25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Köln Jobs und Stellenangebote

141 Personalfachwirt Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 50667 Köln

Als Steuerfachangestellte:r oder Steuerfachwirt:in erwartet Dich ein spannendes Aufgabenspektrum in der Betreuung unserer Mandanten:innen. Du arbeitest eng mit Deinem Tax-Team zusammen, um deren Deklarationspflichten effizient zu erfüllen. Zusammenarbeit ist der Schlüssel: Gemeinsam löst Ihr komplexe steuerrechtliche Fragestellungen. Dazu gehören die Finanzbuchhaltung und die Erstellung von Jahresabschlüssen nach Handelsrecht. Begeisterung für Zahlen zahlt sich aus, insbesondere bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Aspekten. Starte jetzt Deine Karriere in einem dynamischen Team und gestalte die steuerliche Zukunft unserer Mandanten:innen aktiv mit. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Administrator (w/m/div.) merken
HR-Administrator (w/m/div.)

PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. | 50667 Köln

Als HR-Administrator (w/m/div.) übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Employee Lifecycle und unterstützen Fach- sowie Führungskräfte in allen HR-Fragen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege von Mitarbeiterdaten im P&I/Loga 3 System und die Durchführung personeller Maßnahmen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben. Zudem vertreten Sie die Interessen des Personalbereichs und arbeiten eng mit dem Betriebsrat zusammen. Sie sind verantwortlich für die Abwicklung personalrelevanter Angelegenheiten, von der Einstellung bis zur Vertragsbeendigung. Ihre Expertise im Personalbereich und Ihre Freude am Umgang mit Personalsystemen sind entscheidend. bringen Sie Ihre mehrjährige Berufserfahrung und kaufmännische Ausbildung ein, um Prozesse aktiv zu optimieren. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte/r merken
Steuerfachangestellte/r

DIEDRICH / RIZZO / ABRAM Partnerschaft mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater | 50667 Köln

Werde Teil unseres engagierten Kanzleiteams als Steuerfachangestellte/r, idealerweise mit Zusatzqualifikationen wie Steuerfachwirt oder Bachelor in Steuern. Du übernimmst die eigenverantwortliche Bearbeitung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, Finanzbuchführungen und Personalabrechnungen. Zudem beantwortest du vielfältige steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Fragen und unterstützt unsere Mandanten persönlich. Dein sicherer Umgang mit DATEV oder vergleichbaren Programmen sowie deine Begeisterung für Digitalisierung sind uns wichtig. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung, einen digitalisierten Arbeitsplatz und moderne Kanzleiräume in verkehrsgünstiger Lage. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office (bis 100%) runden unser Angebot ab. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für den Rhein-Erft-Kreis merken
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für den Rhein-Erft-Kreis

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG | 50667 Frechen, Kerpen-Sindorf, Bergheim

Werde Marktleiter oder stellvertretender Marktleiter (w/m/d) in den HIT-Märkten Frechen, Kerpen-Sindorf und Bergheim im Rhein-Erft-Kreis! Du bist der Schlüssel zum Erfolg und sorgst für erstklassige Kundenbewertungen. Mit deinem herausragenden Team führst du wirtschaftliche und organisatorische Prozesse effizient und nachhaltig. Deine Verantwortung umfasst die Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung und gezieltes Recruiting. Dank deiner täglichen Motivation erleben Kunden unvergessliche Einkaufsmomente. Werde Teil eines dynamischen Teams, das die Marktführerschaft im Einzelhandel ausbaut und besuche uns jetzt für deine Karrierechance! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt in Brühl merken
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt in Brühl

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG | Brühl

Werde Marktleiter oder stellvertretender Marktleiter (w/m/d) in unserem HIT-Markt in Brühl! Du spielst eine Schlüsselrolle, indem du dein Team effektiv führst und die wirtschaftliche Leistung steigerst. Deine Organisationstalent stellt sicher, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen und die Warenverfügbarkeit optimal ist. Durch exzellente Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterbetreuung schaffst du eine produktive Arbeitsatmosphäre. Dies kommt nicht nur deinem Team zugute, sondern auch unseren Kunden, die von herausragenden Einkaufserlebnissen profitieren. Werde Teil eines engagierten Teams und gestalte das Einkaufserlebnis aktiv mit – gemeinsam für eine erfolgreiche Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG | 51145 Elsdorf

