25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personaldienstleistungskaufmann Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

45 Personaldienstleistungskaufmann Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personaldienstleistungskaufmann in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) merken
Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

acordiz GmbH | 68159 Mannheim

Wir suchen einen engagierten Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) zur Verstärkung unseres dynamischen Teams. Profitieren Sie von einer leistungsgerechten Vergütung, einem Firmenhandy (iPhone) und modernster technischer Ausstattung. Ihr ergonomischer Arbeitsplatz ist hell und freundlich, inklusive einem hochwertigen Bürostuhl sowie einem firmeneigenen Parkplatz. Zu Ihren Aufgaben gehören die Auswahl und Einstellung von Fachkräften (m/w/d) sowie die Neukundengewinnung. Sie sind der Hauptansprechpartner für unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden und kümmern sich um die Einsatzplanung. Dabei stellen Sie die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben, wie Arbeitsschutz- und Arbeitnehmerüberlassungsgesetze, sicher. +
Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann/-frau mit Fokus Vertrieb (m/w/d) merken
Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann/-frau mit Fokus Vertrieb (m/w/d)

Hays | 68159 Mannheim

Starte deine Karriere als Personaldienstleistungskauffrau/-mann im Vertrieb bei Hays. Du bist verantwortlich für die Besetzung offener Positionen mit qualifiziertem Fachpersonal. Von der ersten Ansprache bis zum Vertragsabschluss steuerst du den gesamten Prozess. Überzeuge Talente aus unserem internen Pool sowie über Netzwerke wie Xing und LinkedIn. Du führst Vertragsverhandlungen und agierst als zentrale Ansprechperson für Kunden und Fachkräfte. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Personaldienstleistung aktiv mit. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau/-mann mit Fokus Vertrieb (m/w/d) merken
Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau/-mann mit Fokus Vertrieb (m/w/d)

Hays – Interne Karriere bei Uns | 68159 Mannheim, Frankfurt am Main, Stuttgart, Ulm

In der Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau/-mann (m/w/d) bei Hays im Vertriebsbereich übernimmst du eine zentrale Rolle in der Besetzung offener Stellen für unsere Kunden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss bist du aktiv in den Besetzungsprozess involviert. Du überzeugst qualifizierte Fachkräfte aus unserem Talentpool sowie sozialen Netzwerken wie Xing und LinkedIn. Mit einem souveränen Auftreten begleitest du Vertragsverhandlungen zwischen Kunden und Spezialisten. Nach Vertragsabschluss bleibst du als verlässliche Ansprechperson für alle Fragen sowohl der Kunden als auch der Fachkräfte erreichbar. So gestaltest du nachhaltige Beziehungen und trägst zum Erfolg unserer Dienstleistungen bei. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Caterpillar Energy Solutions GmbH | 68159 Mannheim

Für unser Personalmanagement-Team in Mannheim suchen wir eine/n engagierte/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) auf 12 Monate befristet. Zu den Aufgaben zählen die Bearbeitung administrativer Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt sowie die Datenerfassung in Systemen wie SAP und Workday. Als Ansprechpartner/in unterstützen Sie Mitarbeitende bei Fragen zu Entgeltabrechnung und Sozialversicherung. Zusätzlich erstellen Sie Statistiken und Reports und prüfen Rechnungen. Eine abgeschlossene Ausbildung in Bürokommunikation oder Personaldienstleistung ist Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Personalsachbearbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter / Personaldienstleistung (m/w/d) merken
Bürokauffrau / Personalsachbearbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter / Personaldienstleistung (m/w/d)

Tempton - Intern | 68159 Mannheim

Wir suchen eine engagierte Bürokauffrau oder einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Mannheim. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle sind Sie die „Gute Seele“ des Teams und unterstützen Vertriebler sowie Recruiter. Als erste Anlaufstelle empfangen Sie Bewerber und Kunden freundlich und kompetent. Zu Ihren Aufgaben gehören die Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Pflege von Stammdaten und Zeiterfassung. Zudem verantworten Sie die Fakturierung und Rechnungsstellung an unsere Kunden. Gemeinsam treiben Sie die Digitalisierung unserer Prozesse voran und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Niederlassung. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann / Personaldisponent als Leiter Bauausführung m/w/d merken
Industriekaufmann / Personaldisponent als Leiter Bauausführung m/w/d

