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Management Assistenz Wuppertal Jobs und Stellenangebote

217 Management Assistenz Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Wuppertal
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Assistenz der Klinikleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Klinikleitung (m/w/d)

Dr. Becker Klinik Juliana | 42275 Wuppertal

Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz der Klinikleitung (m/w/d) in der Dr. Becker Klinik Juliana in Wuppertal! Hier erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in der psychosomatischen Rehabilitation mit 120 Betten. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie aktiv strategische Entscheidungen und Konzeptentwicklungen mit. Ihr Engagement und Ihre Vielseitigkeit sind gefragt, denn Sie unterstützen die Klinikleitung in vielfältigen Projekten. Organisieren und begleiten Sie interne Besprechungen und Veranstaltungen – jede Ihrer Aufgaben bringt echte Veränderungen. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie eine erfüllende Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung / Vertrieb (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung / Vertrieb (m/w/d)

akf bank GmbH & Co KG | 42275 Wuppertal

Die akf Gruppe, eine Tochter des internationalen Vorwerk Konzerns, zählt zu den führenden Leasing- und Finanzierungsgesellschaften Deutschlands. Seit über 50 Jahren unterstützen wir erfolgreich den Mittelstand in seinen speziellen Bedürfnissen. Unser tiefes Branchenverständnis ermöglicht es uns, individuelle Lösungen für Einkaufs-, Absatz- und Direktfinanzierungen anzubieten. Durch unsere regionale Präsenz agieren wir schnell und flexibel, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir suchen engagierte Talente, die mit uns wachsen und die Zukunft gemeinsam gestalten möchten. Werden Sie Teil unseres kompetenten Teams und gestalten Sie die Finanzierungslandschaft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Werkstudent | Urlaubsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit oder Vollzeit (24 - 40 Stunden) (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit oder Vollzeit (24 - 40 Stunden) (m/w/d)

Gebrüder Jaeger GmbH | 42275 Wuppertal

Die Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) unterstützt in Teilzeit oder Vollzeit (24; 40 Stunden) bei vielfältigen organisatorischen Aufgaben. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung von Terminen, die Koordination der Korrespondenz und die Erstellung professioneller Präsentationen. Sie kümmern sich um die Rechnungskontrolle und erstellen präzise Dokumente. Zudem organisieren Sie Meetings, empfangen Gäste und planen Unternehmens-Events. Auch die Reiseplanung sowie die Unterstützung bei Social Media und Employer Branding gehören zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Eigenverantwortlich betreuen Sie kleinere Projekte und tragen somit zum Erfolg der Firma bei. +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Büromanagement (m/w/d) merken
Assistenz Büromanagement (m/w/d)

ALDI SÜD | Langenfeld (Rheinland)

Entdecken Sie die Stelle als Assistenz im Büromanagement (m/w/d) bei ALDI SÜD in Langenfeld. In dieser spannenden Position unterstützen Sie unser Verwaltungsteam mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 37,5 Stunden. Wir bieten Ihnen einen befristeten Vertrag mit flexiblem Eintrittsdatum nach Vereinbarung. ALDI SÜD zählt zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel und ist bekannt für Qualität und besten Preisen. Unser Ziel ist es, für alle ein gutes Leben zu ermöglichen, und das motiviert uns täglich. Werden Sie Teil eines verantwortungsvollen Arbeitgebers und gestalten Sie Ihre Karriere bei ALDI SÜD! +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Projektmanagement – Digital Services (m/w/d) merken
Assistenz Projektmanagement – Digital Services (m/w/d)

Wurm GmbH & Co. KG Elektronische Systeme | 42853 Remscheid

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Projektmanagement für digitale Dienstleistungen (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung und Organisation von Kunden- und Teammeetings, sowie die Protokollführung. Zudem erwartet Sie die Verwaltung und Aktualisierung von Projekt- und Kundendokumenten. Sie unterstützen bei der Koordination kleinerer Projekte und der Priorisierung von Kundenanfragen. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft und mehrjährige Berufserfahrung sind Voraussetzung. Wenn Sie sich für technische Themen begeistern und ein Organisationstalent sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat" merken
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat"