Du sorgst als erfahrener Verkäufer dafür, dass unsere Regale immer gut gefüllt sind und das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Neben der Bestellung neuer Ware und der Prüfung von Lieferungen behältst du auch unsere Bilanzen im Auge, kümmerst dich um Abrechnungen und erstellst Zeitpläne. Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Verkäufer oder mindestens Fachabitur, der Spaß am Umgang mit Menschen und Zahlen hat, wirtschaftlich denkt und sich für kaufmännische Zusammenhänge interessiert. Gute Allgemeinbildung, ein höfliches Auftreten und Kommunikationstalent sind ebenfalls wichtig. Teamgeist, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit runden dein Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kalkulator (m/w/d) Industriebau merken
Kalkulator (m/w/d) Industriebau

HOCHTIEF Infrastructure GmbH | 50667 Köln

Als Kalkulator (m/w/d) im Industriebau sind Sie für präzise Kostenschätzungen und Machbarkeitsstudien verantwortlich. Sie unterstützen den Preconstruction-Manager und helfen, realistische Baupreise zu ermitteln, vom ersten Budget bis zur finalen Kostenkalkulation. Ihre Aufgabe umfasst die Überprüfung der Ausschreibungsunterlagen auf Vollständigkeit und die Zusammenstellung wichtiger Kommentare sowie Bieterfragen. In enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf betreuen Sie Nachunternehmer und Lieferanten während der Angebotsphase. Zudem erstellen Sie Ausschreibungsunterlagen samt Leistungsverzeichnissen für Nachunternehmer. Abschließend analysieren Sie Angebote und ermitteln Kalkulationsgrundlagen für mechanische und elektrische Systeme. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte (w/m/d) für die laufende Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen merken
Steuerfachangestellte (w/m/d) für die laufende Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 50667 Köln

In unserer Stellenanzeige suchen wir eine Steuerfachangestellte (w/m/d), die sich um die Finanzbuchhaltung und die Erstellung von Jahresabschlüssen kümmert. Wir sind spezialisiert auf den Bereich des ambulanten Gesundheitswesens und betreuen unter anderem Arztpraxen, Apotheken und Pflegeeinrichtungen. Ihre Aufgabe ist es, die laufende Finanzbuchhaltung zu übernehmen und Steuerbescheide, Steuererklärungen und Steueranmeldungen für unsere Mandanten zu erstellen. Sie sind auch für die Prüfung von Steuerbescheiden, die Führung von Rechtsmitteln und die Korrespondenz mit Mandanten und der Finanzverwaltung zuständig. Als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Mandanten unterstützen Sie sie bei betrieblichen und privaten Steuerangelegenheiten. Außerdem arbeiten Sie bei Betriebsprüfungen mit und beantworten Einzelanfragen zu verschiedenen Bereichen des Steuerrechts. Ihre Aufgaben erfordern eine direkte, umfassende und eigenständige Betreuung der Mandanten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d) innerhalb des Gebiets Nordbayern merken
stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d) innerhalb des Gebiets Nordbayern

EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | 50667 Köln

Wir suchen einen engagierten stellvertretenden Betriebsleiter (m/w/d) für Nordbayern. In dieser Schlüsselposition leiten Sie das operative Geschäft und optimieren die Zusammenarbeit zwischen Liefergroßhandel und Cash & Carry. Ihre Präsenz vor Ort garantiert, dass Kunden stets die benötigte Ware erhalten. Als wichtiger Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Zudem gestalten Sie effiziente Abläufe und stellen den optimalen Personaleinsatz sicher. Mit Ihrem Fokus auf betriebswirtschaftliche Kennzahlen fördern Sie die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter und tragen zum Unternehmenserfolg bei. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG | Brühl

