25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalleiter Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

679 Personalleiter Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalleiter in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
HR-Manager mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) merken
HR-Manager mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

NaskorSports | 41061 Mönchengladbach

Als führender Großhändler für Sportnahrung in Europa bieten wir eine breite Palette an Produkten wie Proteinriegel, Vitamine und Eiweißpulver. Mit rund 200 engagierten Mitarbeitern beliefern wir nicht nur europaweit Geschäftskunden, sondern sind auch in vielen deutschen Supermärkten präsent. Unser jährliches Highlight ist die virtuelle Fitness Messe, die tausende sportbegeisterte Kunden anzieht. Unsere Zentrale in Venlo liegt strategisch günstig zwischen den Niederlanden und Deutschland, nahe Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg und Düsseldorf. Schließe dich unserem dynamischen Team in einer aufstrebenden Branche voller Wachstumsmöglichkeiten an. Egal ob Sportlerin oder Hobbysportler, wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalleiter:in im Bereich erneuerbare Energien in Vollzeit und Teilzeit mind. 30 Std. / Woche m/w/d merken
Personalleiter:in im Bereich erneuerbare Energien in Vollzeit und Teilzeit mind. 30 Std. / Woche m/w/d

naturstrom AG | 40213 Düsseldorf

Als Personalleiter:in im Bereich erneuerbare Energien gestalten Sie aktiv die Zukunft einer werteorientierten Unternehmensgruppe. In Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Std./Woche) führen Sie ein engagiertes Team und setzen moderne Personal-Prozesse um. Ihre strategischen und menschlichen Kompetenzen sind entscheidend für die Förderung einer nachhaltigen Arbeits- und Führungskultur. Sie tragen zur Energiewende bei und stärken die Kooperation sowie Motivation der Mitarbeitenden. Ihr Ziel ist eine leistungsstarke Unternehmenskultur, die individuelle Potenziale ausschöpft. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer zukunftsorientierten Lösung für unsere Umwelt! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) HR Prozessmanager (w/m/d) merken
(Senior) HR Prozessmanager (w/m/d)

tups & tups management consultants | 40213 Düsseldorf, Frankfurt am Main

Als Senior HR Prozessmanager (w/m/d) analysieren Sie HR-Prozesse und identifizieren Optimierungspotenziale. Ihre Aufgabe umfasst die Entwicklung, Optimierung und Standardisierung von HR-Prozessen in enger Abstimmung mit Prozess-Ownern. Sie gewährleisten eine effektive Kommunikation mit allen Stakeholdern innerhalb und außerhalb von HR. Zudem planen und etablieren Sie einheitliche Abläufe mit den Personal-Verantwortlichen der verschiedenen Unternehmenseinheiten. Engagement in Digitalisierungsprojekten und Unterstützung bei internen Audits sind ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Voraussetzung ist ein Studium oder qualifizierte Ausbildung im Bereich Human Resources sowie mehrjährige Berufserfahrung in HR-Prozessen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Manager mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) - NEU! merken
HR-Manager mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) - NEU!

NASKORSPORTS B.V. | 41844 Wegberg

Wir suchen einen HR-Manager (m/w/d) mit Fokus auf Recruiting bei NASKORSPORTS, einem führenden europäischen Großhändler für Sportnahrung. Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl an Produkten wie Proteinriegel, Vitamine und Eiweißpulver, die nicht nur an unsere Businesskunden in ganz Europa geliefert werden, sondern auch in deutschen Supermärkten erhältlich sind. Jährlich können wir tausende sportbegeisterte Kunden durch unsere virtuelle Fitness-Messe und die damit verbundenen Angebote begeistern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich in Venlo, ideal gelegen in der Grenzregion zwischen den Niederlanden und Deutschland in der Nähe von Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg und Düsseldorf. Werde jetzt Teil unseres dynamischen Teams in dieser zukunftsorientierten Branche mit großem Wachstumspotenzial. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Personal und Finanzen (m/w/d) merken
Leiter Personal und Finanzen (m/w/d)

