25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Niederlassungsleiter Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

783 Niederlassungsleiter Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Niederlassungsleiter in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund merken
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

Dienst!AG/LOS-Verbund | 45879 Gelsenkirchen

Als Unternehmerin oder Unternehmer eines LOS-Instituts tragen Sie die Verantwortung für wichtige Entscheidungen. Unsere über 40-jährige Erfahrung bietet Ihnen umfassende Unterstützung in drei zentralen Bereichen. Bei der pädagogischen Leitung erstellen Sie optimale Lerngruppen und gestalten hochwertigen Unterricht, je nach Bedarf. Darüber hinaus sorgen regelmäßige Schulungen für die Sicherstellung höchster Qualitätsstandards im Förderunterricht. In der Administration behalten Sie die Finanzverwaltung im Blick und verwalten Kundendaten effizient mit unserer speziellen Software. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Institut erfolgreich und nachhaltig zu führen. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter (m/w/d) merken
Niederlassungsleiter (m/w/d)

persona service AG & Co. KG | 45657 Recklinghausen

Werde Niederlassungsleiter (m/w/d) bei persona service in Recklinghausen! Du übernimmst die Verantwortung für das Tagesgeschäft und gestaltest aktiv unsere Vertriebsprozesse. Neukundengewinnung und Kundenbindung stehen dabei im Fokus deiner Aufgaben. Als persönlicher Ansprechpartner kümmerst du dich um regionale Großkunden und führst Preisgespräche. Zudem rekrutierst, coachst und entwickelst du dein Team, während du zielgerichtete Gespräche führst. Übernehme eine Schlüsselrolle – bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft unserer Niederlassung aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter Medizin und Pflege (m/w/d) merken
Niederlassungsleiter Medizin und Pflege (m/w/d)

Tempton - Intern | 45127 Essen

Werden Sie Niederlassungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für Medizin und Pflege in Essen und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Pflegebranche! In dieser unbefristeten Vollzeitposition leiten Sie ein dynamisches Team und optimieren die Rahmenbedingungen für unsere Pflegekräfte. Ihre Verantwortung umfasst die eigenverantwortliche Steuerung der Niederlassung als Profitcenter. Durch Ihre Kommunikationsstärke akquirieren Sie neue Kunden und Pflegekräfte und festigen bestehende Beziehungen zu Kliniken und sozialen Trägern. Sie bringen Erfahrung als Führungskraft in der Personaldienstleistungsbranche mit und haben ein großes Herz für die Pflege. Bewerben Sie sich jetzt und machen Sie den Unterschied! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter / Teamleiter in der Personaldienstleistung (m/w/d) merken
Niederlassungsleiter / Teamleiter in der Personaldienstleistung (m/w/d)

Tempton - Intern | Mülheim an der Ruhr

Werden Sie Niederlassungsleiter / Teamleiter in der Personaldienstleistung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Mülheim an der Ruhr! In dieser unbefristeten Vollzeitstelle führen Sie ein dynamisches Team und gestalten aktiv die Zukunft unserer Premiumniederlassung. Wenn Sie Leidenschaft für Personal und Vertrieb mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen erfahrene Personal- oder Vertriebsdisponenten, die bereit sind, den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu gehen. Zu Ihren Aufgaben gehören aktiver Vertrieb, Rekrutierung externer Mitarbeiter und die Entwicklung Ihres Teams. Nutzen Sie die Chance, erfolgreich mit uns zu wachsen und innovative Netzwerke aufzubauen! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter (m/w/d) Großhandel merken
Niederlassungsleiter (m/w/d) Großhandel

Blumenbecker Industriebedarf GmbH | 46045 Oberhausen

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Großhandel? Die Blumenbecker Industriebedarf GmbH in Oberhausen stellt einen Niederlassungsleiter (m/w/d) ein. Sie beraten Kunden zu Industriebedarf, von Werkzeugen bis zu Ersatzteilen, und akquirieren zielstrebig Neukunden. Ihre Expertise in technischen Produkten und Marktkenntnissen ermöglicht Ihnen, individuelle Angebote zu erstellen. Zudem überzeugen Sie mit einem freundlichen Auftreten und Verhandlungsgeschick. Wenn Sie kaufmännische oder technische Erfahrungen im Vertrieb haben, bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Standortleiter m/w/d merken
Kaufmännischer Standortleiter m/w/d

SPIE SAG | 45127 Essen

Werden Sie kaufmännischer Standortleiter (m/w/d) in Essen – eine unbefristete Vollzeitstelle, Kennziffer: 2024-1852. Sie verfügen über ein Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung. Ihre langjährige Praxiserfahrung in der Bauwirtschaft hilft Ihnen, Projekte erfolgreich abzuwickeln. Begeisterung für Finanzen und Technik sind entscheidend für Ihren Beitrag zur Energiewende. Nutzen Sie Ihr Wissen im deutschen Vertragsrecht sowie Ihre SAP-Kenntnisse, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Ihre Kommunikationsstärke und Stakeholder-Management sind essenziell für den Erfolg in dieser anspruchsvollen Rolle. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit SPIE SAG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Standortleiter (Site Manager) (m/w/d) merken
Standortleiter (Site Manager) (m/w/d)

