25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Niederlassungsleiter Berlin Jobs und Stellenangebote

1.577 Niederlassungsleiter Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Niederlassungsleiter in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Niederlassungsleiter (m/w/d) Sicherheitstechnik – Berlin merken
Niederlassungsleiter (m/w/d) Sicherheitstechnik – Berlin

Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme | 10115 Berlin

Als Niederlassungsleiter (m/w/d) für Sicherheitstechnik in Berlin tragen Sie die Verantwortung für die disziplinarische Leitung Ihres Standortes. Sie fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen der Niederlassung und der Unternehmenszentrale, während Sie Ihr Team motivieren und als Vorbild agieren. Ihre Fähigkeit zur Mitarbeiterentwicklung und die effektive Personalauswahl sind entscheidend für den Teamerfolg. Zudem liegt der Aufbau und die Ausrichtung des Standorts in Ihrer Hand. Sie betreiben aktiv den Vertrieb von elektronischen Alarm- und Sicherheitssystemen und beobachten kontinuierlich den Markt. Durch Ihre Marktanalysen tragen Sie zur strategischen Ausrichtung und zum Erfolg des Unternehmens in der Region bei. +
Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter (w/m/d) - NEU! merken
Niederlassungsleiter (w/m/d) - NEU!

VIRES CONFERRE GmbH | 10115 Berlin

Für die Position als projekt- und führungserfahrener Niederlassungsleiter in Berlin (Referenznummer BTK1-15576) suchen wir einen Kandidaten mit einem abgeschlossenen Studium im Bauingenieurwesen und mindestens 15 Jahren Erfahrung als Projektleiter oder Bereichsleiter. Die Aufgaben umfassen die Leitung der Niederlassung mit 200 Mitarbeitern, die Verantwortung für Ausschreibung, Disposition und Nachträge sowie die strategische Weiterentwicklung der Niederlassung. Der ideale Kandidat bringt profunde Branchenexpertise im Tiefbau, Straßenbau, Gleisbau oder Brückenbau mit und verfügt über ausgezeichnete technische Kenntnisse sowie kaufmännische Fähigkeiten in Kalkulation, Angebotslegung und Claims. Erfolgsbilanz in der Leitung komplexer Infrastrukturprojekte und überzeugende Kommunikation zu internen und externen Stakeholdern runden das Anforderungsprofil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter (m/w/d) intern merken
Niederlassungsleiter (m/w/d) intern

meteor Personaldienste AG & Co. KGaA | 10115 Berlin

Seit 1992 sind wir einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und beschäftigen rund 1500 Mitarbeiter:innen. Unsere Kernkompetenz liegt in der Betreuung und dem Ausbau stabiler Kundenbeziehungen, die über Jahre gewachsen sind. Durch strategische Planung gewinnen wir neue Kunden und stärken die Bindung zu Altkunden. Unsere interne Teamführung umfasst Coaching, Training und die gezielte Mitarbeiterentwicklung. Zudem übernehmen wir die Verantwortung für alle Recruiting-Maßnahmen, die auf die Zielerreichung ausgerichtet sind. Mit einem Team in der Niederlassung organisieren wir die Disposition unserer Mitarbeiter:innen und sichern die Einhaltung von Arbeits-, Gesundheits- und Umweltstandards. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit meteor Personaldienste AG & Co. KGaA | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund merken
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

Dienst!AG/LOS-Verbund | 10115 Berlin

Als Unternehmerin oder selbstständiger Unternehmer treffen Sie entscheidende Entscheidungen in Ihrem LOS-Institut. Unsere über 40-jährige Erfahrung unterstützt Sie in den drei Kernbereichen: Pädagogik, Administration und Qualitätssicherung. Im Bereich der Pädagogik erstellen Sie individuelle Lerngruppen und gestalten den Unterricht aktiv oder delegieren ihn an qualifizierte Lehrkräfte. Ihre Verantwortung umfasst auch die Qualitätskontrolle des Förderunterrichts durch regelmäßige Schulungen. Im administrativen Bereich überwachen Sie die Finanzverwaltung und Kundendaten mithilfe unserer spezialisierten Software. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die höchsten Standards in Ihrem Institut zu gewährleisten und einen nachhaltigen Erfolg zu sichern. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Standortleiter (m/w/d) merken
Standortleiter (m/w/d)

BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand | 10115 Berlin

Gesucht wird ein Standortleiter (m/w/d), der mit Initiative und Eigenverantwortung das Team führt. Zu den Aufgaben zählen Personalplanung, Schulungen und die Leistungsbewertung der Mitarbeitenden. Der ideale Kandidat plant die strategische Ausrichtung und gewährleistet einen reibungslosen Produktionsablauf. Zudem sind Kostenkontrolle und die Umsetzung von Lean Management zentrale Aspekte. Die enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Kunden sowie digitale Innovationen sind ebenfalls entscheidend. Voraussetzungen sind eine technische akademische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung in ähnlichen Positionen, um die Anforderungen optimal zu erfüllen. +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter / Marktleiter / Standortleiter / Storemanager (m/w/d) merken
Filialleiter / Marktleiter / Standortleiter / Storemanager (m/w/d)

