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Management Assistenz Wuppertal Jobs und Stellenangebote

261 Management Assistenz Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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Funktionsbereich
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Pflegefachkraft / MFA als Teamleitung Dialyse merken
Pflegefachkraft / MFA als Teamleitung Dialyse

Zentrum für Nieren- und Hochdruckerkrankungen Hofaue | 42275 Wuppertal

Pflegefachkraft / MFA als Teamleitung Dialyse: IHRE TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTE: Leitung, Steuerung sowie Weiterentwicklung unserer Dialyseabteilung; Vorbildliche Arbeit mit dem Team, Betreuung der Patienten bei der Dialyse; Sicherstellung einer qualitativ +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Managementassistenz (m/w/d) der Center Managerin unseres Einkaufszentrums „Stadtgalerie“ in Langenfeld (Teilzeit – 20 Stunden / 5-Tage-Woche) merken
Managementassistenz (m/w/d) der Center Managerin unseres Einkaufszentrums „Stadtgalerie“ in Langenfeld (Teilzeit – 20 Stunden / 5-Tage-Woche)

VÖLKEL Real Estate GmbH | Langenfeld (Rheinland)

Duz-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen; Kollegialer und wertschätzender Umgang; Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet; Gewissenhafte Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) und die Center Managerin +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Key-Account Management DIY (m/w/d) merken
Assistenz Key-Account Management DIY (m/w/d)

BURG-WÄCHTER GmbH & Co. KG | 45549 Wetter

Wir suchen einen engagierten Assistenz Key-Account Manager (m/w/d) im DIY-Bereich, der unser Team im Innendienst verstärkt. In dieser Rolle betreuen Sie Top-Key-Accounts und unterstützen unsere Key-Account Manager bei individuellen Angeboten und Projekten. Ihre Excel-Kenntnisse helfen Ihnen beim Sortiments- und Verkaufsflächenmanagement sowie bei der Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen. Gute Englischkenntnisse und Erfahrung in der Baumarktbranche sind von Vorteil. Zudem sind Sie mit ERP-Systemen wie SAP vertraut und beherrschen MS Office umfassend. Wenn Sie Teamarbeit schätzen und Herausforderungen lieben, bewerben Sie sich jetzt! +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat" merken
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat"

Volkswagen Infotainment GmbH | 44787 Bochum

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei Volkswagen Infotainment in Bochum. Unser Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Volkswagen AG und spezialisiert auf Kommunikations- und Steuergeräte für Fahrzeuge. Wir bieten praxisnahe Schwerpunkte in Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz und Sekretariat. Seit 2016 legen wir großen Wert auf Ausbildung und erweitern ständig unser Programm. Mit über 1.000 Mitarbeitenden arbeiten wir an innovativen Fahrzeugvernetzungstechnologien. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Mobilität mit uns. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung im Portfoliomanagement merken
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung im Portfoliomanagement

Vonovia | 44787 Bochum

Stakeholdermanagement ist eine Schlüsselkompetenz in Ihrer neuen Rolle, bei der Sie als Bindeglied zwischen Portfoliomanagement und internen sowie externen Stakeholder:innen agieren. Sie unterstützen die Bereichsleiterin effektiv bei der Bearbeitung vielfältiger Anfragen. Ihre Informationsaufbereitung umfasst das Zusammenfassen relevanter Daten und das Erstellen von Management-Präsentationen, die prägnante Ergebnisse liefern. Zusätzlich führen Sie die Rechnungsprüfung durch und optimieren interne Abläufe zur Steigerung der Abteilungsperformance. Ihre Expertise ermöglicht es, Adhoc-Analysen zu kritischen Fragestellungen zu erstellen. So tragen Sie entscheidend zur Lösung kurzfristiger Herausforderungen bei und verbessern die Effizienz. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Key-Account Management DIY (m/w/d) merken
Assistenz Key-Account Management DIY (m/w/d)

