50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalsachbearbeiter Aachen Jobs und Stellenangebote

23 Personalsachbearbeiter Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalsachbearbeiter in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalsachbearbeiter (m/w/d) inkl. Entgeltabrechnung merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) inkl. Entgeltabrechnung

BET Consulting GmbH | 52062 Aachen

Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Aachen, der unser Team im Finanz- und Personalbereich unterstützt. Dabei gestalten Sie die Personaladministration über den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus, vom Onboarding bis Offboarding. Zu Ihren Aufgaben gehört das eigenständige Erstellen von monatlichen Entgeltabrechnungen unter Berücksichtigung steuerlicher und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben. Sie arbeiten mit unserem System DATEV und bearbeiten Sonderfälle wie Mutterschutz oder Elternzeit. In dieser Rolle sind Sie der Ansprechpartner für Mitarbeitende bei entgeltbezogenen Fragen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt auf Lohn und Gehalt oder eine vergleichbare Qualifikation. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Mitarbeiterbeteiligung | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)

Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH | 53894 Mechernich

Werde Teil des Gesundheitsverbunds kkhm als Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! Wir suchen ab sofort Verstärkung, da eine Kollegin in den Ruhestand geht. Mit rund 2.000 Mitarbeitenden sind wir einer der größten Arbeitgeber der Region und bieten eine Vergütung nach TVöD/VKA. In deiner Rolle bist du der erste Ansprechpartner in personalrelevanten Themen und betreust einen festen Personalstamm von der Einstellung bis zum Austritt. Gestalte mit uns gemeinsam ein zukunftsorientiertes Personalmanagement. Bewirb dich jetzt und bringe deine Ideen in unser Team ein! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) merken
Personalsachbearbeiter:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Werden Sie Teil unseres Teams als Personalsachbearbeiter:in (w/m/d)! In dieser Rolle betreuen Sie umfassend einen definierten Betreuungsbereich im Personalwesen. Sie erstellen entscheidungsreife Vorlagen für Einstellungs- und Versetzungsvorgänge und beraten Führungskräfte zu arbeitsrechtlichen Themen. Zudem sind Sie für die Ausstellung von Arbeitszeugnissen verantwortlich. Dabei setzen Sie tarifliche und gesetzliche Regelungen konsequent um. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement sind wünschenswert. Jetzt bewerben und Teil des Forschungszentrums Jülich werden! +
Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 52062 Augsburg, Bensheim, Darmstadt, Düren, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Karlsruhe, Koblenz, Landau

Unser Mandant, ein renommiertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen erfahrenen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung. Nutzen Sie die kostenfreie Personalvermittlung und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams an Standorten wie Augsburg, Bensheim, Koblenz und Landau. Zu Ihren Aufgaben gehören das Verfassen von Stellenausschreibungen, die Vorbereitung von Arbeitsverträgen und die Bearbeitung des Bewerbereingangs. Zudem sind Sie in die Lohn- und Gehaltsabrechnung involviert und beraten Mitarbeiter in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihre Chance auf eine spannende Karriere! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter/ Recruiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter/ Recruiter (m/w/d)

Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG | 41515 Grevenbroich

Q-Park bietet mehr als nur Parkmöglichkeiten: Mit über 130 Standorten in 39 deutschen Städten stehen wir für „Quality in Parking“. Als einer der drei größten Parkraumbewirtschafter Deutschlands gestalten wir proaktiv die Zukunft der Branche. Unsere Parkhäuser sind 24/7 geöffnet, sodass Sie jederzeit parken können. Innovative Technologien, wie Kennzeichenerkennung und eine benutzerfreundliche App, machen das Parken komfortabler. Darüber hinaus ermöglichen wir die Reservierung von Stellplätzen, um Ihren Aufenthalt zu optimieren. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Parkraumbewirtschaftung von morgen entscheidend mit! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter / HR-Manager (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter / HR-Manager (m/w/d)

