Bei der Stelle als Teamleiter (m/w/d) IT-Service Desk übernehmen Sie die Verantwortung für ein engagiertes Team von fünf Mitarbeitern. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, als Service-Partner für unsere internen Kunden zu agieren, Tickets effizient zu priorisieren und zu koordinieren. Dokumentation ist Teil Ihres Alltags, während Sie kontinuierlich das Servicemanagement verbessern. Zudem installieren und warten Sie unsere Software- und Hardwareprodukte sowie die VoIP-Telefonanlage. Ihre IT-Fachkenntnisse sollten eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Informatikstudium umfassen, um unsere Systeme umfassend zu administrieren. Werden Sie Teil unseres ELW-Teams und gestalten Sie die IT-Zukunft mit! ‒ +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Kantine | Vollzeit | + weitere Benefits
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