25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Niederlassungsleiter Nürnberg Jobs und Stellenangebote

616 Niederlassungsleiter Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Niederlassungsleiter in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Standortleiter / Car Park Manager (m/w/d) merken
Standortleiter / Car Park Manager (m/w/d)

Park One GmbH | 90403 Nürnberg

Sie suchen eine spannende Teamleitung für unseren Standort in der Fürther Freiheit und die neue Nürnberger Akademie? In dieser Rolle übernehmen Sie die Kundenbetreuung und arbeiten operativ und eigenverantwortlich mit viel Gestaltungsspielraum. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die technische Wartung von Schrankenanlagen sowie die Reinigung der Parkgarage. Wir fördern flexible Einsatzbereitschaft und erwarten mehrjährige Erfahrung in einer koordinierenden Funktion. Eine faire Vergütung, mobile Endgeräte, und Weiterbildungsmöglichkeiten sind Teil unseres Angebots. Genießen Sie die Vorteile eines fantastischen Teams, flexibler Arbeitszeiten und einer Sportmitgliedschaft durch Wellpass/Urban Sports. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Standortleiter/in Bildungseinrichtung Vertrieb und Schulleitung (m/w/d) merken
Standortleiter/in Bildungseinrichtung Vertrieb und Schulleitung (m/w/d)

Wissen für Erfolg GmbH | 90403 Nürnberg

Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position im Vertrieb mit Fokus auf die Bildungsbranche? Ideale Kandidaten bringen mehrjährige Erfahrung im Bildungs- oder Hochschulbereich mit, gepaart mit einem starken pädagogischen Selbstverständnis. Wir legen Wert auf Loyalität, Ehrlichkeit und hohe Empathie. Bei uns erwarten Sie attraktive Prämienzahlungen bei Zielerreichung sowie Freiräume für innovative Ideen. Profitieren Sie von einer familiären Arbeitsatmosphäre, flachen Hierarchien und leistungsgerechten Einkommen. Eine umfassende Unterstützung, wie ein Laptop und eine Bezuschussung zur Altersvorsorge, runden unser Angebot ab. +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Branch Manager (m/w/d) merken
Branch Manager (m/w/d)

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 90403 Nürnberg

Werde Branch Manager (m/w/d) in Nürnberg und leite unser Team zum Erfolg! Du trägst Verantwortung für Umsatz und Budget, während du unsere Niederlassung strategisch weiterentwickelst. Mit deinem Gespür für Markttrends steuerst du aktiv das Sales- und Recruitinggeschäft. Als inspirierender Leader förderst du die interdisziplinäre Zusammenarbeit und baust bestehende Kundenbeziehungen kontinuierlich aus. Nutze deinen Gestaltungsspielraum und starte deine Karriere auf das nächste Level! Freue dich auf attraktive Vergütungssysteme, Bonusprogramme, 30 Tage Urlaub und einen privat nutzbaren Firmenwagen – dein Erfolg beginnt hier! +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund merken
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

Dienst!AG/LOS-Verbund | 97232 Ingolstadt, Regensburg, Erlangen, Würzburg, Coburg, Bayreuth

Als Unternehmerin oder selbstständiger Unternehmer treffen Sie alle entscheidenden Entscheidungen in Ihrem LOS-Institut. Ihre Rolle umfasst pädagogische Aufgaben wie die Gruppeneinteilung der Lerngruppen, um den individuellen Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden. Zusätzlich unterrichten Sie selbst oder delegieren diese Verantwortung an qualifizierte Pädagogen. Die Qualitätskontrolle ist essenziell: Durch regelmäßige Schulungen garantieren Sie höchste Standards im Förderunterricht. Neben diesen pädagogischen Aspekten übernehmen Sie auch administrative Aufgaben, wie die Finanzverwaltung. Hierbei kontrollieren Sie Zahlungseingänge und verwalten Kundendaten effizient über die spezielle Software des LOS-Verbundes. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Account Manager CONTRACT (m/w/d) merken
(Senior) Account Manager CONTRACT (m/w/d)

