25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalleiter Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

585 Personalleiter Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalleiter in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalleiter (w/m/d) für IT-Dienstleister in Bochum merken
Personalleiter (w/m/d) für IT-Dienstleister in Bochum

HAPEKO Deutschland GmbH | 44787 Bochum

Im Auftrag eines etablierten IT-Dienstleisters suchen wir einen engagierten Personalleiter (w/m/d). Unser Mandant überzeugt durch eine langjährige Tradition und wertschätzende Unternehmensführung. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Verantwortung für die Personalarbeit und leiten ein kleines Team. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und tragen maßgeblich zur Unternehmensführung bei. Freuen Sie sich auf einen starken Teamzusammenhalt in einem familiären Umfeld. Wenn Sie eine gestandene Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität und diplomatischem Geschick sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) HR Manager Recruiting & Employer Branding (m/w/d) Voll- oder Teilzeit merken
(Junior) HR Manager Recruiting & Employer Branding (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

KEVOX | 44787 Bochum

In Bochum suchen wir dich als (Junior) HR Manager für Recruiting und Employer Branding. In dieser Rolle gewinnst du durch gezielte Recruiting-Maßnahmen passende Talente für KEVOX. Du übernimmst das Bewerbermanagement und sorgst für eine reibungslose Candidate Experience. Zudem entwickelst du zusammen mit dem Marketing unser Employer Branding weiter, um unsere Arbeitgebermarke zu stärken. Verantwortlichkeiten umfassen die Erstellung von Verträgen und die Betreuung interner HR-Prozesse. Voraussetzung ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich HR, Wirtschaftspsychologie oder BWL. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager (m/w/d) - Recruiting merken
HR Manager (m/w/d) - Recruiting

MAIT GmbH | 44787 Bochum

Die MAIT Gruppe ist der führende Partner für digitale Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Umsatz von über 200 Millionen EUR und mehr als 7.000 zufriedenen Kunden bietet MAIT innovative Produkte in der Unternehmenssteuerung und IT-Service. Dank 900 engagierten MAITs werden maßgeschneiderte Lösungen durch enge Zusammenarbeit und Partnerschaft realisiert. Unsere Expertise umfasst marktführende Technologien von Siemens, PTC, HP und HPE. Wir entwickeln zukunftsorientierte Recruiting-Strategien, um Talente kreativ anzuziehen. Vertrauen Sie auf MAIT – Ihren Experten für digitale Transformation und innovative Produktentwicklung. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager Arbeitsrecht (all genders) merken
HR Manager Arbeitsrecht (all genders)

adesso SE | 45879 Dortmund, Köln, Düsseldorf, Essen, Münster​

Bei adesso setzen wir auf maßgeschneiderte IT-Lösungen, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen. Unser Team aus Experten kombiniert kreative Ideen mit technischem Know-how, um zukunftsweisende Projekte zu realisieren. Wir beraten Führungskräfte professionell in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragen. Zudem stellen wir die korrekte Umsetzung von Personalmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit unseren HR-Spezialisten sicher. Unsere Stärke liegt in der kontinuierlichen Verbesserung von HR-Prozessen und der Entwicklung strategischer Mitarbeitendenbindungsprogramme. Vertrauen Sie auf adesso, um in der digitalen Zukunft erfolgreich zu sein und Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Payroll Specialist (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung merken
Payroll Specialist (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung

Katholische Einrichtungen Ruhrgebiet Nord GmbH - KERN GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Payroll Specialist (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung? Die KERN Katholische Einrichtungen Ruhrgebiet Nord GmbH bietet Ihnen eine attraktive Position in Teil- oder Vollzeit am Standort Gelsenkirchen. Werden Sie Teil eines starken Leistungsverbunds im Ruhrgebiet und gestalten Sie unseren Personalprozess aktiv mit. Wir suchen organisierte Talente, die in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere im Personalwesen zu starten. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Katholische Einrichtungen Ruhrgebiet Nord GmbH - KERN GmbH | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager merken
Area Sales Manager

