25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Marketing Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

1.236 Marketing Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Marketing in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Event Marketing Manager (m/w/d) merken
Event Marketing Manager (m/w/d)

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Starte Deine Karriere bei der Stepstone Group und forme innovative Eventformate für unsere B2B-Zielgruppe. In der Marketing-Abteilung bist Du für die strategische Weiterentwicklung und operative Umsetzung von Events zuständig. Deine Hauptaufgaben umfassen die Planung, Organisation und Erfolgsmessung von Messen, Konferenzen und Networking-Events. Du spielst eine entscheidende Rolle bei der Schaffung nachhaltiger Kundenerlebnisse, die den Arbeitsmarkt der Zukunft gestalten. Außerdem übernimmst Du Budgetplanung und Controlling für den Eventbereich. Werde Teil eines dynamischen Teams und bringe frische Ideen ein, um unsere Events zum Erfolg zu führen! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant Online Marketing - Schwerpunkt Website und Analytics (m/w/d) merken
Praktikant Online Marketing - Schwerpunkt Website und Analytics (m/w/d)

Deloitte | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres erfolgreichen Online-Marketing-Teams als Praktikant mit Schwerpunkt Website und Analytics (m/w/d). An unseren Standorten in München, Berlin und Düsseldorf bekommst du die Gelegenheit, vielseitige Website-Inhalte mit Adobe Experience Manager zu erstellen. Du berätst interne Stakeholder und stellst sicher, dass das Content-Management-System effizient genutzt wird. Zudem erstellst du regelmäßige Reports zur Performance-Analyse unserer Website und leitest wertvolle Handlungsempfehlungen ab. Durch den engen Austausch mit unserem Marketing-Team trägst du aktiv zur Weiterentwicklung unserer digitalen Strategie bei. Nutze diese Chance, um mit uns den Unterschied zu machen! +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | 40213 Düsseldorf

Starte jetzt dein Duales Studium Marketing an der IU – flexibel am Campus oder virtuell! Lerne, wie du Kund:innen für Produkte begeisterst und langfristig an Marken bindest. Beginne dein Studium im Januar, April, Juli oder Oktober und genieße praxisnahe Phasen in einem Unternehmen deiner Wahl. Vertiefe dein Know-how in einem der drei Spezialgebiete: Online-Marketing, Sales & Distribution oder Digital Business. Profitiere von unserem einzigartigen Angebot, dass dein Praxispartner die Studiengebühren übernimmt. Sichere dir deine Zukunft im Marketing und bewirb dich noch heute! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant Strategisches Produktmarketing SIMon mobile (m/w/d) in Düsseldorf merken
Professur Online Marketing im Dualen Studium (m/w/d) merken
Professur Online Marketing im Dualen Studium (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | 40213 Düsseldorf

Die IU Internationale Hochschule sucht eine Professur im Online Marketing (m/w/d) für das duale Studium. Diese Position ist ab dem Sommersemester 2025 am Standort Düsseldorf verfügbar und zunächst auf zwei Jahre befristet. Bei uns erwartet Sie höchste Flexibilität, um Familie und Beruf optimal zu vereinen. Sie vertreten das Fachgebiet Online Marketing in Lehre und Forschung und gestalten den praxisintegrierten Bachelorstudiengang mit. Außerdem profitieren Sie von einem umfangreichen Netzwerk in der Hochschulbildung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Online Marketings aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Duales Studium | 40213 Düsseldorf

Starte dein duales Studium im Marketing an der IU und wähle zwischen flexiblen Startterminen im Januar, April, Juli oder Oktober. Du kannst dein Studium vor Ort am Campus oder komplett virtuell absolvieren. In den Praxisphasen arbeitest du bei einem Unternehmen in deiner Nähe und sammelst wertvolle Erfahrungen. Vertiefe dein Wissen in Bereichen wie Online-Marketing, Sales & Distribution oder Digital Business. Profitiere von der Übernahme deiner Studiengebühren durch den Praxispartner und eventuell zusätzlicher Vergütung. Dein Bachelorstudium ist staatlich anerkannt und bietet praxisnahe Inhalte sowie umfassende Unterstützung durch Studienberatung und Lehrende. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Online Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Online Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Duales Studium | 40213 Düsseldorf

