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Medizinprodukteaufbereitung München Jobs und Stellenangebote

20 Medizinprodukteaufbereitung Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Medizinprodukteaufbereitung in München
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Praktikant (m/w/d) Marketing Transformation & Strategy im Team Global Marketing merken
Praktikant (m/w/d) Marketing Transformation & Strategy im Team Global Marketing

Rodenstock GmbH | 80331 München

Die strategische Durchführung von Teilprojekten ist entscheidend für die Transformation des Marketingbereichs. Dabei erfolgt eine enge Zusammenarbeit mit internationalen und lokalen Abteilungen, um die Unternehmensstrategie erfolgreich umzusetzen. Zudem werden Präsentationen erstellt, die Analyseergebnisse und Strategien für relevante Stakeholder aufbereiten. Die Analyse von KPI-Reports ermöglicht es, Abweichungen zu identifizieren und gezielte Handlungsempfehlungen zu formulieren. Die Entwicklung und Implementierung neuer Tools trägt zur Optimierung unserer Arbeitsabläufe bei. Ein Master in Business Administration, Wirtschaftspsychologie oder Marketing sowie praktische Erfahrung sind von Vorteil, ebenso wie ein sicherer Umgang mit MS Office und fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. +
Corporate Benefit Rodenstock GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Validierungstechniker (m/w/d) im Außendienst merken
Validierungstechniker (m/w/d) im Außendienst

Belimed GmbH | 80331 München

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Validierungstechniker (m/w/d) im Außendienst in München bei Belimed. Als führender Anbieter für Lösungen zur Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit unserer Gesellschaft. Die Position bietet Ihnen die Chance, in einem dynamischen, aufgeschlossenen Team innerhalb einer global agierenden Unternehmensstruktur zu arbeiten. Bei Belimed sind Sie für die Validierung und Requalifizierung von Reinigungs- und Desinfektionsanlagen sowie Sterilisatoren verantwortlich. Profitieren Sie von einem starken Vertriebsnetzwerk mit Präsenz in über 80 Ländern. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie uns in dieser systemrelevanten Branche! +
Firmenwagen | Arbeitskleidung | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Belimed GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant (m/w/d) in der Personalentwicklung merken
Praktikant (m/w/d) in der Personalentwicklung

Rodenstock GmbH | 80331 München

Entwickeln Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld, wo Ihre Kommunikationsstärke und Organisationstalent geschätzt werden. Unterstützen Sie unsere Personalabteilung bei der Evaluation von Trainingsmaßnahmen und der Organisation von Mitarbeitergesprächen. Ihre Erfahrungen im Personalmanagement, idealerweise kombiniert mit einem Studium in BWL oder Sozialwissenschaften, sind wertvoll. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten und attraktiven Corporate Benefits. Werden Sie Teil eines internationalen Teams, das agile Strukturen und eine starke Frauenförderung lebt. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in der Personalentwicklung aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Rodenstock GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Validierung merken
Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Validierung

Belimed GmbH | 80331 München

Werden Sie Validierungstechniker (m/w/d) im Außendienst für die Belimed GmbH, einem führenden Unternehmen in der Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten. Unser Standort in Mühldorf am Inn ist Teil eines globalen Netzwerks, das in über 80 Ländern aktiv ist. In diesem dynamischen Team leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Gesundheit. Ihre Aufgabe umfasst die Validierung und Requalifizierung von Reinigungsanlagen und Sterilisatoren. Profitieren Sie von einem inspirierenden Arbeitsumfeld in einer wachsenden, systemrelevanten Branche. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft bei Belimed! +
Firmenwagen | Arbeitskleidung | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Belimed GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent:in - Projekt- und Prozessmanagement (m/w/d) merken
Werkstudent:in - Projekt- und Prozessmanagement (m/w/d)

Arthrex GmbH | 80331 München

Als Projektassistenz gestalten Sie aktiv Projekt- und Prozessabläufe mit. Sie erstellen Checklisten und One-Pager in enger Zusammenarbeit mit Fachabteilungen. Durch Ihre Unterstützung bei der Datenaufbereitung tragen Sie wesentlich zum Projekterfolg bei. PowerPoint-Präsentationen bereiten Sie professionell vor und entlasten so unsere Projektleiter:innen. Ihr fundiertes Wissen aus einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Studium sowie Ihr logistisches Verständnis sind von großem Vorteil. Mit Ihrer motivierten und engagierten Arbeitsweise meistern Sie die Herausforderungen und sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen, um neue Prozesse und Tools effizient kennenzulernen. +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regulatory Affairs Manager Product Compliance / Research Specialist & Data Engineer (m/w/d) merken
Regulatory Affairs Manager Product Compliance / Research Specialist & Data Engineer (m/w/d)

