25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Niederlassungsleiter Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

1.072 Niederlassungsleiter Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Niederlassungsleiter in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Niederlassungsleiter/Betriebsleiter (m/w/d) merken
Niederlassungsleiter/Betriebsleiter (m/w/d)

CleanCar AG | 47803 Krefeld

Suchen Sie eine neue Herausforderung in Krefeld? Unser Auto-Wasch-Center bietet eine Stelle als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Vollzeit. Wir suchen einen technikaffinen Profi, der Verantwortung übertragen bekommt und Spaß an der Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern hat. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung unserer Filiale, die Überwachung der Betriebstechnik sowie die Sicherstellung unserer Qualitätsstandards. Zudem führen Sie ein motiviertes Team und übernehmen kaufmännische und personelle Aufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Technikerausbildung und erste Führungserfahrung in den Bereichen Elektro oder Mechatronik. Bewerben Sie sich noch heute! +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund merken
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

Dienst!AG/LOS-Verbund | 41061 Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen, Hagen, Witten, Krefeld, Iserlohn

Als Unternehmerin oder Unternehmer eines LOS-Instituts tragen Sie die Verantwortung für wichtige Entscheidungen. Unsere über 40-jährige Erfahrung bietet Ihnen umfassende Unterstützung in drei zentralen Bereichen. Bei der pädagogischen Leitung erstellen Sie optimale Lerngruppen und gestalten hochwertigen Unterricht, je nach Bedarf. Darüber hinaus sorgen regelmäßige Schulungen für die Sicherstellung höchster Qualitätsstandards im Förderunterricht. In der Administration behalten Sie die Finanzverwaltung im Blick und verwalten Kundendaten effizient mit unserer speziellen Software. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Institut erfolgreich und nachhaltig zu führen. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachbereichsleiter - (w/m/d) – Gastronomie Service - Personal & Vertrieb merken
Fachbereichsleiter - (w/m/d) – Gastronomie Service - Personal & Vertrieb

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Fachbereichsleiter (w/m/d) in Düsseldorf und gestalten Sie die Zukunft des Servicebereichs aktiv mit! Ihre Hauptverantwortung liegt in der Kundenbetreuung und der Führung Ihres Teams. Zu Ihren Aufgaben zählen die telefonische und persönliche Akquise von Neukunden sowie die Auswahl, Einstellung und Schulung neuer Mitarbeiter. Sie fungieren als kompetente Ansprechstation für Ihr Team und übernehmen die Personaleinsatzplanung. Eng arbeiten Sie mit der Fachbereichsleitung Küche zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Bringen Sie Ihre Führungskompetenzen ein und erzielen Sie nachhaltigen Erfolg in der Gastronomie! +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent – (w/m/d) - Gastronomie Service - Personal & Vertrieb merken
Disponent – (w/m/d) - Gastronomie Service - Personal & Vertrieb

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres engagierten Teams als Disponent (w/m/d) in Düsseldorf! Deine Hauptaufgabe besteht in der Betreuung unserer Kunden und Mitarbeiter im Servicebereich der Gastronomie. Du bist verantwortlich für die telefonische und persönliche Akquise von Neukunden sowie die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeiter. Als kompetente Ansprechstation förderst du die Kommunikation zwischen allen Beteiligten und übernimmst Führungsverantwortung. Zudem planst du die Personaleinsätze und leitest Schulungen gemäß unserem internen Schulungssystem. Voraussetzung ist eine fundierte gastronomische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant (m/w/d) Professional & Executive Personalberatung merken
(Senior) Consultant (m/w/d) Professional & Executive Personalberatung

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 40213 Düsseldorf

Verstärke unser Team als Senior Consultant (m/w/d) in der Professional & Executive Personalberatung in Düsseldorf. Deine Hauptaufgabe besteht darin, unsere Vertriebsstrategie im Bereich Recruiting & Sales Excellence voranzutreiben. Du bist für den gesamten Such- und Auswahlprozess von Fach- und Führungskräften verantwortlich. Zudem akquirierst und steuerst du spannende Projekte und übernimmst die Umsatzverantwortung. Nutze deine Networking-Fähigkeiten, um passende Kandidat:innen zu identifizieren und Interviews durchzuführen. In unserem dynamischen Umfeld bieten wir dir Eigenständigkeit, Vertrauen und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung. +
Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau - NEU! merken
Bereichsleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau - NEU!

