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Personalleiter Leverkusen Jobs und Stellenangebote

721 Personalleiter Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalleiter in Leverkusen
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HR-Manager (m/w/d) - NEU! merken
HR-Manager (m/w/d) - NEU!

kernpunkt Digital GmbH | 50667 Köln

Als HR-Manager (m/w/d) bei kernpunkt gestalten Sie mit uns digitale Realitäten und unterstützen Unternehmen beim Online-Verkauf. Seit über 23 Jahren sind wir Partner für mittelständische Unternehmen, Hidden Champions und Startups, u.a. BEGA, Bikes.de und RTL Deutschland. Unsere agilen, interdisziplinären Teams setzen die neuesten Scrum-Methoden ein, um effektive Lösungen zu entwickeln. Wir fördern eine Unternehmenskultur, die Vertrauen, Wertschätzung und eine offene Fehlerkultur betont. Bei kernpunkt haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigene Work-Life-Balance zu gestalten und aktiv zum Teamerfolg beizutragen. Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten in einem wertschätzenden und dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Quereinstieg möglich | Corporate Benefit kernpunkt Digital GmbH | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalmanager/in (m/w/d) merken
Personalmanager/in (m/w/d)

v-architekten GmbH | 50667 Köln

Wir suchen eine:n engagierte:n Personalmanger:in (m/w/d) in Teilzeit zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung. Zu Ihren Aufgaben gehören die strukturierten Prozesse im Personalmanagement, die Erstellung von Arbeitsverträgen und die Kommunikation mit unseren Mitarbeiter:innen sowie der externen Lohnbuchhaltung. Sie gestalten aktiv diePersonalentwicklung, das On- und Offboarding und verwalten die Arbeitszeiterfassung. Eine abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich oder relevante Erfahrung, inklusive Zertifizierung, ist wünschenswert. Wichtig sind fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie Teamfähigkeit und Eigeninitiative. Bewerben Sie sich und bringen Sie frische Ideen zur Weiterentwicklung unserer Arbeitszeitmodelle ein! +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Personal und Finanzen (m/w/d) merken
Leiter Personal und Finanzen (m/w/d)

GIFAS ELECTRIC GmbH | 41460 Neuss

Als Leiter Personal und Finanzen (m/w/d) führen Sie ein dynamisches Team und sind zentraler Ansprechpartner für alle Personal- und Finanzangelegenheiten. Ihre Aufgabe umfasst die Unterstützung bei Investitions-, Personal- und Finanzplanungen sowie die Abwicklung arbeitsrechtlicher Fragestellungen. Sie sind verantwortlich für die Implementierung nachhaltiger Ausbildungsmaßnahmen und die termingerechte Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB. Zudem überwachen Sie relevante Kennzahlen und optimieren Kosten im Rahmen unserer Projekte. Sie fungieren als Schnittstelle zu Banken und Wirtschaftsprüfern und sorgen für reibungslose Abläufe im Personal- und Finanzwesen. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung ist erforderlich. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Personal (w/m/d) merken
Leiter Personal (w/m/d)

PSD Bank Rhein-Ruhr eG | 40213 Düsseldorf

Gestalten Sie die Zukunft der Personalabteilung als Leiter Personal (w/m/d) in Düsseldorf. Sie meistern Herausforderungen des demografischen Wandels und der technologischen Entwicklungen. In dieser Schlüsselrolle beraten Sie den Vorstand in allen strategischen Personalfragen. Zudem verantworten Sie die Personalbedarfsplanung und das Budget des Unternehmens. Ihre Expertise in der Entwicklung von Führungskräften der zweiten und dritten Ebene ist unerlässlich. Auch die Klärung von arbeitsrechtlichen Fragen liegt in Ihrer Verantwortung, um effektive Personalprozesse zu gewährleisten. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) HR Manager in Teilzeit (w/m/d) merken
(Junior) HR Manager in Teilzeit (w/m/d)

kloeckner.i GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde (Junior) HR Manager (w/m/d) in Düsseldorf und unterstütze unser Team bei der Skalierung personalrelevanter Prozesse. In Teilzeit hast du die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Du bist die erste Ansprechperson für Mitarbeitende und kümmert sich um alle administrativen Themen während des Mitarbeiterlebenszyklus. Darüber hinaus wirst du neue Kolleg:innen onboarding und offboarding und sicherst damit einen positiven Start. Bei der Umsetzung jährlicher Mitarbeitergespräche gewährleistest du einen reibungslosen Prozess. Unterstütze uns dabei, die Aus- und Weiterbildung sowie das Performance- und Talentmanagement effektiv zu gestalten. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager Arbeitsrecht (all genders) merken
HR Manager Arbeitsrecht (all genders)