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 90403 Nürnberg

Werde Senior Account Manager im Bereich CONTRACT (m/w/d) und gestalte die Zukunft in einem dynamischen Team! Deine Hauptaufgabe umfasst die strategische und operative Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs, sowie die Besetzung spannender Projekte mit freiberuflichen Expert:innen. Aktive Projektakquise bei Neu- und Bestandskunden gehört ebenso zu deinem Aufgabengebiet wie persönliche Projektklärungsgespräche und Verhandlungen. Du baust ein starkes Netzwerk zu Kunden, Freelancer:innen und Partnerunternehmen auf. Profitiere von umfangreichen Trainings und einem engagierten Mentor:in während deiner Einarbeitung. Erlebe, wie Zusammenarbeit und Unterstützung deinen Karriereweg nachhaltig fördern! +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d) in Altdorf merken
Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d) in Altdorf

Deutsche Post AG / NL Betrieb | Altdorf bei Nürnberg

Starte deine Karriere als Postbote bei uns und genieße eine Vielzahl attraktiver Benefits! Du wirst Brief- und Paketsendungen zuverlässig an fünf Werktagen, Montag bis Samstag, ausliefern. Dabei hebst du Lasten bis 31,5 kg und nutzt unsere komfortablen Geschäftsfahrzeuge. Wir bieten dir einen Stundenlohn von 17,60 € sowie zusätzliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld. Profitiere von einem krisensicheren Arbeitsplatz mit garantierter Gehaltssteigerung. Sichere dir zudem Entwicklungschancen und exklusive Mitarbeiterangebote, während du erstklassige Arbeitskleidung kostenlos erhältst! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Postbote für Briefe (m/w/d) in Teilzeit 19,25 Std. Hans-Bunte-Str. 49 merken
Postbote für Briefe (m/w/d) in Teilzeit 19,25 Std. Hans-Bunte-Str. 49

Deutsche Post AG | 90403 Nürnberg

Werde Postbote in Nürnberg und profitiere von attraktiven Mitarbeiterangeboten wie einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge und Fahrradleasing. Du solltest zuverlässig, wetterfest und körperlich fit sein, um täglich deinen Bezirk zu beliefern. Deine Aufgaben umfassen das sichere Fahren mit dem Fahrrad und die persönliche Zustellung von Briefen. Bei uns hast du die Möglichkeit, in einem flexiblen Arbeitsumfeld zu arbeiten, das auch Quereinsteigern und Studenten offensteht. Mach die Menschen in deiner Nachbarschaft glücklich und genieße die Vorteile eines abwechslungsreichen Jobs. Schlage jetzt einen neuen Karriereweg ein und bewirb dich noch heute! +
Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Quereinstieg möglich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lokaler Qualitätsmanager (all genders) merken
Lokaler Qualitätsmanager (all genders)

Schuler Pressen GmbH | 91093 Heßdorf

Position: Lokaler Qualitätsmanager (all genders) in Heßdorf. Verantwortlich für die Einführung globaler Prozesse und die Sicherstellung lokaler Qualitätsziele. Anpassung von Prüfungen an die spezifischen Anforderungen vor Ort sowie enge Zusammenarbeit mit dem DQM. Steuerung von Verbesserungsprozessen und Durchführung relevanter Qualitätsprüfungen. Durchführung interner und externer Audits, inklusive Organisation und Nachbereitung. Vorausgesetzt werden eine technische Ausbildung auf Techniker-Niveau oder höher sowie Erfahrung im Sonder- und Schwermaschinenbau, ergänzt durch Kenntnisse in ISO9001 und VDA6.4. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d) in Oberasbach merken
Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d) in Oberasbach

Deutsche Post AG | 90522 Oberasbach

Werde Postbote und entdecke eine spannende Karriere mit attraktiven Angeboten! Du bist verantwortlich für die Zustellung von Briefen und Paketen an fünf Werktagen. Genieße einen Tarif-Stundenlohn von 17,60 € und Weihnachtsgeld von 100%. Profitiere von bis zu 332 € Urlaubsgeld und einer unbefristeten Anstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten dir hochwertige Arbeitskleidung, bezahlte Einarbeitung und Unterstützung bei Überstunden. Setze auf einen krisensicheren Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Mitarbeiterangebote – bewirb dich jetzt! +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d) in Neunkirchen am Sand merken
Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d) in Neunkirchen am Sand

Deutsche Post AG / NL Betrieb | Neunkirchen am Sand

Werde Teil unseres Teams als Postbote und genieße zahlreiche Vorteile! Du lieferst Brief- und Paketsendungen an fünf Tagen in der Woche und hebst Lasten bis zu 31,5 kg. Unser attraktives Gehalt beträgt 17,60 € pro Stunde, inklusive Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld. Zudem bieten wir eine ausführliche, bezahlte Einweisung und hochwertige Arbeitskleidung. Bei guten Leistungen hast du die Chance auf unbegrenzte Entwicklungsmöglichkeiten, etwa zum Standortleiter. Profitiere von attraktiven Mitarbeiterangeboten wie betrieblicher Altersvorsorge und Fahrradleasing – bewirb dich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Niederlassungsleiter Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Niederlassungsleiter Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Niederlassungsleiter in Nürnberg