GIFAS ELECTRIC GmbH | 41460 Neuss

Als Leiter Personal und Finanzen (m/w/d) führen Sie ein dynamisches Team und sind zentraler Ansprechpartner für alle Personal- und Finanzangelegenheiten. Ihre Aufgabe umfasst die Unterstützung bei Investitions-, Personal- und Finanzplanungen sowie die Abwicklung arbeitsrechtlicher Fragestellungen. Sie sind verantwortlich für die Implementierung nachhaltiger Ausbildungsmaßnahmen und die termingerechte Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB. Zudem überwachen Sie relevante Kennzahlen und optimieren Kosten im Rahmen unserer Projekte. Sie fungieren als Schnittstelle zu Banken und Wirtschaftsprüfern und sorgen für reibungslose Abläufe im Personal- und Finanzwesen. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung ist erforderlich. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Personal (w/m/d) merken
Leiter Personal (w/m/d)

PSD Bank Rhein-Ruhr eG | 40213 Düsseldorf

Gestalten Sie die Zukunft der Personalabteilung als Leiter Personal (w/m/d) in Düsseldorf. Sie meistern Herausforderungen des demografischen Wandels und der technologischen Entwicklungen. In dieser Schlüsselrolle beraten Sie den Vorstand in allen strategischen Personalfragen. Zudem verantworten Sie die Personalbedarfsplanung und das Budget des Unternehmens. Ihre Expertise in der Entwicklung von Führungskräften der zweiten und dritten Ebene ist unerlässlich. Auch die Klärung von arbeitsrechtlichen Fragen liegt in Ihrer Verantwortung, um effektive Personalprozesse zu gewährleisten. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) HR Manager in Teilzeit (w/m/d) merken
(Junior) HR Manager in Teilzeit (w/m/d)

kloeckner.i GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde (Junior) HR Manager (w/m/d) in Düsseldorf und unterstütze unser Team bei der Skalierung personalrelevanter Prozesse. In Teilzeit hast du die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Du bist die erste Ansprechperson für Mitarbeitende und kümmert sich um alle administrativen Themen während des Mitarbeiterlebenszyklus. Darüber hinaus wirst du neue Kolleg:innen onboarding und offboarding und sicherst damit einen positiven Start. Bei der Umsetzung jährlicher Mitarbeitergespräche gewährleistest du einen reibungslosen Prozess. Unterstütze uns dabei, die Aus- und Weiterbildung sowie das Performance- und Talentmanagement effektiv zu gestalten. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager Arbeitsrecht (all genders) merken
HR Manager Arbeitsrecht (all genders)

adesso SE | 41061 Dortmund, Köln, Düsseldorf, Essen, Münster​

Bei adesso setzen wir auf maßgeschneiderte IT-Lösungen, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen. Unser Team aus Experten kombiniert kreative Ideen mit technischem Know-how, um zukunftsweisende Projekte zu realisieren. Wir beraten Führungskräfte professionell in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragen. Zudem stellen wir die korrekte Umsetzung von Personalmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit unseren HR-Spezialisten sicher. Unsere Stärke liegt in der kontinuierlichen Verbesserung von HR-Prozessen und der Entwicklung strategischer Mitarbeitendenbindungsprogramme. Vertrauen Sie auf adesso, um in der digitalen Zukunft erfolgreich zu sein und Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(senior) Hr Prozessmanager (w/m/d) merken
(senior) Hr Prozessmanager (w/m/d)

tups & tups management consultants | 40213 Düsseldorf

Schließen Sie sich einem dynamischen, globalen Unternehmen mit über 48.000 Mitarbeitenden an! Wir bieten spannende Möglichkeiten im Bereich technische Dienstleistungen in der DACH-Region. Klicken Sie jetzt, um mehr über diese interessante Position zu erfahren! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmanagement - Produktkoordinator (m/w/d) Wertpapiere merken
Vertriebsmanagement - Produktkoordinator (m/w/d) Wertpapiere

Volksbank Mönchengladbach eG | 41061 Mönchengladbach

Als Produktkoordinator Wertpapiere spielen Sie eine zentrale Rolle im Vertriebsmanagement einer Bank und fördern aktiv das Wachstum im Wertpapiergeschäft. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die Marktposition langfristig zu sichern und neue Kunden zu gewinnen. Sie sind der Ansprechpartner für komplexe Wertpapierprodukte und stehen dem Vertrieb mit Ihrem Fachwissen zur Seite. Zudem analysieren Sie die Kapitalmärkte und prüfen rechtliche Änderungen, um relevante Verfahren zu implementieren. Ihre Expertise fließt in die Erstellung von Produktbeschreibungen sowie die Produkt- und Preiskalkulation ein. So tragen Sie entscheidend zur erfolgreichen Vertriebsplanung und Marktstrategie bei. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Personalleiter in Mönchengladbach