SOCO Network Solutions GmbH | 52349 Düren, Bonn

Suchen Sie eine herausfordernde Position als Personalsachbearbeiter / HR-Manager (m/w/d) in Düren oder Bonn? In dieser Teilzeitstelle von 25 Stunden pro Woche übernehmen Sie Aufgaben wie Bewerbermanagement und Koordination von Vorstellungsgesprächen über Personio. Zudem sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Überprüfung von Arbeitsverträgen und die monatliche Lohnabrechnung. Sie pflegen wichtige Stammdaten und unterstützen bei der Kommunikation mit Behörden und Dienstleistern. Als Ansprechpartner für den Arbeitsschutz sind Sie auch an der Organisation von Schulungen und Mitarbeitergesprächen beteiligt. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Know-how in unser dynamisches Team ein! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit SOCO Network Solutions GmbH | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) merken
Personalsachbearbeiter:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich

Verstärken Sie unser Team als Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) im Forschungszentrum Jülich! In dieser Rolle betreuen Sie eigenverantwortlich den gesamten Personalbereich, einschließlich Erstellung entscheidungsreifer Vorlagen für Einstellungen und Kündigungen. Sie beraten Führungskräfte und Mitarbeitende zu arbeits- und tarifrechtlichen Fragen und stellen Arbeitszeugnisse aus. Mit einem betriebswirtschaftlichen Hochschulstudium oder einer kaufmännischen Ausbildung bringen Sie die benötigten Fähigkeiten mit. Ihre strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus und gewährleisten eine kooperative Zusammenarbeit. Bewerben Sie sich jetzt, um die Personalarbeit aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Kath. Kirchengemeindeverband Aachen | 52062 Aachen

Wir suchen einen engagierten Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. In dieser unbefristeten Position sind Sie für die Finanzangelegenheiten unserer Mandanten verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Jahresabschlüssen und Budgets sowie die selbständige Durchführung der laufenden Buchhaltung. Zudem unterstützen Sie bei steuerrelevanten Fragestellungen und optimieren Geschäftsprozesse. Voraussetzung sind ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Finanzbereich sowie fundierte Kenntnisse in HGB und Steuerrecht. Bringen Sie analytische Fähigkeiten und konzeptionelles Denkvermögen mit? Dann bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstattleiter (m/w/d) merken
Werkstattleiter (m/w/d)

DICO Drinks GmbH | 41836 Hückelhoven

Werde Werkstattleiter (m/w/d) und gestalte unsere dynamische Unternehmenskultur. Deine Hauptaufgaben umfassen die Planung und Dokumentation der Wartung, um die Verfügbarkeit von Maschinen und Anlagen sicherzustellen. Du übernimmst die Sicherheitsüberprüfungen und optimierst die Betriebsabläufe. Zudem bist du verantwortlich für die Urlaubsplanung und das Onboarding neuer Mitarbeiter. Ein technischer Berufshintergrund sowie ein gutes technisches Verständnis sind für diese Position unerlässlich. Werde Teil unseres Teams und trage aktiv zur Effizienz und Sicherheit in der Produktion bei! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit DICO Drinks GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter/in (m/w/d) merken
Buchhalter/in (m/w/d)

Enrichment Technology Company Limited | 52428 Jülich

Wir suchen eine/n Buchhalter/in (m/w/d) in Jülich (PA-Nr. 09/25) für unser internationales High-Tech-Unternehmen ETC. Unsere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung und Herstellung von Gaszentrifugen zur Urananreicherung. Außerdem bieten wir Aluminiumrohrleitungen und umfassende Ingenieurdienstleistungen an. Mit höchsten Sicherheitsstandards leisten wir einen wichtigen Beitrag zur CO2-armen Energieversorgung. ETC agiert weltweit in der Kernenergiebranche und schützt seine Technologien verantwortungsvoll. Zudem ist die ETC-Tochter Pronexos auf innovative Carbonfaserprodukte für High-Tech-Industrien spezialisiert. +
Barrierefreiheit | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Personalsachbearbeiter Jobs und Stellenangebote in Aachen

Personalsachbearbeiter Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Personalsachbearbeiter in Aachen

Kann man als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Der Job als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Aachen ermöglicht größtenteils die Arbeit im Home Office. Dank der Tätigkeit in Büro Räumlichkeiten kann diese schnell ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden. Es sind keine weiteren Aufgaben zu erwarten, die Ihre Arbeit im Home Office beeinflussen würden. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Jobdetails genau zu prüfen oder sich direkt beim Arbeitgeber zu erkundigen. Arbeiten Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bequem von zu Hause aus in Aachen und halten Sie sich über die Möglichkeiten beim Arbeitgeber auf dem Laufenden.

