im Bereich Projekt- und Baumanagement (m/w/d) bist du die zentrale Anlaufstelle für Franchisepartner:innen und Projektleiter:innen. Du begleitest Neu- und Umbauprojekte, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und unterstützt das Facility Management administrativ. In deiner Rolle bist du verantwortlich für technische Angelegenheiten, einschließlich Wartung und Reparatur unserer Filialen. Zudem pflegt das Construction Team Daten und Kennzahlen, für die du wichtige Statistiken und Kostenanalysen aufbereitest. Du gewährleistest eine klare Kommunikation im Projektteam und informierst alle Beteiligten über den Fortschritt. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte erfolgreich unsere Projekte mit! +
Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz / Sales Support (m/w/d) – Kundenbetreuung & Auftragsmanagement merken
Vertriebsassistenz / Sales Support (m/w/d) – Kundenbetreuung & Auftragsmanagement

DIBO Tierkost GmbH | 42275 Burscheid bei Leverkusen

Unsere Vertriebsassistenz bietet eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit ohne typischen Büroalltag. Sie sind verantwortlich für die Betreuung von B2B-Kunden via Telefon und E-Mail sowie für das Auftragsmanagement. Dazu gehören Reklamationsmanagement und die Organisation von Vertriebsabläufen, einschließlich der Anmeldung von Sendungen. Ideale Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Vertriebserfahrungen. Wir suchen eine proaktive Person mit sicherem Umgang in MS Office und verhandlungssicheren Deutschkenntnissen. Profitieren Sie von flachen Hierarchien und einem Umfeld, das Ihre Ideen wertschätzt und Entwicklungsmöglichkeiten fördert! +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Office Management (m/w/d) merken
Assistenz Office Management (m/w/d)

Unternehmensgruppe Michael Türk | 40878 Ratingen

In Ihrer neuen Position übernehmen Sie zentrale Sekretariats- und Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Büroorganisation und die Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft. Zudem bringen Sie Ihre Kompetenzen in der Buchhaltung und Architektur ein, was die Geschäftsführung erheblich stärkt. Sie sind verantwortlich für die Geschäftskorrespondenz und koordinieren interne sowie externe Ansprechpartner. Ihre Stärken liegen im Sekretariat und Büromanagement, insbesondere mit Tools wie Outlook. Freuen Sie sich auf ein barrierefreies Büro, moderne Arbeitsbedingungen und vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten bei Firmenevents und in einer Festanstellung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Barrierefreiheit | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Management Assistenz in Wuppertal

Kann man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Management Assistenz Bereich in Wuppertal bieten größtenteils die Möglichkeit des Home Office. Die eigentliche Tätigkeit findet hauptsächlich beim Kunden oder in Besprechungsräumen statt, was auch problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Aufgaben wie Messebesuche machen etwa ein Viertel Ihrer Arbeit aus und sind meist nicht im Home Office möglich. Für weitere Informationen sollten Sie die Details der Stellenausschreibung gründlich lesen und im Rahmen Ihrer Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Erfahren Sie, wie Sie erfolgreich im Bereich Management Assistenz in Wuppertal tätig werden können.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal?

In Wuppertal ist eine Ausbildung zur Managementassistent/in empfehlenswert, um im Bereich Management Assistenz eine geeignete Stelle zu finden. Dabei liegt der Bruttomonatsverdienst zwischen 3.137 € und 3.495 €. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld lässt sich ein Durchschnittsjahreseinkommen von bis zu 45.000 € erreichen. Eine Möglichkeit zur Gehaltssteigerung besteht durch Weiterbildungen zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung sowie zu fast 6.000 Berufen und dazugehörige Stellenangebote. Erhalten Sie relevante Informationen und finden Sie Ihren Traumjob bei uns.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Tauchen Sie ein in die Welt der Management Assistenz! Ein Job in Wuppertal bringt Ihnen spannende Aufgaben wie die Betreuung von Besuchern und die Erstellung und Auswertung von Statistiken. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal mitbringen?

Wenn Sie in Wuppertal eine Karriere in der Management Assistenz anstreben, ist es von besonderer Bedeutung, dass Sie erfolgreich Gespräche und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden führen. Es gibt viele Stellenangebote im Bereich Management Assistenz in Wuppertal, und um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine qualifizierte und persönliche Bewerbung einreichen, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten hervorheben. Mit einer optimierten und ansprechenden Bewerbung können Sie Ihre Chancen auf den gewünschten Job erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal?