Simatek A/S | 45879 Gelsenkirchen

Ihre Expertise liegt in der Staubabscheidung und Aspiration, mit einer breiten Palette an Pulsstrahl-Filteranlagen, die für stäu­bende, explosive Atmosphären konzipiert sind und internationale Standards erfüllen. Zusätzlich bieten sie Prozessluftlösungen an, einschließlich der Entwicklung hygienischer Filter für die Lebensmittel- und Milchindustrie. Diese Filter sind nach den Anforderungen für Cleaning in Place (CIP) und USDA-zertifiziert, inkl. 3-A-Symbol. Mit über 11.500 installierten Filtern in mehr als 85 Ländern weltweit, belegen sie ihre hohe Fachkompetenz. Ihr Engagement für Qualität und Innovation ermöglicht es, Projekte auf höchstem Niveau zu realisieren. Vertrauen Sie auf ihre Erfahrung für Ihre Filterlösungen! +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) Arbeitszeitmanagement merken
Personalreferent (m/w/d) Arbeitszeitmanagement

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Das Katholische Klinikum Bochum (KKB) sucht zum frühestmöglichen Eintritt einen Personalreferenten (m/w/d) für das Arbeitszeitmanagement in Vollzeit. Als eines der größten Krankenhausunternehmen im Ruhrgebiet bietet KKB eine zentrale Personalabteilung am St. Josef-Hospital, die alle Mitarbeiter betreut. Zu den Aufgaben gehören Personalmanagement, Vertragswesen, Personalcontrolling und Personalentwicklung. Zudem agiert die Personalabteilung als strategischer HR-Businesspartner. KKB ist Träger von zehn Einrichtungen, darunter das St. Elisabeth-Hospital und das Martin-Luther-Krankenhaus. Jährlich versorgt das Klinikum über 240.000 Patienten an sechs Standorten, was die Bedeutung dieser Position unterstreicht. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) Arbeitsrecht merken
Personalreferent (m/w/d) Arbeitsrecht

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Das Katholische Klinikum Bochum (KKB) sucht zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen Personalreferenten (m/w/d) im Bereich Arbeitsrecht in Vollzeit. Als einer der größten Arbeitgeber im Ruhrgebiet bietet das KKB eine zentrale Personalabteilung am St. Josef-Hospital. Hier wird umfassendes Personalmanagement betrieben, einschließlich Personalbetreuung, Vertragswesen und Personalentwicklung. Als strategischer HR-Businesspartner gestaltet die Personalabteilung aktiv die Unternehmensstrategie mit. Mit zehn Einrichtungen und 1.570 Betten versorgt das Krankenhaus jährlich über 240.000 Patienten. Ergreifen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Teams in einem bedeutenden Krankenhausverbund zu werden! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftskundenberater:in (all genders) merken
Geschäftskundenberater:in (all genders)

Sparkasse Bottrop | 46236 Bottrop

Wir suchen engagierte Geschäftskundenberater:innen für unser Firmen Center! In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung Ihrer Kund:innen und bieten maßgeschneiderte Beratung zu deren finanziellen Bedürfnissen. Ihr sicheres Auftreten und Ihre Leidenschaft für den Vertrieb helfen Ihnen, vertrauensvolle Beziehungen zu pflegen und Netzwerke aufzubauen. Gleichzeitig sind Sie Ansprechpartner:in für alle geschäftlichen Fragen und binden bei Bedarf Expert:innen anderer Fachbereiche ein. Wenn Sie ein Herz für unsere Kund:innen haben und deren individuelle Situation erkennen, sind Sie genau die Person, die wir suchen! Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) des Vorstandsvorsitzenden merken
Assistenz (m/w/d) des Vorstandsvorsitzenden

Sparkasse Essen | 45127 Essen

Die Sparkasse Essen sucht eine engagierte Assistenz (m/w/d) für den Vorstandsvorsitzenden in Teilzeit. In dieser wichtigen Position arbeiten Sie eng mit einem erfahrenen Team zusammen und tragen aktiv zur Förderung eines guten Lebens in Essen bei. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei finanziellen Entscheidungsprozessen und die Koordination interner Abläufe. Unser Ziel ist es, wirtschaftliche, soziale und ökologische Nachhaltigkeit zu schaffen. Mit über 1.200 Mitarbeitenden sind wir der verlässliche Finanzpartner für die Region. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer Filial-Familie, die persönlich und kompetent für die Menschen in Essen da ist. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Personalleiter in Gelsenkirchen

