25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalberater Oberhausen Jobs und Stellenangebote

174 Personalberater Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalberater in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalberater Vertrieb (m/w/d) merken
Personalberater Vertrieb (m/w/d)

persona service AG & Co. KG | 46045 Oberhausen

Im Vertrieb bist Du verantwortlich für die Akquise von Neu- und Bestandskunden und kümmerst Dich um deren optimale Betreuung. Deine Zielsetzung ist die Stärkung der Kundenbindung sowie die Sicherstellung höchster Qualität. Bei der Kundenberatung erkennst Du individuelle Personalbedarfe und bietest maßgeschneiderte Lösungen an. Im Recruiting übernimmst Du die Mitarbeiterauswahl und Einsatzplanung in den Kundenunternehmen. Als Führungskraft leitest Du Dein Team fachlich und disziplinarisch und bist deren erster Ansprechpartner. Deine strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit fördern den Austausch mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern und garantieren nachhaltigen Erfolg. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalberater Vertrieb (m/w/d) merken
Personalberater Vertrieb (m/w/d)

persona service AG & Co. KG | 47441 Moers

Werden Sie Personalberater Vertrieb (m/w/d) in Moers und gestalten Sie aktiv die Akquise von Neu- und Bestandskunden. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung und Bindung von Kunden, um deren Zufriedenheit zu maximieren. Als Berater erkennen Sie Personalbedarfe und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Im Recruiting übernehmen Sie die Auswahl und Einsatzplanung von Mitarbeitern. Führen Sie Ihr Team sowohl fachlich als auch disziplinarisch und stehen Sie als Ansprechpartner zur Verfügung. Bringen Sie Ihr Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit ein, um gemeinsam erfolgreich zu sein. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales / Recruitment Consultant (m/w/d) merken
Sales / Recruitment Consultant (m/w/d)

engaged & Company GmbH | 45127 Essen

Unser erfahrenes Team von über 80 Mitarbeitenden, darunter 45 Recruitment Consultants, verbindet talentierte IT-Spezialisten mit Unternehmen. Als beratende Schnittstelle begleitest du den gesamten Auswahlprozess bis zur Vertragsunterzeichnung und darüber hinaus. Du verhandelst erfolgreich Verträge mit Kunden, um die optimale Platzierung der Kandidaten sicherzustellen. Durch Spezialisierung in deinem Fachbereich entwickelst du dich zum Experten in deinem Nischen-Markt. Aktives Ansprechen geeigneter Kandidaten gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Darüber hinaus erstellst du prägnante Kandidatenprofile und -vorschläge, um den Bedürfnissen deiner Kunden gerecht zu werden und den Rekrutierungsprozess zu optimieren. +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Kinderbetreuung | Firmenwagen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) DACH merken
Sales Manager (m/w/d) DACH

Tröger & Cie. KG | 01067 Dresden, Leipzig, Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln…

Entdecken Sie Ihre Karrierechance als Sales Manager (m/w/d) DACH beim europäischen Marktführer für Bargeldschutz! Unser Mandant ist ein Innovator in intelligenten Sicherheitslösungen für Geldtransporte und Einzelhandel. Mit über 60.000 Systemen weltweit schützt das Unternehmen täglich Milliarden von Banknoten. Die Produkte fördern eine sichere Umgebung für Mitarbeiter und Kunden. Ihr Ziel ist es, durch die Vernichtung des Bargeldwerts Verbrechen unattraktiv zu machen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Bargeldschutzes aktiv mit! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings & Adhesives merken
Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings & Adhesives

mbm Consulting Partners | 47051 Duisburg

Werden Sie Teil eines etablierten Unternehmens in der Chemieindustrie als Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) für Coatings & Adhesives. In einem modernen Labor arbeiten Sie eng mit analytischen Chemikern und Anwendungstechnikern zusammen. Ihre Aufgaben umfassen Forschung und Entwicklung im Bereich Bauprodukte, Klebstoffe und Beschichtungen. Sie bringen neue Produktideen ein und unterstützen Marketingmaßnahmen. Als Ansprechpartner für wissenschaftliche Kontakte präsentieren Sie Ihre Ergebnisse auf Fachmessen. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Chemiestudium, mindestens drei Jahre Berufserfahrung und verhandlungssichere Englischkenntnisse. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings & Adhesives merken
Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings & Adhesives

mbm Consulting Partners | 45127 Essen

Wir suchen einen erfahrenen Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) im Bereich Coatings & Adhesives für unser traditionsreiches Unternehmen in der Chemieindustrie. In einem hervorragend ausgestatteten Labor arbeiten Sie eng mit analytischen Chemikern und Anwendungstechnikern zusammen. Ihre Aufgabe umfasst die Entwicklung innovativer Produkte für Bauprodukte, Klebstoffe, Farben und Beschichtungen sowie die Erstellung von Marketinginstrumenten. Zudem sind Sie Anlaufstelle für wissenschaftliche Kontakte und verantwortlich für Fachveröffentlichungen und Präsentationen. Sie sollten ein abgeschlossenes Chemiestudium und mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung mitbringen. Fließende Englischkenntnisse sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind ebenfalls unerlässlich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuer- und/oder Prüfungsassistent (m/w/d) merken
Steuer- und/oder Prüfungsassistent (m/w/d)

