25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Medienmanager Mainz Jobs und Stellenangebote

57 Medienmanager Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Medienmanager in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Procter & Gamble | Integrated & Digital Media Manager (m/f/d) | mainz merken
Procter & Gamble | Integrated & Digital Media Manager (m/f/d) | mainz

Procter & Gamble | 55116 Mainz

Als Leiter der integrierten Medienstrategie steuern Sie umfassende Planungen für Marken über alle Kanäle hinweg, einschließlich TV und digital. Unsere Priorität liegt dabei im Verständnis der Zielgruppe, was eine präzise Medienmix-Entscheidung ermöglicht. Durch den Einsatz modernster Media-Tools und datengestützter Analysen optimieren wir Kampagnenstrategien. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Digital Planner gewährleistet eine reibungslose Umsetzung digitaler Maßnahmen. Bei Anpassungen des Budgets agieren wir als verantwortungsvolle Verwalter der Markeninvestitionen. Ziel ist es, innovative Konzepte zu entwickeln, die nicht nur die Markenreichweite erhöhen, sondern auch das Geschäftswachstum fördern. +
Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Procter & Gamble | Integrated & Digital Media Manager (m/f/d) | wiesbaden merken
Procter & Gamble | Integrated & Digital Media Manager (m/f/d) | wiesbaden

Procter & Gamble | 65183 Wiesbaden

Führen Sie eine integrierte Media-Strategie für eine Vielzahl von Marken über alle Medienkanäle hinweg, einschließlich TV und digital. Bestimmen Sie die optimale Medienmischung, um Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen. Nutzen Sie moderne Media-Planungstools und Datenanalyse für präzise Szenario-Planungen und Zielgruppenanalysen. Arbeiten Sie eng mit Digitalplanern zusammen, um sicherzustellen, dass digitale Kampagnen reibungslos umgesetzt werden. Steuern Sie die Medieninvestitionen der Marke und passen Sie Kanalzuweisungen an Budgetveränderungen an. Präsentieren Sie innovative Kampagnenideen, um die Markenperformance zu steigern und im Wettbewerb stets einen Schritt voraus zu sein. +
Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | 55116 Mainz

Starte Dein duales Marketing-Studium an der IU flexibel im Januar, April, Juli oder Oktober. Praxisphasen bei einem Unternehmen vor Ort. Spezialisierung in Online-Marketing, Sales & Distribution oder Digital Business möglich. Studiengebühren werden vom Praxispartner übernommen, Vergütung je nach Unternehmen. Ohne Numerus Clausus oder Aufnahmeprüfung starten. Staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten, unterstützt von Studienberatung, Study Guides und Lehrenden. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online Marketing Manager* – Teilzeit merken
Online Marketing Manager* – Teilzeit

VITRONIC Machine Vision GmbH | 65183 Wiesbaden

Werde Teil der VITRONIC Group als Online Marketing Manager* in Teilzeit in Wiesbaden! In dieser unbefristeten Festanstellung gestaltest du kreative Web-, E-Mail- und Online-Werbemaßnahmen, die auf integrierte Kommunikationsstrategien abzielen. Deine Aufgaben umfassen die Planung und Umsetzung von Cross-Channel-Onlinekampagnen, um Traffic, Conversions und Leads effektiv zu steigern. Zudem optimierst du internationale Unternehmenswebseiten und kümmerst dich um SEO sowie die Analyse von Google-Tools. Du überwachst den Erfolg deiner Maßnahmen durch aussagekräftige Kennzahlen und sorgst so für eine datenbasierte Effizienzoptimierung. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Online Marketing! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager / Mediaberater (m/w/d) im Vertrieb, Außendienst merken
Sales Manager / Mediaberater (m/w/d) im Vertrieb, Außendienst

mediaprint infoverlag gmbh | 55116 Wiesbaden, Koblenz, Gießen, Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Mannheim, Kaiserslautern, Trier

Werde Sales Manager / Mediaberater (m/w/d) im Vertrieb für Print- und Onlineprodukte in den Regionen Wiesbaden, Koblenz und Trier! Du verkaufst leistungsstarke Pakete aus unserem etablierten Portfolio. Eigenständig planst du deine Kundentermine und optimierst deine Außendiensttage. Bei jedem Kundenbesuch präsentierst du Lösungen professionell und führst gezielte Verkaufsgespräche. Durch individuelle Bedarfsanalysen bereitest du dich optimal auf jede Begegnung vor. Dein Ziel ist es, die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen und mit gezielter Einwandbehandlung an ihren Bedürfnissen zu bleiben. +
Festanstellung | Aufstiegsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager / Mediaberater (m/w/d) im Vertrieb, Außendienst - NEU! merken
Sales Manager / Mediaberater (m/w/d) im Vertrieb, Außendienst - NEU!

