25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalberater Bielefeld Jobs und Stellenangebote

194 Personalberater Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalberater in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektleiter TGA Versorgungstechnik (g) merken
Projektleiter TGA Versorgungstechnik (g)

D. Kremer Consulting | 33602 Bielefeld

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Projektleiter TGA Versorgungstechnik? In dieser unbefristeten Festanstellung sind Kommunikation und Organisation der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung, Beratung und Abwicklung von TGA-Projekten, sowie die technische Abstimmung mit Kunden. Sie führen ein engagiertes Projektteam und arbeiten an Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und Systemanalysen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Verhandlung von Nachtragsangeboten. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens, das höchste Qualitätsstandards anstrebt und wachsen Sie mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Monteur/Servicemonteur oder Montageleitung TGA/HSK (g) merken
Monteur/Servicemonteur oder Montageleitung TGA/HSK (g)

D. Kremer Consulting | 33602 Bielefeld

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Bereich Umbau und Wartung? Wir bieten Ihnen eine interessante Position, in der Sie Ihre Fähigkeiten in der Störungsbeseitigung und Inbetriebnahme einsetzen können. Voraussetzungen sind eine Ausbildung im Bereich TGA, Versorgungstechnik oder vergleichbar sowie Teamfähigkeit und Engagement. Wir begrüßen Quereinsteiger und bieten die Sicherheit eines familienfreundlichen Unternehmens mit flexiblen Arbeitszeitmodellen. Unsere attraktiven Sozialleistungen und Weiterbildungsangebote unterstützen Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Monteur / Servicemonteur TGA / HSK (m/w/d) merken
Monteur / Servicemonteur TGA / HSK (m/w/d)

Dirk Kremer Consulting | 33602 Bielefeld

Wir suchen engagierte Monteure/Servicemonteure TGA/HSK (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung, gerne auch mit Übernahme der Montageleitung. Bewerben können sich qualifizierte Fachkräfte wie Elektriker, Kälteanlagenbauer oder Quereinsteiger mit Motivation. Ihre Aufgaben umfassen Umbau, Wartung, Instandhaltung sowie Störbeseitigung und Neumontagen. Erwartet werden fundierte Kenntnisse in TGA oder HSK, idealerweise durch eine abgeschlossene Ausbildung oder Meistertitel. Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, aber auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft in einem innovativen Umfeld, das Ihre Fähigkeiten schätzt und fördert! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter TGA Versorgungstechnik (m/w/d) merken
Projektleiter TGA Versorgungstechnik (m/w/d)

Dirk Kremer Consulting | 33602 Bielefeld

Sind Sie ein engagierter Projektleiter in der TGA-Versorgungstechnik? In einer unbefristeten Festanstellung übernehmen Sie die Planung, Beratung und Abwicklung von Projekten. Sie kommunizieren aktiv mit Kunden, um technische Anforderungen zu erarbeiten und wirtschaftliche Optimierungen vorzunehmen. Ihre Verantwortung umfasst die fachliche Führung des Projektteams vor Ort sowie die Koordination aller Vertragspartner. Besuchen Sie Baustellen, um den Unternehmensanspruch an Qualität und Effizienz zu fördern. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden, das Höchstleistungen für seine Kunden realisiert! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager Software-Lösungen (m/w/d) merken
Sales Manager Software-Lösungen (m/w/d)

Jobware Personalberatung | 33602 Bielefeld

Werde Sales Manager für Software-Lösungen (m/w/d) im Raum Bielefeld und begeistere Kunden mit innovativen IT-Produkten. In praxisnahen Vorführungen präsentierst du unsere Software und überzeugst potenzielle Anwender. Deine Hauptaufgabe besteht in der Identifikation und Betreuung von Kunden, um die Markterweiterung voranzutreiben. Du hast Freiraum für eigene Ideen und entwickelst neue Vertriebskonzepte. Eine enge Zusammenarbeit mit Marketing und Entwicklung maximiert deinen Erfolg. Voraussetzung sind eine kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb komplexer IT-Lösungen. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Ersatzteilmanagement merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Ersatzteilmanagement

