25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Niederlassungsleiter Kiel Jobs und Stellenangebote

221 Niederlassungsleiter Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Niederlassungsleiter in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Branch Manager / Standortleitung (m/w/d) Kiel merken
Branch Manager / Standortleitung (m/w/d) Kiel

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 24103 Kiel

Übernehme als Branch Manager (m/w/d) die Leitung der Niederlassung Kiel und forme ihre Zukunft aktiv mit. Du bist verantwortlich für den Ausbau, die Umsatz- und Budgetverantwortung sowie die Umsetzung regionaler Unternehmensstrategien. Als motivierender Leader förderst du ein 12-köpfiges Team und gibst strategische sowie operative Impulse für das Sales- und Recruitinggeschäft. Es liegt in deiner Hand, bestehende Kundenbeziehungen durch effektives Account Management weiter auszubauen. Nutze deinen Gestaltungsspielraum und starte deine Erfolgsgeschichte mit uns. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens und bewege gemeinsam mit uns den Markt! +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch / Köchin – (w/m/d) – Früh- oder Spätdienst – Business-Hotel merken
Koch / Köchin – (w/m/d) – Früh- oder Spätdienst – Business-Hotel

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Lübeck | 24103 Kiel

Verstärken Sie das Küchen-Team eines gehobenen Business-Hotels in Kiel als Koch oder Köchin im Früh- oder Spätdienst. Aufgaben umfassen die Zubereitung von kalten und warmen Speisen für Frühstück, Bankett, Restaurant und Bar sowie die Betreuung von Buffets bei Veranstaltungen. Erfahrungen in der gehobenen Küche und eine abgeschlossene Berufsausbildung sind erforderlich, ebenso wie handwerkliches Geschick und Kreativität. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt. Unterstützung bei der Warenbestellung und -annahme sowie die Einhaltung von Hygienerichtlinien gehören ebenfalls zu den Aufgaben. Professionelles Auftreten und eigenständiges Arbeiten runden das Profil ab. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Lübeck | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt:in / Immobilienwirt:in im Objektmanagement merken
Betriebswirt:in / Immobilienwirt:in im Objektmanagement

DB Zeitarbeit | 24161 Altenholz

Wir suchen dich als Betriebswirt:in oder Immobilienwirt:in im Objektmanagement als Zeitarbeitnehmer:in in Altenholz. In dieser Position verwaltest du dienstlich genutzte Liegenschaften und bist für Mietverträge sowie die Datenerfassung in SAP/BALIMA verantwortlich. Außerdem übernimmst du Grundstücke und beaufsichtigst Bewirtschaftungs- und Dienstleistungsverträge. Deine Aufgaben umfassen auch die Finanzplanung, Budgetbewirtschaftung sowie die Nebenkostenabrechnung. Du fungierst als Ansprechpartner:in für die Nutzer:innen und bearbeitest Schadensmeldungen. Werde Teil unseres Teams bei DB Zeitarbeit und gestalte die Zukunft des Objektmanagements mit! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) merken
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 24103 Kiel

Als ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß dem Arbeitssicherheitsgesetz bringst du eine Techniker:in-, Meister:in- oder Ingenieur:in-Ausbildung mit. Idealerweise verfügst du über branchenübergreifende Erfahrungen im Arbeitsschutz und der Arbeitssicherheit. Offenheit für die digitale Arbeitswelt ist ein wichtiger Aspekt dieser Position. Kundenorientierung, Entscheidungsfähigkeit und hohe Beratungskompetenz werden von dir erwartet. Du entwickelst Prozesse und Strukturen weiter, um unseren Kunden die beste Beratung zu bieten. Die Bewerbung als Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) ist unkompliziert und ohne Anschreiben bei Workwise möglich. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lagermitarbeiter (m/w/d) merken
Lagermitarbeiter (m/w/d)

