50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Medienassistent Leverkusen Jobs und Stellenangebote

22 Medienassistent Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Medienassistent in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Success Manager t-online (m/w/d) merken
Customer Success Manager t-online (m/w/d)

Ströer Content Group Sales GmbH | 50667 Köln, Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Customer Success Manager (m/w/d) für unsere Standorte in Berlin oder Köln. In dieser Rolle beraten Sie Kunden und optimieren deren Recruiting-Strategien. Zudem übernehmen Sie die Projektleitung und koordinieren Recruiting-Kampagnen. Ihre Analyse der Kampagnen-Performance ermöglicht wertvolle Reportings. Eng arbeiten Sie mit internen Teams zusammen, um optimale Ergebnisse zu garantieren. Idealerweise bringen Sie einschlägige Erfahrungen aus der Kundenberatung in einer Social- oder Performance Recruiting Agentur mit. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Ströer Content Group Sales GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wissenschaftliche:r Referent:in mit Schwerpunkt Stakeholder-Management und Kommunikation (w/m/d) merken
Wissenschaftliche:r Referent:in mit Schwerpunkt Stakeholder-Management und Kommunikation (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich

Verstärken Sie das Team des Bioökonomie-Rates NRW als wissenschaftliche:r Referent:in für Stakeholder-Management und Kommunikation (w/m/d). Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei der Entwicklung der Bioökonomie-Strategie NRW und die Organisation von Veranstaltungen. Sie gestalten Dialogformate, die Stakeholder aus der Öffentlichkeit, Wirtschaft, Wissenschaft und Politik einbeziehen. Zudem sind Sie für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig, einschließlich Social-Media-Aktivitäten. Ein abgeschlossenes Masterstudium in entsprechenden Fachrichtungen sowie mehrjährige Berufserfahrung sind erforderlich. Begeisterung für wissenschaftliche Themen und ein gutes Verständnis für nachhaltige Prozesse sind von Vorteil. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent / Projektmanager (m/w/d) – Qualitätssicherung an internationalen Hochschulen merken
Referent / Projektmanager (m/w/d) – Qualitätssicherung an internationalen Hochschulen

ASIIN e.V. | 40213 Düsseldorf

In dieser spannenden Position übernehmen Sie die Koordination von Akkreditierungs- und Begutachtungsverfahren an Hochschulen im In- und Ausland. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Kommunikation mit Institutionen sowie die Betreuung und Organisation von Gutachtergruppen. Sie sind für die Planung und Begleitung von Vor-Ort-Begehungen verantwortlich und erstellen prägnante Berichte für Entscheidungs-Gremien. Zudem konzipieren Sie internationale Beratungsprojekte und Schulungen, um die akademische Bildung zu fördern. Ihre Qualifikationen umfassen ein abgeschlossenes Hochschulstudium und eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Idealerweise bringen Sie Organisationstalent mit und arbeiten selbständig in einem dynamischen Umfeld. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing- und Social Media Manager (m/w/d) – Videoproduktion & Unternehmenskommunikation merken
Marketing- und Social Media Manager (m/w/d) – Videoproduktion & Unternehmenskommunikation

ASIIN e.V. | 40213 Düsseldorf

In dieser abwechslungsreichen Position erstellen Sie strategische Inhalte zur effektiven Präsentation von ASIIN und seinen Produkten. Sie entwickeln und implementieren Marketingstrategien, um ASIIN erfolgreich in digitalen Medien zu positionieren. Darüber hinaus konzipieren, drehen und schneiden Sie hochwertige Videos, darunter Unternehmens- und Produktpräsentationen. Ihre Aufgabe umfasst auch die Pflege von Social-Media-Inhalten auf Plattformen wie LinkedIn und YouTube. Sie steigern die Reichweite durch gezielte Online-Kampagnen und unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen und Newslettern. Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Medienproduktion oder Kommunikation mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lehrer*in oder Lehrer*in in Qualifikation für den Fachbereich ATA (m/w/d) merken
Lehrer*in oder Lehrer*in in Qualifikation für den Fachbereich ATA (m/w/d)

Universitätsklinikum Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Lehrer*in im Fachbereich ATA (m/w/d) gestalten Sie aktiv die Ausbildung zukünftiger Anästhesietechnischer Assistenten. Ihre Aufgaben umfassen sowohl die Planung und Durchführung von Unterricht als auch die praktische Begleitung der Lernenden an deren Einsatzorten. Sie tragen zur Vernetzung von theoretischer und praktischer Ausbildung bei und unterstützen innovative Ausbildungskonzepte. Zudem beteiligen Sie sich an der Schulorganisation und der Qualitätsarbeit des Ausbildungszentrums. Voraussetzungen für diese Position sind eine Ausbildung als Fachgesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in oder als Fachgesundheits- und Krankenpfleger/in für Intensivpflege. Nutzen Sie die Chance, die Ausbildungsqualität durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit zu steigern! +
Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d)