BURG-WÄCHTER GmbH & Co. KG | Wetter an der Ruhr

Als Assistenz im Key-Account Management DIY (m/w/d) übernehmen Sie eine wichtige Rolle im Innendienst und unterstützen unsere Top-DIY-Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung der Key-Accounts und die Unterstützung von Verkaufsleitern. Sie bringen Leidenschaft für Excel und Teamarbeit mit? Kundenanfragen, individuelle Angebote und das Management von Verkaufsflächen gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Zudem erstellen Sie aussagekräftige Reportings und Präsentationen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Baumarktbranche sowie gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wenn Sie Ihre ERP- und MS-Office-Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant (m/w/d) IG METALL merken
Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistant (m/w/d) IG METALL

EICKHOFF Personal GmbH | 42275 Düsseldorf, Hilden, Langenfeld

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, die über klassische Assistenzaufgaben hinausgeht. In dieser Rolle unterstützen Sie die Geschäftsführung bei bereichsübergreifenden Projekten und übernehmen kurzfristige Sonderthemen. Sie handeln vorausschauend und bringen professionelle Gelassenheit in ein internationales Umfeld ein. Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind entscheidend, denn Sie verfassen E-Mails, Protokolle und Präsentationen sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams bei IG METALL und nutzen Sie diese Gelegenheit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 45127 Essen

Das Kerngeschäft dieser Beteiligungsgesellschaft umfasst die Bewirtschaftung, den Betrieb und die Verwaltung städtischer Sonderimmobilien. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

Autohaus Schnitzler GmbH & Co. KG | 40721 Hilden

Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Hilden. In unserem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen erwarten dich spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und 30 Tage Urlaub. Zudem bieten wir Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie zusätzliche freie Tage an Heiligabend, Silvester und deinem Geburtstag. Profitier von Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatten und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Du bereitet Meetings vor, unterstützt den Geschäftsleiter und führst eigenständig Protokolle. Werde Teil eines tollen Teams und erlebe Freude an deiner Arbeit! +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Autohaus Schnitzler GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Management Assistenz in Wuppertal

Kann man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Management Assistenz Bereich in Wuppertal bieten größtenteils die Möglichkeit des Home Office. Die eigentliche Tätigkeit findet hauptsächlich beim Kunden oder in Besprechungsräumen statt, was auch problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Aufgaben wie Messebesuche machen etwa ein Viertel Ihrer Arbeit aus und sind meist nicht im Home Office möglich. Für weitere Informationen sollten Sie die Details der Stellenausschreibung gründlich lesen und im Rahmen Ihrer Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Erfahren Sie, wie Sie erfolgreich im Bereich Management Assistenz in Wuppertal tätig werden können.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal?

In Wuppertal ist eine Ausbildung zur Managementassistent/in empfehlenswert, um im Bereich Management Assistenz eine geeignete Stelle zu finden. Dabei liegt der Bruttomonatsverdienst zwischen 3.137 € und 3.495 €. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld lässt sich ein Durchschnittsjahreseinkommen von bis zu 45.000 € erreichen. Eine Möglichkeit zur Gehaltssteigerung besteht durch Weiterbildungen zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung sowie zu fast 6.000 Berufen und dazugehörige Stellenangebote. Erhalten Sie relevante Informationen und finden Sie Ihren Traumjob bei uns.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Tauchen Sie ein in die Welt der Management Assistenz! Ein Job in Wuppertal bringt Ihnen spannende Aufgaben wie die Betreuung von Besuchern und die Erstellung und Auswertung von Statistiken. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal mitbringen?

Wenn Sie in Wuppertal eine Karriere in der Management Assistenz anstreben, ist es von besonderer Bedeutung, dass Sie erfolgreich Gespräche und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden führen. Es gibt viele Stellenangebote im Bereich Management Assistenz in Wuppertal, und um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine qualifizierte und persönliche Bewerbung einreichen, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten hervorheben. Mit einer optimierten und ansprechenden Bewerbung können Sie Ihre Chancen auf den gewünschten Job erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal?