Mömax Deutschland GmbH | 10115 Berlin

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Filialleiter (m/w/d) in Berlin? In dieser Position führen Sie Ihre Filiale eigenverantwortlich und optimieren die Abläufe. Durch eine umfassende Einarbeitung werden Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet. Sie setzen Verkaufsziele und unterstützen die Entwicklung Ihres Teams. Ihre Führungserfahrung und Kundenorientierung sind dabei entscheidend. Motivieren Sie Ihr Team zu Höchstleistungen und gestalten Sie gemeinsam den Erfolg Ihrer Filiale! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter/in merken
Niederlassungsleiter/in

MF Mineralöl-Logistik GmbH | 16356 Werneuchen

Verstärken Sie unser Team in der logistischen Weiterentwicklung und Neukundenakquise! Wir suchen motivierte Talente mit einem abgeschlossenen Studium oder einer kaufmännischen sowie technischen Ausbildung. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der Mineralöl- oder Logistikbranche mit. Ihre Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und Teamgeist sind uns wichtig. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, unbefristete Anstellung und ein leistungsgerechtes Gehalt. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen sowie zusätzliche Benefits wie einen Dienstwagen und betriebliche Altersvorsorge. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Controller (w/m/d) für den Immobilienbereich in Berlin merken
Junior Controller (w/m/d) für den Immobilienbereich in Berlin

Apleona Group | 10115 Berlin

Wachsen Sie mit uns in Berlin als Junior Controller (w/m/d) im Immobilienbereich! Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören das Kostenstellen- und Kostenträgercontrolling sowie die Erstellung von Forecasts und Monatsberichten. Sie unterstützen bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und arbeiten am kaufmännischen Vertrags- und Forderungsmanagement. Ihre Qualifikation umfasst ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und tragen Sie aktiv zum Erfolg bei! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Corporate Benefit Apleona Group | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleitung (m/w/d) Bereich Personaldienstleistungen merken
Niederlassungsleitung (m/w/d) Bereich Personaldienstleistungen

DEKRA Arbeit GmbH Personalabteilung | 10115 Berlin

Suchen Sie eine herausfordernde Führungspersönlichkeit für die Niederlassungsleitung (m/w/d) im Bereich Personaldienstleistungen? In dieser Schlüsselrolle sind Sie für die eigenständige Leitung Ihres Profit-Centers verantwortlich und motivieren Ihr Vertriebsteam zu Höchstleistungen. Ihre Aufgaben umfassen die Akquise, Beratung und Betreuung der Kunden sowie die gezielte Personalgewinnung. Zudem erstellen und überwachen Sie das Jahresbudget und steuern unseren Zeitarbeitnehmer-Einsatz. Ideal ist eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studienabschluss sowie mehrjährige Erfahrungen in der Branche. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus und lassen Sie in dieser Position erfolgreich agieren. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung Beteiligungssteuerung (w/m/d) - NEU! merken
Abteilungsleitung Beteiligungssteuerung (w/m/d) - NEU!

VIRES CONFERRE GmbH | 10115 Berlin

Als Abteilungsleitung Beteiligungssteuerung (w/m/d) gestalten Sie die Zukunft der BSR-Gruppe aktiv mit. Sie verantworten das Beteiligungsmanagement und -controlling, agieren als Gesellschaftervertreter:in und koordinieren die Strategien der Tochtergesellschaften. Ihre Analyse der wirtschaftlichen Lage liefert entscheidende Impulse für die Weiterentwicklung der Gruppe. Sie führen fachlich und disziplinarisch die Abteilung und beraten den Vorstand umfassend. Zu Ihren Aufgaben zählen Marktanalysen und das Begleiten von Akquisitionsprozessen. Referenznummer BMK1-15943, Standort Berlin, erwartet Ihre Expertise. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Niederlassungsleiter Jobs und Stellenangebote in Berlin

Niederlassungsleiter Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Niederlassungsleiter in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Berlin?

In Berlin einen Job als Niederlassungsleiter (m/w/d) zu finden, erfordert umfangreiches Know-how in Steuerrecht und Einkauf sowie Beschaffung. Eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft qualifiziert Sie hierfür. Dazu müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (weiterf.) weiterbilden. Auch hierfür ist der erfolgreiche Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Starten Sie Ihre Karriere als Niederlassungsleiter in Berlin und nutzen Sie Ihr Fachwissen in den genannten Bereichen für beruflichen Erfolg.