Berufskolleg Südstadt | 50667 Köln

Starten Sie bei uns Ihre kaufmännische Ausbildung als Assistent/in Fremdsprachen mit Englisch, Französisch oder Spanisch. Unsere Schule kombiniert Sprachunterricht mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Lernen Sie Korrespondenz, Präsentationen, Telefonie und interkulturelle Kommunikation. Inhalten wie Office-Management, Datenverarbeitung und Wirtschaftspolitik werden ergänzt durch Reise- und Eventplanung. Unsere Ausbildung soll Sprachbegeisterte anziehen, die eine internationale Karriere anstreben. Europa, Sprachen und Wirtschaft vereint in einer praxisorientierten Ausbildung – willkommen in Ihrer Zukunft als kaufmännische/r Assistent/in Fremdsprachen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulische Ausbildung Biologisch-Technische/r Assistent/in (m/w/d) merken
Schulische Ausbildung Biologisch-Technische/r Assistent/in (m/w/d)

Rheinische Akademie Köln gGmbH | 50667 Köln

Die Höhere Berufsfachschule für Technik (HBT) an der Rheinischen Akademie Köln (RAK) bietet eine Ausbildung zum Biologisch-technischen Assistenten (BTA) an. Die Schule vermittelt fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in Biochemie, Mikrobiologie, Zoologie und Gentechnik. Der Unterricht umfasst digitale Lernmittel, Praxiserfahrungen in Laboren und qualifizierte Lehrkräfte. Das Biologisch-Technische Gymnasium ermöglicht den Abschluss des Abiturs und der BTA-Ausbildung in Kombination. Weitere Informationen gibt es auf der Website der RAK. Interessiert an den Zielen der BTA-Ausbildung? Besuche uns jetzt unter: https://www.rak.de/ausbildung/biologisch-technisches-gymnasium-berufliches-gymnasium. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Biologisch-technische*r Assistentin*Assistent (m/w/d) für das Institut für Molekulare Physiologie merken
Biologisch-technische*r Assistentin*Assistent (m/w/d) für das Institut für Molekulare Physiologie

Heinrich-Heine-Universität | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen talentierten Biologisch-technischen Assistenten (m/w/d) für spannende molekularbiologische und biochemische Experimente. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung des Gruppenleiters, allgemeine Laborarbeiten sowie die Organisation des Labors. Zu den täglichen Tätigkeiten gehören das Ansetzen von Lösungen, die Kultivierung von Mikroorganismen und die Betreuung von Geräten. Zudem arbeiten Sie eng mit Bachelor- und Masterstudierenden zusammen und nutzen moderne Techniken wie die konfokale Laser-Scanning-Mikroskopie. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in Biologie, Chemie oder Biotechnologie ist erforderlich. Erfahrung in Zell- und Gewebekultur sowie fortgeschrittenen Laborverfahren ist von Vorteil. +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inside Sales Manager (m/w/d) für Bestandskunden merken
Inside Sales Manager (m/w/d) für Bestandskunden

Bundesanzeiger Verlag GmbH | 50667 Köln

Wir suchen einen Inside Sales Manager (m/w/d) für den Kundenservice im Bereich Evidenz- und Registerwesen. Diese Position ist vorerst auf ein Jahr befristet und kann in Voll- oder Teilzeit besetzt werden. Ihre Aufgaben umfassen die Auftrags- und Sachbearbeitung, einschließlich Bestellannahme und Reklamationen. Als fachlicher Ansprechpartner betreuen Sie unsere nationalen und internationalen Bestandskunden und pflegen den bestehenden Kundenstamm. Zudem sind Sie verantwortlich für regelmäßige Produktschulungen und arbeiten eng mit anderen Fachbereichen zusammen. Bestenfalls bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Verlagsumfeld, idealerweise im Buchhandel, mit. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Biologisch-technische*r Assistentin*Assistent (m/w/d) für die Zentrale Einrichtung für Tierforschung und wissenschaftliche Tierschutzaufgaben (ZETT) merken
Biologisch-technische*r Assistentin*Assistent (m/w/d) für die Zentrale Einrichtung für Tierforschung und wissenschaftliche Tierschutzaufgaben (ZETT)

