100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Bremen Jobs und Stellenangebote

23 Manager Catering Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Food & Beverage Controller (m/w/d) merken
Food & Beverage Controller (m/w/d)

Meininger Hotel Bremen | 28195 Bremen

Unterstütze den Assistant Food & Beverage Manager:in und sorge für effiziente Abläufe in den Frühstücks-, Abendessen- und Barschichten. Deine Aufgaben umfassen die Einstellung, Schulung und Coaching von Teammitgliedern, um ein engagiertes und kompetentes Team zu gewährleisten. Du führst regelmäßige Qualitäts- und Bestandskontrollen durch, um höchste Standards zu sichern. Ein weiterer wesentlicher Aspekt deiner Rolle ist die konsequente Umsetzung der HACCP-Richtlinien. Mit deiner Berufserfahrung im Hotel- und Gastronomiebereich bringst du wichtige Kenntnisse und Skills mit. Flexibilität hinsichtlich wechselnder Arbeitszeiten, sowohl tagsüber als auch nachts, ist für dich selbstverständlich. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch*Köchin - V.I.P.-Bereich - Stadion merken
Koch*Köchin - V.I.P.-Bereich - Stadion

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Hamburg | 20095 Hamburg

Wir suchen eine qualifizierte und erfahrene Koch*Köchin mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und guten kulinarischen Kenntnissen. Sie sollten auch Erfahrung in der Mitarbeiterführung haben und handwerkliches Geschick sowie Kreativität mitbringen. Unsere Arbeitsweise ist professionell und eigenständig, und wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Wir bieten Ihnen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem netten Team mit einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Unsere gut planbaren Arbeitszeiten beinhalten kein Teildienst und Sie haben zwei freie Wochenenden pro Monat. Darüber hinaus bieten wir ein faires und pünktliches Gehalt sowie umfangreiche Zusatzleistungen wie Zuschüsse zu Fahrtkosten oder HVV-Profi-Card, Vergünstigungen in einem Fitness-Club, Weiterbildungsmöglichkeiten und vermögenswirksame Leistungen, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihre Zukunft beginnt heute mit uns! +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Office Manager*in (m/w/d) für ein dynamisches Team in der Gastronomie merken
Bürokauffrau / Office Manager*in (m/w/d) für ein dynamisches Team in der Gastronomie

Gröninger Privatbrauerei | 20095 Hamburg

Wir suchen eine engagierte Bürokauffrau / Office Manager*in (m/w/d) für unser dynamisches Team in der Gastronomie, Standort Hamburg. Diese Vollzeitstelle von Montag bis Freitag ist ideal für Organisationstalente. In unserer Firmenzentrale in der Willy-Brandt-Straße 47 sind Sie das freundliche Gesicht für unsere Gäste. Sie unterstützen die Geschäftsleitung und verwalten Post- und Kurierdienste. Zudem kümmern Sie sich um die Telefon- und E-Mail-Korrespondenz. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer vielseitigen Betriebe, von der Gröninger Privatbrauerei bis zu unseren charmanten Weihnachtsmärkten! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategischer Einkäufer:Innen im internationalem Einkauf / Senior Purchasing Manager (m/w/d) merken
Strategischer Einkäufer:Innen im internationalem Einkauf / Senior Purchasing Manager (m/w/d)

Sump & Stammer GmbH International Food Supply | 20095 Hamburg

Werde Teil des erfolgreichen Teams bei Sump & Stammer als Strategischer Einkäufer: Innen im internationalen Einkauf (m/w/d). Wir suchen einen Senior Purchasing Manager, der die spannende Welt des Proteineinkaufs gestaltet. In dieser Position verantwortest du die Beschaffung von Lebensmitteln, insbesondere tierischem Protein, auf nationaler und internationaler Ebene. Dein Innovationsgeist wird geschätzt, während du eigenständig die Produkte im Fleischeinkauf managst. Entscheide mit uns über die Zukunft der Beschaffung in einem dynamischen Umfeld. Bewirb dich jetzt und treibe deine Karriere in einem wachsenden Unternehmen voran! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit Sump & Stammer GmbH International Food Supply | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