GNS Gesellschaft für Nuklear-Service mbH | 52428 Jülich, Essen

Als Standortleiter (Site Manager) in Jülich übernehmen Sie die Verantwortung für einen reibungslosen Betriebsablauf gemäß gesetzlicher Vorgaben. Ihre Führungsstärke bringt das Team zusammen, fördert eine positive Unternehmenskultur und sichert ein ausgezeichnetes Betriebsklima. In enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung gestalten Sie die Weiterentwicklung der Organisationseinheit. Sie steuern operative Tätigkeiten, inkl. Instandhaltung, und planen den Personaleinsatz effizient. Mit Weitblick setzen Sie Projekte und Bauvorhaben erfolgreich um und optimieren kontinuierlich Prozesse zur Produktivitätssteigerung. Ihre Verantwortung umfasst auch Budgetüberwachung sowie die Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsstandards. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Kanalsanierung Schachtsanierung (m/w/d) - NEU! merken
Fachkraft für Kanalsanierung Schachtsanierung (m/w/d) - NEU!

Umwelttechnik & Wasserbau GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Werden Sie Teil unseres Teams als Fachkraft für Kanalsanierung (m/w/d) und gestalten Sie die Zukunft der Abwassertechnik aktiv mit. Ihre Aufgaben umfassen die Verarbeitung von mineralischen Mörteln, die Schachtbeschichtung sowie die Injektion von Harzen zur Grundwasserabdichtung. Außerdem sind Sie für den Aus- und Einbau von Schachtbermen und -gerinnen verantwortlich. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Rohr- und Kanalservice oder einem bautechnischen Beruf mit, idealerweise ergänzt durch einen SIVV-Schein. Erfahrung in der Kanalsanierung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Arbeiten Sie selbständig mit modernsten technischen Systemen und Maschinen in einem dynamischen Umfeld. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter/Leiterin der Niederlassung (m/w/d) merken
Leiter/Leiterin der Niederlassung (m/w/d)

persona service AG & Co. KG | 45657 Recklinghausen

Übernehme die verantwortungsvolle Position als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Recklinghausen bei persona service. Du steuerst das Tagesgeschäft und gestaltest aktive Verkaufsprozesse zur Gewinnung und Bindung von Neukunden. Als persönlicher Ansprechpartner kümmerst du dich um die Bedürfnisse unserer Kunden und baust langfristige Beziehungen auf. Gleichzeitig führst du die Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung deines Teams durch und legst individuelle Zielvereinbarungen fest. Auch die persönliche Betreuung regionaler Großkunden und Preisgespräche gehören zu deinen Aufgaben. Setze jetzt deine Führungskompetenzen ein und gestalte den Erfolg der Niederlassung aktiv mit. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] merken
Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN]

Sesé | 45127 Essen

Wir suchen ab sofort eine Leitung Facility Management (m/w/d) für unseren Standort in Essen. In dieser spannenden Position erwarten dich vielfältige Aufgaben in einem dynamischen, wachstumsorientierten Umfeld mit flachen Hierarchien. Du profitierst von einem attraktiven Konditionspaket und Corporate Benefits sowie modernen Arbeitsgeräten. Deine Hauptaufgaben umfassen die Prüfung von Nebenkostenabrechnungen und die Umsetzung von Wartungs- und Instandhaltungskonzepten. Zudem erstellst du Spezifikationen für technische Anlagen und gewährleistest deren Betriebssicherheit. Werde Teil einer kollegialen Unternehmenskultur, die kurze Entscheidungswege schätzt und fördert! +
Corporate Benefit Sesé | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Niederlassungsleiter Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Niederlassungsleiter Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Niederlassungsleiter in Gelsenkirchen

Kann man als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen ist höchstwahrscheinlich ideal für das Home Office geeignet. Die meiste Zeit verbringen Sie ohnehin in Büro- und Besprechungsräumen, was sich problemlos von zu Hause aus erledigen lässt. Eventuelle Tätigkeiten, die möglicherweise im Home Office schwierig wären, sind vermutlich nicht Bestandteil Ihrer Aufgabenbeschreibung. Um ganz sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung gründlich zu prüfen und im Zuge Ihrer Bewerbung bei dem Unternehmen nachzufragen. Mit dieser Option des Home Offices könnte Ihre Arbeitsweise flexibler und effizienter gestaltet werden.