weisenburger bau GmbH | 40213 Düsseldorf

Die weisenburger-Gruppe, gegründet 1955, ist ein führendes Unternehmen im Bau- und Immobiliensektor. Mit über 650 Mitarbeitern haben wir eine Gesamtleistung von 500 Mio. EUR erzielt. Wir planen und errichten vielseitige Bauprojekte, darunter Wohngebäude, Pflegeeinrichtungen und Gewerbeflächen. Jährlich realisieren wir mehr als 3.000 Einheiten und fördern innovative Start-ups. In der Position als Bereichsleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau sind Sie für das Projektbudget verantwortlich und agieren als Unternehmer im Unternehmen. Ihre Aufgaben umfassen die Projektakquise, technische Entwicklung sowie Planung und Vertragsgestaltung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. +
Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau merken
Bereichsleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau

weisenburger bau GmbH | 40213 Düsseldorf, Frankfurt am Main

Als Bereichsleiter (m/w/d) im Schlüsselfertigbau bei weisenburger gestalten Sie die Zukunft aktiv mit. Die 1955 gegründete weisenburger-Gruppe zählt mit über 650 Mitarbeitern und einem Umsatz von 500 Mio. € zu den führenden Unternehmen im Bau- und Immobiliensektor. Jährlich werden über 3.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten realisiert. Sie sind verantwortlich für das Bereichs- und Projektbudget sowie die Projektakquise und -vertrieb. Ihre Aufgaben umfassen die technische Entwicklung, Planung, Kalkulation und Vertragsgestaltung in enger Zusammenarbeit mit Fachabteilungen. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und tragen Sie zur erfolgreichen Umsetzung nachhaltiger Bauprojekte bei. +
Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Qualitätssicherung und -kontrolle (m/w/d) merken
Leiter Qualitätssicherung und -kontrolle (m/w/d)

POLYTEX Sportbeläge Produktions- GmbH | 47929 Grefrath

Wir suchen einen erfahrenen Leiter für die Qualitätssicherung und -kontrolle (m/w/d) an unserem Produktionsstandort in Grefrath. In dieser Schlüsselrolle sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung höchster Qualitätsstandards gemäß DIN EN ISO 9001. Sie analysieren Schwachstellen, leiten Korrekturmaßnahmen ein und optimieren kontinuierlich unsere Prozesse. Zudem unterstützen Sie alle Fachabteilungen in qualitätsrelevanten Fragen und führen Audits durch. Ihre Aufgaben umfassen auch die Lieferantenqualifizierung sowie das Reklamationsmanagement. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Qualitätssicherung in unserem Unternehmen! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Technisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Projektleiter Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

D.LIVE GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Erfahrene Führungspersönlichkeiten in leitenden Positionen sind bei uns willkommen! Als Projektleiter, Teamleiter oder Facility Manager bringen Sie nicht nur umfangreiche Kenntnisse in MS Office, sondern auch Grundkenntnisse der HOAI und VOB mit. Ihre selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Ihre Durchsetzungsfähigkeit zeichnen Sie aus. Profitieren Sie von einem spannenden Arbeitsumfeld, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Genießen Sie kostenlose Getränke, nutzen Sie unser Job-Bike-Angebot und nehmen Sie an aufregenden Sport-Events wie B2Run teil. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (w/m/d)

Edge Max GmbH | 47877 Willich bei Krefeld

Wir suchen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams im Bereich LED-Produkte in Deutschland und Europa. Ihre Hauptaufgabe ist der Aufbau und die Pflege langfristiger B2B-Kundenbeziehungen. Sie arbeiten hauptsächlich mit Unternehmen, die interaktive Designs für Einzelhandelsgeschäfte, Messen und Bildungseinrichtungen umsetzen. In dieser Position profitieren Sie von kurzen Kommunikationswegen und direktem Austausch mit dem Branch Manager EMEA. Zudem haben Sie die Chance, neue Geschäftsmöglichkeiten im Markt für LED-Displays und Leuchtkästen zu identifizieren und zu verfolgen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Beleuchtung! +
Firmenwagen | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Niederlassungsleiter Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Niederlassungsleiter Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Niederlassungsleiter in Mönchengladbach