RLT Ruhrmann Tieben & Partner mbB | 45127 Essen

Die RLT-Gruppe sucht einen Steuer- und/oder Prüfungsassistenten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Seit über 60 Jahren bieten wir als erfahrene Berater Lösungen für steuerliche und betriebswirtschaftliche Herausforderungen. Unsere rund 150 engagierten Kolleginnen und Kollegen gewährleisten höchste Beratungsqualität an den Standorten Düsseldorf, Essen und Duisburg. Wir legen großen Wert auf Werte wie Vertrauen, Respekt und Wertschätzung in einem dynamischen Team. Ihre Karrierechancen sind bei uns vielfältig und individuell gestaltbar. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium (B.A.) - Arbeitsmarktmanagement oder Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung (m/w/d) merken
Duales Studium (B.A.) - Arbeitsmarktmanagement oder Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung (m/w/d)

Agentur für Arbeit Bochum | 44787 Bochum

Für ein duales Studium im B.A. Studiengang Arbeitsmarktmanagement oder Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung in Bochum werden Studierende (w/m/d) gesucht. Die Einstellung erfolgt über die örtliche Agentur für Arbeit Bochum. Praxisphasen finden in der Agentur für Arbeit Bochum und den Jobcentern statt. Der Studienort ist in Mannheim. Die Bundesagentur für Arbeit (BA) bietet ein Arbeitsumfeld für engagierte Menschen, die die Zukunft mitgestalten wollen. Das abwechslungsreiche Studium ermöglicht es, das erlernte Wissen direkt in die Praxis umzusetzen. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei Beratung, Sicherung und Entwicklung im Bereich Arbeitsmarktmanagement und Bildungsberatung. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kommunikationsmanager:in (m/w/d) – NRW merken
Kommunikationsmanager:in (m/w/d) – NRW

TAS Emotional Marketing GmbH | 45127 Essen

Werde Teil von TAS als Kommunikationsmanager:in (m/w/d) in NRW und gestalte die Zukunft der Markenkommunikation. Wir suchen kreative Köpfe, die unsere Vision „United by ideas. Connected by emotions.“ teilen. In deinem neuen Job arbeitest du an einer außergewöhnlichen Sportwettkampf-Serie in der DACH-Region. TAS Emotional Marketing steht seit über 30 Jahren für integrierte Marketingkommunikation. Hier bringst du deine Expertise in Brand Experience und Brand Communication ein. Bewirb dich jetzt und unterstütze Unternehmen dabei, ihre Markenbotschaften erlebbar zu machen – mit Flexibilität in Voll- oder Teilzeit! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuer- und/oder Prüfungsassistent (m/w/d) merken
Steuer- und/oder Prüfungsassistent (m/w/d)

RLT Ruhrmann Tieben & Partner mbB | 47051 Duisburg

Die RLT-Gruppe sucht einen Steuer- und/oder Prüfungsassistenten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Seit über 60 Jahren stehen wir als vertrauensvoller Partner für unsere mittelständischen Mandanten in Düsseldorf, Essen und Duisburg zur Verfügung. Unser Team von rund 150 motivierten Kolleginnen und Kollegen überzeugt durch hohen Qualitätsanspruch und pragmatische Lösungen. Wir legen Wert auf Vertrauen, Respekt, Wertschätzung und Spaß in unserem Arbeitsalltag. Nutze die Chance auf eine Karriere mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten, die Deinen individuellen Vorstellungen entsprechen! Bewerbe Dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalberater Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Personalberater Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Personalberater in Oberhausen

Kann man als Personalberater (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Personalberater in Oberhausen ermöglicht es zu etwa 2/3 im Home Office zu arbeiten. Besprechungen und Aufgaben, die Büroarbeit erfordern, können problemlos von zu Hause oder in Online-Meetings erledigt werden. Ein Drittel der Arbeitszeit wird jedoch für Kundenbesuche und Termine vor Ort benötigt, die nicht immer im Home Office möglich sind. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen gründlich zu studieren und den potenziellen Arbeitgeber vor der Bewerbung zu kontaktieren. Als erfahrener Personalberater sind Sie in der Lage, Ihre Arbeitszeit effizient zu nutzen und sowohl im Team als auch eigenständig erfolgreich zu arbeiten.

Was verdient ein Personalberater (m/w/d) in Oberhausen?