Was verdient ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen ist eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung empfehlenswert. Mit entsprechender Ausbildung beträgt das monatliche Bruttogehalt ca. 4.058 € bis 4.871 €. Zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge führen zu einem durchschnittlichen Jahreseinkommen von bis zu 63.000 €. Eine Weiterbildung als Geschäftsführer/Geschäftsführerin eröffnet die Möglichkeit zu einem höheren Verdienst. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und passenden Jobangeboten. Starten Sie Ihre Karriere als Niederlassungsleiter in Gelsenkirchen und nutzen Sie alle Vorteile der Ausbildung und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Niederlassungsleiter (m/w/d)?

Führungskraft (m/w/d) gesucht für spannende Herausforderungen: Verantwortung für Planungsziele inklusive Erfolgsprüfung mit Hilfe von Controllingmaßnahmen. Leiten Sie Niederlassungen in fachlicher, organisatorischer und personeller Hinsicht.

Welche Fähigkeiten sollte ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Finden Sie Ihren Traumjob als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen! Lassen Sie Ihre Fachkenntnisse glänzen und positionieren Sie sich als Top-Kandidat für diese spannende Aufgabe.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als angehender Niederlassungsleiter in Gelsenkirchen sollten Sie über umfangreiches Fachwissen und Können in Einkauf, Beschaffung und Qualitätsmanagement verfügen. Um sich weiterzubilden, bieten sich Fortbildungen in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration an. Hierfür müssen Sie ein entsprechendes Studium absolvieren. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit besteht im Bereich Marketing und Vertrieb. Auch hier wäre ein Studium vonnöten. Profitieren Sie von unseren maßgeschneiderten Angeboten und verschaffen Sie sich im umkämpften Arbeitsmarkt einen Vorteil. Werden Sie zum Experten Ihrer Branche und eröffnen Sie sich neue Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen eine Fülle an spannenden Karrieremöglichkeiten in vielfältigen Branchen: von Dienstleistungen über Produktion bis hin zum Handel. Entscheiden Sie selbst, wo Sie Ihre Expertise einbringen und erfolgreich sein möchten!

Wie bewerbe ich mich als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen sollten Sie ein gelungenes Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse vorlegen. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) sind Daten- und Unterlagenverwaltung, wie Personaldaten, Budgetpläne, Planungsunterlagen, Angebote und Zeitpläne, Teil Ihrer täglichen Arbeit. Sie werden sowohl organisatorische Aufgaben in Büroräumen erledigen als auch Angebote kalkulieren und erstellen sowie im Controlling tätig sein. Diese Fähigkeiten und Kenntnisse heben Sie von anderen Bewerbern ab und erhöhen Ihre Chancen auf eine Anstellung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Optionen als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen. Finden Sie spannende Stellenanzeigen als Geschäftsführungsmanager/in in unserer Job-Datenbank für passende Karrieremöglichkeiten.

Diese Jobs als Niederlassungsleiter in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Niederlassungsleiter

Gerüstbau Bönninger GmbH & Co. KG | 45879 Gelsenkirchen

Für den Standort Gelsenkirchen/Essen suchen wir einen motivierten und teamfähigen Niederlassungsleiter. Erfüllen Sie die Anforderungen: Ingenieur- und/oder kaufmännisches Studium; Berufserfahrung im Bauhaupt-/Baunebengewerbe; unternehmerisches Denken und Handeln; Eigeninitiative und souveränes Auftreten; Kommunikations- und Verhandlungsgeschick; MS-Office-Kenntnisse. Ihre Aufgaben: Leitung der Niederlassung; Kundenakquise und -ausbau; Mitwirken an der Geschäftsexpansion; fachliche Führung der Mitarbeiter; Ansprechpartner für Geschäftsführung, Mitarbeiter und Kunden am Standort. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie den Aufbau einer Zweigstelle mit. Bewerben Sie sich jetzt!

Niederlassungsleiter (m/w/d)

PEPCO Germany GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Filialleiter in Gelsenkirchen (m/w/d) gesucht! Festanstellung, Vollzeit in unserer Filiale Gelsenkirchen. Ein einzigartiger Job, bei dem kein Tag wie der andere ist. Hier kannst du deine unternehmerischen und kreativen Fähigkeiten unter Beweis stellen und unseren Kunden täglich ein unvergessliches Erlebnis mit günstiger Mode und tollen Dekoartikeln bieten. Gestalte den Tagesablauf in deiner Filiale gemeinsam mit deinem Team und sei Teil unseres Erfolgs. Wir legen Wert auf Enthusiasmus, Kooperation und einen respektvollen Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen. Zu deinen Aufgaben zählen die reibungslose Abwicklung des Tagesgeschäfts, Warenverfügbarkeit und -präsentation, hohe Kundenstandards und Services, Umsetzung von POS-Maßnahmen, Personaleinsatzplanung, Führung von Einstellungs- und Mitarbeitergesprächen sowie die Identifikation mit unserem Store und motivieren deines Teams.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.