Kann man als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach kann größtenteils bequem von Zuhause aus erledigt werden. Da die Arbeit hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen stattfindet, ist eine Online-Durchführung dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos möglich. Andere Aspekte, die gegen das Home Office sprechen könnten, sind in diesem Beruf eher selten. Um weiterführende Informationen zu erhalten, empfiehlt sich eine genaue Betrachtung der Aufgaben im Jobprofil sowie eine Anfrage beim potentiellen Arbeitgeber im Rahmen der schriftlichen Bewerbung. Seien Sie bereit für eine bequeme und effektive Arbeitsweise als Niederlassungsleiter in Mönchengladbach.

Was verdient ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach?

Sie suchen einen Job als Niederlassungsleiter in Mönchengladbach? Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium sind sehr hilfreich für diese Position. Bei entsprechender Ausbildung können Sie mit einem Bruttoverdienst von 4.076 € bis 4.892 € pro Monat in Mönchengladbach rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 64.000 € verdienen. Wenn Sie sich als Bezirksleiter spezialisieren, erwarten Sie weitere Gehaltssteigerungen. Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie in der Jobbeschreibung. Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie Ihre Karriere als Niederlassungsleiter in Mönchengladbach.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Niederlassungsleiter (m/w/d)?

Als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach haben Sie einen spannenden Job: Sie setzen Richtlinien um, treffen Entscheidungen und stellen sicher, dass die Planungsziele erreicht werden. Machen Sie den Erfolg messbar durch smartes Controlling!

Welche Fähigkeiten sollte ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Gehen Sie in Mönchengladbach Ihrer Leidenschaft als Niederlassungsleiter (m/w/d) nach. Nutzen Sie Ihr fundiertes Fachwissen und beeindrucken Sie mit Ihren Fähigkeiten im Vorstellungsgespräch. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Niederlassungsleiter in Mönchengladbach setzen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse im Steuerrecht und der Finanzwirtschaft voraus. Eine Weiterbildung im Bereich der Wirtschaftswissenschaften qualifiziert Sie zusätzlich. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Eine alternative Möglichkeit bietet eine Fortbildung im Bereich Unternehmensführung und Management. Auch hier ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs notwendig. Machen Sie sich mit diesen Qualifikationen zu einem begehrten Kandidaten für Führungspositionen und steigern Sie Ihre Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach eine Vielfalt an Arbeitgebern in unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsbereichen. Finden Sie spannende Möglichkeiten in Dienstleistung, Produktion, Handel, Verbanden und Interessenvertretungen.

Wie bewerbe ich mich als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach?

Erfolg beim Bewerbungsprozess als Niederlassungsleiter in Mönchengladbach erfordert ausgezeichnete Bewerbungsunterlagen. Zu den essentiellen Dokumenten gehören ein passendes Anschreiben, eine aussagekräftige Vita sowie relevante Arbeitszeugnisse. Mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung oder einem entsprechenden Studium verbessern sich die Chancen deutlich. Als Bewerber sollten Sie zudem erfahren sein im Umgang mit Daten und Unterlagen wie Personaldaten, Budgetplänen, Planungsunterlagen, Angeboten und Zeitplänen. Des Weiteren umfasst die tägliche Arbeit als Niederlassungsleiter wechselnde Aufgaben wie Investition und Finanzierung, Controlling, Revision, Qualitätssicherung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecke alternative Karrieremöglichkeiten als Niederlassungsleiter (m/w/d): Filialleiter, Verkaufsstellenleiter/Filialleiterin, Verkaufsstellenleiterin. Nutze unsere Jobliste, um die perfekte Stelle zu finden. Mönchengladbach wartet auf dich!