Starte jetzt Dein duales Studium im Bereich Online Marketing und profitiere von flexiblen Studienmodellen. Beginne im Januar, April, Juli oder Oktober – wähle zwischen Präsenz am Campus oder einer virtuellen Teilnahme. In unserem innovativen Studiengang nutzt Du interaktive Lernmaterialien und eine Lern-KI zur Förderung Deiner Kenntnisse. Vertiefe Dein Wissen durch regelmäßige Begleitveranstaltungen, die sowohl vor Ort als auch online stattfinden. Die praktischen Phasen absolvieren Du bei einem Unternehmen in Deiner Nähe und entwickelst spezielle Kompetenzen in Digital Business, E-Commerce oder Social Media Marketing. Dein Praxispartner übernimmt zudem Deine Studiengebühren und möglicherweise erhältst Du eine finanzielle Vergütung. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor Hotel- und Tourismusmarketing merken
Dualer Bachelor Hotel- und Tourismusmarketing

IST-Hochschule für Management GmbH | 40213 Düsseldorf

Tourismusmarketing; Hotel- und Qualitätsmanagement; Business English; Advanced Marketing; Konsumentenverhalten und Marktforschung; uvm. Du hast eine breite Auswahl, um Deine persönlichen Interessen zu vertiefen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor Kommunikation & Eventmanagement (m/w/d) *Event/Medien/Marketing* merken
Duales Studium Bachelor Kommunikation & Eventmanagement (m/w/d) *Event/Medien/Marketing*

IST-Hochschule für Management GmbH | 40213 Düsseldorf

Mit einem international anerkannten dualen Studium eröffnen sich vielfältige Zukunftsperspektiven für dich. Nach dem Abschluss stehen dir spannende Tätigkeitsfelder in Kommunikations- und Marketingabteilungen von Unternehmen offen. Ebenso kannst du in Agenturen für Events, Promotion, Sponsoring und PR oder bei Anbietern digitaler Eventtools und -technik arbeiten. Darüber hinaus bieten sich Möglichkeiten in der Medienproduktion für virtuelle und hybride Events oder bei Messe- und Kongressgesellschaften. Auch kreative Positionen bei Konzertveranstaltern, Künstleragenturen oder in Eventabteilungen von Hotels und Tourismusunternehmen sind denkbar. Informiere dich am besten vor der Anmeldung bei deinem Ausbildungsbetrieb über die Übernahme der Studienkosten oder kontaktiere uns für Unterstützung bei der Suche eines geeigneten Ausbildungsplatzes. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing & Digitale Medien | Bachelor of Arts (B.A.) merken
Marketing & Digitale Medien | Bachelor of Arts (B.A.)

FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige | 40213 Düsseldorf

Das Studium "Marketing & Digitale Medien" richtet sich an Berufstätige und Auszubildende in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Vertrieb und Produktmanagement. Es vermittelt umfassende Kenntnisse in der Erstellung von Markt- und Zielgruppenanalysen sowie der Planung und Durchführung von (Online-) Marketing-Konzepten und -maßnahmen. Die Studierenden lernen außerdem, Kundenbefragungen durchzuführen, Online-Kampagnen zu planen und auszuwerten sowie Onlineshops zu konzipieren. Weitere Schwerpunkte sind das Social-Media-Marketing, die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die Budgetierung von SEA-Maßnahmen. Die Zulassung zum Studium erfordert die allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder eine gleichwertige Vorbildung sowie aktuelle Berufstätigkeit oder eine betriebliche Ausbildung. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Marketing Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Marketing Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Marketing in Düsseldorf

Kann man im Bereich Marketing in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Im Marketingbereich in Düsseldorf können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Hauptsächlich werden Sie in Büroräumen und Besprechungsräumen tätig sein, was sich problemlos ins Home Office verlagern lässt oder durch Online-Meetingtools ermöglicht wird. Ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie zum Beispiel Kundenbesuche oder Messeauftritte, können wahrscheinlich nicht im Home Office stattfinden. Weitere Informationen zu Ihren Aufgaben erhalten Sie, wenn Sie das Jobprofil eingehend studieren oder sich direkt bei der ausschreibenden Firma erkundigen.

Was verdient man im Bereich Marketing in Düsseldorf?

Für einen Spitzenjob im Marketing in Düsseldorf ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Marketing von entscheidender Bedeutung. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Düsseldorf ein Gehalt von durchschnittlich 4.187 € bis 4.541 € brutto pro Monat verdienen. Individuelle Zuschläge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld erhöhen Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 59.000 €. Eine weitere Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Fachschule für Absatz/Marketing eröffnet Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten und ein höheres Gehalt. Weitere Informationen zu Ihrem Traumberuf und den vielfältigen beruflichen Möglichkeiten finden Sie auf unserer Website unter der Rubrik "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Marketing?