SHK Deutschland | 24109 Melsdorf

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Lagermitarbeiter (m/w/d)? In dieser Position führen Sie scannergeleitete Kommissionierungen durch und verbuchen Waren im Lagerverwaltungssystem. Einen hohen Stellenwert haben auch die Verpackung und das Auszeichnen unserer Produkte. Ein sicheres Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen mit einer unbefristeten Festanstellung und attraktiven Gehaltspaketen. Zudem profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, Job Rad-Leasing sowie Weiterbildungs- und Mitarbeitervorteilen. Bei uns gestalten Sie aktiv die Zukunft einer wachsenden Unternehmensgruppe – bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Kindheitspädagogik (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Kindheitspädagogik (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium) | 24103 Kiel

Bewirb Dich jetzt für ein duales Studium in der Kindheitspädagogik und gestalte aktiv die Zukunft von Kindern. Startmöglichkeiten gibt es im Januar, April, Juli oder Oktober – wähle zwischen Präsenzunterricht am Campus oder flexiblem Online-Studium. Du absolvierst Deine Praxisphasen in einem Unternehmen in Deiner Nähe, was den Theorie-Praxis-Transfer optimal unterstützt. Profitiere von der Chance, in einem der drei Spezialgebiete zu vertiefen: Bildungsarbeit, Arbeit mit Familien oder Leitung sozialer Einrichtungen. Dein Praxispartner übernimmt die Studiengebühren und es besteht die Möglichkeit, eine Vergütung zu erhalten. Beginne Dein Studium ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung und starte Deine Karriere! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Security Specialist merken
IT-Security Specialist

Amadeus Fire AG | 24103 Kiel

Stellen Sie sich eine Karriere als Cyber Security Specialist (m/w/d) vor, in der Sie spannende Aufgaben in einem innovativen Team übernehmen können. Diese Position bietet ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, die IT-Sicherheit aktiv zu gestalten. Ihr technisches Know-How hilft bei der Überwachung und Verbesserung von Netzwerksicherheitslösungen. Zudem führen Sie Penetrationstests durch und sensibilisieren Mitarbeitende für Sicherheitsthemen. Nutzen Sie die kostenfreie Personalvermittlung, um in einem dynamischen Unternehmen Fuß zu fassen. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie Ihre Zukunft in der IT-Sicherheit! +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachbauleiter (m/w/d) Gebäudeautomation merken
Fachbauleiter (m/w/d) Gebäudeautomation

GOLDBECK Technologies GmbH | 24103 Kiel

Als Fachbauleiter (m/w/d) für Gebäudeautomation steuern Sie Schlüsselfertigbauprojekte und gewährleisten die qualitativ hochwertige Ausführung. Sie leiten und kontrollieren Nachunternehmer, um Termine und Standards einzuhalten. Dabei sichern Sie die Vorleistungen der TGA-Gewerke und beraten den Projektleiter zu Vergaben und Schnittstellen. Ihre Expertise in der Gebäudeautomation unterstützt die Abnahmeprozesse und die Klärung von Gewährleistungsfragen. Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung in den relevanten technischen Bereichen sowie mehrjährige Erfahrung als Bauleiter. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie innovative Projekte im Bereich Gebäudeautomation maßgeblich mit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamlead Global Key User SAP CO (m/w/d) merken
Teamlead Global Key User SAP CO (m/w/d)

Rheinmetall Landsysteme GmbH | 24103 Kiel

Sind Sie bereit, das SAP CO Global Key User Team zu leiten und zu einem entscheidenden Ansprechpartner in einem dynamischen Umfeld zu werden? In dieser verantwortungsvollen Position gestalten Sie Konzepte zur Prozessoptimierung und setzen diese systemtechnisch um. Sie entwickeln die Controlling-Prozesse in SAP weiter und kümmern sich um das IT-Berechtigungskonzept im Controlling. Zudem kommunizieren Sie aktiv mit den BPM-Stakeholdern über CO-relevante Prozesse. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im SAP-Umfeld mit. Erfahrungen im Projektmanagement und fundierte SAP CO-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall Landsysteme GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Key User SAP-PS (m/w/d) merken
Global Key User SAP-PS (m/w/d)