Du bist ein Verkäufer mit abgeschlossener Ausbildung und guter Leistung oder mindestens Fachabitur. Neben dem Umgang mit Menschen und Zahlen hast du ein wirtschaftliches Denken und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen. Mit höflichem und gepflegtem Auftreten behältst du unsere Bilanzen im Blick, kümmerst dich um Abrechnungen und erstellst Zeitpläne, um dafür zu sorgen, dass unsere Regale stets gut gefüllt sind und das Tagesgeschäft reibungslos läuft. Kommunikationstalent, Engagement, Sorgfältigkeit, Teamgeist, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind deine Stärken. Willst du Teil unseres Teams werden und deine Fähigkeiten unter Beweis stellen? +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Köln

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Personalfachwirt in Köln

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Köln haben Sie die Möglichkeit, Ihre gesamte Arbeit im Home Office zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen arbeiten, was eine einfache Verlegung ins Home Office oder die Nutzung von Online-Meeting-Tools ermöglicht. Es gibt kaum Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Um mehr Einzelheiten zu erfahren, sollten Sie die genaue Stellenbeschreibung lesen oder sich direkt bei der Firma informieren. Ihr Traumjob als Personalfachwirt (m/w/d) in Köln ist nur einen Klick entfernt.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Köln?

Für ein Wunschgehalt und eine Karriere als Personalfachwirt in Köln kann ein grundständiges Studium im Personalmanagementbereich hilfreich sein. Personen mit der entsprechenden Ausbildung können in Köln jeden Monat mit einem Bruttogehalt von 5.525 bis 6.697 € rechnen und durch Zusatzleistungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein Jahresgehalt von bis zu 87.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung zum Wirtschaftspsychologen können Sie Ihr Gehalt weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven, weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Entdecke spannende Tätigkeiten! Als Personalfachwirt (m/w/d) in einem renommierten Kölner Unternehmen leitest du personelle Maßnahmen ein, entwickelst das Personal, führst Einstellungsgespräche und hältst informative Vorlesungen und Seminare. Begib dich auf eine vielfältige Karriere!

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Köln mitbringen?

Eine spannende Karriere als Personalfachwirt (m/w/d) in Köln erwartet Sie! Verwalten Sie Gehaltszahlungen und Buchungen und heben Sie sich mit Ihren herausragenden Fähigkeiten von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Köln?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Köln benötigen Sie fundiertes Wissen in Talentmanagement und Diversity Management. Eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung ist empfehlenswert und erfordert den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration in Betracht ziehen. In diesem Fall ist ebenfalls der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, stehen Ihnen attraktive Karrierechancen offen, um in Köln als erfahrener und qualifizierter Personalfachwirt (m/w/d) tätig zu sein. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihren beruflichen Horizont zu erweitern und erfolgreich durchzustarten.

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Köln arbeiten?

Attraktive Perspektiven als Personalfachwirt (m/w/d) in Köln: Freie Wahl des Arbeitsplatzes in diversen Bereichen wie Handel, Bau oder Architektur. Vielfältige berufliche Möglichkeiten warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Köln?

Ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben mit relevanten Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen ist essentiell für Ihre Bewerbung. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Datenverwaltungssysteme und verschiedene mediale Darstellungsformen wie Online-Jobbörsen und soziale Netzwerke zu nutzen. Weitere Anforderungen als Personalfachwirt (m/w/d) umfassen Präzision bei der Erfassung und Auswertung von Personalkosten, Arbeitszeitveränderungen und Mitarbeiterfluktuation, sowie Bildschirmarbeit für Analyse, Konzeption und Planung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumberuf als Personalfachwirt (m/w/d) in Köln oder finden Sie in der spannenden Fachrichtung Hochschule als Betriebswirt/Betriebswirtin Ihren perfekten Job. Unsere Berufedatenbank hilft Ihnen dabei, das passende Stellenangebot zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.