Piening GmbH | 33602 Bielefeld

Wir suchen für unseren Kunden, einen Hersteller von Hubtischen und Hubgeräten in Bielefeld, einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Ersatzteilmanagement. In dieser Vollzeitposition sind Organisationstalent und technisches Verständnis gefragt. Wenn du dazu noch gerne im Kundenkontakt arbeitest und Projekte vorantreiben möchtest, dann bist du hier genau richtig! Dein Aufgabengebiet umfasst die Bearbeitung von Ersatzteilanfragen sowie die Erstellung individueller Angebote. Auch die Preisfindung und Pflege von Statistiken, um den Überblick im Team zu behalten, zählen zu deinen Aufgaben. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams in der Industrie! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP HCM Berater (m/w/d) - SAP HCM Consultant merken
SAP HCM Berater (m/w/d) - SAP HCM Consultant

Ratbacher GmbH | 33602 Bielefeld

Sie sind ein SAP HCM Experte auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt bei Ratbacher GmbH als SAP HCM Berater (m/w/d) in Festanstellung. Unsere IT Personalberatung ist führend in der DACH-Region und verbindet IT Spezialisten mit Top-Arbeitgebern. Mit über 15 Jahren Erfahrung und einem Netzwerk von 4.000 Unternehmen können wir Ihnen den Weg zu Ihrem Traumjob ebnen. Heilbronn, Friedrichshafen, Bielefeld und Wuppertal sind mögliche Standorte für diese spannende Position. Bringen Sie Ihre Expertise ein, entwickeln Sie innovative Lösungen und heben Sie die SAP Landschaft auf ein neues Level. +
Festanstellung | Homeoffice | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Zollsachbearbeiter (m/w/d) merken
Zollsachbearbeiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 33602 Bielefeld

Unser Mandant sucht einen Zollsachbearbeiter (m/w/d), der umfassendes Fachwissen in Zoll- und Import/Exportprozessen mitbringt. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, Teil eines engagierten und unterstützenden Teams zu werden. Als Zollsachbearbeiter sind Sie zuständig für die Bearbeitung und Überwachung von Zollvorgängen sowie die Erstellung von Zolldokumenten. Sie stellen die Einhaltung von Zoll- und Handelsvorschriften sicher und kommunizieren mit Zollbehörden. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Außenhandel, sowie Erfahrung im Zollbereich sind erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von dieser spannenden Karrierechance! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Exportsachbearbeiter (m/w/d) merken
Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 33602 Bielefeld

Wir suchen einen engagierten Exportsachbearbeiter (m/w/d), der sich leidenschaftlich für logistische Abläufe einsetzt. In dieser kostenfreien Personalvermittlung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben zu arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Export- und Zolldokumenten sowie die Überwachung von Terminen und Transportprozessen. Sie kommunizieren mit internationalen Kunden und Logistikpartnern und achten auf die Einhaltung von Zollvorschriften. Ideale Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Export. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und umfangreichen Weiterbildungschancen. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter für die Servicekoordination und Empfang (m/w/d) merken
Mitarbeiter für die Servicekoordination und Empfang (m/w/d)

Piening GmbH | 33311 Gütersloh

Wir suchen für ein renommiertes Familienunternehmen in Gütersloh einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Servicekoordination und den Empfang. Sie möchten eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Ihr organisatorisches Geschick und Kommunikationstalent erfordert? Bei unserem Kunden sind Sie genau richtig! Unser Unternehmen spezialisiert sich auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing, und bietet Ihnen zahlreiche Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Profitieren Sie von der Möglichkeit zur Übernahme in eine Vollzeitstelle (35 h). Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalberater Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Personalberater Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Personalberater in Bielefeld

Kann man als Personalberater (m/w/d) in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Als Personalberater (m/w/d) in Bielefeld können Sie etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Haupttätigkeiten finden in Besprechungsräumen und Büros statt, was sich problemlos ins Home Office verlegen und durch online Meetingtools ermöglichen lässt. Ein Drittel Ihrer Aufgaben wird jedoch vor Ort beim Kunden, beispielsweise bei Firmenbesuchen, ausgeführt, was bedeutet, dass Ihr Beruf nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden kann. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung zu studieren und in Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Personalberater (m/w/d) in Bielefeld?