Willkommen in Düsseldorf! Als Teil unseres Marketing-Teams wartet eine spannende Jobvielfalt auf Sie: Personalmanagement, Kommunikation und Teamarbeit – Ihre täglichen Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Marketing in Düsseldorf mitbringen?

Sie möchten im Marketing in Düsseldorf Fuß fassen? Dann ist es von Vorteil, wenn Sie Erfahrung im Analysieren von absatzpolitischen Instrumenten sowie im Entwickeln von Konzepten zur Verfolgung bestehender Marketingziele und zur Kundenbindung haben. In dieser lebendigen Stadt gibt es regelmäßig spannende Stellenangebote im Marketing. Nutzen Sie die Chance, Ihre Stärken und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorzuheben, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Zeigen Sie, dass Sie die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen berücksichtigen und erfolgreich zur Erreichung der Unternehmensziele beitragen können – und starten Sie Ihre Karriere im pulsierenden Düsseldorf.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Marketing in Düsseldorf?

Möchten Sie im dynamischen Marketingumfeld Düsseldorfs arbeiten? Werden Sie zum Experten im Data-Driven-Marketing und SEA! Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten weiter und erlangen Sie einen Abschluss in Kommunikationswissenschaft oder Marketingkommunikation.

In welchen Branchen kann man im Bereich Marketing in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie in Düsseldorf zahlreiche Marketingkarrieren - egal ob in Unternehmen aller Branchen oder in dynamischen Marketingagenturen. Finden Sie Ihren Traumjob im pulsierenden Marketingumfeld der Stadt.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Marketing in Düsseldorf?

Der Aufbau einer erfolgreichen Bewerbung besteht aus einem aussagekräftigen Anschreiben, einer gut strukturierten Vita und aussagekräftigen Arbeitszeugnissen. Als Bewerber/in ist es wichtig, dass Sie sich mit verschiedenen Werbemitteln und medialen Darstellungsformen auseinandersetzen können, wie beispielsweise Werbeanzeigen, Broschüren und Newsletter. Des Weiteren sollten Sie psychisch belastbar sein und auch in hektischen Arbeitssituationen, wie der Durchführung von Werbekampagnen oder Messeauftritten, leistungsfähig bleiben können. Zu Ihrem Berufsalltag im Bereich Marketing gehört ebenso Bildschirmarbeit, bei der Sie Daten für das Marketingcontrolling am PC bearbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Marketing in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Marketing-Leiter/in in Düsseldorf! Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um die perfekte Stelle für Sie zu finden.

Diese Jobs als Marketing in Düsseldorf wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Head of Marketing / Business Excellence (f/m/d)

Kelly | 40213 Düsseldorf

Kelly bietet Ihnen als Head of Marketing / Business Excellence (m/w/d) im pharmazeutischen Bereich in der Region Düsseldorf interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die enge Zusammenarbeit mit den Regional Franchise Teams und den Marken Franchise Teams, um regionale und globale Strategien im spezifischen Marktumfeld der Länder umzusetzen. Sie leiten ein Team von Marketern, Kundenexzellenz-Managern und dem Digital Director, um einen Fahrplan zu erstellen und umzusetzen, der die strategische Absicht globaler Marken in den Bereichen seltene Krankheiten und Hämatologie-Onkologie umsetzt. Sie stimmen Ihr Team auf die Vision des Franchise ab und arbeiten nahtlos mit regionalen und globalen Franchise-Teams zusammen, um diese Vision umzusetzen. Darüber hinaus unterstützen Sie den General Manager bei wichtigen operativen Aktivitäten im Zusammenhang mit dem kommerziellen Geschäft. Sie arbeiten eng mit dem interdisziplinären Team zusammen, um projektbezogene Pläne und Strategien zu entwickeln und umzusetzen und gleichzeitig den medizinischen Kontext der Markenstrategie zu berücksichtigen. Sie planen und implementieren medizinische Kommunikations- und Schulungsaktivitäten in Zusammenarbeit mit der Medizinabteilung und stellen sicher, dass die kommerziellen Pläne mit den Preis- und Erstattungsstrategien der Zugangsteams übereinstimmen.

