25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalleiter Oberhausen Jobs und Stellenangebote

675 Personalleiter Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalleiter in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalleiter (w/m/d) für IT-Dienstleister in Bochum merken
Personalleiter (w/m/d) für IT-Dienstleister in Bochum

HAPEKO Deutschland GmbH | 44787 Bochum

Im Auftrag eines etablierten IT-Dienstleisters suchen wir einen engagierten Personalleiter (w/m/d). Unser Mandant überzeugt durch eine langjährige Tradition und wertschätzende Unternehmensführung. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Verantwortung für die Personalarbeit und leiten ein kleines Team. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und tragen maßgeblich zur Unternehmensführung bei. Freuen Sie sich auf einen starken Teamzusammenhalt in einem familiären Umfeld. Wenn Sie eine gestandene Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität und diplomatischem Geschick sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) HR Manager Recruiting & Employer Branding (m/w/d) Voll- oder Teilzeit merken
(Junior) HR Manager Recruiting & Employer Branding (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

KEVOX | 44787 Bochum

In Bochum suchen wir dich als (Junior) HR Manager für Recruiting und Employer Branding. In dieser Rolle gewinnst du durch gezielte Recruiting-Maßnahmen passende Talente für KEVOX. Du übernimmst das Bewerbermanagement und sorgst für eine reibungslose Candidate Experience. Zudem entwickelst du zusammen mit dem Marketing unser Employer Branding weiter, um unsere Arbeitgebermarke zu stärken. Verantwortlichkeiten umfassen die Erstellung von Verträgen und die Betreuung interner HR-Prozesse. Voraussetzung ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich HR, Wirtschaftspsychologie oder BWL. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager (m/w/d) - Recruiting merken
HR Manager (m/w/d) - Recruiting

MAIT GmbH | 44787 Bochum

Die MAIT Gruppe ist der führende Partner für digitale Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Umsatz von über 200 Millionen EUR und mehr als 7.000 zufriedenen Kunden bietet MAIT innovative Produkte in der Unternehmenssteuerung und IT-Service. Dank 900 engagierten MAITs werden maßgeschneiderte Lösungen durch enge Zusammenarbeit und Partnerschaft realisiert. Unsere Expertise umfasst marktführende Technologien von Siemens, PTC, HP und HPE. Wir entwickeln zukunftsorientierte Recruiting-Strategien, um Talente kreativ anzuziehen. Vertrauen Sie auf MAIT – Ihren Experten für digitale Transformation und innovative Produktentwicklung. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager Arbeitsrecht (all genders) merken
HR Manager Arbeitsrecht (all genders)

adesso SE | 46045 Dortmund, Köln, Düsseldorf, Essen, Münster​

Bei adesso setzen wir auf maßgeschneiderte IT-Lösungen, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen. Unser Team aus Experten kombiniert kreative Ideen mit technischem Know-how, um zukunftsweisende Projekte zu realisieren. Wir beraten Führungskräfte professionell in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragen. Zudem stellen wir die korrekte Umsetzung von Personalmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit unseren HR-Spezialisten sicher. Unsere Stärke liegt in der kontinuierlichen Verbesserung von HR-Prozessen und der Entwicklung strategischer Mitarbeitendenbindungsprogramme. Vertrauen Sie auf adesso, um in der digitalen Zukunft erfolgreich zu sein und Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager (m/w/d) merken
HR Manager (m/w/d)

Gyma Deutschland GmbH | Kamp-Lintfort

Die Leitung und Weiterentwicklung einer kleinen HR-Abteilung steht im Fokus dieser Position. Eigenständig übernehmen Sie das Management von Rekrutierungsprozessen und beraten zur Entwicklung maßgeschneiderter Personalprogramme. Neben dem Personalmanagement inklusive Digitalisierung arbeiten Sie proaktiv an innovativen HR-Lösungen. Sie setzen strategische und operative HR-Themen um und betreuen Mitarbeiter umfassend. Ein abgeschlossenes Studium im Personalbereich sowie mindestens fünf Jahre relevante Erfahrung sind erforderlich. Starke Kommunikationsfähigkeiten und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und sind entscheidend für den Erfolg in dieser Rolle. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gyma Deutschland GmbH HR Manager (m/w/d) merken
Payroll Specialist (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung merken
Payroll Specialist (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung

Katholische Einrichtungen Ruhrgebiet Nord GmbH - KERN GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Payroll Specialist (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung? Die KERN Katholische Einrichtungen Ruhrgebiet Nord GmbH bietet Ihnen eine attraktive Position in Teil- oder Vollzeit am Standort Gelsenkirchen. Werden Sie Teil eines starken Leistungsverbunds im Ruhrgebiet und gestalten Sie unseren Personalprozess aktiv mit. Wir suchen organisierte Talente, die in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere im Personalwesen zu starten. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Katholische Einrichtungen Ruhrgebiet Nord GmbH - KERN GmbH | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) Arbeitszeitmanagement merken
Personalreferent (m/w/d) Arbeitszeitmanagement

