50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalsachbearbeiter Lübeck Jobs und Stellenangebote

24 Personalsachbearbeiter Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalsachbearbeiter in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung merken
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Klinik Manhagen GmbH & Co. KG | 22927 Großhansdorf

Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter für die monatliche Entgeltabrechnung und die umfassende Personaladministration. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Arbeitsverträgen und die Pflege der Personal- und Bewegungsdaten. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Gesundheitswesen sowie fundierte Kenntnisse in Datev und MS Office mit. Ein sicheres Verständnis des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts ist ebenfalls von Vorteil. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub und kostenlose Verpflegung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines verantwortungsvollen und vielfältigen Teams zu werden! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Corporate Benefit Klinik Manhagen GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Minimax GmbH | 23843 Bad Oldesloe

Als Personalsachbearbeiter führen Sie eigenverantwortlich die monatliche Entgeltabrechnung im SAP-HCM-System durch. Sie beraten fachlich zu Entgeltabrechnung sowie zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Zudem kontrollieren und korrigieren Sie die Zeiterfassungsdaten, um Genauigkeit zu gewährleisten. Die Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge und das Bescheinigungswesen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie gestalten aktiv die Weiterentwicklung des Personalbereichs und optimieren fortlaufend die Payroll-Prozesse. Ein Studium im Personalwesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Personalfachwirt-Qualifikation ist Voraussetzung für diese anspruchsvolle Position. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Minimax GmbH | Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung merken
Minimax GmbH | Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Minimax GmbH | Bad oldesloe

Minimax ist ein führendes Unternehmen im Brandschutz und revolutioniert die Branche mit innovativen Technologien. Bewerben Sie sich für eine Position als Personalsachbearbeiter an unserem Hauptsitz in Bad Oldesloe. In einem respektvollen und toleranten Arbeitsumfeld arbeiten Sie an einer sichereren Welt. Ihre Hauptaufgabe umfasst die eigenverantwortliche monatliche Entgeltabrechnung im SAP-HCM-System. Zudem unterstützen Sie als fachlicher Berater bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft im Brandschutz aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

AMEOS Gruppe | 23701 Eutin

Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Erstellung von Verträgen sowie die Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften. Zu Ihren Aufgaben gehören das Führen der Personalakten, das Erstellen von Zeugnissen und die Vorbereitung der Gehaltsabrechnung. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im HR-Bereich mit, idealerweise auch Kenntnisse im TVöD. Ihre Expertise im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht unterstützt eine selbstständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise. In unserem engagierten Team erwartet Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung mit viel Raum für Kreativität. Verstärken Sie uns und gestalten Sie Ihre Zukunft aktiv! +
Corporate Benefit AMEOS Gruppe | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter Lohn & Gehalt (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter Lohn & Gehalt (m/w/d)

TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH | 23539 Glinde bei Hamburg

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die termingerechte Erstellung und Kontrolle der Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Zudem kommunizieren Sie eigenständig mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern. Sie klären arbeitsrechtliche Fragen und betreuen unsere Mitarbeiter, während Sie auch die allgemeine Personaladministration gestalten. Ihre Aufgaben umfassen zudem die Unterstützung bei Auswertungen, Reports und Betriebsprüfungen. Des Weiteren tragen Sie aktiv zu verschiedenen HR-Projekten bei. Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung sowie Erfahrung in Lohnabrechnungsprogrammen, bevorzugt mit DATEV Lohn und Gehalt. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin / Personalfachkaufmann/-frau / Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter / Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter merken
Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin / Personalfachkaufmann/-frau / Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter / Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter

Diakonie Nord Nord Ost in Mecklenburg gGmbH | 23936 Grevesmühlen

Die Diakonie Nord Nord Ost sucht engagierte Personalsachbearbeiter*innen, Steuerfachangestellte und Verwaltungsfachangestellte in Grevesmühlen. Mit über 100 Einrichtungen setzen sich mehr als 3.500 Kolleg*innen für die Unterstützung von Menschen in sozialer Not, Senioren und Kindern ein. Die angebotene Teilzeitstelle umfasst 25-30 Stunden pro Woche und ist unbefristet. In der Entgeltgruppe E7 liegt das Gehalt für Vollzeit bei 3.554 bis 4.115 Euro brutto. Zu den Hauptaufgaben zählt die Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung. Bewerbe dich jetzt und werde Teil eines starken Teams im sozialen Bereich! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkehrsreferent*in für den Fachdienst "Zulassung und Verkehr" (m/w/d) merken
Verkehrsreferent*in für den Fachdienst "Zulassung und Verkehr" (m/w/d)

Kreis Segeberg | 23795 Bad Segeberg

Die Stelle als Verkehrsreferent*in im Fachdienst "Zulassung und Verkehr" (m/w/d) in Bad Segeberg bietet eine spannende Herausforderung. Mit einer Vergütung nach E 11 TVöD/A 11 SHBesG sind sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitarbeitsmodelle möglich. Der Kreis Segeberg, zentral gelegen zwischen Nord- und Ostsee, ist ein zuverlässiger Arbeitgeber mit rund 1.100 Mitarbeitenden. In einem Team von fünf Experten bearbeiten Sie Themen wie Straßenverkehr und Kfz-Zulassung. Zu Ihren Kernaufgaben gehört die rechtssichere Wahrnehmung der Verkehrsordnung inklusive Ausnahmeregelungen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Verkehrswelt aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreis Segeberg Sachbearbeiter in für die Haushaltsbewirtschaftung (m/w/d) merken
Kreis Segeberg Sachbearbeiter in für die Haushaltsbewirtschaftung (m/w/d)

Kreis Segeberg | 23795 Bad Segeberg

Der Kreis Segeberg, Teil der Metropolregion Hamburg, bietet als Arbeitgeber zahlreiche Stellen für rund 1.100 MitarbeiterInnen. Eine zentrale Aufgabe des Fachdienstes "Feuerwehrwesen, Zivil- und Katastrophenschutz, Rettungsdienst" ist die Funktion als untere Katastrophenschutzbehörde. Hierbei werden umfassende Maßnahmen ergriffen, um Menschen, die Umwelt und wertvolle Güter vor Katastrophen zu schützen. Dazu zählen sowohl unmittelbare Einsätze als auch präventive Maßnahmen zur Schadensabwehr. Für die Bürger werden Hilfseinrichtungen und -pläne bereitgestellt, um im Ernstfall schnell reagieren zu können. So wird die Sicherheit im Kreis Segeberg stets gewährleistet und geschützt. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Heimverwaltung (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in Heimverwaltung (m/w/d)

Vivantes Forum für Senioren GmbH | 23795 Schwissel

Werde Mitarbeiter/in in der Heimverwaltung (m/w/d) bei der Vivantes Forum für Senioren GmbH im Haus Ernst Hoppe! Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem ruhigen, idyllischen Umfeld in Kladow zu arbeiten. Unser Pflegehaus verfügt über 132 Einzel- und 8 Doppelzimmer für Menschen mit physischen und psychischen Einschränkungen. Hier fördern wir das Wohlbefinden unserer Bewohner und legen großen Wert auf Gemeinschaft. Die naturnahe Lage zwischen Havel und Sacrower See ist ideal für Naturliebhaber. Werde Teil eines engagierten Teams, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

REISSWOLF International GmbH | Glinde

Wir suchen einen erfahrenen Controller (m/w/d) zur Sicherstellung unserer finanziellen Stabilität und Optimierung der Geschäftsprozesse. In einem modernen Neubau in Glinde bei Hamburg erwartet dich ein dynamisches und anerkanntes Arbeitsumfeld. Deine Hauptaufgaben umfassen die Erstellung von Budgets, Forecasts und Finanzplänen sowie die Durchführung von Abweichungsanalysen. Du erstellst Monats- und Jahresberichte für das Management und arbeitest an der Entwicklung sowie Pflege von KPIs zur Leistungsüberwachung. Zudem bist du verantwortlich für die Datenpflege in DATEV und die Betreuung der Corporate Planner Infrastruktur. Werde Teil eines motivierten Teams und bringe deine Expertise ein! +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Personalsachbearbeiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Personalsachbearbeiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Personalsachbearbeiter in Lübeck