Um in Bielefeld einen Job als Personalberater zu bekommen, ist eine Weiterbildung in Personalwirtschaft oder ein Studium in Kommunikationspsychologie, Wirtschaftspsychologie oder Personalwesen empfehlenswert. Das monatliche Bruttogehalt als Personalberater in Bielefeld ist nicht genau festgelegt. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern möchten, können Sie eine Fortbildung als Betriebswirt der Fachrichtung Hochschule für Personalmanagement absolvieren und dadurch Ihr Gehalt steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu den beruflichen Perspektiven sowie passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalberater (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Personalberater (m/w/d) in Bielefeld! Sie werden spannende Aufgaben wie das Erarbeiten von Anforderungsprofilen für neue Positionen übernehmen und sich um die professionelle Organisation der Lohn- und Gehaltsabrechnung kümmern.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalberater (m/w/d) in Bielefeld mitbringen?

Entdecken Sie als Personalberater (m/w/d) in Bielefeld Ihre Leidenschaft für herausfordernde Aufgaben. In der ständig wachsenden Jobwelt Bielefelds finden Sie zahlreiche Stellenangebote für Ihre Karriere. Der Schlüssel zum Erfolg? Überzeugen Sie mit Fachwissen und Kompetenz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalberater (m/w/d) in Bielefeld?

Sie sind auf der Suche nach einer herausfordernden Stelle als Personalberater (m/w/d) in Bielefeld? Dann bringen Sie bereits umfangreiches Know-how und Fachwissen in den Bereichen Personalentwicklung sowie Bürokommunikation und MS-Office mit. Wie wäre es zum Beispiel mit einer beruflichen Weiterbildung im Bereich Wirtschaftspsychologie? Sie könnten Ihr Fachwissen durch den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erweitern. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Rechtswissenschaft an. Hierfür absolvieren Sie das entsprechende Studienfach und eröffnen sich neue Karrieremöglichkeiten. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben und eine dynamische Arbeitsumgebung. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt.

In welchen Branchen kann ein Personalberater (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie in Bielefeld spannende Optionen als Personalberater (m/w/d). Nutzen Sie die Vielfalt an Branchen und Wirtschaftsbereichen - von Arbeitsvermittlungsfirmen bis zur Arbeitskräftevermittlung.

Wie bewerbe ich mich als Personalberater (m/w/d) in Bielefeld?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Personalberater in Bielefeld sind folgende Unterlagen entscheidend: ein angemessenes Anschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Zusätzlich sollten Bewerber eine Weiterbildung im Bereich Personalwirtschaft oder ein Studium in den Bereichen Kommunikationspsychologie, Wirtschaftspsychologie oder Personalwesen vorweisen können. Des Weiteren ist der Umgang mit Software und Bewerberdatenbanken, wie beispielsweise E-Recruiting-Systemen, eine wichtige Kompetenz. Kundenkontakt, das Aufbauen und Pflegen von Kundenstämmen sowie die Beratung von Kandidaten und Arbeitgebern während der Probezeit gehören ebenfalls zum Berufsalltag eines Personalberaters.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalberater (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Recruiter in Bielefeld! Erforschen Sie die vielseitigen Perspektiven Ihrer Rolle als Personalberater (m/w/d) und finden Sie maßgeschneiderte Jobangebote mit unserer effizienten Jobsuchmaschine. Bewerben Sie sich noch heute!

