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Personalwesen Hagen Jobs und Stellenangebote

641 Personalwesen Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Personalwesen in Hagen
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Mitarbeiter im Bereich Personalwesen, Schwerpunkt Administration (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Bereich Personalwesen, Schwerpunkt Administration (m/w/d)

Volkswagen Infotainment GmbH | 44787 Bochum

In der Position wirst du für abrechnungsrelevante Aufgaben verantwortlich sein, einschließlich der Bearbeitung von Personalmaßnahmen in SAP. Zudem betreust du das Zeiterfassungstool und pflegst digitale Personalakten. Du bist der Ansprechpartner für Mitarbeitende bei administrativen Personalfragen. Auch die Verantwortung für Neueinstellungen sowie Unterstützung im Bereich betriebliche Altersversorgung liegt in deinem Aufgabenbereich. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung. Du bringst gute Kenntnisse in Word und Adobe mit, kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch und arbeitest strukturiert im Team. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

IVA Schmetz GmbH | Menden (Sauerland)

Für unseren Standort in Menden suchen wir einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d). In dieser Rolle betreuen und beraten Sie Mitarbeiter sowie Führungskräfte in allen personalspezifischen Themen. Zu Ihren Aufgaben gehören das Bearbeiten von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und administrativer Aufgaben wie Zeitwirtschaft. Besondere Verantwortung liegt in der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Zusammenarbeit mit dem HR-Management. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der operativen Personalarbeit mit. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Arbeitsrecht und sprechen gut Deutsch sowie Englisch. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

BÖ-LA Siebdrucktechnik GmbH | 42477 Radevormwald

Als Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d) sind Sie für die eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Pflege der Personalstammdaten und die Unterstützung bei Eintritts, Versetzungs- und Austrittsprozessen. Sie erstellen Arbeitszeugnisse und sind Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten Fragen der Mitarbeiter. Zudem prüfen Sie die Einhaltung arbeitsrechtlicher Bestimmungen und verwalten die Zeiterfassung. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie erste Erfahrungen im Personalwesen sind erforderlich. Kenntnisse in Entgeltabrechnung, idealerweise mit DATEV, runden Ihr Profil ab. +
Corporate Benefit BÖ-LA Siebdrucktechnik GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter (m/w/d)

KiKxxl | 44135 Dortmund

Seit 1999 stehen unsere 2.800 engagierten Mitarbeiter*innen in den Contact Centern in Osnabrück, Bremen, Recklinghausen und Bottrop für besten Kundenservice. Wir bieten Unterstützung für namhafte Unternehmen wie Vodafone, freenet AG, EWE und Vorwerk. Ausgezeichnet mit dem Titel "Bester Arbeitgeber 2023" von Top Job, legen wir großen Wert auf positive Mitarbeiterbeziehungen. Ihre Aufgabe umfasst die eigenständige Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV Lohn und Gehalt. Dabei sorgen Sie für eine termingerechte und korrekte Abrechnung samt Spesen und Zusatzleistungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für präzise und fristgerechte Lohnzahlungen. +
Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter (m/w/d)

KiKxxl | 44135 Dortmund

In unseren inhabergeführten Contact Centern in Osnabrück, Bremen, Recklinghausen und Bottrop beschäftigen wir 2.800 engagierte Mitarbeiter*innen. Wir werken erfolgreich mit namhaften Unternehmen wie Vodafone, freenet AG, EWE und Vorwerk zusammen. Die Auszeichnung als "Bester Arbeitgeber 2023" von Top Job bestätigt unsere wertvolle Mitarbeiterbindung. Zu deinen Aufgaben gehört die eigenständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV Lohn und Gehalt. Dabei garantieren wir eine termingerechte und korrekte Abrechnung von Löhnen, Gehältern, Spesen und Zusatzleistungen. Du überprüfst alle notwendigen Unterlagen für eine fehlerfreie Abwicklung der Zahlungen. +
Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d)

RIEDEL Communications GmbH & Co. KG | 42275 Wuppertal

Riedel sucht motivierte Talente für das Ausbildungsjahr 2025! Werde Teil unseres innovativen Teams und starte in eine spannende Berufswelt. Bei uns kannst Du Deine Fähigkeiten in der Planung und Organisation von Projekten einbringen und weiterentwickeln. Begeisterung für wirtschaftliche Zusammenhänge sowie die Kommunikation in Englisch sind willkommen. Entfalte Deine Leidenschaft für selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen, internationalen Umfeld. Bewirb Dich jetzt und erlebe aufregende Events weltweit – Deine Karriere beginnt hier! +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter (m/w/d) - NEU! merken
Recruiter (m/w/d) - NEU!