Kann man als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als erfahrener Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach können Sie Ihre Arbeit vollständig im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen, was problemlos auch online oder per Video-Meeting möglich ist. Die täglichen Aufgaben stellen keine Hindernisse für die Arbeit von zu Hause aus dar. Genauere Informationen finden Sie in der Jobausschreibung oder können sich direkt beim potentiellen Arbeitgeber erkundigen. Arbeiten Sie effizient und flexibel von zu Hause und profitieren Sie von den Vorzügen des Home Office als Personalleiter.

Was verdient ein Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für einen Job als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach ist eine kaufmännische Weiterbildung bzw. ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften erforderlich. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in dieser Position ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 5.295 € bis 6.418 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld besteht die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 83.000 € zu erzielen. Eine Spezialisierung als Leiter/Leiterin - Recruiting kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d)?

Als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe. Sie sorgen für eine reibungslose Personalabrechnung und setzen innovative Personalplanungs- und -beschaffungsmaßnahmen um.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Lernen Sie als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach eine spannende und vielseitige Aufgabe kennen. Zeigen Sie im Vorstellungsgespräch, dass Sie den Arbeitsplatz bereits verstehen und die erforderlichen Fähigkeiten mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach?

Sie sind Personalleiter (m/w/d) und möchten in Mönchengladbach arbeiten? Dann haben Sie bereits fundierte Kenntnisse in Diversity Management und Expatriate Management. Aber es geht noch weiter: Sie können sich auch im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung weiterbilden und Ihr Studium erfolgreich abschließen. Mit dieser Qualifikation stehen Ihnen alle Türen offen, um Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und sich beruflich noch weiter zu entfalten. Bei uns finden Sie die perfekte Umgebung, um Ihre Expertise einzubringen und sich weiter zu spezialisieren. Nutzen Sie diese Chance und geben Sie Ihrer Karriere einen kräftigen Schub!

In welchen Branchen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Abwechslungsreiche Karrieremöglichkeiten als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach - in den spannenden Branchen Holz, Möbel, Hotel, Gaststätten und Tourismus. Jetzt neuen Arbeitsplatz finden!

Wie bewerbe ich mich als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach?

Ihre Bewerbung als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach hat die größten Erfolgsaussichten, wenn Sie ein fehlerfreies Anschreiben, Qualifikationsnachweise und eine Beschreibung Ihrer beruflichen Erfahrung vorlegen. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium in Wirtschaftswissenschaften sind von Vorteil. Als Personalleiter/in sollten Sie die Handhabung von Dokumenten wie Stellenplänen, Weiterbildungsplänen, Personaldaten und Statistiken beherrschen. Die Kenntnis verschiedener Vorschriften und Gesetze, insbesondere in Bezug auf Steuern, Sozialversicherung und Arbeitsverträge, ist ebenso wichtig. Wenn Sie all dies beherrschen, werden Sie als Personalleiter (m/w/d) keine Schwierigkeiten haben, Ihre Aufgaben ordnungsgemäß zu erfüllen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach! Durchsuchen Sie unsere Jobbörse nach Stellenangeboten als Betriebswirt/Betriebswirtin im Bereich Hochschule für Personalmanagement. Hier warten passende Jobangebote in unserer umfangreichen Datenbank auf Sie.

Diese Jobs als Personalleiter in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personalleiter D-A-CH|(m/w/d)

HOYA LENS DEUTSCHLAND GmbH | 41061 Mönchengladbach

Hoya ist ein führender Entwickler und Produzent hochwertiger Brillengläser. Wir sind seit über 40 Jahren in Deutschland tätig und kennen die Anforderungen des Marktes. Mit unserem motivierten Team bieten wir die Möglichkeit, in einem erfolgreichen Unternehmen zu arbeiten. Wir übernehmen die Führungsverantwortung und entwickeln die HR-Strukturen und Abläufe weiter. Mit zukunftsweisenden HR-Instrumenten unterstützen wir die Geschäftsführung und Mitarbeiter bei rechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragen. Wir arbeiten eng mit den Mitarbeitervertretungen und Betriebsräten zusammen und betreuen auch die Länder Schweiz und Österreich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.