adesso SE | 51373 Dortmund, Köln, Düsseldorf, Essen, Münster​

Bei adesso setzen wir auf maßgeschneiderte IT-Lösungen, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen. Unser Team aus Experten kombiniert kreative Ideen mit technischem Know-how, um zukunftsweisende Projekte zu realisieren. Wir beraten Führungskräfte professionell in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragen. Zudem stellen wir die korrekte Umsetzung von Personalmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit unseren HR-Spezialisten sicher. Unsere Stärke liegt in der kontinuierlichen Verbesserung von HR-Prozessen und der Entwicklung strategischer Mitarbeitendenbindungsprogramme. Vertrauen Sie auf adesso, um in der digitalen Zukunft erfolgreich zu sein und Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalmanager SAP-HCM - Systementwicklung / Prozessberatung / Bewerbermanagement (m/w/d) merken
Personalmanager SAP-HCM - Systementwicklung / Prozessberatung / Bewerbermanagement (m/w/d)

Flughafen Köln/Bonn GmbH | 50667 Köln

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Bereich SAP-HCM? Wir bieten eine Position als Personalmanager (m/w/d) mit umfassenden Kenntnissen in der Entwicklung und Betreuung des SAP-HCM-Systems. Sie sollten sich mit gesetzlichen und tariflichen Regelungen bestens auskennen und gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse mitbringen. Im ersten Schritt führen wir ein 30-minütiges Teams-Interview, gefolgt von einem persönlichen Gespräch vor Ort. Bewerben Sie sich bequem über unseren Partner Workwise – keine langen Anschreiben nötig! Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung in Echtzeit und starten Sie Ihre Karriere im SAP-HCM-Bereich. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Flughafen Köln/Bonn GmbH | Kantine | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Diversity & Culture Manager (m/w/d) merken
Diversity & Culture Manager (m/w/d)

SBK Sozial-Betriebe-Köln gGmbH | 50667 Köln

Der Diversity & Culture Manager (m/w/d) spielt eine entscheidende Rolle in der Förderung von Vielfalt und Inklusion in Ihrem Unternehmen. Hauptaufgaben umfassen die Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Diversity-Strategie sowie die Förderung von Chancengleichheit in der Personalgewinnung und -entwicklung. Zudem liegt ein Fokus auf der Durchführung von interkulturellen Schulungsmaßnahmen für Mitarbeitende und Führungskräfte. Die Beratung zu Themen wie Gender, Altersvielfalt und Inklusion ist essenziell. Auch die Planung von Veranstaltungen zur Sensibilisierung und Bildung gehört zu den Aufgaben. Ihre Unterstützung bei der Anerkennung von Abschlüssen rundet das Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit SBK Sozial-Betriebe-Köln gGmbH | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Talent Acquisition (m/w/d) merken
Referent Talent Acquisition (m/w/d)

SBK Sozial-Betriebe-Köln gGmbH | 50667 Köln

Werden Sie Teil unseres Teams als Referent Talent Acquisition (m/w/d). In dieser Position koordinieren Sie Stellenausschreibungen und analysieren Bewerbungen, während Sie geeignete Rekrutierungskanäle identifizieren. Sie unterstützen aktiv unser Employer Branding und beraten Führungskräfte zu Recruiting-Fragen. Zudem repräsentieren Sie unser Unternehmen auf Jobmessen, um uns als „Employer of Choice“ zu positionieren. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im Personalbereich mit und haben idealerweise erste relevante Erfahrung. Wenn Sie selbständig und serviceorientiert arbeiten und Freude an Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit SBK Sozial-Betriebe-Köln gGmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachbereichsleiter/in (m/w/d) Personal & Organisation - NEU! merken
Fachbereichsleiter/in (m/w/d) Personal & Organisation - NEU!