Kann man als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck können Sie Ihre Arbeit dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos von zu Hause aus erledigen. Büroräume werden Sie hier nur selten betreten müssen. Es gibt kaum tägliche Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung gründlich lesen. Bei Fragen können Sie sich gerne an Ihren zukünftigen Arbeitgeber wenden. Arbeiten Sie effizient und unabhängig, indem Sie sich für diese Position als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bewerben und von überall aus arbeiten können.

Was verdient ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck tätig zu sein. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen ca. 3.645 € und 3.953 € erreichen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge besteht die Möglichkeit, ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € zu erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter/Lohn- und Gehaltsbuchhalterin. Informationen und Jobangebote finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalsachbearbeiter (m/w/d)?

Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck erwarten Sie spannende Herausforderungen: Von der Beratung in allen personalrelevanten Fragen wie Gehaltsabrechnungen und Arbeitszeitregelungen bis hin zur Organisation von Dienstreisen und Weiterbildungen. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Sie sind auf der Suche nach einem spannenden Job als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck? Bei uns gehört diese Aufgabe zu Ihrem Berufsalltag. Bewerben Sie sich qualifiziert und überzeugen Sie mit Ihren individuellen Stärken, um aus der Masse herauszuragen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck wartet eine spannende Stelle als Personalsachbearbeiter (m/w/d) auf Sie. Mit Ihrem umfangreichen Know-how in Personalcontrolling und Terminplanung und -überwachung sind Sie bestens gerüstet. Eine mögliche Option zur beruflichen Weiterbildung bietet Ihnen die Fachschule als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft. Dafür absolvieren Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Möchten Sie sich zusätzlich im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung fortbilden, steht Ihnen auch hier die Möglichkeit eines entsprechenden Studienfachs offen. Durch ein Studium eröffnet sich Ihnen außerdem eine Fülle an Aufstiegschancen und Jobaussichten im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung. Diese Chance sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

In welchen Branchen kann ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck und entdecken Sie spannende Arbeitgeber in verschiedenen Branchen. Ob in der befristeten Überlassung von Arbeitskräften oder im dynamischen Handel - hier wartet Ihre Chance!

Wie bewerbe ich mich als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck sind ein einwandfreies Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und ein beruflicher Werdegang von großer Bedeutung. Besonders aussichtsreich ist Ihre Bewerbung, wenn Sie zudem über eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung verfügen. In Ihrem Arbeitsalltag als Personalsachbearbeiter (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie die Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon souverän nutzen können. Sie sollten außerdem in der Lage sein, Verantwortung für Sachwerte wie Gehaltsabrechnungen korrekt zu übernehmen. optimierter Abschluss: Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck. Durchsuchen Sie unsere Stellenanzeigen nach dem Titel Geprüfter Personalfachkaufmann/Geprüfte Personalfachkauffrau und erweitern Sie Ihren Horizont in diesem spannenden Bereich. Erfahren Sie mehr in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Personalsachbearbeiter in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Akademie für Hörakustik | 23539 Lübeck

Die Akademie für Hörakustik arbeitet eng mit der Bundesoffenen Landesberufsschule für Hörakustiker und Hörakustikerinnen auf dem Campus Hörakustik zusammen. Hier finden täglich überbetriebliche Ausbildungen und Berufsschulunterricht für ca. 1.000 Auszubildende aus ganz Deutschland statt. Die Akademie unterhält auch Internate mit über 800 Betten, Verpflegungsmöglichkeiten und Freizeiteinrichtungen. Sie ist bundesweit für die Organisation aller Gesellenprüfungen im Hörakustiker-Handwerk zuständig und kooperiert mit Hochschulen, Universitäten und Unikliniken im ganzen Land. Zu den Aufgaben des Personalsachbearbeiters gehören die Bearbeitung der Personaladministration von Anfang bis Ende, die Erfassung und Pflege der Personalstammdaten, die Bearbeitung von Urlaubsansprüchen und Fehlzeiten sowie allgemeine administrative Aufgaben und die Erstellung von Statistiken und Auswertungen.

Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Lübeck

Franken Personal | 23539 Lübeck

Für eine Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Stelle in Lübeck suchen wir jemanden, der/die sich mit der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen auskennt und bei der Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfung unterstützt. Zu den Aufgaben gehören auch das Melde- und Bescheinigungswesen sowie die Betreuung bei lohnsteuerrechtlichen Fragen. Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung ist Voraussetzung und Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil. Zudem sollten Sie Spaß an digitaler Arbeit haben und mit DATEV und MS Office umgehen können. Wir bieten ein gutes Gehalt, Home-Office Möglichkeiten und eine flexible Arbeitszeitgestaltung in einem professionellen und digitalen Arbeitsumfeld.

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit

DIS AG | 23539 Lübeck

Suche als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck deine neue Herausforderung bei einem namhaften Kunden. Du kannst dich auf eine interessante Perspektive in einem dynamischen Team freuen. Mit deiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und praktischer Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bist du bestens qualifiziert. Du verwaltest Mitarbeiterdaten in SAP HCM, erstellst Arbeitsverträge und übernimmst die Organisation von Bewerbungsverfahren. Dabei arbeitest du eng mit internen und externen Partnern zusammen. Du bringst Kenntnisse in SAP HCM, MS Office und Bewerbungsmanagementsystemen mit. Bei uns erwarten dich attraktive Vergütung, vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten und moderne Arbeitsplätze in Lübeck.

PERSONALSACHBEARBEITER (M/W/D) - VERWALTUNG & ABRECHNUNG

Peter Pane Zentrale | 23539 Lübeck

Wir suchen einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Verwaltung und Abrechnung in Vollzeit. Bei Peter Pane legen wir großen Wert auf Leistung und Leidenschaft – unser Motto lautet WORK HEART. Wir sind bereits deutschlandweit erfolgreich und bieten dir die Möglichkeit, Teil unseres einzigartigen und herzlichen Teams zu werden. Bei uns übernimmst du Verantwortung für Mensch und Natur. Genieße zahlreiche Benefits wie eine unbefristete Beschäftigung, ein faires Gehalt, flexible Arbeitszeiten, Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Freue dich zudem auf Teamveranstaltungen, kostenlose Verpflegung und ehrliche Wertschätzung für deinen Einsatz.

Personalsachbearbeiter: in

Stadtwerke Lübeck Holding GmbH | 23539 Lübeck

Die Stadtwerke Lübeck Gruppe, der führende kommunale Anbieter für Energie, Digitalisierung, Mobilität und Infrastruktur, vernetzt Menschen, fördert die Wertschöpfung vor Ort und unterstützt aktiv den Sport, die Bildung und das kulturelle Leben. Mit über 1.400 Mitarbeitern zählen sie zu den größten Arbeitgebern in Schleswig-Holstein. Die Trave: Netz GmbH baut und betreibt effiziente, preisgünstige und sichere Infrastrukturen für die Energieversorgung. Mit ihrem verantwortungsvollen und gemeinwohlorientierten Ansatz gestalten sie die Klima- und Mobilitätswende für die Bürger: Innen in und um Lübeck. Die Stadtwerke Lübeck Gruppe setzt sich für die Vielfalt der Menschen und ihre Lebensentwürfe ein und bieten leistungsfähige Produkte, die Lebenswelten verbinden und die lokale Wertschöpfung unterstützen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.