mediaprint infoverlag gmbh | 65183 Wiesbaden, Koblenz, Gießen, Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Darmstadt, Mannheim, Kaiserslautern, Trier

Wir suchen einen engagierten Sales Manager / Mediaberater (m/w/d) für den Vertrieb unserer Print- und Onlineprodukte in den Regionen Wiesbaden, Koblenz und Trier. Zu Ihren Aufgaben gehört der eigenverantwortliche Verkauf von Leistungspaketen, ergänzt durch eine gründliche Bedarfsanalyse. Sie terminieren Kundentermine und führen vor Ort professionelle Präsentationen durch, um passgenaue Lösungen anzubieten. Ihre Fähigkeit zur Einwandbehandlung sorgt dafür, dass Sie Herausforderungen meistern und Kundenwünsche verstehen. Ein Verkaufsabschluss motiviert Sie, auch bei Rückschlägen bleiben Sie am Ball. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und fördern Sie Ihre Karriere im Außendienst! +
Festanstellung | Aufstiegsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Public Relations & Kommunikation (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Public Relations & Kommunikation (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium) | 55116 Mainz

Starte Dein duales Studium flexibel im Januar, April, Juli oder Oktober – vor Ort am Campus oder virtuell. Willkommen in einer praxisorientierten Ausbildung, bei der Du Deine Praxisphasen in einem Unternehmen in Deiner Nähe absolvierst. Vertiefe Dein Know-how in den Bereichen Marketing Communication oder Corporate Communication. Dein Praxispartner übernimmt nicht nur Deine Studiengebühren, sondern bietet oft auch eine Vergütung. Du kannst ganz ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung ins Studium starten. Profitiere von einem staatlich anerkannten Bachelorstudium, persönlicher Studienberatung und einem intensiven Austausch in kleinen Gruppen mit Deinen Lehrenden. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | 55116 Mainz

Starte jetzt Dein duales Studium im Bereich Marketing, entweder am Campus oder flexibel virtuell. Lerne, wie Du Kund:innen für Produkte begeisterst und sie langfristig an eine Marke bindest. Beginne Dein Studium zu flexiblen Terminen im Januar, April, Juli oder Oktober. Während der Praxisphasen sammelst Du wertvolle Erfahrungen bei einem Unternehmen in Deiner Nähe. Vertiefe Dein Wissen in spezialisierten Bereichen wie Online-Marketing, Sales & Distribution oder Digital Business. Profitiere von unserem attraktiven Modell, bei dem Dein Praxispartner die Studiengebühren übernimmt und möglicherweise auch eine Vergütung zahlt. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Marketing (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Duales Studium | 55116 Mainz

Starte jetzt Dein duales Studium Marketing an der IU und wähle zwischen flexiblem Online-Studium oder Präsenz am Campus. Beginne im Januar, April, Juli oder Oktober und sammle wertvolle praktische Erfahrungen in einem Unternehmen in Deiner Nähe. Vertiefe Dein Wissen in Spezialgebieten wie Online-Marketing, Sales & Distribution oder Digital Business. Dein Praxispartner übernimmt die Studiengebühren und bietet oft auch eine attraktive Vergütung. Du kannst ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung starten und erwirbst ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium. Profitiere von umfangreicher Studienberatung und Unterstützung durch erfahrene Lehrende während Deines gesamten Studiums. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Public Relations & Kommunikation (B. A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Public Relations & Kommunikation (B. A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 55116 Mainz

Starte Deine Karriere in der Kommunikationsbranche mit dem dualen Bachelor Public Relations & Kommunikation der IU. Das duale Studium ermöglicht es, Kunden über digitale Kanäle zu erreichen und Unternehmen mit cleveren PR-Strategien zu unterstützen. Die vielfältigen Tätigkeiten in der Kommunikationsbranche machen das Studium spannend und abwechslungsreich. Mit dem Fokus auf professionellem Texten und dem Umgang mit aktuellen Software-Tools eignest Du Dir alle nötigen Kompetenzen an. Sowohl online als auch offline lernst Du alle wichtigen Bereiche der Kommunikation kennen. Bereite Dich gezielt auf eine erfolgreiche Karriere in Public Relations & Kommunikation vor. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Medienmanager Jobs und Stellenangebote in Mainz