Diese Jobs als Personalberater in Bielefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

(Junior) Personalberater (m/w/d) Retention

pluss Personalmanangement GmbH | 33602 Bielefeld

Du möchtest Teil unseres wachsenden Teams im Bereich Bildung und Soziales in Bielefeld werden? Als (Junior) Personalberater (m/w/d) Retention bieten wir dir zahlreiche Vorteile. Bei uns erwartet dich ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird. Du erhältst viel Raum für deine persönliche Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung für deine Ideen. Zudem bieten wir umfassende Einarbeitung und Schulungen sowie hochwertige technische Ausstattung in modernen Büroräumen. Schon ab dem ersten Arbeitstag hast du die Option auf einen Firmenwagen und profitierst von einem attraktiven Gehaltspaket mit Bonusvereinbarung und verschiedenen Sozialleistungen. Entdecke auch unsere Corporate Benefits wie Dienstwagen mit privater Nutzung, Fahrradleasing und Massageangebote.

Personalberater (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | 33602 Bielefeld

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Bielefeld als Personalberater (m/w/d) und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen. Ein inspirierendes und kollegiales Arbeitsumfeld mit einem starken Zusammenhalt erwartet Sie. Unser moderner Arbeitsplatz im Herzen von Bielefeld bietet Ihnen viel Raum für persönliche Entwicklung und die Möglichkeit, Ihre Ideen aktiv einzubringen. Zudem bieten wir umfassende Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen und Seminare. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen und wir unterstützen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Neben attraktiver Vergütung und Zusatzleistungen bieten wir moderne Arbeitsmittel wie Firmenhandy und Laptop sowie die Option auf einen Firmenwagen.

Personalberater (m/w/d)

pluss Personalmanangement GmbH | 33602 Bielefeld

Werden Sie jetzt Personalberater (m/w/d) in unserem erfolgreichen Bielefelder Team. Profitieren Sie von einem inspirierenden und kollegialen Arbeitsumfeld, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben werden. Genießen Sie einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Bielefeld und nutzen Sie Raum für persönliche Entwicklung sowie Mitgestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen und Seminare. Bei uns legen wir Wert auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unterstützen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Zudem stellen wir moderne Arbeitsmittel wie Firmenhandy und Laptop zur Verfügung. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, attraktivem Gehaltspaket inklusive Bonusvereinbarung, ansprechenden Sozialleistungen und weiteren Mitarbeitervorteilen warten wir auf Sie.

Personalberater (m/w/d) Medizin & Pflege

pluss Holding GmbH | 33602 Bielefeld

Werden Sie jetzt Teil unseres erfolgreichen Teams in Bielefeld und starten Sie Ihre Karriere als Personalberater (m/w/d) in Vollzeit. Mit Fokus auf den Bereich Medizin und Pflege sind Sie verantwortlich für die aktive Kundenakquise und Betreuung sowie den Aufbau eines eigenen Kundennetzwerkes. Neben der Personalplanung und Vertragsverhandlungen liegt Ihre Aufgabe auch in der wertschätzenden Betreuung von Mitarbeitern im Kundeneinsatz. Für diese Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Personalstudium oder Erfahrung im medizinischen Bereich mit. Ein positives Auftreten, Teamgeist und Lösungsorientierung sind ebenso wichtig wie ein Führerschein der Klasse B. Wir bieten Ihnen ein inspirierendes Team, Entwicklungsmöglichkeiten und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung.

Personalberater (m/w/d)

simplecon GmbH | 33602 Bielefeld

Als erfahrener Personalberater (m/w/d) in 33602 Bielefeld unterstützen Sie unseren national agierenden Kunden bei der direkten Personalvermittlung und der Arbeitnehmerüberlassung im kaufmännischen und gewerblichen Bereich. Dabei gewinnen Sie durch gezielte Vertriebsaktivitäten neue Kunden und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Sie identifizieren qualifizierte Kandidaten und nutzen hierfür effektiv Plattformen wie Xing und Linked In. Durch Ihren engen Austausch mit Kunden begleiten Sie den Bewerbungsprozess und bauen ein nachhaltiges Kandidatennetzwerk auf. Mit Ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung und Ihrer Erfahrung im aktiven Vertrieb und Recruiting, idealerweise in der Personaldienstleistung, bringen Sie die nötigen Kompetenzen mit, um diesen anspruchsvollen Aufgaben gerecht zu werden.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.