Heinrich-Heine-Universität | 40213 Düsseldorf

Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sucht eine biologisch-technische Assistentin (m/w/d) für die Zentrale Einrichtung für Tierforschung und wissenschaftliche Tierschutzaufgaben (ZETT). Diese Position ist zum 01.04.2025 in Vollzeit zu besetzen. Die ZETT bietet Dienstleistungen für die biomedizinische Forschung und fördert tierschutzgerechte Haltungsbedingungen. Hier werden Gesundheit und Krankheiten von Tieren erforscht, um relevante Erkenntnisse für die menschliche Gesundheit zu gewinnen. Bewerben Sie sich unter Job-ID J000000410, um Teil eines engagierten Teams zu werden. Ihre Mitarbeit unterstützt sowohl wissenschaftliche Forschung als auch akademische Lehre an der Heinrich-Heine-Universität. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Medienassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Medienassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Medienassistent in Leverkusen

Kann man als Medienassistent (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Medienassistent in Leverkusen erwarten Sie vielfältige Tätigkeiten. Etwa die Hälfte Ihrer Arbeit kann bequem von zu Hause aus erledigt werden, da diese in Büros und Besprechungsräumen stattfinden. Die andere Hälfte der Aufgaben, wie beispielsweise in Produktions-, Studio- und Schneideräumen sowie bei Veranstaltungen vor Ort, erfordern jedoch Ihre Anwesenheit. Lesen Sie daher die Stellenausschreibung genau durch und klären Sie bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber ab, ob eine Telearbeit möglich ist. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Was verdient ein Medienassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Sie suchen einen Job als Medienassistent (m/w/d) in Leverkusen? Dann ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Assistent/in für Medientechnik Voraussetzung. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Medienassistent (m/w/d) in Leverkusen verdienen Sie monatlich ca. 2.658 € bis 3.162 € brutto. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 41.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich zum Beispiel eine Weiterbildung zum/zur Medienberater/in für audiovisuelle Medien. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie auf unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Medienassistent (m/w/d)?

Sei der kreative Kopf als Medienassistent (m/w/d) in Leverkusen! Spannende Aufgaben, von der technischen Umsetzung von Medienprodukten bis zur Gestaltung von Grafiken und Layouts. Zeig uns dein Talent, um Bildaussagen optimal zur Geltung zu bringen!

Welche Fähigkeiten sollte ein Medienassistent (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Entdecken Sie als Medienassistent (m/w/d) in Leverkusen täglich neue Softwaretools für kreative Medienproduktion. Heben Sie sich von anderen Mitbewerbern ab und zeigen Sie Ihr Fachwissen im zukünftigen Arbeitsplatz. Stellenangebote in Leverkusen warten auf Sie.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Medienassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Als Medienassistent in Leverkusen benötigen Sie umfangreiches Wissen in Medienrecht und Presserecht. Eine Möglichkeit zur Fortbildung bietet sich im Bereich Gamedesign und Interactiondesign, welcher ein erfolgreich abgeschlossenes Studienfach erfordert. Zusätzlich können Sie sich als Gestalter/in in Werbe- und Mediengestaltung weiterbilden, wofür ein entsprechender Weiterbildungsabschluss notwendig ist. Mit einer Aufstiegsfortbildung haben Sie die Möglichkeit, in einer Führungsposition tätig zu werden, beispielsweise als Techniker/in im Bereich Druck- und Medientechnik oder als Medienfachwirt/in. Um Ihre Karrierechancen noch weiter zu verbessern, bietet sich ein Studium an, wie beispielsweise ein Bachelorabschluss in Medien-, Multimediatechnik oder Medienproduktion.

In welchen Branchen kann ein Medienassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Erleben Sie die aufregende Welt der Medien: Als Medienassistent (m/w/d) in Leverkusen locken zahlreiche spannende Branchen und Wirtschaftszweige. Ob Sie in der Film- und Fernsehbranche, beim Rundfunk oder in der Software- und Datenbankindustrie arbeiten möchten - hier ist alles möglich!

Wie bewerbe ich mich als Medienassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine überzeugende Bewerbung benötigen Sie angemessene Unterlagen wie ein Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Als Medienassistent (m/w/d) sollten Sie sich bestens mit Computertechnik und Software auskennen, inklusive PC, Peripheriegeräten, Datenbank- und Netzwerksystemen sowie Layout. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Sorgfalt aus, insbesondere bei der fehlerfreien Bearbeitung von Audio- und Videomaterial. Die Arbeit im Sitzen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen überprüfen und Ihnen dabei helfen, sich von der besten Seite zu präsentieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Medienassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Medienassistent (m/w/d) in Leverkusen. Erforschen Sie unsere Jobsuche nach spannenden Stellenangeboten als Mediengestalter/Mediengestalterin - Bild und Ton und erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont. Finden Sie alle relevanten Stellenanzeigen in unserer praktischen Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.