YOGI TEA GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit. In dieser zentralen Rolle sind Sie das Gesicht unseres Unternehmens und verantwortlich für das gesamte Office-Management. Ihre Aufgaben umfassen die professionelle Repräsentation am Empfang und Telefon sowie die Koordination von Reisebuchungen. Zudem planen und führen Sie interne Veranstaltungen durch und managen externe Dienstleister effizient. Als Teil des Teams unterstützen Sie auch die Sales-Assistenz während deren Abwesenheit. Bewerben Sie sich jetzt an unserem Standort in Hamburg und werden Sie Teil eines dynamischen Arbeitsumfelds! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsküchenleiter (m/w/d) merken
Betriebsküchenleiter (m/w/d)

apetito catering B.V. & Co. KG | 20095 Hamburg

Werde Betriebsküchenleiter (m/w/d) bei apetito catering in Hamburg ab dem 01.09.2024! In dieser Vollzeitstelle, mit 40 Stunden pro Woche und flexiblen Arbeitszeiten, bist du Teil eines führenden Catering-Unternehmens in Deutschland. Unsere Mitarbeiter kreieren in verschiedenen Einrichtungen, wie Kliniken und Schulen, gesundes und schmackhaftes Essen. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Gäste an erster Stelle und sind unsere tägliche Inspiration. Schaffe mit uns gemeinsam gute Laune und genussvolle Erlebnisse für alle. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines engagierten, lächelnden Teams! +
Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Koch (w/m/d) | 01.09.2025 merken
Ausbildung zum Koch (w/m/d) | 01.09.2025

Otto ( GmbH & Co KG) | 20095 Hamburg

Entdecke deine Leidenschaft fürs Kochen im Kochwerk Hamburg! Werde Teil eines ausgezeichneten Teams, das täglich 7000 Gäste in fünf Betriebsrestaurants verwöhnt. Unsere Koch*-/Köchin-Ausbildung verbindet Spitzenqualität mit einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Du zubereitest 7 bis 10 vielfältige Gerichte pro Tag und bringst Genuss auf den Teller. Alternativ kannst du die Ausbildung zur Fachkraft Küche (w/m/d) wählen, um die Köche in der Küche zu unterstützen. Starte deine Karriere in der Gemeinschaftsgastronomie und bewirb dich noch heute bei uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Restaurantfachmann/-frau - Hotelfachmann/-frau - als Fachbereichsleiter - (w/m/d) merken
Restaurantfachmann/-frau - Hotelfachmann/-frau - als Fachbereichsleiter - (w/m/d)

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bremen | 28195 Bremen

Als Fachbereichsleiter (w/m/d) in Bremen leiten Sie den Bereich Service und betreuen Kunden und Mitarbeiter. Ihre Aufgaben umfassen Kundenbetreuung, Akquise, Mitarbeitersuche, Kommunikation, Führung und Personaleinsatzplanung. Durch Personalschulungen und Einsätze gewährleisten Sie eine reibungslose Arbeitsabwicklung. Zudem übernehmen Sie administrative Aufgaben, berichten an die Leitung und arbeiten eng mit der Fachbereichsleitung Küche zusammen. Ihre Rolle als kompetente Ansprechstation fördert die Entwicklung des Teams und gewährleistet einen herausragenden Service im gastronomischen Bereich. Werden Sie Teil unseres internen Teams und gestalten Sie den Fachbereich Service aktiv mit. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bremen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent – (w/m/d) - Personal & Vertrieb - Fachbereich Gastronomie Küche merken
Disponent – (w/m/d) - Personal & Vertrieb - Fachbereich Gastronomie Küche

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Hamburg | 20095 Hamburg

Werden Sie Disponent (w/m/d) im gastronomischen Bereich in Hamburg und leiten Sie das Team vor Ort. Betreuen Sie Kunden und Mitarbeiter aus dem Fachbereich Küche sowie die optimale Personaleinsatzplanung. Akquirieren Sie neue Kunden und führen Sie Bewerbungsprozesse durch. Leiten Sie Einsätze, führen Schulungen durch und erledigen Sie administrative Aufgaben. Mit fundierter gastronomischer Ausbildung, Führungsqualitäten und Deutschkenntnissen in Wort und Schrift stehen Ihnen alle Türen offen. Profitieren Sie von einem modernen Arbeitsumfeld, attraktivem Gehalt, Fitnessstudio-Mitgliedschaft und Mitarbeitervergünstigungen für den perfekten Start in Ihrer neuen Karriere. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Hamburg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operativer Teamassistent – (w/m/d) - Gastronomie Service - Innen- & Außendienst merken
Operativer Teamassistent – (w/m/d) - Gastronomie Service - Innen- & Außendienst