PAKi Logistics GmbH | 58256 Ennepetal

PAKi Logistics sucht einen engagierten Recruiter (m/w/d), um unser Team zu verstärken. Als Teil der Faber Group, einem führenden Anbieter nachhaltiger Verpackungslösungen, bieten wir ein dynamisches Arbeitsumfeld. Mit fast 50 Jahren Erfahrung im Ladungsträgermanagement sind wir auf Effizienz und Zuverlässigkeit spezialisiert. Du bist der zentrale Ansprechpartner für die Personalbeschaffung bei PAKi und vPOOL. Dein Beitrag ist entscheidend für die Stärkung unserer Teams in Ennepetal und Wörnitz. Werde Teil unseres motivierten Unternehmens und fördere gemeinsam mit uns nachhaltige Lösungen in der Logistikbranche! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP SD Inhouse Berater (m/w/d) merken
SAP SD Inhouse Berater (m/w/d)

Deutsche Getränke Logistik GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Als SAP SD Inhouse Berater (m/w/d) betreuen Sie die SAP Module SD und Schnittstellen zu anderen Systemen. Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen wird vorangetrieben und bestehende Anwendungen optimiert. Sie unterstützen Fachbereiche bei der Weiterentwicklung und Neuentwicklung von Geschäftsprozessen. In enger Zusammenarbeit mit Projektmitgliedern in funktionsübergreifenden Bereichen werden Schulungen und Weiterentwicklungen für Key-User durchgeführt. Zusätzlich übernehmen Sie Vertretungstätigkeiten in den Modulen LE und MM. Ihr Profil sollte idealerweise Erfahrung in SAP ABAP-Programmierung umfassen, insbesondere Debugging, Erweiterungen und kleinere Reports. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter – Jahresabschluss/Prozessoptimierung (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter – Jahresabschluss/Prozessoptimierung (m/w/d)

Deutsche Getränke Logistik GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Als Finanzbuchhalter (m/w/d) im Bereich Jahresabschluss/Prozessoptimierung erstellen Sie eigenständig Jahresabschlüsse und unterstützen beim Monatsabschluss. Kontenabstimmungen und -klärungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zusätzlich unterstützen Sie das Team in der Anlagenbuchhaltung und erstellen Auswertungen sowie Abweichungsanalysen. Bereit, Sonderaufgaben zu übernehmen, arbeiten Sie stets an Prozessoptimierungen. Mit Ihrer Erfahrung im Rechnungswesen und einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung inklusive Finanzbuchhalter-Weiterbildung bringen Sie alle Voraussetzungen mit. Ihre Affinität zu technischen Buchhaltungsprozessen und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel, runden Ihr Profil ab. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personaladministration (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personaladministration (m/w/d)

TEDi GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Personaladministration bei TEDi! Du begeisterst dich für die Begleitung neuer Mitarbeitender und möchtest in einem führenden Unternehmen der Nonfood-Branche tätig sein. Seit 2004 wachsen wir kontinuierlich und beschäftigen europaweit zahlreiche Mitarbeitende. Deine Aufgaben umfassen die termingerechte Vorbereitung der Entgeltabrechnung sowie die Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Bewerbe dich noch heute online und profitiere von einer spannenden Karriere in unserem dynamischen Umfeld! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam den Erfolg weiter voranzutreiben. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Personalwesen Jobs und Stellenangebote in Hagen

Personalwesen Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Personalwesen in Hagen

Kann man im Bereich Personalwesen in Hagen im Home Office arbeiten?