Was verdient ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Aachen?

Als Personalsachbearbeiter in Aachen sollten Sie über eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung verfügen. Damit können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.995 € bis 4.332 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenvergütung können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erreichen. Durch eine Weiterbildung als Assistent/Assistentin für Personalwesen besteht die Möglichkeit, ein noch höheres Einkommen zu erzielen. Besuchen Sie den Bereich "Berufsinformationen" unter "alle Berufe", um detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalsachbearbeiter (m/w/d)?

Vielseitige Aufgaben erwarten Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Aachen. Übernehmen Sie allgemeine kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten und stehen Sie als Ansprechpartner/in für Fragen zu Gehaltsabrechnungen, Arbeitszeiten, Mutterschutz und Elternzeit zur Verfügung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Beschreiben Sie Ihre einzigartigen Fähigkeiten und werden Sie der begehrte Personalsachbearbeiter in Aachen. Nutzen Sie Ihre Chance, um aus der Masse herauszustechen und bewerben Sie sich mit einer überzeugenden und gut strukturierten Bewerbung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Aachen?

Für eine Karriere als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Aachen sind umfangreiches Fachwissen und Kompetenzen im Bereich Personalleasing, Arbeitnehmerverleih und Personalentwicklung essenziell. Um diese Anforderungen zu erfüllen, bietet sich eine berufliche Weiterbildung im Personalmanagement und -dienstleistung an. Ein entsprechendes Studium ermöglicht Ihnen zudem eine Spezialisierung als Personalreferent/in nach Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung. Weitere Aufstiegsmöglichkeiten ergeben sich durch ein abgeschlossenes Studium im Fach Personalmanagement und -dienstleistung. Ergreifen Sie diese Chance, um als erfahrener Personalsachbearbeiter in Aachen erfolgreich zu sein und Ihr berufliches Potenzial voll auszuschöpfen.

In welchen Branchen kann ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Aachen spannende Arbeitsfelder in verschiedenen Branchen wie Textil, Bekleidung, Leder oder Elektro. Worauf warten Sie noch? Erfüllen Sie Ihre beruflichen Wünsche jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Aachen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Personalsachbearbeiter in Aachen benötigen Sie perfekte Unterlagen. Dazu gehören ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist ein entscheidender Faktor, um sich gegen andere Bewerber durchzusetzen. Als Personalsachbearbeiter sollten Sie in der Lage sein, wichtige Unterlagen wie Personaldaten, Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Urlaubslisten zu handhaben. Zudem ist es unverzichtbar, diverse Vorschriften und gesetzliche Vorgaben, beispielsweise aus dem Arbeits- und Sozialversicherungs- und Steuerrecht, zu beachten. Sorgen Sie für ein überzeugendes Bewerbungspaket und erhöhen Sie Ihre Chancen auf den begehrten Job.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere als Personalsachbearbeiter in Aachen. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse und finden Sie spannende Stellenangebote als Fachkraft für Personalberatung und -vermittlung. Lassen Sie sich inspirieren und starten Sie Ihren nächsten Karriereschritt.

Diese Jobs als Personalsachbearbeiter in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | 52062 Aachen

