25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalleiter Heidelberg Jobs und Stellenangebote

444 Personalleiter Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalleiter in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
HR Manager (m/w/d) merken
HR Manager (m/w/d)

Kanzleibooster GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Für Routinearbeiten und gründliches Arbeiten; Gute Selbstorganisation; Optional: Bereits Erfahrung als Personalreferent, HR Manager oder Personalentwickler. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalberater / Vertriebsdisponent / Personaldisponent Medizin und Pflege (m/w/d) merken
Personalberater / Vertriebsdisponent / Personaldisponent Medizin und Pflege (m/w/d)

Tempton - Intern | 69117 Heidelberg

Personalberater / Vertriebsdisponent / Personaldisponent Medizin und Pflege (m⁠/⁠w⁠/⁠d); Standort: 69115 Heidelberg; Vollzeit, unbefristet; Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalberater / Vertriebsdisponent / Personaldisponent Medizin +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager (m/w/d) Laborprodukte merken
Area Sales Manager (m/w/d) Laborprodukte

neoLab Migge GmbH | 69117 Heidelberg

Weitere Fragen beantwortet Dir gerne unsere Personalmanagerin Frau Lisa Kuderer unter 06221 8442-98. Die vertrauliche Behandlung Deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen gGmbH\' | 68159 Mannheim

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr , Personalleiter, unter Tel. 07221 214 204 gerne zur Verfügung. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) merken
Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)

Jungbunzlauer Ladenburg GmbH | 68526 Ladenburg

Starte Deine Karriere mit einer fundierten Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) in einem wachsenden Unternehmen der chemischen Industrie in Baden-Württemberg! In der spannenden 3,5-jährigen Ausbildung erwirbst Du umfassende Fähigkeiten in der Metallbearbeitung, einschließlich Spanen, Trennen, Umformen und Fügen. Zusätzlich lernst Du die Grundlagen der Pneumatik- und Hydraulikschaltungen sowie die wichtige betriebliche Kommunikation. Praktische Trainings finden nicht nur in unseren modern ausgestatteten Werkstätten, sondern auch bei einem ansässigen Ausbildungspartner statt. Die intensive Prüfungsvorbereitung bereitet Dich optimal auf Deinen Abschluss vor. Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle Dich sowohl beruflich als auch persönlich weiter! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Chemikant/in (m/w/d) merken
Ausbildung Chemikant/in (m/w/d)

Jungbunzlauer Ladenburg GmbH | 68526 Ladenburg

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum Chemikanten (m/w/d) in einem expandierenden Unternehmen der chemischen Industrie in Baden-Württemberg. Die 3,5-jährige Ausbildung kombiniert praktische Erfahrungen bei regionalen Kooperationspartnern mit einer fundierten Laborausbildung. Du lernst, chemische Erzeugnisse industriell herzustellen und Maschinen in der chemischen Produktion zu steuern. Unser Programm umfasst auch die Grundfertigkeiten in der Metall- und Kunststoffverarbeitung. Die Ausbildung fördert nicht nur deine beruflichen Fähigkeiten, sondern auch deine persönliche Entwicklung. Ideale Voraussetzungen sind ein guter Hauptschulabschluss oder mittlere Reife sowie solide Noten in Chemie, Physik und Mathematik. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter einfachBank (m/w/d) merken
Mitarbeiter einfachBank (m/w/d)

Volksbank Kurpfalz eG | 69469 Weinheim

Jetzt bewerben Deine Ansprechpersonen Markus Hug Bereichsleiter Personal und Kommunikation 06221 909-1410 E-Mail senden Natalie Mitarbeiterin Personalentwicklung 06221 909-1412 E-Mail senden Sinja Riedesel Mitarbeiterin Personalentwicklung 06221 909- +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.) merken
Verkäufer / Quereinsteiger - Mitarbeiter Bedientheke (m/w/d) merken
Verkäufer / Quereinsteiger - Mitarbeiter Bedientheke (m/w/d)

Aktiv Markt Pietsch e.K. | 68159 Mannheim

Suchen Sie eine spannende Karriere als Verkäufer oder Quereinsteiger in der Bedientheke (m/w/d)? Wir bieten eine Stelle mit der Referenznummer 32677, die ideal für Fachverkäufer, Metzger oder Köche ist, aber auch Quereinsteigern aus Gastronomie und Hotellerie offensteht. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenbetreuung durch professionelle Gespräche, sowie die Qualitätsprüfung von Fleisch, Wurst, Käse und Fisch. Zudem gestalten Sie die Theke verkaufsfördernd und achten auf ansprechende Warenpräsentation. Zu den gewünschten Eigenschaften zählen Teamgeist, Freundlichkeit und ein geschultes Auge für Frische und Qualität. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Maschinenbautechniker (m/w/d) im Vertriebsinnendienst merken
Maschinenbautechniker (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

SERO PumpSystems GmbH | 74909 Meckesheim

Wir suchen Verstärkung am Standort Meckesheim: einen Maschinenbautechniker (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Erstellung und Nachverfolgung von Pumpen-Angeboten sowie die technische Betreuung unserer Kunden und Verkaufsstellen. Ideale Kandidaten verfügen über eine entsprechende Ausbildung und zeichnen sich durch eine Hands-on-Mentalität aus. Begeisterung für Kundenkontakt, verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie Erfahrung mit MS Office sind wichtig. Berufserfahrung im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte, insbesondere Pumpen, ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Nutzen Sie Ihre Chance bei SERO-Pump und bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Personalleiter in Heidelberg

Kann man als Personalleiter (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Als Personalleiter (m/w/d) in Heidelberg haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office auszuüben. Die meiste Zeit werden Sie in Büro- und Besprechungsräumen tätig sein, was sich problemlos auch per Online Meeting erledigen lässt. Eventuell gibt es keine weiteren Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus beeinträchtigen könnten. Um genaue Informationen hierzu zu erhalten, sollten Sie das Jobprofil gründlich studieren und sich in Ihrer Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma nach den Einzelheiten erkundigen. Erfahren Sie mehr über diese spannende Möglichkeit als Personalleiter in Heidelberg im Home Office.

