100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Medienassistent Hagen Jobs und Stellenangebote

31 Medienassistent Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Medienassistent in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Junior) Account Manager (m/w/d) merken
(Junior) Account Manager (m/w/d)

Ströer Content Group Sales GmbH | 50667 Köln

Wir suchen einen (Junior) Account Manager (m/w/d) für Köln, Frankfurt, München oder Hamburg. In dieser Rolle übernimmst du die umsatzverantwortliche Akquise und Betreuung nationaler Key Accounts im Direktkund:innen- und Agenturbereich. Du erstellst eigenverantwortlich Angebote, Präsentationen und verhandelst direkt mit werbetreibenden Unternehmen. Deine Verantwortung umfasst den Vermarktungserfolg der Premium Brands der Ströer Content Group. Zudem baust du durch Marktanalysen und Branchen-Know-how deine Expertise zur optimalen Kundenbetreuung auf. Arbeite eng mit internen Abteilungen zusammen, um unsere hohe Kundenzufriedenheit zu sichern und zu steigern. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Ströer Content Group Sales GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Technical Customer Support (w/m/d) merken
Specialist Technical Customer Support (w/m/d)

Danaher | 47803 Krefeld

Wir suchen einen Specialist Technical Customer Support für den Remote Support in der Life Science, insbesondere in Durchflusszytometrie und Zentrifugation. Ihre Aufgabe umfasst die Unterstützung unserer Kunden in den Regionen Niederlande, Deutschland und Österreich. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Wissenschaft mit. Bei Danaher bündeln wir unsere Kräfte, um komplexe Herausforderungen zu meistern und innovative Lösungen zu entwickeln. Besuchen Sie uns auf www.danaher.com für weitere Informationen. Vielfalt und die Wertschätzung von Ähnlichkeiten und Unterschieden prägen unsere Unternehmenskultur und unsere Märkte. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wissenschaftliche:r Referent:in mit Schwerpunkt Stakeholder-Management und Kommunikation (w/m/d) merken
Wissenschaftliche:r Referent:in mit Schwerpunkt Stakeholder-Management und Kommunikation (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich

Verstärken Sie das Team des Bioökonomie-Rates NRW als wissenschaftliche:r Referent:in für Stakeholder-Management und Kommunikation (w/m/d). Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei der Entwicklung der Bioökonomie-Strategie NRW und die Organisation von Veranstaltungen. Sie gestalten Dialogformate, die Stakeholder aus der Öffentlichkeit, Wirtschaft, Wissenschaft und Politik einbeziehen. Zudem sind Sie für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig, einschließlich Social-Media-Aktivitäten. Ein abgeschlossenes Masterstudium in entsprechenden Fachrichtungen sowie mehrjährige Berufserfahrung sind erforderlich. Begeisterung für wissenschaftliche Themen und ein gutes Verständnis für nachhaltige Prozesse sind von Vorteil. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent / Projektmanager (m/w/d) – Qualitätssicherung an internationalen Hochschulen merken
Referent / Projektmanager (m/w/d) – Qualitätssicherung an internationalen Hochschulen

ASIIN e.V. | 40213 Düsseldorf

In dieser spannenden Position übernehmen Sie die Koordination von Akkreditierungs- und Begutachtungsverfahren an Hochschulen im In- und Ausland. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Kommunikation mit Institutionen sowie die Betreuung und Organisation von Gutachtergruppen. Sie sind für die Planung und Begleitung von Vor-Ort-Begehungen verantwortlich und erstellen prägnante Berichte für Entscheidungs-Gremien. Zudem konzipieren Sie internationale Beratungsprojekte und Schulungen, um die akademische Bildung zu fördern. Ihre Qualifikationen umfassen ein abgeschlossenes Hochschulstudium und eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Idealerweise bringen Sie Organisationstalent mit und arbeiten selbständig in einem dynamischen Umfeld. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing- und Social Media Manager (m/w/d) – Videoproduktion & Unternehmenskommunikation merken
Marketing- und Social Media Manager (m/w/d) – Videoproduktion & Unternehmenskommunikation

ASIIN e.V. | 40213 Düsseldorf

In dieser abwechslungsreichen Position erstellen Sie strategische Inhalte zur effektiven Präsentation von ASIIN und seinen Produkten. Sie entwickeln und implementieren Marketingstrategien, um ASIIN erfolgreich in digitalen Medien zu positionieren. Darüber hinaus konzipieren, drehen und schneiden Sie hochwertige Videos, darunter Unternehmens- und Produktpräsentationen. Ihre Aufgabe umfasst auch die Pflege von Social-Media-Inhalten auf Plattformen wie LinkedIn und YouTube. Sie steigern die Reichweite durch gezielte Online-Kampagnen und unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen und Newslettern. Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Medienproduktion oder Kommunikation mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Team-) Assistent (m/w/d) merken
(Team-) Assistent (m/w/d)