Bewerben Sie sich online über unseren Bewerberfragebogen für die offene Stelle und starten Sie Ihre berufliche Neuausrichtung. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit garantierte Übernahme. Profitieren Sie von einem kollegialen und motivierten Arbeitsumfeld sowie Arbeitszeitkonto und Arbeitgeberzuschüssen inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dabei erhalten Sie persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung. Zu Ihren Aufgaben gehören administrative und organisatorische Aufgaben sowie die Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Des Weiteren erstellen Sie Arbeitsverträge, führen Personalakten und sind Ansprechpartner für Mitarbeiter sowie Behörden und Ämter. Bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und einen routinierten Umgang mit Office insbesondere Excel mit, dann sind Sie bei uns genau richtig. SAP Erfahrung ist ein Plus, aber kein Muss. Zeigen Sie uns Ihre eigenständige Arbeitsweise, hohe Sozialkompetenz und Einsatzbereitschaft. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um den weiteren Bewerbungsverlauf zu besprechen. Sie erreichen uns per E-Mail oder telefonisch. Wenn Sie persönlich mit uns sprechen möchten, besuchen Sie uns in unserer Niederlassung. Gemeinsam mit Ihnen besprechen wir gerne die nächsten Schritte bei einer Tasse Kaffee.

Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Personalbetreuung und Administration

Evangelischer Kirchenkreis Aachen | 52062 Aachen

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Personalbetreuung und Administration bieten wir Ihnen ein umfangreiches Aufgabenfeld, das unter anderem die Personalsachbearbeitung, die Erstellung von Beschlussvorlagen, Arbeitsverträgen und Entwürfen für Abmahnungen und Kündigungsschreiben umfasst. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Berechnung von Höhergruppierungen und vergütungswirksamen Änderungen, die Überwachung tarifrechtlicher Eingruppierungen sowie die Personalaktenführung. Zudem beraten Sie die Leitungsorgane unserer Mandanten in personalbezogenen Sachfragen und klären besoldungs-, tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen. Ihre Mitwirkung bei Projekten im Personalbereich, die EDV-Budgetplanung und die Schnittstelle zum externen IT-Dienstleister runden Ihr Aufgabenprofil ab. Wir erwarten von Ihnen eine Ausbildung zum Personalkaufmann*frau oder eine adäquate Ausbildung sowie Erfahrungswissen in rechtlichen Fragestellungen, Teamfähigkeit, kommunikatives Auftreten und analytisches Denkvermögen. Weiterhin sind Verhandlungsgeschick und Lösungsfähigkeit bei Konflikten oder organisatorischen Problemstellungen sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten erforderlich.

Personalsachbearbeiter (gn) Payroll

Stegmann Personaldienstleistung GmbH | 52062 Aachen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Aachen eine/n erfahrene/n Personalsachbearbeiter/in (gn) für die Entgeltabrechnung. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung der Entgeltabrechnungen, die Pflege der Personalstammdaten sowie die Beantwortung von Fragen zur Entgeltabrechnung und lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen für Mitarbeiter und Führungskräfte. Außerdem sind Sie für das Bescheinigungs- und Meldewesen zuständig und stehen in Kontakt mit Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern und Behörden. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung und im Personalwesen sowie gute Kenntnisse in MS Office. Wir bieten Ihnen ein übertarifliches Gehalt, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Mitarbeiter-Rabatte, Weiterbildungsangebote, flexible Arbeitszeit- und hybride Arbeitsmodelle sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Sind Sie interessiert?

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 52062 Aachen

Unser Kunde in (Stadt) sucht derzeit engagierte Fachkräfte für die Personalabteilung. Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Vorteile wie Homeoffice-Möglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge und Weihnachtsgeld. Zu Ihren Aufgaben gehören das Verfassen von Stellenausschreibungen, die Vorbereitung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen, die Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie die Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Darüber hinaus beraten Sie Mitarbeiter und Kollegen in steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht. Die Amadeus FiRe AG vermittelt täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.

(Junior) Personalsachbearbeiter (m/w/d) Payroll

Amadeus FiRe AG | 52062 Aachen

Sie suchen einen (Junior) Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung? In Düren bietet ein Unternehmen aus der Herstellenden Industrie eine Festanstellung im Rahmen der Personalvermittlung. Zu Ihren Aufgaben zählen die Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden, die Abwicklung von Ein- und Austritten, die Mitarbeit in HR-Projekten, die Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten sowie die Erstellung von Statistiken und Auswertungen. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Personalfachkaufmann, sowie erste Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung mitbringen. Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, vorzugsweise SAP, sind von Vorteil. Die Amadeus FiRe AG ist Ihr qualifizierter Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.