wupsi GmbH | 51373 Leverkusen

Werde Fachbereichsleiter/in (m/w/d) für Personal & Organisation in Leverkusen und gestalte die Mobilität der Zukunft mit. Unsere Mission ist es, vielfältige, flexible und digitale Mobilitätslösungen anzubieten, um die Klimaziele erfolgreich zu erreichen. In dieser Schlüsselposition leitest du ein Team von 6 Mitarbeitenden und berätst die Geschäftsleitung sowie Führungskräfte in personalrelevanten Fragen. Du bist der entscheidende Ansprechpartner in allen Angelegenheiten des Personalmanagements. Nutze deine Expertise, um unseren Transformationsprozess aktiv zu unterstützen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres innovativen Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Personalleiter in Leverkusen

Kann man als Personalleiter (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Personalleiter (m/w/d) in Leverkusen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Durch die ausschließliche Tätigkeit in Büro- und Besprechungsräumen lässt sich diese problemlos ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen. Weitere Tätigkeiten, die die Arbeit im Home Office erschweren könnten, fallen für Sie nicht an. Um detaillierte Informationen zu erhalten, sollten Sie das Jobprofil sorgfältig studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Entdecken Sie die Vorteile einer flexiblen und effizienten Arbeitsweise von zu Hause aus.

Was verdient ein Personalleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Sie wollen als Personalleiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten? Dann empfiehlt es sich, eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium in Wirtschaftswissenschaften vorzuweisen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Leverkusen ein monatliches Bruttoeinkommen von 5.110 € bis 6.195 € erzielen. Zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihr Gehalt auf bis zu 81.000 € im Jahr steigern. Eine Weiterbildung als Leiter/Leiterin - Recruiting eröffnet Ihnen die Möglichkeit für ein höheres Einkommen. Weitere Informationen zu Berufsmöglichkeiten finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d)?

Erleben Sie spannende Tätigkeiten als Personalleiter (m/w/d) in Leverkusen. Entwickeln und umsetzen Sie Stellenpläne und unterstützen Sie aktiv die Personalverwaltung. Auf Sie warten abwechslungsreiche Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalleiter (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Expertise und Sachkunde als Personalleiter (m/w/d) in Leverkusen, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben und eine herausfordernde Tätigkeit.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Sind Sie bereit, als erfahrener HR-Experte (m/w/d) in Leverkusen durchzustarten? Perfektionieren Sie Ihre Kenntnisse im Lohn-, Gehalts- und Tarifwesen sowie in der Betriebswirtschaftslehre und erweitern Sie Ihren Horizont mit einem Studienabschluss in Wirtschaftspädagogik oder Rechtswissenschaft. Die Zukunft liegt in Ihren Händen!

In welchen Branchen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Personalleiter (m/w/d) in Leverkusen spannende Karrieremöglichkeiten in vielseitigen Branchen wie Elektro oder Transport und Verkehr. Entscheiden Sie selbst, welcher Arbeitgeber am besten zu Ihnen passt.

Wie bewerbe ich mich als Personalleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie aussagekräftige Unterlagen wie ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse. Als Personalleiter in Leverkusen können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften absolviert haben. Als Bewerber/in ist es wichtig, dass Sie mit Büroausstattung wie PCs, Internetzugang und Telefon umgehen können. Zudem sollte Ihnen als Personalleiter die Bildschirmarbeit leichtfallen. Mit diesen Fähigkeiten und Unterlagen können Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse spannende Berufsperspektiven als Personalleiter (m/w/d) in Leverkusen. Als Betriebswirt/in mit Fokus auf Personalmanagement eröffnen sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten. Tauchen Sie in unsere Berufeliste ein und finden Sie passende Stellenanzeigen, die Sie begeistern werden!

Diese Jobs als Personalleiter in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personalleiter*in / Personalreferent*in / Head of Human Resources (m/w/d)

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Leverkusen e.V. | 51373 Leverkusen

Der AWO Kreisverband Leverkusen e.V. sucht eine versierte Personalleitung oder Personalreferentin m/w/d. Die AWO Leverkusen ist ein vielfältiges soziales Dienstleistungsunternehmen, das sich an alle Altersgruppen in Leverkusen richtet. Von Beratungsarbeit über Kinder- und Jugendhilfe bis hin zur Erwachsenenbildung und Betreuung in verschiedenen sozialen Bereichen sowie Senior*innenarbeit bietet die AWO Leverkusen ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Als Mitgliederverband und gemeinnützige Tochtergesellschaften organisiert und präsentiert der AWO Kreisverband Leverkusen e.V. diese Angebote. Die AWO Leverkusen kombiniert traditionelle Grundwerte mit modernen Dienstleistungsgedanken und beweist damit, dass sie sinnvoll ergänzend harmonieren.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.