25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

127 Personalfachwirt Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit merken
Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Kaiserswerther Diakonie | Mülheim an der Ruhr

Entdecken Sie eine attraktive Vergütung nach BAT-KF, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und Jahressonderzahlung. Unser Unternehmen bietet Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von vielfältigen Fort- und Weiterbildungsangeboten, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Freuen Sie sich auf eine strukturierte Einarbeitung in einem herzlichen Team mit hoher Fachkompetenz. Wir legen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und die Option auf mobile Arbeit. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung eines Mitarbeiterkreises, einschließlich arbeitsrechtlicher Beratung und der Erstellung von Verträgen und Zeugnissen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 45403 München, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Bremen, Mannheim

Als Steuerfachangestellte:r oder Steuerfachwirt:in erwartet Dich ein spannendes Aufgabenspektrum in der Betreuung unserer Mandanten:innen. Du arbeitest eng mit Deinem Tax-Team zusammen, um deren Deklarationspflichten effizient zu erfüllen. Zusammenarbeit ist der Schlüssel: Gemeinsam löst Ihr komplexe steuerrechtliche Fragestellungen. Dazu gehören die Finanzbuchhaltung und die Erstellung von Jahresabschlüssen nach Handelsrecht. Begeisterung für Zahlen zahlt sich aus, insbesondere bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Aspekten. Starte jetzt Deine Karriere in einem dynamischen Team und gestalte die steuerliche Zukunft unserer Mandanten:innen aktiv mit. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter im Callcenter – Sales / Inbound Sales (m/w/d) merken
Teamleiter im Callcenter – Sales / Inbound Sales (m/w/d)

Xact düsseldorf gmbh | 40213 Düsseldorf

Werde Teamleiter im Callcenter – Sales / Inbound Sales (m/w/d) in Düsseldorf! In dieser Vollzeitposition führst du dein Team durch das Tagesgeschäft und optimierst gemeinsam mit der Projektleitung Kampagnenprozesse. Du setzt Maßnahmen zur Qualitätssicherung um und achtest auf die Einhaltung wichtiger Unternehmensstandards. Zudem bist du dafür verantwortlich, relevante Informationen an deine Kolleg:innen weiterzugeben. Während der Einarbeitung unterstützt du deine Agent:innen und förderst ihre Entwicklung. Dein Führungsstil zeigt sich in Personalgesprächen und bei Zielvereinbarungen, wobei du die Werte einer wertschätzenden Führungskultur lebst. Bewerbe dich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalfachkaufmann als HR Business Partner Personalabteilung (m/w/d) merken
Personalfachkaufmann als HR Business Partner Personalabteilung (m/w/d)

Kaiserswerther Diakonie | 40213 Düsseldorf

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Personalwesen, wie etwa zum Personalfachwirt oder Personalkaufmann, erfolgreich abgeschlossen. Alternativ haben Sie ein Wirtschaftsstudium absolviert und bringen praktische Erfahrung im Personalwesen mit, vorzugsweise aus einem sozialen Umfeld. Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse zu Tarifverträgen, bevorzugt im Zusammenhang mit BAT-KF, TVL oder Dehoga. Ihr Wissen in Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht ergänzt Ihr Profil. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise aus. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit MS-Office und SAP und möchten aktiv Veränderungen gestalten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater/in (m/w/d) in unserem Privatkundenbereich merken
Kundenberater/in (m/w/d) in unserem Privatkundenbereich

Sparkasse Duisburg | 47051 Duisburg

Werden Sie Teil der Sparkassen-Familie als Kundenberater/in (m/w/d) im Privatkundenbereich! Wir sind ein innovatives Kreditinstitut, das seinen rund 1.000 Mitarbeitenden und der Region verpflichtet ist. Mit einer Bilanzsumme von 6,5 Mrd. Euro sind wir der führende Anbieter von Finanzdienstleistungen in Duisburg und Kamp-Lintfort. Ihre Aufgaben umfassen die leidenschaftliche Betreuung unserer Kunden sowie die aktive Kontaktaufnahme im Vertrieb. Sie entwickeln kundenorientierte Lösungen und arbeiten eng mit unseren Spezialisten zusammen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unserer Sparkasse mit! +
Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d) (3-in-1) merken
Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d) (3-in-1)