SPIE SAG | 69469 Weinheim

Die SPIE SAG GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriekaufmann / Personaldisponenten als Leiter Bauausführung (m/w/d) im Bereich High Voltage / Schaltanlagenbau. Der Einsatz erfolgt in Weinheim bei Mannheim in einer unbefristeten Vollzeitstelle. Ideale Bewerber verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der personellen Kapazitätsplanung, insbesondere im technischen oder Infrastrukturgeschäft. Erfahrung in arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie Kenntnisse im Arbeitsschutz sind ebenfalls erforderlich. Teamgeist, starke Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens Level C1) sind für diese Position von Bedeutung. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie die Energieinfrastruktur von morgen mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Krankengeld | Corporate Benefit SPIE SAG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter / Teamleiter - Food (m/w/d) merken
Abteilungsleiter / Teamleiter - Food (m/w/d)

SiB Märkte GmbH | Brühl

Für unseren neuen Markt in Brühl suchen wir einen engagierten Abteilungsleiter / Teamleiter im Bereich Food (m/w/d). Sie gewährleisten reibungslose Abläufe und begeistern durch ansprechende Warenpräsentation. Mit Ihrer Erfahrung im Verkauf und Führungskompetenz schaffen Sie ein positives Arbeitsklima für Ihr Team. Unsere attraktiven Vorteile umfassen eine umfassende Einarbeitung, einen krisensicheren Arbeitsplatz sowie großzügige Sonderzahlungen. Profitieren Sie von 6 Wochen Urlaub, Weiterbildungsmöglichkeiten und vergünstigten Jobtickets. Wenn Sie Leidenschaft für Frische und Qualität mitbringen, möchten wir Sie kennenzulernen – bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit SiB Märkte GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter / Teamleiter - Bäckerei (m/w/d) merken
Abteilungsleiter / Teamleiter - Bäckerei (m/w/d)

SiB Märkte GmbH | Brühl

Für unseren neuen Markt in Brühl suchen wir einen engagierten Abteilungsleiter für die Bäckerei (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Schlüsselposition führen Sie unsere Bäckerei selbstständig und garantieren reibungslose Abläufe. Ihre Leidenschaft für den Verkauf und eine attraktive Warenpräsentation sind entscheidend für den Erfolg. Sie unterstützen Ihre Mitarbeitenden und fördern ein positives Arbeitsklima. Eine abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Berufsfeld sowie Erfahrung im Verkauf sind von Vorteil. Frische, Sauberkeit und Qualität sind für Sie nicht nur Standards, sondern Grundpfeiler Ihrer täglichen Arbeit. +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit SiB Märkte GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsunterstützer Private Banking (m/w/d) merken
Vertriebsunterstützer Private Banking (m/w/d)

Sparkasse Rhein-Haardt | 67098 Bad Dürkheim

In der Position als Vertriebsunterstützer im Private Banking (m/w/d) freuen Sie sich auf eine spannend gestaltete Aufgabe. Sie unterstützen Private Banking Berater bei der Gesprächsvor- und -nachbereitung sowie der Bearbeitung von Kundenanliegen. Ihre Verantwortlichkeiten umfassen auch die Annahme von Wertpapieraufträgen und die Protokollführung bei Terminen. Ein qualifizierter Bankkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung ist Voraussetzung, ebenso wie Grundkenntnisse im Wertpapiergeschäft. Interesse an fachspezifischen Seminaren wird vorausgesetzt, um Ihr Wissen auszubauen. Diese Stelle kann flexibel im Job-Sharing besetzt werden. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz Lüftungstechnik im Innendienst (m/w/d) merken
Projektassistenz Lüftungstechnik im Innendienst (m/w/d)