Werkstudent (m/w/d) Digital Marketing ab sofort

Michael Page | 40213 Düsseldorf

Als Werkstudent:in hast du die Möglichkeit, das Team bei der Konzeption, Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten für verschiedene Zielgruppen und Plattformen zu unterstützen. Dabei sammelst du wertvolle Erfahrungen und verbindest deine theoretischen Kenntnisse mit praktischer Arbeit. Zu deinen Aufgaben gehören die Mitarbeit in den Bereichen CRM, Digital Marketing und Kampagnenplanung, die Erstellung interner und externer Kommunikation, das Management von Postfächern und die Arbeit mit Marketing- und Analysetools. Außerdem unterstützt du bei der Erstellung von Statistiken und Reports sowie der Abstimmung mit verschiedenen Stakeholdern. Idealerweise studierst du Marketing oder einen ähnlichen Bereich, hast bereits praktische Erfahrung gesammelt, beherrschst MS Word, Excel und Power Point, sprichst fließend Deutsch und gut Englisch, bist selbstständig, gewissenhaft und zuverlässig, und besitzt eine kommunikative Ader. Neben der Verantwortungsübernahme und eigenen Projekten erhältst du Einblicke in den Berufsalltag und kannst von zuhause aus arbeiten. Zudem erwarten dich exklusive Benefits und eine einzigartige Unternehmenskultur. Bei Interesse kannst du dich bei Cagri Bazarci mit der Referenznummer JN-072023-6122971 melden.

Junior Online Marketing Manager (Mensch)

GroupM Germany GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Junior Online Marketing Manager tauchen Sie in die faszinierende Welt des programmatischen Marketings ein und halten sich stets über die neuesten Entwicklungen im Bereich digitaler Medien auf dem Laufenden. Sie übernehmen die Durchführung von Online Marketing Kampagnen für unsere Kunden, kümmern sich eigenverantwortlich um deren Betreuung und koordinieren die entsprechenden Prozesse. Gleichzeitig behalten Sie stets den Überblick über die Ergebnisse der Kampagnen und optimieren diese kontinuierlich, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Zudem sind Sie für die operative Umsetzung programmatischer Kampagnen verantwortlich. Wir setzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine Ausbildung in der Medien- oder Werbebranche voraus. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Digital Marketing, insbesondere im Programmatic Buying, gesammelt. Analytische Fähigkeiten und der souveräne Umgang mit Zahlen gehören zu Ihren Stärken. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und Power Point, setzen wir voraus. Des Weiteren sind gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich.

Senior Solution Architect Marketing Technology (w/m/d)

Capgemini Deutschland | 40213 Düsseldorf

In unserem Team "Marketing Technology" begleiten wir unsere Kunden bei ihrer digitalen Marketing-Transformation. Mit Blick auf ihre Bedürfnisse entwickeln wir individuelle und innovative Lösungen. Wir bieten verantwortungsvolle Aufgaben in internationalen und mehrsprachigen Teams, die Ihnen gute Karrieremöglichkeiten bieten. Unser Marketing Technology-Team wächst stetig und hat aufregende Projekte vor sich. Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden. Sie umfasst die Entwicklung digitaler Architekturen und die Integration von innovativen B2x-Lösungen in bestehende Anwendungslandschaften, insbesondere im Bereich Mar Tech und E-Commerce. Die Nutzung von Mar Tech-Plattformen wie Adobe, Tealium und verschiedenen CMS sowie die Einbindung von Marketing-Lösungen in bestehende oder neue Architekturen des Kunden gehören ebenfalls zum Aufgabengebiet. Außerdem unterstützen Sie bei der Angebotserstellung und arbeiten eng mit der globalen Architektur- und Mar Tech-Community zusammen. Sie übernehmen auch Schlüsselrollen in Softwareentwicklungs- und IT-Beratungsprojekten, einschließlich der fachlichen Leitung und Teamentwicklung.

Senior Manager Digital CRM / Newsletter Marketing (m/w/d)

Peek&Cloppenburg | 40213 Düsseldorf

Du entwickelst innovative digitale CRM-Strategien und Kampagnen für verschiedene Länder und führst dabei ein engagiertes Team an. Dabei arbeitest du an der Weiterentwicklung unserer Omni-Channel Personalisierungs- und Segmentierungsstrategien für unser INSIDER Programm. Du koordinierst externe Dienstleister und sorgst für eine verbesserte Datenqualität in unserem CDM Plattform. Zudem übernimmst du die KPI-Entwicklung, Budgetplanung und -kontrolle. In enger Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Agenturen bringst du deine Expertise in den Bereichen Loyalty, CRM Print, Creative und Shop Management ein. Bringe dein Studium und fundierte Erfahrung im CRM-Bereich mit und zeige Einsatzbereitschaft und analytische Fähigkeiten. Zusammen mit einem attraktiven Arbeitsplatz, individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitsmöglichkeiten, bieten wir dir spannende Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas. Erfahre mehr auf karriere.peek-cloppenburg.de.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.