METRO Deutschland GmbH | 45127 Essen

Starten Sie Ihre Karriere mit unserem Abiturientenprogramm, das Ihnen in nur drei Jahren drei IHK-Abschlüsse ermöglicht: Kaufmann im Einzelhandel, Handelsfachwirt und AdA-Schein. Erleben Sie die facettenreiche Welt der METRO Großmärkte, indem Sie jede Abteilung kennenlernen. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf dem Einkaufserlebnis, bei dem Sie unsere Kund*innen herzlich empfangen und kompetent beraten. Entwickeln Sie umfassendes Food Know-how und werden Sie zum Experten für unser umfangreiches Sortiment. Sie lernen zudem, wie man eine Abteilung organisiert und verantwortlich für den Warenfluss ist. Profitieren Sie von umfangreicher Ausbildung und vielfältigen Karrierechancen bei METRO! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialistin/Spezialist electronic Banking und Payment in Teilzeit(m/w/d) merken
Spezialistin/Spezialist electronic Banking und Payment in Teilzeit(m/w/d)

Sparkasse Mülheim an der Ruhr | Mülheim an der Ruhr

Die Sparkasse Mülheim an der Ruhr sucht eine/n Spezialistin/Spezialisten im Bereich Electronic Banking und Payment in Teilzeit (m/w/d). Mit 502 engagierten Mitarbeitenden und einer Bilanzsumme von rund 2,92 Mrd. Euro setzen wir auf moderne Banktechnik und den direkten Dialog mit unseren Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung umsetzungsreifer Fachkonzepte sowie die Durchführung von Absatz- und Sortimentsanalysen. Zudem passen Sie unsere Produkte an gesetzliche Vorgaben und Marktanforderungen an. Prüfen und pflegen Sie den Einsatz von Verbundpartnerprodukten in verschiedenen Geschäftsfeldern. Werden Sie Teil unseres innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Bankings aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2025 (m/w/d) merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2025 (m/w/d)

ALDI SÜD | 46535 Dinslaken

Beginne deine Karriere mit unserem Abiturientenprogramm bei ALDI SÜD. Hier erwirbst du in nur drei Jahren gleich drei Abschlüsse: Kaufmann im Einzelhandel, Handelsfachwirt und Ausbildereignungsschein. Wir bieten dir ein attraktives Gehalt von 1.250 Euro im ersten Halbjahr, steigend auf 2.538 Euro nach der Prüfung. Zudem übernehmen wir alle Seminar- und Prüfungsgebühren. Profitiere von einer strukturierten Einarbeitung, digitalen Tools und Prüfungsvorbereitung. Starte jetzt deine berufliche Zukunft mit ALDI SÜD und werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens! +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2025 (m/w/d) merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2025 (m/w/d)

ALDI SÜD | 47051 Duisburg

Starte deine Karriere 2025 mit dem Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d) in Tönisvorst, Duisburg oder Mönchengladbach. Bewirb dich ganz ohne Anschreiben und finde deinen perfekten Einsatzort. Mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 37,5 Stunden erhältst du ein attraktives Gehalt von 1.250,00 € bis 2.538,00 €. Deine Aufgaben umfassen die Warenbestellung, Kassieren und Kundenberatung sowie die Koordinierung von Inventuren. Du bringst Abitur oder Fachabitur und Teamgeist mit? Dann werde Teil eines dynamischen Teams, das Wert auf Kommunikation und Zuverlässigkeit legt! +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) 2025 merken
Ausbildung zum Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) 2025