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bremen | 28195 Bremen

Werden Sie Teil unseres Teams in Bremen als Teamassistent (w/m/d) für die Fachbereiche Küche & Service. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung im operativen Geschäft sowie die Teamleitung bei Events. Als Ansprechpartner für Kunden & Mitarbeiter erledigen Sie administrative Aufgaben und verwalten die Berufskleidung. Zudem führen Sie Personalschulungen durch und unterstützen im Bewerbungsmanagement. Ihre gastronomische Ausbildung und Berufserfahrung qualifizieren Sie für diese Position. Vertretung der Disponenten bei Abwesenheit rundet Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bremen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Bremen

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Manager Catering in Bremen

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Als Catering-Manager (m/w/d) in Bremen können Sie voraussichtlich ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Etwa die Hälfte der Tätigkeiten findet in Besprechungs- und Büroräumen statt, die sich auch im Home Office problemlos erledigen lassen. Die restlichen zwei Drittel Ihrer Aufgaben beinhalten beispielsweise Arbeiten in Veranstaltungsräumen und beim Kunden vor Ort, für die das Home Office voraussichtlich nicht möglich ist. Für detaillierte Informationen empfehlen wir Ihnen, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu lesen oder direkt bei dem Unternehmen nachzufragen. Als erfahrener Catering-Manager können Sie hier eine spannende und abwechslungsreiche Karriere verfolgen.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Bremen?

Wenn Sie als Manager Catering (m/w/d) in Bremen arbeiten möchten, ist eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft empfehlenswert. Auch ein Studium in den Studienrichtungen Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement kann von Vorteil sein. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Bremen einen Bruttomonatsverdienst von ca. 3.409 € bis 3.737 € erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erreichen. Spezialisieren Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Betriebsleiter/Betriebsleiterin - Hotel/Gaststätten, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu Berufsorientierung, Berufsinformationen und aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Spannende Aufgaben als Catering-Manager (m/w/d) in Bremen: Planung von erstklassigem Catering für Events, Kalkulation von Material- und Personalkosten sowie Erstellung maßgeschneiderter Angebote.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Bringen Sie Ihr Catering-Management-Talent nach Bremen! Zeigen Sie bei Ihrer Bewerbung, dass Sie den Job im Griff haben und bringen Sie die erforderlichen Fähigkeiten mit.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Bremen?

Bringen Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in Abrechnung und Gästebetreuung als Manager Catering (m/w/d) in Bremen ein. Nutzen Sie die Chance, eine berufliche Weiterbildung im Hotelmanagement anzustreben und Ihre Karriere voranzutreiben. Alternativ dazu bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie an. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie in Bremen als Manager Catering (m/w/d) zahlreiche spannende Arbeitsfelder - von der Fleischverarbeitung in Metzgereien mit Cateringservice bis hin zu renommierten Catering-Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere!

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Bremen?

Als erfahrener Manager Catering (m/w/d) in Bremen ist es von Vorteil, eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft bzw. ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement vorweisen zu können. Ihre Bewerbungsunterlagen sollten ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf sowie letzte Zeugnisse und passende Fähigkeiten enthalten. Zudem sollten Sie als Bewerber/in in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Zu Ihren Aufgaben gehört auch der Kundenkontakt, das Annehmen von Aufträgen, die Abstimmung von Speise- und Getränkefolgen sowie die Durchführung von Verhandlungen. Als Manager Catering (m/w/d) ist es wichtig, all diese Fähigkeiten in Ihren Berufsalltag einzubringen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven: Wenn Sie Ihren Traumberuf als Catering-Manager (m/w/d) in Bremen nicht finden, stöbern Sie in unseren vielfältigen Jobangeboten für Betriebswirte im Bereich Catering/Systemverpflegung. Lassen Sie sich von unserer Jobsuche überraschen.

Diese Jobs als Manager Catering in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Stadion Manager Catering (m/w/d)

Supreme Sports Hospitality Frankfurt GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Gastgeber für unser Stadion-Catering Unternehmen. Mit unternehmerischem Geschick übernimmst du die Verantwortung für die gastronomische Leitung eines neuen Standortes. Unter deiner Führung wird der Betrieb erfolgreich und effizient geführt. Dabei entwickelst du innovative Catering-Konzepte und optimierst kontinuierlich die Gästeerfahrung. Als erster Ansprechpartner für wichtige Stakeholder, sorgst du für eine reibungslose Zusammenarbeit. Mit deinen kreativen Ideen und dem ständigen Anpassen an Markttrends sorgst du für erstklassige Servicequalität.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.