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 44135 Dortmund

Als Team-Assistent (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige Aufgaben in der Terminverwaltung und Organisation von Meetings sowie Reisen. Sie koordinieren interne und externe Veranstaltungen, einschließlich der Buchung von Räumlichkeiten und Verpflegung. Zudem bereiten Sie Besprechungsunterlagen, Präsentationen und Schulungen vor und betreuen internationale Korrespondenz. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen bei der Erstellung von Auswertungen und Statistiken zum Einsatz. Zudem unterstützen Sie bei allgemeinen Assistenz- und Sekretariatstätigkeiten, wie Rechnungsprüfung und Materialbeschaffung. Profitieren Sie von attraktiven Rabatten bei Reisen, Elektronik und Autos, die Ihnen zusätzliche Vorteile bieten. +
Einkaufsrabatte | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Fachangestellter als Ambulanzmanager (gn*) merken
Medizinischer Fachangestellter als Ambulanzmanager (gn*)

UKM Universitätsklinikum Münster | Münster

Werde medizinischer Fachangestellter als Ambulanzmanager (gn*) im UKM! Wir bieten eine unbefristete Stelle in Voll- oder Teilzeit mit einer flexiblen Arbeitszeit von bis zu 38,5 Stunden pro Woche. Die Vergütung erfolgt gemäß TV-L. In unserem Geschäftsbereich für Ambulanz- und Patientenmanagement tragen Sie entscheidend zur Klinikauslastung und Patientenversorgung bei. Sie leiten ein engagiertes Team von medizinischen Fachangestellten und kaufmännischen Mitarbeitenden. Bringen Sie Ihre Expertise in die Kliniken für Vaskuläre und Endovaskuläre Gefäßchirurgie ein und gestalten Sie gemeinsam die Zukunft der Patientenversorgung! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*) Kardiologische Ambulanz merken
Medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*) Kardiologische Ambulanz

UKM Universitätsklinikum Münster | Münster

Werde medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*) in unserer Kardiologischen Ambulanz! Wir bieten eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit mit einer attraktiven Vergütung nach TV-L. Im UKM übernimmst du wichtige Aufgaben im Ambulanz- und Patientenmanagement und betreust unsere Patienten aus verschiedenen kardiologischen Fachrichtungen. Du bist verantwortlich für die Terminierung, Organisation und Durchführung von Sprechstunden und spezifischen Diagnostiken. Unterstütze uns dabei, unsere hohen Ansprüche in der Patientenversorgung zu erfüllen und einen Beitrag zur Forschung und Lehre zu leisten. Bewirb dich jetzt unter Kennziffer 10188 und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Ferienbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lehrer*in oder Lehrer*in in Qualifikation für den Fachbereich ATA (m/w/d) merken
Lehrer*in oder Lehrer*in in Qualifikation für den Fachbereich ATA (m/w/d)

Universitätsklinikum Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Lehrer*in im Fachbereich ATA (m/w/d) gestalten Sie aktiv die Ausbildung zukünftiger Anästhesietechnischer Assistenten. Ihre Aufgaben umfassen sowohl die Planung und Durchführung von Unterricht als auch die praktische Begleitung der Lernenden an deren Einsatzorten. Sie tragen zur Vernetzung von theoretischer und praktischer Ausbildung bei und unterstützen innovative Ausbildungskonzepte. Zudem beteiligen Sie sich an der Schulorganisation und der Qualitätsarbeit des Ausbildungszentrums. Voraussetzungen für diese Position sind eine Ausbildung als Fachgesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in oder als Fachgesundheits- und Krankenpfleger/in für Intensivpflege. Nutzen Sie die Chance, die Ausbildungsqualität durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit zu steigern! +
Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d)

Berufskolleg Südstadt | 50667 Köln

Starten Sie bei uns Ihre kaufmännische Ausbildung als Assistent/in Fremdsprachen mit Englisch, Französisch oder Spanisch. Unsere Schule kombiniert Sprachunterricht mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Lernen Sie Korrespondenz, Präsentationen, Telefonie und interkulturelle Kommunikation. Inhalten wie Office-Management, Datenverarbeitung und Wirtschaftspolitik werden ergänzt durch Reise- und Eventplanung. Unsere Ausbildung soll Sprachbegeisterte anziehen, die eine internationale Karriere anstreben. Europa, Sprachen und Wirtschaft vereint in einer praxisorientierten Ausbildung – willkommen in Ihrer Zukunft als kaufmännische/r Assistent/in Fremdsprachen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Medienassistent Jobs und Stellenangebote in Hagen