Rheinmetall Landsysteme GmbH | 24103 Kiel

Suchen Sie einen Standort- und bereichsübergreifenden Ansprechpartner im SAP PS Global Key User Team? Wir bieten eine spannende Position zur Anfertigung von Prozessdokumentationen und Lehrkonzepten. Ihre Aufgaben umfassen die Prozessoptimierung und die Federführung bei der systemtechnischen Implementierung. Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder verwandten Bereichen sowie mehrjährige Berufserfahrung als SAP Berater sind erforderlich. Fundierte Kenntnisse in SAP PS und Zusatzmodule sind vorteilhaft. Bringen Sie gute Englischkenntnisse und eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit, und bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall Landsysteme GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Niederlassungsleiter Jobs und Stellenangebote in Kiel

Niederlassungsleiter Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Niederlassungsleiter in Kiel

Kann man als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Als Niederlassungsleiter in Kiel ist es wahrscheinlich, dass Sie Ihre Arbeit im Home Office erledigen können. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, die leicht ins Home Office verlegt oder durch online Meetingtools unterstützt werden können. Es gibt kaum andere Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig lesen und sich bei der stellenausschreibenden Firma während Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen. Als erfahrener Niederlassungsleiter können Sie Ihre Arbeit problemlos von zu Hause aus erledigen.

Was verdient ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Kiel?

Wenn Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Kiel tätig sein möchten, sollten Sie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium absolvieren. Mit den richtigen Qualifikationen können Sie in Kiel jeden Monat mit einem Bruttoverdienst von 3.703 € bis 4.445 € rechnen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Durchschnittsjahresgehalt von bis zu 58.000 € erzielen. Steigern Sie Ihr Gehalt weiter, indem Sie eine Fortbildung als Geschäftsführer/Geschäftsführerin absolvieren. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobbörse.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Niederlassungsleiter (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Aufgaben als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Kiel: betriebswirtschaftliche Verantwortung, kaufmännische Kompetenz und die Erstellung von Angeboten gehören zu Ihrem abwechslungsreichen Arbeitsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Niederlassungsleiter (m/w/d) in Kiel gesucht! Spannende Aufgaben und jede Menge Karrierepotenzial. Heben Sie sich von anderen ab und zeigen Sie Ihr Expertenwissen in einem Job, der mit Ihren Fähigkeiten voll und ganz herausfordert.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Kiel?

Als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Kiel sind fundierte Kenntnisse in Werbung und der Kompetenzgruppe "Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware" unerlässlich. Um Ihre Expertise zu erweitern, bieten sich Weiterbildungen im Bereich Wirtschaftswissenschaften an. Hierfür ist ein entsprechendes Studienfach zu absolvieren. Alternativ steht Ihnen auch die Weiterbildungsmöglichkeit im Bereich Wirtschaftswissenschaften offen, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Mit diesem Wissen und Können sind Sie optimal auf Ihre Tätigkeit als Niederlassungsleiter in Kiel vorbereitet. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Fachwissen in einem dynamischen Umfeld ein.

In welchen Branchen kann ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Kiel. Ob bei Verbänden, Organisationen oder in vielfältigen Dienstleistungs- und Handelsbetrieben – Ihre Karrierechancen sind grenzenlos.

Wie bewerbe ich mich als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Kiel?

Um Ihren Erfolg bei der Bewerbung zu sichern, sind ein überzeugendes Anschreiben, ein Lebenslauf und aussagekräftige Arbeitszeugnisse unverzichtbar. Als Niederlassungsleiter in Kiel (m/w/d) ist es von großem Vorteil, eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium vorweisen zu können. Als unverzichtbares Arbeitsmittel sollten Sie die Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon, sicher beherrschen. Zudem sollten Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) souverän die Verantwortung für Sachwerte, wie zum Beispiel das Budget, übernehmen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Kiel. Werden Sie Bezirksleiter/Bezirksleiterin und erkunden Sie aufregende Jobangebote in unserer Jobsuche. Inspirieren Sie Ihren Karriereweg!