Kann man als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Der Niederlassungsleiter (m/w/d) in Nürnberg könnte seine Arbeit vollständig im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringt er in Büro- und Besprechungsräumen, was problemlos auch online möglich wäre. Vermutlich gibt es keine weiteren Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zuhause sprechen. Bevor Sie sich bewerben, sollten Sie jedoch die genaue Arbeitsbeschreibung studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. So erhalten Sie alle Informationen, die Sie benötigen. Erfahren Sie jetzt mehr über diese spannende Position als Niederlassungsleiter (m/w/d) im Home Office.

Was verdient ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Nürnberg?

Um in Nürnberg als Niederlassungsleiter (m/w/d) erfolgreich zu sein und ein attraktives Gehalt zu verdienen, ist eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein passendes Studium von Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.145 € bis 4.975 € erzielen. Doch das ist noch nicht alles – durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie Ihren Verdienst auf bis zu 65.000 € im Jahr steigern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu erhöhen, indem Sie sich zum Geschäftsführer (m/w/d) fortbilden. Passende Informationen und Stellenangebote finden Sie in der entsprechenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Niederlassungsleiter (m/w/d)?

Spannende Job für Niederlassungsleiter (m/w/d) in Nürnberg! Gestalten Sie den organisatorischen Aufbau und koordinieren Sie effiziente Arbeitsabläufe. Bringen Sie Ihr Talent in der Erstellung von Berichten für die Geschäftsleitung ein.

Welche Fähigkeiten sollte ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Sie sind Niederlassungsleiter (m/w/d) in Nürnberg? Hier erwarten Sie spannende Aufgaben. Nutzen Sie Ihre Chance auf dem Arbeitsmarkt und heben Sie sich mit Ihren individuellen Fertigkeiten von anderen Bewerbern ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Nürnberg?

Sie sind ein erfahrener Niederlassungsleiter (m/w/d) in Nürnberg mit Kenntnissen in Qualitätsmanagement und Steuerrecht. Nutzen Sie diese Fähigkeiten, um in der spannenden Ingenieurwissenschaft weiter voranzukommen. Erweitern Sie Ihr Wissen durch ein entsprechendes Studienfach und entdecken Sie neue Möglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie die spannenden Möglichkeiten als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Nürnberg! Hier erwarten Sie vielfältige Branchen, vom Dienstleistungssektor über die Produktion bis hin zum Handel. Auch Verbände und Interessenvertretungen bieten attraktive Chancen für Ihre Karriere.

Wie bewerbe ich mich als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Nürnberg?

Bewerben Sie sich als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Nürnberg und erhöhen Sie Ihre Chancen auf Erfolg mit einem individuellen Anschreiben, einem aussagekräftigen Lebenslauf und relevanten Ausbildungs- oder Arbeitszeugnissen. Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium sind dabei von Vorteil. Neben Ihren fachlichen Qualifikationen sollten Sie auch in der Lage sein, moderne Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv zu nutzen. Das Anleiten und Führen von Mitarbeitern gehört ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben. Lassen Sie sich diese spannende Möglichkeit nicht entgehen und bringen Sie Ihre Karriere zum Blühen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven in Nürnberg. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) können Sie in unserer Jobbörse nach Jobs als Filialleiter, Verkaufsstellenleiter/Filialleiterin, Verkaufsstellenleiterin suchen. Einfach in unserer Job-Datenbank den passenden Beruf suchen und von interessanten Jobangeboten profitieren.