Sie möchten im Bereich Management Assistenz in Wuppertal arbeiten? Dann benötigen Sie umfassendes Fachwissen in Finanzierung und Ablauforganisation. Eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Unternehmensführung könnte Ihnen hierbei helfen. Dafür sollten Sie zunächst eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Eine Alternative dazu wäre eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Personalwirtschaft. Auch hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Mit einem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht eröffnen sich zudem zusätzliche Karrieremöglichkeiten für Sie.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten in Wuppertal als Management-Assistent. Branchen wie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Elektro warten auf Sie. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Wuppertal?

Um Ihre Bewerbung im Bereich Management Assistenz in Wuppertal erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Besonders gute Erfolgsaussichten haben Bewerber mit einem Abschluss als Managementassistent/in. Sie sollten in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen umzugehen. Zudem ist Sorgfalt und eine genaue Analyse von Kostenfaktoren im Bereich Management Assistenz unerlässlich. Die Bereitschaft zur Arbeit in Büroräumen sollte ebenfalls selbstverständlich sein. Steigern Sie Ihre Chancen und zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen eines Management Assistenz-Jobs souverän erfüllen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal arbeiten?

Entdecke spannende Chancen in der Management Assistenz in Wuppertal. Finde passende Sekretariatsjobs in unserer Job-Datenbank und eröffne neue berufliche Perspektiven.

Diese Jobs als Management Assistenz in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Content Management (m/w/d)

Buth & Hermanns | 42275 Wuppertal

Assistenz der Geschäftsführung mit Fokus auf Content Management (m/w/d) – eine spannende Position für alle, die sich leidenschaftlich dafür interessieren. Bei uns, einer bundesweit tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, bieten wir Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung an. Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima aus. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in flachen Hierarchien. Wir legen großen Wert auf hohe Qualität und überwachen dies fachlich und persönlich. Für diese Position solltest du ein Fachabitur und eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mitbringen. Zudem sind Kenntnisse in MS Office, Linked-In, Chat GPT und Canva wünschenswert. Organisationstalent, Neugier, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Kreativität sind wichtige Voraussetzungen. Zu deinen Aufgaben gehören die Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie der Ausbau der Social Media Präsenz und weitere Marketing-Projekte. Wir bieten also eine vielseitige und anspruchsvolle Position.

Werkstudent:in Office Management / Assistenz (w/m/d)

E.ON | 42275 Wuppertal

Als eigenverantwortlicher Assistent im Office Management sind Sie der Ansprechpartner für Mitarbeiter und übernehmen organisatorische Aufgaben. Die Kommunikation erfolgt über E-Mail, MS Teams, Telefon und teilweise per Post. Sie unterstützen bei Termin- und Reisemanagement sowie Reisekostenabrechnung. Zudem sind Sie für das On- und Offboarding der Kollegen zuständig und erstellen Präsentationen. Auch bei Bestellungen und Rechnungsbearbeitung in SAP helfen Sie mit. Die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Organisation interner Events gehören zu Ihren Aufgaben. Ihr Profil zeichnet sich durch das Studium eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs, praktische Erfahrungen im Büromanagement, gute MS-Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse aus. Sie sind motiviert, leistungsbereit, selbstständig, ein Teamplayer und ein Organisationstalent mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen.

Werkstudent:in Office Management / Assistenz (w/m/d)

E.ON Hydrogen GmbH | 42275 Wuppertal

Sie sind verantwortlich für Assistenzaufgaben und Office Management, sind Ansprechpartner für Mitarbeiter bei organisatorischen Themen und koordinieren Kommunikation per E-Mail, MS Teams und Telefon. Zusätzlich unterstützen Sie im Termin- und Reisemanagement, bei der Reisekostenabrechnung, im On- und Offboarding sowie bei der Erstellung von Präsentationen. Des Weiteren sind Sie in SAP bei Bestellungen und Rechnungsbearbeitung involviert und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie der Organisation von internen Events. Unser ideales Profil umfasst eingeschriebene Studierende in wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen mit praktischen Erfahrungen im Büromanagement, guten MS-Office-Kenntnissen (Outlook und PowerPoint), idealerweise Kenntnissen in SAP, hoher Motivation, Leistungsbereitschaft und Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit und sprachlicher Gewandtheit in Deutsch und Englisch.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.