Diese Jobs als Niederlassungsleiter in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Niederlassungsleiter/-leiterin (m/w/d) im Bereich Personaldienstleistung

KBS Group GmbH | 24103 Kiel

Suchen Sie eine berufliche Herausforderung als Niederlassungsleiter im Bereich Personaldienstleistung in Kiel? Als Niederlassungsleiter haben Sie die Chance, aktiv an der Gestaltung und dem Wachstum einer neuen Niederlassung mitzuwirken. Sie sind verantwortlich für die Gesamtkoordination, den Aufbau eines Netzwerkes und die Mitarbeiterführung. Neben der Gewinnung neuer Kunden und der Förderung des Bestandkundengeschäfts können Sie auch individuelle Kundenbedürfnisse umsetzen, um eine optimale Dienstleistung zu gewährleisten. Außerdem tragen Sie die Budgetverantwortung für die Niederlassung. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Erfahrung als Niederlassungsleiter ein. Bewerben Sie sich jetzt!

Niederlassungsleiter (m/w/d)

AC Personalservice - Personalvermittlung & -beratung | 24103 Kiel

AC Personalservice ist ein erfahrenes Unternehmen in der Direktvermittlung und bietet kostenfreie Dienstleistungen an. Wir suchen ab sofort nach einem Niederlassungsleiter (m/w/d) für unseren namhaften Kunden in Kiel. Unsere Aufgabe ist es, den Kunden bei der Personalsuche zu unterstützen und somit Zeit und Kosten zu sparen. Der Niederlassungsleiter wird für die Besetzung der Aufträge mit qualifiziertem Fachpersonal verantwortlich sein und eine wirtschaftliche Preispolitik gewährleisten. Zudem wird er die lokale Markt- und Wettbewerbssituation analysieren und verkaufsfördernde Maßnahmen initiieren, um die jährlichen Planziele zu erreichen.

Niederlassungsleiter (m/w/d) Gebäudesanierung

robert obermeyer consulting GmbH | 24103 Kiel

Bewerben Sie sich jetzt als Niederlassungsleiter (m/w/d) für Gebäudesanierung in Kiel. Sie leiten die Niederlassung in allen Bereichen und entwickeln den Standort weiter. Betriebswirtschaftliche Vorgaben werden von Ihnen geplant und umgesetzt. Die Qualität sämtlicher Abläufe wird von Ihnen sichergestellt. Sie bauen Kundenbeziehungen und das Netzwerk aus und wickeln eigene Projekte selbstständig ab. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein Firmenwagen mit Privatnutzung, ein Notebook und ein Smartphone. Zudem bieten wir eine intensive Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten und die Teilnahme an Firmen- und Teamevents.

Niederlassungsleiter / Teamleiter Personaldienstleistung (m/w/d)

TEMPTON intern | 24103 Kiel

Als Niederlassungs- oder Teamleiter für Personaldienstleistungen in Kiel können Sie Ihre Führungsqualitäten unter Beweis stellen und unsere Niederlassung zur Premiumniederlassung machen. Wir suchen Branchenliebhaber und Profis, die mit uns gemeinsam Erfolge feiern möchten. Sie sollten Personal- oder Vertriebsdisponenten sein, die bereit sind, den nächsten Schritt zu gehen und als Führungskraft durchzustarten. Zu Ihren Aufgaben gehören der kontinuierliche Ausbau der Niederlassung, die Rekrutierung von qualifiziertem Personal und die strategische Marktbearbeitung auch über Social Media. Zudem sind Sie für die Vertriebssteuerung, die Motivation des Teams und die Definition von Niederlassungszielen zuständig. Sie sollten außerdem in der Lage sein, die Erfolgskennzahlen auszuwerten und die vereinbarten Ziele zu verfolgen.

Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung

simplecon GmbH | 24103 Kiel

Als bundesweite Personalberatung spezialisiert sich simplecon auf die direkte Personalvermittlung. Wir suchen im Namen unserer Mandanten Fach- und Führungskräfte für die Besetzung bestehender Vakanzen. Unser Kunde, ein national agierender Personaldienstleister, benötigt eine überzeugende Führungskraft für den gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereich. Zu den Aufgaben gehören der Auf- und Ausbau des Netzwerkes, die Leitung des internen Teams sowie die Budget- und Umsatzverantwortung der Niederlassung. Zudem sind strategische Konzepte zur Geschäftsentwicklung, das Erkennen von Markttrends und die Einhaltung gesetzlicher Konformität von großer Bedeutung. Wichtig sind auch die Optimierung von Arbeitsabläufen und die Übernahme von Verantwortung für Mitarbeiter und Kunden.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.