Medienmanager Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Medienmanager in Mainz

Kann man als Medienmanager (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

In Mainz gibt es aktuell eine spannende Stelle als Medienmanager (m/w/d), bei der Ihnen die Möglichkeit geboten wird, teilweise im Home Office zu arbeiten. Die meisten Aufgaben können bequem von zu Hause aus erledigt werden, sei es in Büros oder in Besprechungsräumen. Natürlich gehören auch Produktions- und Aufnahmestudios bei Hörfunk- und Fernsehanstalten sowie Hörsäle und Seminarräume zu Ihrem beruflichen Alltag. Diese machen den Großteil Ihrer Arbeitszeit aus, weshalb das vollständige Arbeiten im Home Office eventuell nicht möglich ist. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die detaillierte Stellenbeschreibung zu studieren und bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Medienmanager (m/w/d) in Mainz?

Sie möchten als Medienmanager (m/w/d) in Mainz arbeiten? Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medienwirtschaft, -management oder Medienwissenschaft ist empfehlenswert. Das monatliche Bruttogehalt als Medienmanager in Mainz ist nicht genau spezifizierbar, jedoch besteht die Möglichkeit, es durch weitere berufliche Qualifikationen zu steigern. Eine Fortbildung als UX-Designer/UX-Designerin kann Ihnen dabei helfen. Benutzen Sie unsere Datenbank, um Unterstützung bei der Wahl Ihrer weiteren beruflichen Laufbahn zu erhalten und weitere Informationen zu finden. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Medienmanager in Mainz.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Medienmanager (m/w/d)?

Als Medienmanager (m/w/d) in Mainz erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben. Dazu gehören bei uns beispielsweise die Vorbereitung von Pressegesprächen und -terminen sowie das Verfassen von Pressemitteilungen und Zusammenstellen von Pressemappen. Im Bereich Wissenschaft und Forschung ist ein Masterabschluss und möglicherweise eine Promotion üblich. Zudem arbeiten Sie im Bereich Markt- und Meinungsforschung. Dabei erarbeiten Sie Fragestellungen zur Medienwirkung, legen Vorgehensweisen für Umfragen fest und werten erhobene Daten aus. Insgesamt sollten Sie Methoden und Arbeitsmittel prüfen und optimieren, um Reichweiten und Effektivität zu steigern.

Welche Fähigkeiten sollte ein Medienmanager (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Werde Medienmanager (m/w/d) in Mainz und tauche täglich in die spannende Welt der Informationsrecherche ein. Hier gibt es regelmäßig Stellenangebote, um Ihren Traumjob wahr werden zu lassen. Bewerben Sie sich jetzt und beeindrucken Sie mit Ihrem Fachwissen und Ihren Fertigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Medienmanager (m/w/d) in Mainz?

Erweitern Sie Ihr Potential als Medienmanager (m/w/d) in Mainz mit Fertigkeiten in Buchführung, Buchhaltung und Projektmanagement. Setzen Sie Ihre Qualifikationen in Buchhandel, Verlagswirtschaft oder Journalistik auf das nächste Level.

In welchen Branchen kann ein Medienmanager (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie als Medienmanager (m/w/d) in Mainz ein vielfältiges Arbeitsumfeld. Ob im Druckwesen oder in der Markt- und Meinungsforschung – Ihre zukünftige berufliche Herausforderung wartet auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Medienmanager (m/w/d) in Mainz?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen bestehen aus einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und individuellen Skills. Zur Arbeitsroutine von Bewerbern gehört die Anwendung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon. Psychische Belastbarkeit ist wichtig und beinhaltet das Umgehen mit Zeitdruck durch unvorhersehbare Verzögerungen bei laufenden Medienprojekten. Des Weiteren ist häufige Abwesenheit vom Wohnort, beispielsweise durch häufige Reisen, auch ins Ausland, um Veranstaltungen oder Fachmessen zu besuchen, ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit als Medienmanager (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Medienmanager (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie als Medienmanager (m/w/d) in Mainz neue Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin für Marketingkommunikation. Besuchen Sie unsere Jobbörse, finden Sie Ihren Traumberuf und erhalten Sie spannende Stellenangebote. Recherchieren Sie jetzt in unserer Jobliste!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.