Randstad Deutschland | 68159 Mannheim

Wir suchen eine engagierte Projektassistenz Lüftungstechnik im Innendienst (m/w/d). Wenn Sie erste Erfahrungen im kaufmännischen oder technischen Bereich des Lüftungssektors haben, sind Sie bei uns genau richtig. Nutzen Sie die Chance, Verantwortung für spannende Projekte namhafter Kunden im Südwesten Deutschlands zu übernehmen. Unser wirtschaftlich starkes Unternehmen bietet Ihnen eine sichere Anstellung in einer Wachstumsbranche. Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Kommen Sie zu uns und gestalten Sie Ihre Karriere gemeinsam mit modernster Arbeitsausstattung! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Personaldienstleistungskaufmann in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein haben Sie die Möglichkeit, rund die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die andere Hälfte wird in Büroräumen stattfinden, kann jedoch leicht ins Home Office verlegt werden. Besprechungen mit Kunden vor Ort sind hingegen schwieriger im Home Office umsetzbar und machen etwa 50% Ihrer Aufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails zu studieren und direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau von Vorteil. Das genaue Bruttogehalt für diese Position lässt sich nicht festlegen. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, indem Sie eine Weiterbildung als Researcher/Personalvermittler / Researcher/Personalvermittlerin absolvieren. In unserer Datenbank finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, informieren Sie sich in unserer Datenbank über Ihren nächsten Karriereschritt.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)?

Erleben Sie als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein die Vielfalt an spannenden Aufgaben. Vertragsabschlüsse gehören ebenso zu Ihrem Repertoire wie die stolze Präsentation des Unternehmens.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Wenn Sie als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein nach einer Stelle suchen, ist die Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit ein wichtiger Teil Ihrer täglichen Aufgaben. In Ludwigshafen am Rhein gibt es regelmäßig Stellenangebote für Personaldienstleistungskaufleute (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es von Vorteil, über die erforderlichen Fähigkeiten für Ihren Job gut informiert zu sein. Mit diesen Kompetenzen können Sie sich erfolgreich positionieren und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Job als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Suchen Sie in Ludwigshafen am Rhein einen Job als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)? Dann sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Marketing und Sachbearbeitung verfügen. Um Ihre Karriere voranzutreiben, empfiehlt sich eine Fortbildung, z.B. zum Fachkaufmann/-frau in der Fachrichtung Personal, die eine kaufmännische Weiterbildung beinhaltet. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zum Ausbilder/in abschließen. Für den nächsten beruflichen Schritt in Richtung Führungsposition bieten sich Aufstiegsfortbildungen an, wie die Prüfung zur/zum Personaldienstleistungsfachwirt/in oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen weitere Aufstiegschancen und Jobaussichten, z.B. mit einem Bachelorabschluss im Studienfach Personalmanagement, -dienstleistung.

In welchen Branchen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen. Ob bei Personalberatungsunternehmen oder im Bereich Personaldienstleistungen – hier finden Sie Ihren idealen Job!

Wie bewerbe ich mich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als erfahrener Personaldienstleistungskaufmann in Ludwigshafen am Rhein ist eine abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil. Bei einer Bewerbung sollten Sie nicht nur ein aussagekräftiges Anschreiben und einen Lebenslauf vorlegen, sondern auch relevante Zeugnisse beifügen. Als Teil Ihrer täglichen Aufgaben ist es wichtig, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen zu können. Zudem spielen Kunden- und Serviceorientierung eine große Rolle, indem Sie Kundenbedürfnisse analysieren und maßgeschneiderte Angebote entwickeln. Ein weiterer Aspekt ist der Kundenkontakt, beispielsweise durch Vorstellungsgespräche und die Informierung von Mitarbeitern über rechtliche und sicherheitsrelevante Themen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in Ludwigshafen am Rhein! Versuchen Sie sich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder erkunden Sie alternative Optionen wie Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement in unserer Suchmaschine. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.