Möchten Sie als Personalberater in Oberhausen arbeiten? Dann ist eine Weiterbildung im Bereich Personalwirtschaft oder ein Studium in den Bereichen Kommunikationspsychologie, Wirtschaftspsychologie oder Personalwesen empfehlenswert. Das monatliche Bruttogehalt ist nicht genau spezifizierbar. Um Ihre beruflichen Kenntnisse zu erweitern und Ihr Gehalt zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Betriebswirt der Fachrichtung Fachschule für Personalwirtschaft. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur weiteren Berufswahl. Werden Sie jetzt zum erfolgreichen Personalberater in Oberhausen!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalberater (m/w/d)?

Entwickeln und implementieren Sie als Personalberater (m/w/d) in Oberhausen innovative Recruiting-Strategien. Sie werden auch Abteilungen und die Geschäftsleitung bei der Endauswahl der Bewerber/innen unterstützen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalberater (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Entdecken Sie täglich spannende Herausforderungen als Personalberater (m/w/d) in Oberhausen. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen einzusetzen und sich von anderen Bewerbern abzuheben. Steigen Sie ein und zeigen Sie, was Sie drauf haben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalberater (m/w/d) in Oberhausen?

Für Jobs als Personalberater (m/w/d) in Oberhausen ist ein umfangreiches Know-how in Eignungsdiagnostik und Lohn-, Gehalts- und Tarifwesen unerlässlich. Eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) kann Ihnen dabei helfen, Ihre Kenntnisse zu erweitern. Hierfür ist der erfolgreiche Abschluss des entsprechenden Studiengangs erforderlich. Eine weitere Möglichkeit zur Weiterbildung bieten sich auch im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Um hier erfolgreich abzuschließen, müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Sichern Sie sich Ihre Karrierechancen als Personalberater und erlangen Sie Fachwissen in den genannten Bereichen.

In welchen Branchen kann ein Personalberater (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Ihre Chance als Personalberater (m/w/d) in Oberhausen: Entdecken Sie vielseitige Optionen bei renommierten Unternehmen und Arbeitsvermittlungsfirmen. Es erwarten Sie spannende Herausforderungen in der Vermittlung von talentierten Arbeitskräften.

Wie bewerbe ich mich als Personalberater (m/w/d) in Oberhausen?

Sie bringen bereits Erfahrung in der Handhabung von Software und Datenverwaltungssystemen mit. Unsere Stelle als Personalberater (m/w/d) bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse in E-Recruiting-Systemen und Bewerberdatenbanken gewinnbringend einzusetzen. Darüber hinaus sind Sie bestens vertraut mit den Vielfältigkeiten des Arbeitsrechts und sorgen für die Einhaltung aller Vorschriften.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalberater (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven als Personalberater (m/w/d) in Oberhausen. Entdecken Sie interessante Stellenangebote als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Personalmanagement an Fachhochschulen. Nutzen Sie unsere benutzerfreundliche Suchfunktion, um passende Jobangebote zu finden.

Diese Jobs als Personalberater in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personalberater Vertrieb (m/w/d)

persona service AG | 46045 Oberhausen

Als erfahrener Personalberater im Vertrieb (m/w/d) bist du verantwortlich für die erfolgreiche Aufgabenbearbeitung und trägst maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg bei. Mit deiner Fachkompetenz sorgst du für die Zufriedenheit unserer Bestands- und Neukunden, indem du dich um die Akquise kümmerst und Geschäftsbeziehungen ausbaust. Auch das Recruiting von Mitarbeitern liegt in deinem Verantwortungsbereich, inklusive der Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Durchführung von Bewerber- und Einstellungsgesprächen. Dein vorausschauendes Handeln ermöglicht es dir, frühzeitig Kunden- und Mitarbeiterbedarfe zu erkennen und mit flexiblen Lösungen zu erfüllen. Als kompetenter Berater stehst du deinen Kunden in allen Fragen der HR Dienstleistungen zur Seite. Du überzeugst durch sorgfältige Kalkulationen und individuelle Angebote, die du erfolgreich verhandelst. Zudem übernimmst du die fachliche und disziplinarische Führung, führst Feedbackgespräche und förderst die Entwicklung deiner Mitarbeiter.

Senior Personalberater (m/w/d) - 360° Perm Headhunting

invivo Group GmbH | 46045 Oberhausen

Wir sind Ihr Lieblingsheadhunter mit einer wertschätzenden und positiven Unternehmenskultur. Unsere mehr als 10-jährige Erfahrung in der Direktvermittlung und im Executive Search machen uns zu Branchenexperten. Wir bieten maximale Freiheit und Flexibilität. Als Senior 360° Personalberater und Executive Search Consultant (w/m/d) unterstützen wir dich dabei, deine Karriereziele zu verwirklichen. Du hast bereits alle Erfolge und Karrierestufen in der Personalvermittlung erreicht und suchst nach neuen Perspektiven für dich und dein Business. Wenn du Experte in deiner Branche bist und nach Selbstverwirklichung und dem nächsten Level strebst, bist du bei uns genau richtig.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.