Für effizientes Personalwesen in Hagen empfiehlt sich eine vollständige Umsetzung im Home Office. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büros und Besprechungsräumen ausgeübt, jedoch können diese problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Zusätzliche Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren könnten, sind voraussichtlich nicht Teil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen zu studieren und im Zuge Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsweise können Sie optimal im Bereich Personalwesen arbeiten und Ihr berufliches Potenzial voll ausschöpfen.

Was verdient man im Bereich Personalwesen in Hagen?

Für einen Job im Personalwesen in Hagen ist eine Aus- oder Weiterbildung in diesem Bereich erforderlich. Nach einer erfolgreichen Ausbildung in Hagen beträgt das Bruttomonatsgehalt ca. 3.942 € bis 4.275 €. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 56.000 € erreichen. Bei einer Spezialisierung als Personaldisponent/Personaldisponentin durch eine Fort- oder Weiterbildung können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr, sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Personalwesen?

Entdecken Sie spannende Aufgaben im Personalwesen eines Hagen Unternehmen! Von der Einladung potentieller Bewerber/innen zu Vorstellungsgesprächen bis hin zur Erstellung von Verträgen, Vereinbarungen, Zeugnissen und Statistiken – hier ist Abwechslung garantiert!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Personalwesen in Hagen mitbringen?

Möchten Sie Ihre berufliche Zukunft im Personalwesen in Hagen gestalten? Dann ist diese zentrale Aufgabe genau das Richtige für Sie. Überzeugen Sie mit Ihrem Fachwissen und erfahren Sie mehr über Ihren potenziellen Arbeitsplatz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Personalwesen in Hagen?

Wenn Sie im Personalwesen in Hagen tätig sind, besitzen Sie bereits umfassendes Wissen und Fähigkeiten in der Personalverwaltungs- und -abrechnungssoftware sowie im Lohn-, Gehalts- und Tarifwesen. Dadurch eröffnen sich für Sie Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich des Personalmanagements und der -dienstleistungen. Einschlägige Studiengänge bieten hier die Möglichkeit, sich zusätzlich fortzubilden. Alternativ könnten Sie auch ein grundständiges Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration in Erwägung ziehen. In beiden Fällen eröffnen sich Ihnen weitere Karriereperspektiven im Bereich des Personalmanagements und der -dienstleistungen. Nutzen Sie diese Chance für Ihre berufliche Zukunft.

In welchen Branchen kann man im Bereich Personalwesen in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten für Ihren nächsten Job im Personalwesen in Hagen! Wir bieten Ihnen verschiedene Branchenoptionen, wie z.B. Fahrzeugbau, Instandhaltung und Handel. Finden Sie den perfekten Arbeitsplatz für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Personalwesen in Hagen?

Perfekte Bewerbungsunterlagen sind das A und O, um im Bereich Personalwesen in Hagen erfolgreich zu sein. Dazu gehört ein ordentliches Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und natürlich Ihren Kompetenzen. Eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Personalwesen ist von Vorteil und erhöht Ihre Chancen enorm. Als potenzieller Bewerber sollten Sie ebenfalls in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Die Arbeit im Sitzen sollte Ihnen im Bereich Personalwesen keine Probleme bereiten. Zeigen Sie uns, dass Sie über die richtigen Qualifikationen verfügen und beweisen Sie Ihr Engagement!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Personalwesen in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Personalwesen. Finden Sie in unserer Jobbörse als Personalsachbearbeiter/Personalsachbearbeiterin Ihren nächsten Traumjob in Hagen. Schnell und einfach in unserer Berufedatenbank.

Diese Jobs als Personalwesen in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

Tedi Gmbh | 25779 Hagen

Bewerben Sie sich jetzt für eine abwechslungsreiche Stelle in der Personalsachbearbeitung. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Zudem profitieren Sie von verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten, einem Betriebsrestaurant mit leckerer Verpflegung und Parkplätzen vor Ort. Als wichtiger Ansprechpartner für Führungskräfte in den Filialen sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf der Abrechnungen, Versetzungen und Arbeitszeiten. Dabei behalten Sie stets den Überblick über steuer- und sozialversicherungsrechtliche Besonderheiten. Nutzen Sie diese Chance, um Teil unseres Teams zu werden und bewerben Sie sich noch heute!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.