Medienassistent Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Medienassistent in Hagen

Kann man als Medienassistent (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Der Beruf des Medienassistenten (m/w/d) in Hagen bietet die Möglichkeit, etwa die Hälfte der Arbeit im Home Office zu erledigen. Besprechungen und Büroarbeiten können leicht online oder im eigenen Arbeitsumfeld durchgeführt werden. Allerdings erfordert dieser Beruf auch Einsätze vor Ort in Produktions- und Schneideräumen sowie bei Veranstaltungen, was etwa die anderen 50% der Aufgaben ausmacht. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen zu studieren und beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Bewerbung bestmöglich vorzubereiten.

Was verdient ein Medienassistent (m/w/d) in Hagen?

Wenn Sie in Hagen als Medienassistent arbeiten möchten, benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Assistent für Medientechnik. Mit dieser Qualifikation können Sie ein Bruttogehalt zwischen 2.694 € und 3.205 € pro Monat verdienen. Ihnen stehen auch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld zur Verfügung, sodass Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 42.000 € erwirtschaften können. Wenn Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterentwickeln möchten, empfiehlt sich eine Fortbildung als Mediengestalter mit Schwerpunkt Konzeption und Visualisierung. Anzeigen und relevante Informationen zu den aktuellen Jobangeboten finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Medienassistent (m/w/d)?

Aufregende Aufgaben erwarten Sie in Hagen als Medienassistent (m/w/d). Täglich gestalten Sie faszinierende Medienprodukte wie Printmaterialien, Videospots, Animationen oder Computerspiele. Zudem sind Sie verantwortlich für das Erstellen von Layoutvorlagen und die Wartung von Druckanlagen. Eine vielseitige Tätigkeit erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Medienassistent (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Softwaretools zur Medienproduktion als Medienassistent (m/w/d) in Hagen. Bewerben Sie sich jetzt und heben Sie Ihre individuellen Kenntnisse für diese begehrte Stelle hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Medienassistent (m/w/d) in Hagen?

Auf der Suche nach einem Job als Medienassistent (m/w/d) in Hagen? Dann sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in den Bereichen Marketing und Urheberrecht verfügen. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung wäre eine Abschlussprüfung als Gestalter/in mit Schwerpunkt Werbe- und Mediengestaltung. Alternativ können Sie auch einen Studiengang im Bereich Mediendesign und -kunst durchlaufen. Durch eine Aufstiegsfortbildung, wie zum Beispiel eine Weiterbildung als Techniker/in im Bereich Druck- und Medientechnik oder als Medienfachwirt/in, können Sie sich für eine Führungsposition qualifizieren. Abschließend bieten sich nach einem Studium, wie zum Beispiel in den Studienfächern Medien-, Multimediatechnik oder Medienproduktion, weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Medienassistent (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Medienassistent (m/w/d) in Hagen. Wählen Sie aus vielfältigen Branchen wie der Software-Verlagsbranche für Computerspiele oder dem Bereich der Tonaufnahmen. Bringen Sie Ihr Talent zur Entfaltung. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Medienassistent (m/w/d) in Hagen?

Ein perfekt formuliertes Anschreiben, Arbeitszeugnisse und beruflicher Werdegang sind wichtige Bestandteile einer Bewerbung als Medienassistent in Hagen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Assistent für Medientechnik ist von großem Vorteil. Bewerber sollten Medien und mediale Darstellungsformen beherrschen, wie z.B. Printprodukte, Bild-, Audio- und Videodateien. Kommunikationsfähigkeit, wie umfassende Kundenberatung bei der Gestaltung einer Website und das Aufzeigen von Alternativen bei unumsetzbaren Wünschen, sind ebenso wichtig. Auch die Fähigkeit zur Arbeit im Sitzen wird vorausgesetzt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Medienassistent (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Hagen! Werden Sie Medienassistent (m/w/d) oder Staatlich geprüfter Foto- und medientechnischer Assistent/Staatlich geprüfte Foto- und medientechnische Assistentin. In unserer Berufeliste warten zahlreiche interessante Stellenanzeigen auf Sie.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.