Diese Jobs als Niederlassungsleiter in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Niederlassungsleiter TGA (m/w/d) 467

Rocksolid Personalvermittlung GmbH | 90403 Nürnberg

Unser Kunde, ein renommiertes Ausführungsunternehmen in Nürnberg, sucht ab sofort einen Niederlassungsleiter TGA (m/w/d). Mit knapp 1000 Mitarbeitern und über 20 Standorten ist das Unternehmen ein wichtiger Akteur in der technischen Gebäudeausrüstung. Das interdisziplinäre Team, das für seine nachhaltige Planung bekannt ist, entwickelt seit über 58 Jahren maßgeschneiderte Lösungen für seine Auftraggeber. Vom ersten Konzept bis zur Objektbetreuung bietet das Unternehmen ein breites Leistungsspektrum und geht über die klassische Gebäudeausrüstung hinaus. Als Niederlassungsleiter haben Sie die Möglichkeit, Ihre Führungskompetenz in einem ambitionierten, erfahrenen und kreativen Team einzubringen. Klicken Sie jetzt, um sich zu bewerben und mehr zu erfahren!

Niederlassungsleiter (m/w/d) in Nürnberg

Yakabuna GmbH | 90403 Nürnberg

Bewirb dich jetzt für eine spannende Führungsposition in einem modernen Zeitarbeitsunternehmen. Gestalte mit uns und einem dynamischen, motivierten Team die Zukunft. Verdiene nicht nur attraktiv, sondern auch zusätzlich durch deine Leistung und Erfolg. Erweitere kontinuierlich deine Fähigkeiten mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitiere von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Überzeuge uns und bring unser Zeitarbeitsunternehmen an die Spitze. Nutze den Button "Online bewerben" und schicke uns schnell und unkompliziert deine Unterlagen.

Niederlassungsleiter m/w/d

bofrost Dienstleistungs GmbH Co KG | 90403 Nürnberg

In Thüringen / Franken suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d)! Wir bieten eine achtmonatige, intensive Einarbeitung in einer speziellen bofrost* Ausbildungsniederlassung, inklusive neutralen Firmenwagens zur privaten Nutzung. Eine Führungskräfteentwicklung ist auch nach der Einarbeitung möglich und die Übernahme einer Niederlassung nach Bedarf and Abstimmung. Unsere Teams zeichnen sich durch ein offenes Miteinander aus. Dein Profil sollte einschlägige Berufspraxis und Erfolge im (Direkt-) Vertrieb vorweisen sowie Erfahrung in der Mitarbeitendenführung. Überzeugungs- und Begeisterungsvermögen, unternehmerisches Denken, hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Ergebnisorientierung sowie Reisebereitschaft sind ebenfalls gefragt. Zu deinen Aufgaben gehören die Erweiterung und Sicherung der Marktanteile der zu verantwortenden Niederlassung, die Führung und Entwicklung des Mitarbeiterteams, die Umsetzung der bofrost* Vorgaben und die Verantwortung für die Jahres- und Monatsplanung. Du hast außerdem die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken.

Niederlassungsleiter Pädagogik (m/w/d)

Tempton Group | 90403 Nürnberg

Sie bringen erste Erfahrungen als Führungskraft in der Personaldienstleistungsbranche oder im Personalwesen mit. Alternativ haben Sie mehrere Jahre Berufserfahrung als Personaldienstleistungskaufmann, Personaldisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, OnSite Manager oder HR-Manager. Erfahrungen im Bereich pädagogische/medizinische Personaldienstleistung sind wünschenswert. Sie sind verantwortungsbewusst, zielorientiert und haben einen starken Erfolgswillen. Außerdem zeichnen Sie sich durch eine empathisch offene Art und unternehmerisches Denken aus. Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie eine rasche Auffassungsgabe und eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise komplettieren Ihr Profil. Sie erhalten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und großer Professionalität. Zudem bieten wir Ihnen eine attraktive Vergütung und umfassende Unterstützung durch unsere hausinterne Tempton-Akademie.

Niederlassungsleiter*in (m/w/d) eines Bestattungsinstitutes in Nürnberg zur Direktvermittlung

Adecco Germany | 90403 Nürnberg

Adecco ist der ideale Ansprechpartner für Arbeitssuchende wie kaufmännische Angestellte, Automobil- oder Industriekaufleute, Buchhalter und Assistenten der Geschäftsführung. Mit uns finden Sie den passenden Job, nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln Ihnen interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Bei Adecco werden Sie Teil eines modernen, seriösen Unternehmens in einer krisensicheren Branche, das über Jahrzehnte hinweg einen hervorragenden Ruf durch seine hohe Beratungsleistung aufgebaut hat. Eine intensive Einarbeitung ist uns wichtig, dafür nehmen wir uns ausreichend Zeit. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe, einen netten Chef und einen Arbeitgeber, der schon seit vielen Jahren die Nummer eins in seiner Branche auf dem deutschen Markt ist.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.