Sie möchten im Bereich Management Assistenz in Wuppertal arbeiten? Dann benötigen Sie umfassendes Fachwissen in Finanzierung und Ablauforganisation. Eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Unternehmensführung könnte Ihnen hierbei helfen. Dafür sollten Sie zunächst eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Eine Alternative dazu wäre eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Personalwirtschaft. Auch hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Mit einem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht eröffnen sich zudem zusätzliche Karrieremöglichkeiten für Sie.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten in Wuppertal als Management-Assistent. Branchen wie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Elektro warten auf Sie. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Wuppertal?

Um Ihre Bewerbung im Bereich Management Assistenz in Wuppertal erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Besonders gute Erfolgsaussichten haben Bewerber mit einem Abschluss als Managementassistent/in. Sie sollten in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen umzugehen. Zudem ist Sorgfalt und eine genaue Analyse von Kostenfaktoren im Bereich Management Assistenz unerlässlich. Die Bereitschaft zur Arbeit in Büroräumen sollte ebenfalls selbstverständlich sein. Steigern Sie Ihre Chancen und zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen eines Management Assistenz-Jobs souverän erfüllen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal arbeiten?

Entdecke spannende Chancen in der Management Assistenz in Wuppertal. Finde passende Sekretariatsjobs in unserer Job-Datenbank und eröffne neue berufliche Perspektiven.

Diese Jobs als Management Assistenz in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Content Management (m/w/d)

Buth & Hermanns | 42275 Wuppertal

Assistenz der Geschäftsführung mit Fokus auf Content Management (m/w/d) – eine spannende Position für alle, die sich leidenschaftlich dafür interessieren. Bei uns, einer bundesweit tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, bieten wir Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung an. Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima aus. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in flachen Hierarchien. Wir legen großen Wert auf hohe Qualität und überwachen dies fachlich und persönlich. Für diese Position solltest du ein Fachabitur und eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mitbringen. Zudem sind Kenntnisse in MS Office, Linked-In, Chat GPT und Canva wünschenswert. Organisationstalent, Neugier, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Kreativität sind wichtige Voraussetzungen. Zu deinen Aufgaben gehören die Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie der Ausbau der Social Media Präsenz und weitere Marketing-Projekte. Wir bieten also eine vielseitige und anspruchsvolle Position.

Werkstudent:in Office Management / Assistenz (w/m/d)

E.ON | 42275 Wuppertal

Als eigenverantwortlicher Assistent im Office Management sind Sie der Ansprechpartner für Mitarbeiter und übernehmen organisatorische Aufgaben. Die Kommunikation erfolgt über E-Mail, MS Teams, Telefon und teilweise per Post. Sie unterstützen bei Termin- und Reisemanagement sowie Reisekostenabrechnung. Zudem sind Sie für das On- und Offboarding der Kollegen zuständig und erstellen Präsentationen. Auch bei Bestellungen und Rechnungsbearbeitung in SAP helfen Sie mit. Die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Organisation interner Events gehören zu Ihren Aufgaben. Ihr Profil zeichnet sich durch das Studium eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs, praktische Erfahrungen im Büromanagement, gute MS-Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse aus. Sie sind motiviert, leistungsbereit, selbstständig, ein Teamplayer und ein Organisationstalent mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen.

Werkstudent:in Office Management / Assistenz (w/m/d)

E.ON Hydrogen GmbH | 42275 Wuppertal

Sie sind verantwortlich für Assistenzaufgaben und Office Management, sind Ansprechpartner für Mitarbeiter bei organisatorischen Themen und koordinieren Kommunikation per E-Mail, MS Teams und Telefon. Zusätzlich unterstützen Sie im Termin- und Reisemanagement, bei der Reisekostenabrechnung, im On- und Offboarding sowie bei der Erstellung von Präsentationen. Des Weiteren sind Sie in SAP bei Bestellungen und Rechnungsbearbeitung involviert und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie der Organisation von internen Events. Unser ideales Profil umfasst eingeschriebene Studierende in wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen mit praktischen Erfahrungen im Büromanagement, guten MS-Office-Kenntnissen (Outlook und PowerPoint), idealerweise Kenntnissen in SAP, hoher Motivation, Leistungsbereitschaft und Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit und sprachlicher Gewandtheit in Deutsch und Englisch.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.