Kann man als Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Position als Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen bietet wahrscheinlich die Möglichkeit, vollständig im Home Office zu arbeiten. Die meisten Aufgaben könnten von Büro- und Besprechungsräumen aus erledigt oder per Online Meeting abgehalten werden. Es scheint keine weiteren Tätigkeiten zu geben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden. Es ist jedoch ratsam, die genauen Jobdetails zu prüfen oder beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, um sicherzugehen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit könnten Sie in Gelsenkirchen als Personalleiter (m/w/d) eine ausgeglichene Work-Life-Balance erreichen.

Was verdient ein Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Personalleiter in Gelsenkirchen sollten Sie über eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften verfügen. Durch eine qualifizierte Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 5.272 € bis 6.390 € erzielen. Mit zusätzlichen Zuschlägen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie jährlich bis zu 83.000 € verdienen. Eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Personalmanagement ermöglicht Ihnen eine weitere Gehaltssteigerung. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Starten Sie Ihre Karriere als Personalleiter in Gelsenkirchen jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d)?

Nutzen Sie als Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen Ihr Organisationstalent und Ihre Verhandlungsfähigkeiten, um den reibungslosen Ablauf der Personalabteilung sicherzustellen. Gestalten Sie zudem aktiv die Aufgaben- und Positionsvielfalt und sorgen Sie für eine starke Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Erobern Sie als Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen die Karriereleiter! Beim spannenden Auswahlprozess für Ihren Traumjob können Sie mit Ihrer Expertise und Sachkunde punkten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sei Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen und nutze deine Fähigkeiten im Personalcontrolling und der Social-Media-Kommunikation. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich weiterzubilden, entweder im Bereich Wirtschaftspädagogik oder Rechtswissenschaft. Worauf wartest du?

In welchen Branchen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Gelsenkirchen bietet als Arbeitsmarkt vielfältige Möglichkeiten für Ihren Karriereweg als Personalleiter (m/w/d). Spannende Branchen wie Bau und Architektur sowie Kunst, Kultur, Sport und Freizeit eröffnen Ihnen neue Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Ein erfolgreiches Bewerbungsverfahren erfordert ein aussagekräftiges Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Um Ihre Erfolgsaussichten als Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen zu maximieren, ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften empfehlenswert. Bewerber/innen sollten zudem die Fähigkeit besitzen, Unterlagen wie Stellen- und Weiterbildungspläne sowie Personaldaten und Statistiken zu handhaben. Flexibilität in Bezug auf unregelmäßige Arbeitszeiten, insbesondere während Umstrukturierungen oder des personellen Wachstums, ist ebenfalls von Vorteil. Mit diesen Kompetenzen haben Sie beste Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen. Erforschen Sie spannende Jobangebote als Leiter/Leiterin - Personalentwicklung in unserer Berufeliste. Wir haben die passenden Stellenanzeigen für Sie.

Diese Jobs als Personalleiter in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personalleiter (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 45879 Gelsenkirchen

Als erfahrener Personalleiter (m/w/d) bieten wir Ihnen spannende Herausforderungen, abwechslungsreiche Aufgaben und Karrierechancen bei einem namhaften Kundenunternehmen in Gelsenkirchen. Mit unserem breiten Dienstleistungsportfolio im Bereich Fach- und Führungskräftevermittlung unterstützen wir Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele. Sie profitieren von einer tariflichen Vergütung, attraktiven Zusatzleistungen und regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Verantwortung umfasst die fachliche und disziplinarische Führung der Personalabteilung, die Steuerung von Personalplanung und -betreuung sowie die Entwicklung von Personalstrategien und -prozessen. Mit Ihrem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaft und umfangreicher Berufs- und Führungserfahrung sind Sie bestens qualifiziert und setzen Ihre analytischen und organisatorischen Fähigkeiten gewinnbringend ein.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.