Volkswagen Infotainment GmbH | 44787 Bochum

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei Volkswagen Infotainment in Bochum. Unser Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Volkswagen AG und spezialisiert auf Kommunikations- und Steuergeräte für Fahrzeuge. Wir bieten praxisnahe Schwerpunkte in Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz und Sekretariat. Seit 2016 legen wir großen Wert auf Ausbildung und erweitern ständig unser Programm. Mit über 1.000 Mitarbeitenden arbeiten wir an innovativen Fahrzeugvernetzungstechnologien. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Mobilität mit uns. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Projektmanagement - Digital Services (m/w/d) merken
Assistenz Projektmanagement - Digital Services (m/w/d)

Wurm GmbH & Co. KG Elektronische Systeme | 42275 Remscheid, teilweise remote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Assistenz im Projektmanagement für Digital Services (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Organisation von Meetings sowie die Protokollführung und Aufgabenverfolgung. Zudem verantworten Sie die Aktualisierung von Projekt- und Kundendokumenten und unterstützen bei der Priorisierung von Kundenanfragen. Sie agieren als zentrale Ansprechperson für interne Teams und koordinieren Status-Updates. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft sowie relevante Berufserfahrung sind Voraussetzung. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Organisation und technische Themen in unsere dynamische Umgebung ein! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement" und "Assistenz und Sekretariat" (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement" und "Assistenz und Sekretariat" (m/w/d)

Volkswagen Infotainment GmbH | 44787 Bochum

Suchst Du einen Ausbildungsplatz im Büromanagement für 2025? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere Ausbildung kombiniert praktische Erfahrungen im Unternehmen mit theoretischem Wissen in der Berufsschule. Du wirst aktiv in unser Tagesgeschäft integriert und lernst moderne digitale Arbeitsprozesse kennen. Bei uns beginnt Deine Karriere in einem dynamischen Umfeld, wo Du direkt Verantwortung übernimmst. Sichere Dir Deinen Platz und starte Deine erfolgreiche Laufbahn im Büromanagement mit uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant / Vertriebsassistent (m/w/d) Maschinenbau merken
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant / Vertriebsassistent (m/w/d) Maschinenbau

EICKHOFF Personal GmbH | 40213 Düsseldorf, Krefeld, Ratingen

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.) aus Düsseldorf, Krefeld oder Ratingen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Managements im Maschinenbau durch die Aufbereitung von Informationen und die Erstellung von Präsentationen. Zudem koordinieren Sie Reisen im In- und Ausland und verwalten Visa-Anträge. Sie arbeiten eng mit dem Managing Director zusammen und organisieren Termine sowie Besprechungen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Pflege der Projektdatenbank und der Korrespondenz mit Geschäftspartnern, sowohl auf Deutsch als auch Englisch. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Management Assistenz in Wuppertal

Kann man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Management Assistenz Bereich in Wuppertal bieten größtenteils die Möglichkeit des Home Office. Die eigentliche Tätigkeit findet hauptsächlich beim Kunden oder in Besprechungsräumen statt, was auch problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Aufgaben wie Messebesuche machen etwa ein Viertel Ihrer Arbeit aus und sind meist nicht im Home Office möglich. Für weitere Informationen sollten Sie die Details der Stellenausschreibung gründlich lesen und im Rahmen Ihrer Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Erfahren Sie, wie Sie erfolgreich im Bereich Management Assistenz in Wuppertal tätig werden können.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal?

In Wuppertal ist eine Ausbildung zur Managementassistent/in empfehlenswert, um im Bereich Management Assistenz eine geeignete Stelle zu finden. Dabei liegt der Bruttomonatsverdienst zwischen 3.137 € und 3.495 €. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld lässt sich ein Durchschnittsjahreseinkommen von bis zu 45.000 € erreichen. Eine Möglichkeit zur Gehaltssteigerung besteht durch Weiterbildungen zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung sowie zu fast 6.000 Berufen und dazugehörige Stellenangebote. Erhalten Sie relevante Informationen und finden Sie Ihren Traumjob bei uns.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Tauchen Sie ein in die Welt der Management Assistenz! Ein Job in Wuppertal bringt Ihnen spannende Aufgaben wie die Betreuung von Besuchern und die Erstellung und Auswertung von Statistiken. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal mitbringen?

Wenn Sie in Wuppertal eine Karriere in der Management Assistenz anstreben, ist es von besonderer Bedeutung, dass Sie erfolgreich Gespräche und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden führen. Es gibt viele Stellenangebote im Bereich Management Assistenz in Wuppertal, und um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine qualifizierte und persönliche Bewerbung einreichen, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten hervorheben. Mit einer optimierten und ansprechenden Bewerbung können Sie Ihre Chancen auf den gewünschten Job erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal?