Diese Jobs als Niederlassungsleiter in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Niederlassungsleiter Personaldienstleistungen m/w/d

PAN Personalvermittlung & Beratung | 41061 Mönchengladbach

Für die Position des Niederlassungsleiters Personaldienstleistungen in Mönchengladbach suchen wir eine Person, deren DNA von Personaldienstleistungen geprägt ist. Bei einem mittelständischen Personaldienstleister hast du die Möglichkeit, Teil des weiteren Aufbaus einer erfolgreichen Personalmarke in deiner Region zu sein. Derzeit expandieren wir in Nordrhein-Westfalen und bieten dir die Chance, deine eigene Niederlassung vor Ort auf- oder auszubauen. Als Niederlassungsleiter wirst du Teil eines erfolgreichen Arbeitgebers für kaufmännische und technische Fachkräfte. Außerdem unterstützt dich eine Regionalleitung bei deiner Arbeit. PAN ist ein spezialisierter Personalvermittler, Berater und bietet persönliche Karriereberatung.

Niederlassungsleiter (m/w/d) - Heinsberg

brillen.de | 41061 Mönchengladbach

Sei bereit für das Abenteuer deines Lebens als Store Manager! Die brillen.de Academy bietet dir die einzigartige Chance, Teil unseres exklusiven Programms zu werden und den Einzelhandelserfolg hautnah zu erleben. Unsere Optik-Einzelhandelsmarke brillen.de by Super; Vista AG ist deutschlandweit bekannt für außergewöhnliche Kundenerlebnisse und ein beeindruckendes Wachstum. Werde Teil dieses außergewöhnlichen Erfolgs als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Heinsberg. Deine Leidenschaft und dein Engagement sind gefragt, um gemeinsam mit uns neue Höhen zu erklimmen. Bewirb dich jetzt und lass dich von unserer Begeisterung anstecken!

Niederlassungsleiter (m/w/d) Mönchengladbach

Personalhaus Gruppe | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen einen Niederlassungsleiter (m/w/d) in Mönchengladbach. Unsere professionelle und richtungsweisende Unterstützung für Kunden und Mitarbeiter zeichnet uns aus. Unser scharfsinniges Team findet originelle Lösungen für anspruchsvolle Projekte. Wir legen großen Wert auf lösungsorientiertes Arbeiten und bieten einen herausragenden Service. Als mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen verzeichnen wir seit unserer Gründung im Mai 2014 ein unaufhaltsames Wachstum. Als Niederlassungsleiter führen, motivieren und fördern Sie die internen und externen Mitarbeiter Ihrer Niederlassung bei der Personalhaus Gruppe.

Niederlassungsleiter, area sales manager

Zehnder Group Deutschland GmbH | 41061 Mönchengladbach

Hey, du Sales-Talent! Saubere Luft kann man nicht nur spüren, sondern auch verkaufen – und das kannst du im Team von Clean Air Solutions beweisen. Als Area Sales Manager (all) für NRW Süd bist du der Dreh- und Angelpunkt unserer Kundenbeziehungen. Mit klarem Kommunikationstalent und reibungslosen Prozessen sorgst du dafür, dass unser Umsatz kräftig Fahrt aufnimmt. Wir suchen keinen Luftikus, sondern jemanden wie dich, der den frischen Wind in unserem Unternehmen zu einem sauberen Erfolg macht. Wenn du ein Vertriebs-Experte bist, der sich von der Masse abhebt, dann bewirb dich jetzt!

Niederlassungsleiter (m/w/d)

PEPCO Germany GmbH | 41061 Mönchengladbach

Als Filialleiter in Mönchengladbach erwartet Dich bei uns ein einzigartiger Job, der von Vielseitigkeit und Kreativität geprägt ist. Wir bieten Dir eine Festanstellung in Vollzeit und die Möglichkeit, Deinen Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten. In Deiner Filiale bist Du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sowie für die Warenverfügbarkeit und -präsentation. Du gewährleistest einen exzellenten Kundenservice, setzt POS-Maßnahmen um und führst ein motiviertes Team. Dein persönliches Engagement und die Identifikation mit unserem Store und unseren Werten sind dabei entscheidend für unseren Erfolg.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.