Diese Jobs als Niederlassungsleiter in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung

simplecon GmbH | 10115 Berlin

Als erfahrener Niederlassungsleiter in der Personaldienstleistung in 10117 Berlin bietet Ihnen simplecon die perfekte Lösung für Ihre Personalsuche. Mit unserem breiten Netzwerk verbinden wir Kandidaten und Unternehmen auf höchstem Niveau. Unser Kunde, ein nationaler Personaldienstleister, sucht derzeit eine überzeugende Führungskraft im Bereich Retail für die Arbeitnehmerüberlassung. Mit Ihrer langjährigen Erfahrung in der Personalvermittlung und Mitarbeiterführung sowie Ihrer Fachkenntnis im Retail-Bereich sind Sie die ideale Besetzung für diese Position. Zudem zeichnen Sie sich durch Entscheidungsstärke, Verantwortungsbereitschaft und Ergebnisorientierung aus. Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle, langfristige Aufgabe mit Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum sowie attraktiven Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt online für diese spannende Stelle.

Helfer Branch Manager / Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d) - J1245122

Promedis24 GmbH | 10115 Berlin

Als stellvertretender Niederlassungsleiter bei Promedis24 in Berlin bist du verantwortlich für die Leitung, den Aufbau und die Weiterentwicklung des Standorts. Du vertrittst den Branch Manager in seiner Abwesenheit und führst das HR-Team sowie Trainees disziplinarisch und fachlich. Ebenso bist du für die Einarbeitung neuer Kollegen zuständig und unterstützt bei der Umsetzung strategischer Entscheidungen. Du gewinnst und betreust Bewerber, Mitarbeiter und Kunden im Gesundheits- und Sozialwesen und übernimmst Vertriebstätigkeiten. Darüber hinaus steuerst du operative Prozesse inklusive Budgetierung und Controlling und entwickelst geeignete Strategien zur Zielerreichung. Promedis24 bietet dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten, strukturierte Einarbeitung und Unterstützung bei persönlicher und beruflicher Entwicklung, sowie attraktive Mitarbeiterrabatte.

Assistent Branch Manager / Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d) - J1245121

Promedis24 GmbH | 10115 Berlin

Als Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d) bei Promedis24 in Berlin übernimmst du die stellvertretende Leitung, den Aufbau und die Weiterentwicklung des Standorts. Zusätzlich vertrittst du den Branch Manager in Abwesenheitszeiten. Du führst die HR-Manager und Trainees disziplinarisch und fachlich und sorgst für eine reibungslose Einarbeitung neuer Kollegen. Deine Verantwortung umfasst auch die Gewinnung und Betreuung von Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden im Gesundheits- und Sozialwesen. Neben dem Vertrieb im Innen- und Außendienst übernimmst du auch die Steuerung operativer Prozesse und entwickelst Strategien zur Zielerreichung. Promedis24 bietet dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten und strukturiertes Onboarding. Außerdem profitierst du von einem engen Austausch mit Kollegen und attraktiven Mitarbeiterrabatten.

Assistant Branch Manager / Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d) - J781529

Promedis24 GmbH | 10115 Berlin

Als Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d) bei Promedis24 in Berlin übernimmst du die stellvertretende Leitung und baust den Standort weiter aus. Während der Abwesenheit des Branch Managers vertrittst du ihn und führst das HR-Team fachlich und disziplinarisch. Du bist dafür verantwortlich, neue Kollegen einzuarbeiten und strategische Entscheidungen umzusetzen. Zudem gewinnst und betreust du Bewerber, Mitarbeiter und Kunden aus dem Gesundheits- und Sozialwesen. Auch Vertriebstätigkeiten gehören zu deinen Aufgaben. Du steuerst die operativen Prozesse, entwickelst geeignete Strategien zur Zielerreichung und setzt arbeitsrechtliche Standards um. Bei Promedis24 erwarten dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Verdienstmöglichkeiten, ein PKW zur Privatnutzung und ein strukturiertes Onboarding. Du profitierst von einem überregionalen Austausch, professioneller Unterstützung und attraktiven Mitarbeiterrabatten.

Niederlassungsleiter Office (m/w/d)

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH | 10115 Berlin

Erlebe bei uns einen sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Boni und 13 Gehältern. Profitiere von 32 Tagen Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen. Natürlich unterstützen wir dich auch finanziell mit Zuschüssen zu VWL und betrieblicher Altersvorsorge sowie einem Firmenwagen zur privaten Nutzung. Zudem bieten wir einen bezuschussten Aktiensparplan. Bei uns wirst du selbstständig arbeiten, im Unternehmen wachsen und in einem netten Team mit flexiblen Arbeitszeiten entspannt von Zuhause aus arbeiten. Deine Aufgaben umfassen den Aufbau und die Weiterentwicklung des kaufmännischen Standorts in Berlin, die Führung eines kleinen Teams, das Aufbau eines Talent-Pools, die Rekrutierung von kaufmännischen Kandidaten sowie Angebotserstellung und Personaladministration. Idealerweise hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche im Office-Geschäft und erste Erfahrung in der Teamführung. Zudem solltest du ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit mitbringen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen. Hast du noch Fragen?