CODAN pvb Critical Care GmbH | Forstinning bei 80331 München

Wir suchen einen Regulatory Affairs Manager für Produktkonformität und Datenengineering (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die Ermittlung von Sicherheits- und Leistungsanforderungen gemäß VO (EU) 2017/745 (MDR). Zudem erstellen und pflegen Sie eine Liste dieser Anforderungen und verwalten unsere Microsoft Access-Datenbank. Sie sind verantwortlich für die Risikomanagement- und Usability Engineering-Dokumentation. Darüber hinaus entwickeln Sie interne Prozesse zur Normverwaltung und führen GAP-Analysen durch. Ihre wissenschaftliche Recherche und präzise Formulierung von Ergebnissen in Deutsch und Englisch sind ebenfalls entscheidend für den Erfolg in dieser Position. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply Chain Manager (m/w/d) merken
Supply Chain Manager (m/w/d)

OmniVision GmbH | Puchheim bei 80331 München

Wir suchen einen engagierten Supply Chain Manager (m/w/d) für unseren Hauptstandort in Puchheim bei München. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die Beschaffung und Logistik von pharmazeutischen Produkten. Zu Ihren Aufgaben gehören das Lieferantenmanagement und die Warenbereitstellung für Ländergesellschaften. Sie optimieren Beschaffungsprozesse und unterstützen bei der Digitalisierung im ERP-Projekt. Wir erwarten ein abgeschlossenes Studium in BWL, Logistik oder Supply Chain Management. Werden Sie Teil eines starken Teams und gestalten Sie unsere Wachstumsstrategie aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Supply Chain Manager (m/w/d) merken
Junior Supply Chain Manager (m/w/d)

OmniVision GmbH | Puchheim bei 80331 München

Wir suchen einen Junior Supply Chain Manager (m/w/d) für unseren Standort in Puchheim bei München. In dieser Rolle sind Sie für die Beschaffung und Logistik pharmazeutischer Produkte zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören das Lieferantenmanagement und die Warenbereitstellung für unsere Ländergesellschaften. Sie setzen Lieferverträge um und führen Lieferantenbewertungen durch. Optimierung und Digitalisierung der Beschaffungsprozesse sind ebenso Bestandteil Ihrer Tätigkeit. Ein abgeschlossenes Studium in BWL, Logistik oder Supply Chain Management ist Voraussetzung für diese spannende Position. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Analyst (m/w/d) merken
Business Analyst (m/w/d)

Frankfurter Leben Holding GmbH & Co. KG | 80331 München

Starte deine Karriere bei uns als Business Analyst (m/w/d) in Bad Homburg oder München. Du begleitest die Einführung und Weiterentwicklung eines innovativen SaaS-IT-Systems im Lebensversicherungsbereich. Dabei übernimmst du eigenverantwortlich Aufgaben in der Migration von Beständen und Prozessoptimierungen. Deine Expertise fließt in die Erhebung und Dokumentation von fachlichen Anforderungen ein, in enger Zusammenarbeit mit Fachbereichen und externen Partnern. Zudem analysierst du Daten und behebst Systemfehler mithilfe spezieller versicherungsspezifischer Analysen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Lebensversicherung aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Conformity Manager Regulatory Affairs / Specialist Material Compliance (m/w/d) merken
Conformity Manager Regulatory Affairs / Specialist Material Compliance (m/w/d)

CODAN pvb Critical Care GmbH | Forstinning bei 80331 München

Der Conformity Manager im Bereich Regulatory Affairs ist entscheidend für die Einhaltung von Normen und Vorschriften in der Material Compliance. Zu den Hauptaufgaben gehören die Aktualitätsprüfungen aller relevanten Normen sowie die Entwicklung interner Standards. Durch fundierte Recherchen und Beratungen halten Sie alle Fachbereiche über regulatorische Änderungen informiert. Sie erstellen GAP-Analysen, um die Auswirkungen neuer Normen zu bewerten. Darüber hinaus wirken Sie aktiv an der Implementierung eines Material-Compliance-Managementsystems mit. Ihre Expertise bei der Bearbeitung von Materialdeklarationen und Nachhaltigkeitsanfragen optimiert die Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und sichert die Qualität der technischen Dokumentation. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Medizinprodukteaufbereitung Jobs und Stellenangebote in München

Medizinprodukteaufbereitung Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Medizinprodukteaufbereitung in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Medizinprodukteaufbereitung (m/w/d) in München?

In München einen Job als Medizinprodukteaufbereitung (m/w/d) suchen? Umfassendes Know-how in Gruppen- und Teamleitung sowie im Operationsdienst (Assistenz) ist dazu erforderlich. Eine Weiterbildung im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie kann Ihnen hierbei eine qualifizierte Grundlage bieten. Absolvieren Sie ein entsprechendes Studienfach, um sich weiterzubilden. Alternativ kann auch eine Technikerweiterbildung in der Fachrichtung Reinigungs- und Hygienetechnik interessant sein. Hierfür müssen Sie einen Technikerlehrgang durchlaufen. Ein zusätzliches Studium, zum Beispiel im Bereich Medizinische Technik, eröffnet Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten. Holen Sie sich Ihre Chance auf einen Job in der Medizinprodukteaufbereitung in München!