Was verdient ein Personalleiter (m/w/d) in Heidelberg?

Als Personalleiter (m/w/d) in Heidelberg sollten Sie über eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften verfügen. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt zwischen 5.320 € und 6.449 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 84.000 € erzielen. Wenn Sie sich durch eine Fort-/Weiterbildung als Leiter/Leiterin - Personalentwicklung weiterqualifizieren, können Sie sogar ein noch höheres Gehalt erwarten. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Personalleiter (m/w/d) in Heidelberg. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens und meistern Sie vielfältige Aufgaben wie den Ausbau von Hochschulpartnerschaften und die Teilnahme an renommierten Veranstaltungen. Unser Betriebsrat freut sich auf konstruktive Verhandlungen mit Ihnen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalleiter (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Entdecken Sie als Personalleiter (m/w/d) in Heidelberg Ihren idealen Arbeitsplatz und gestalten Sie Ihren Berufsalltag mit spannenden Aufgaben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in der Jobsuche herausstechen und mit Ihren geforderten Kompetenzen überzeugen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d) in Heidelberg?

Als Personalleiter (m/w/d) in Heidelberg benötigen Sie umfangreiches Wissen in Social-Media-Kommunikation und Steuerrecht. Um Ihre Qualifikationen weiter auszubauen, bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftspädagogik an, die Sie durch erfolgreiches Studium abschließen können. Eine Alternative dazu ist eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung, für die Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen müssen. Beide Optionen eröffnen Ihnen beste Karrierechancen in Ihrem Berufsfeld und ermöglichen Ihnen, in Heidelberg tätig zu sein. Steigern Sie Ihre Erfolgsaussichten und wählen Sie die Weiterbildung, die am besten zu Ihren persönlichen und beruflichen Zielen passt.

In welchen Branchen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie als HR-Profi (m/w/d) Ihre Traumkarriere in Heidelberg. Bei der Wahl Ihres neuen Arbeitgebers stehen Ihnen spannende Optionen aus verschiedenen Branchen und Wirtschaftsbereichen offen, wie IT, Computer oder Kunst, Kultur, Sport und Freizeit.

Wie bewerbe ich mich als Personalleiter (m/w/d) in Heidelberg?

Für Ihre Bewerbung als Personalleiter (m/w/d) in Heidelberg benötigen Sie ein individuelles Anschreiben, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften erhöht Ihre Chancen. Als Personalleiter sollten Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Stellen- und Weiterbildungspläne, Personaldaten und Statistiken einsetzen und nutzen. Zu Ihren Aufgaben zählen die Ermittlung des Personalbedarfs, die Entwicklung von Strategien zur Personalbeschaffung, die Pflege der Mitarbeiterqualifikationen und die Durchführung der Personalverwaltung. Die Arbeit findet größtenteils in Büroräumen statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als HR-Manager (m/w/d) in Heidelberg. Als Betriebswirt(in) mit Fokus auf Personalmanagement bieten wir Ihnen interessante Stellenangebote und nützliche Informationen. Schauen Sie in unserer Berufeliste vorbei!

Diese Jobs als Personalleiter in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personalleiter (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 69117 Heidelberg

Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir Sie als Personalleiter(in) (m/w/d) in Festanstellung. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche und disziplinarische Führung eines 6-köpfigen HR Teams. Sie beraten die Führungskräfte und sind Ansprechpartner für alle personalrelevanten Themen im Tagesgeschäft. Zudem übernehmen Sie die Verantwortung für die operative Personalarbeit im kaufmännischen und gewerblichen Bereich. Eine kooperative Zusammenarbeit mit den Betriebsräten ist für Sie selbstverständlich. Sie analysieren und optimieren kontinuierlich HR-Prozesse und entwickeln eine moderne Personalarbeit weiter. Dabei liegt Ihr Fokus auf Recruiting-Strategien, HR-KPIs, Employee Relations und Mitarbeiter-Benefits. Des Weiteren stellen Sie sicher, dass die Gehaltsabrechnungen rechtssicher, effizient und termingerecht durchgeführt werden. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich HR Management, Personalmanagement, Wirtschaft oder Arbeitsrecht mit Schwerpunkt HR. Ihr Hintergrund umfasst mehrjährige Erfahrung in der Personalarbeit in globalen und internationalen Organisationen, idealerweise in Matrixorganisationen. Sie bringen fundiertes Wissen im Bereich Gehaltsabrechnung sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis zeichnen Sie aus. Ihre strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise, gepaart mit einem hohen Qualitätsbewusstsein, setzen wir voraus. Kommunikationsstärke, Empathie und soziale Kompetenz sind für Sie selbstverständlich. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.