Sie möchten im Bereich Management Assistenz in Wuppertal arbeiten? Dann benötigen Sie umfassendes Fachwissen in Finanzierung und Ablauforganisation. Eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Unternehmensführung könnte Ihnen hierbei helfen. Dafür sollten Sie zunächst eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Eine Alternative dazu wäre eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Personalwirtschaft. Auch hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Mit einem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht eröffnen sich zudem zusätzliche Karrieremöglichkeiten für Sie.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten in Wuppertal als Management-Assistent. Branchen wie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Elektro warten auf Sie. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Wuppertal?

Um Ihre Bewerbung im Bereich Management Assistenz in Wuppertal erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Besonders gute Erfolgsaussichten haben Bewerber mit einem Abschluss als Managementassistent/in. Sie sollten in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen umzugehen. Zudem ist Sorgfalt und eine genaue Analyse von Kostenfaktoren im Bereich Management Assistenz unerlässlich. Die Bereitschaft zur Arbeit in Büroräumen sollte ebenfalls selbstverständlich sein. Steigern Sie Ihre Chancen und zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen eines Management Assistenz-Jobs souverän erfüllen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal arbeiten?

Entdecke spannende Chancen in der Management Assistenz in Wuppertal. Finde passende Sekretariatsjobs in unserer Job-Datenbank und eröffne neue berufliche Perspektiven.

Diese Jobs als Management Assistenz in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Content Management (m/w/d)

Buth & Hermanns | 42275 Wuppertal

Assistenz der Geschäftsführung mit Fokus auf Content Management (m/w/d) – eine spannende Position für alle, die sich leidenschaftlich dafür interessieren. Bei uns, einer bundesweit tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, bieten wir Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung an. Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima aus. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in flachen Hierarchien. Wir legen großen Wert auf hohe Qualität und überwachen dies fachlich und persönlich. Für diese Position solltest du ein Fachabitur und eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mitbringen. Zudem sind Kenntnisse in MS Office, Linked-In, Chat GPT und Canva wünschenswert. Organisationstalent, Neugier, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Kreativität sind wichtige Voraussetzungen. Zu deinen Aufgaben gehören die Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie der Ausbau der Social Media Präsenz und weitere Marketing-Projekte. Wir bieten also eine vielseitige und anspruchsvolle Position.

Werkstudent:in Office Management / Assistenz (w/m/d)

E.ON | 42275 Wuppertal

Als eigenverantwortlicher Assistent im Office Management sind Sie der Ansprechpartner für Mitarbeiter und übernehmen organisatorische Aufgaben. Die Kommunikation erfolgt über E-Mail, MS Teams, Telefon und teilweise per Post. Sie unterstützen bei Termin- und Reisemanagement sowie Reisekostenabrechnung. Zudem sind Sie für das On- und Offboarding der Kollegen zuständig und erstellen Präsentationen. Auch bei Bestellungen und Rechnungsbearbeitung in SAP helfen Sie mit. Die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Organisation interner Events gehören zu Ihren Aufgaben. Ihr Profil zeichnet sich durch das Studium eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs, praktische Erfahrungen im Büromanagement, gute MS-Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse aus. Sie sind motiviert, leistungsbereit, selbstständig, ein Teamplayer und ein Organisationstalent mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen.

Werkstudent:in Office Management / Assistenz (w/m/d)

E.ON Hydrogen GmbH | 42275 Wuppertal

Sie sind verantwortlich für Assistenzaufgaben und Office Management, sind Ansprechpartner für Mitarbeiter bei organisatorischen Themen und koordinieren Kommunikation per E-Mail, MS Teams und Telefon. Zusätzlich unterstützen Sie im Termin- und Reisemanagement, bei der Reisekostenabrechnung, im On- und Offboarding sowie bei der Erstellung von Präsentationen. Des Weiteren sind Sie in SAP bei Bestellungen und Rechnungsbearbeitung involviert und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie der Organisation von internen Events. Unser ideales Profil umfasst eingeschriebene Studierende in wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen mit praktischen Erfahrungen im Büromanagement, guten MS-Office-Kenntnissen (Outlook und PowerPoint), idealerweise Kenntnissen in SAP, hoher Motivation, Leistungsbereitschaft und Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit und sprachlicher Gewandtheit in Deutsch und Englisch.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.