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Das Katholische Klinikum Bochum (KKB) sucht zum frühestmöglichen Eintritt einen Personalreferenten (m/w/d) für das Arbeitszeitmanagement in Vollzeit. Als eines der größten Krankenhausunternehmen im Ruhrgebiet bietet KKB eine zentrale Personalabteilung am St. Josef-Hospital, die alle Mitarbeiter betreut. Zu den Aufgaben gehören Personalmanagement, Vertragswesen, Personalcontrolling und Personalentwicklung. Zudem agiert die Personalabteilung als strategischer HR-Businesspartner. KKB ist Träger von zehn Einrichtungen, darunter das St. Elisabeth-Hospital und das Martin-Luther-Krankenhaus. Jährlich versorgt das Klinikum über 240.000 Patienten an sechs Standorten, was die Bedeutung dieser Position unterstreicht. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) Arbeitsrecht merken
Personalreferent (m/w/d) Arbeitsrecht

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Das Katholische Klinikum Bochum (KKB) sucht zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen Personalreferenten (m/w/d) im Bereich Arbeitsrecht in Vollzeit. Als einer der größten Arbeitgeber im Ruhrgebiet bietet das KKB eine zentrale Personalabteilung am St. Josef-Hospital. Hier wird umfassendes Personalmanagement betrieben, einschließlich Personalbetreuung, Vertragswesen und Personalentwicklung. Als strategischer HR-Businesspartner gestaltet die Personalabteilung aktiv die Unternehmensstrategie mit. Mit zehn Einrichtungen und 1.570 Betten versorgt das Krankenhaus jährlich über 240.000 Patienten. Ergreifen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Teams in einem bedeutenden Krankenhausverbund zu werden! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent / Personalreferentin (m/w/d) merken
Personalreferent / Personalreferentin (m/w/d)

Armaturen Vertrieb Alms GmbH | 40878 Ratingen bei Düsseldorf

Als Personalreferent/in (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner für alle HR-Angelegenheiten. Sie arbeiten eng mit dem Personalleiter zusammen und übernehmen die Betreuung von Mitarbeitenden – vom Recruiting bis zum Offboarding. Ihre Aufgaben umfassen die termingerechte Vorbereitung der Entgeltabrechnung sowie die aktive Unterstützung unserer Fachabteilungen. Zudem treiben Sie die Personalbeschaffung und den Onboarding-Prozess voran und kümmern sich um die Erstellung von Anstellungsverträgen und Zeugnissen. In dieser Rolle gestalten Sie aktiv HR-Strategien und Projekte mit. Ihre Expertise ist entscheidend für die Optimierung und Weiterentwicklung im Personalbereich. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Personalleiter in Oberhausen

Kann man als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen lässt sich höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office erledigen. Die meisten Ihrer Aufgaben werden in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, was eine einfache Verlagerung ins Home Office oder die Nutzung von Online-Meetingtools ermöglicht. Andere Tätigkeiten, die die Arbeit von zu Hause aus erschweren würden, sind in diesem Beruf eher selten. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Arbeitsbedingungen sorgfältig zu prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung bei dem Unternehmen über die Möglichkeiten des Home Office zu informieren. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Fähigkeiten flexibel einzusetzen und von Zuhause aus erfolgreich zu arbeiten.

Was verdient ein Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Eine kaufmännische Weiterbildung bzw. ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften sind empfehlenswert, um als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen tätig zu sein. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Personalleiter (m/w/d) ist ein Bruttomonatsverdienst von ca. 5.203 € bis 6.307 € möglich. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 82.000 € erzielen. Spezialisierungen als Leiter/Leiterin - Personalentwicklung bieten zusätzliche Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie im entsprechenden Berufsbild. Möchten Sie als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen tätig werden?

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d)?

Erfassen Sie eine Vielzahl an Aufgabengebieten als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen. Dazu zählen die gewährleistung einer effizienten Personalabrechnung sowie die Pflege von Hochschulkontakten und die Teilnahme an spannenden Firmenmessen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

In Oberhausen finden Sie Ihren Traumjob als Personalleiter (m/w/d). Zeigen Sie Ihre individuellen Kenntnisse durch eine qualifizierte Bewerbung und glänzen Sie unter den Bewerbern. Ihre Chance auf den perfekten Job!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie in Oberhausen als Personalleiter (m/w/d) arbeiten möchten, ist umfangreiches Know-how in Social-Media-Kommunikation und Dienst-/Urlaubsplanerstellung essenziell. Eine Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung bieten Studiengänge wie Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Hierbei ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ besteht die Möglichkeit der Weiterbildung im Bereich Wirtschaftspädagogik, wofür ebenfalls ein entsprechender Studienabschluss notwendig ist. Durch eine solide Ausbildung und Fachwissen setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab und erhöhen Ihre Chancen auf eine Anstellung als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen.

In welchen Branchen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen spannende Jobmöglichkeiten in diversen Branchen wie IT, Management und Recht. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Positionen in Bereichen wie IT, DV, Computer, Managementberatung und Rechts- und Steuerwesen.

Wie bewerbe ich mich als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Überzeugende Bewerbung? Mit einem ansprechenden Anschreiben, vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen gelingt Ihnen der erste Schritt zum Erfolg. Als Personalleiter (m/w/d) sind PC, Internet und Telefon unverzichtbare Arbeitsmittel in Ihrem spannenden Arbeitsalltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten, Ihre Karriere als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen voranzutreiben. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams und suchen Sie in unserer Jobbörse nach herausfordernden Positionen als Leiter/Leiterin - Recruiting.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.