TK Maxx (TJX Deutschland Ltd. & Co. KG) | 47051 Duisburg

Starte deine Karriere im Einzelhandel mit der 3-jährigen Ausbildung zum Fachwirt für Vertrieb (m/w/d) bei TK Maxx. Die Ausbildung erfolgt in unseren Filialen in Deutschland und im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels (BZE). Während du Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) wirst, profitierst du von internen Entwicklungsprogrammen. Ziel ist die Übernahme als stellvertretende Filialleitung. Der Ausbildungsbeginn ist am 01.08.2025. Sichere dir jetzt deine Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen und nutze die Vorteile von praxisnaher Theorie und umfangreicher Prüfungsvorbereitung! +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Personalfachwirt in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr können Sie voraussichtlich problemlos im Home Office arbeiten. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen stattfinden, die sich gut für Heimarbeit eignen. Zusätzliche Tätigkeiten, die dies erschweren könnten, sind wahrscheinlich nicht Bestandteil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu prüfen und Ihren zukünftigen Arbeitgeber während Ihrer schriftlichen Bewerbung darauf anzusprechen. So stellen Sie sicher, dass Ihre Fragen beantwortet werden und Sie sich ideal auf die Stelle vorbereiten können.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen eine Beschäftigung als Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Dann sollten Sie ein grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement oder -dienstleistung abgeschlossen haben. Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr ein Bruttomonatsverdienst von ca. 5.133 € bis 6.223 € erwarten. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 81.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Personalberater/Personalberaterin kann zudem Ihren Verdienst weiter steigern. Informieren Sie sich in unserer Jobbörse über fast 6.000 Berufe und finden Sie Ihren passenden Job.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Sie sind Personalfachwirt (m/w/d) und suchen eine neue Herausforderung in Mülheim an der Ruhr? Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job: Von der Personalentwicklung über Recruitingmaßnahmen bis hin zum Personalcontrolling. Jetzt bewerben und durchstarten!

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Werden Sie in Mülheim an der Ruhr als Personalfachwirt (m/w/d) tätig – indem Sie innovative Personalstrategien entwickeln und durchsetzen. Entdecken Sie jetzt spannende Jobangebote und überzeugen Sie mit Ihren individuellen Fähigkeiten!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie sind auf der Suche nach einer Position als Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Dann verfügen Sie idealerweise über fundiertes Know-how und Fachwissen im Talent- und Expatriate Management, und bringen beste Voraussetzungen für eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung mit. Eine spannende Alternative könnte auch eine Fortbildung im Bildungsmanagement sein – hierfür können Sie das entsprechende Studium abschließen. Ihre Expertise und Ihr Engagement sind gefragt, um das Personalwesen unseres Unternehmens erfolgreich mitzugestalten. Lassen Sie sich diese herausfordernde Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Finden Sie als Personalfachwirt in Mülheim an der Ruhr Ihren Traumjob in verschiedenen Branchen wie Gesundheit, Soziales oder Nahrungs- und Genussmittelherstellung. Vielfältige Optionen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Personalfachwirt in Mülheim an der Ruhr sind perfekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, wichtige Zeugnisse und Ihre individuellen Kenntnisse. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement bzw. -dienstleistung wichtig. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Beratungs- und Personalkonzepte, Bewerbungsunterlagen und Anforderungsprofile zu verwenden. Führungsfähigkeiten wie das Anleiten und Motivieren von Mitarbeiter/innen und das Übertragen von Aufgaben entsprechend deren Qualifikation und Leistungsfähigkeit sollten selbstverständlich sein. Zudem sollten Sie die Verantwortung für Personen wie Mitarbeiter/innen übernehmen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Fokus auf Dienstleistungsmanagement! Erforschen Sie unsere Jobangebote und erweitern Sie Ihren Horizont als Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Informieren Sie sich in unserer Berufedatenbank und finden Sie Ihren Traumberuf.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.