25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalwesen Krefeld Jobs und Stellenangebote

689 Personalwesen Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Personalwesen in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwesen/Finanzbuchhaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwesen/Finanzbuchhaltung

wagro Tabakwaren Philipp Wagner Nachfolger Heinrich Wagner | 47051 Duisburg

Wir suchen ein engagiertes Teammitglied (m/w/d) für unsere Verwaltung mit Schwerpunkt Personalwesen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen sowie die Durchführung von Personalbeschaffungsaktivitäten. Zudem unterstützen Sie bei Mitarbeiter- und Bewerbungsgesprächen und kümmern sich um das On- und Offboarding von Kollegen. Sie organisieren Schulungen und Unterweisungen in Zusammenarbeit mit dem Sicherheitsbeauftragten. Ein weiterer Fokus ist die Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Arbeitsvorschriften und Qualitätsstandards. Unterstützung in der Lohnbuchhaltung sowie der Kreditoren- und Finanzbuchhaltung runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. +
Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
2025 Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), RME merken
2025 Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), RME

Amazon | 47803 Krefeld

Starte deine Karriere als Mechatroniker/in (m/w/d) mit einer Ausbildung ab dem 01.08.2025 für 3,5 Jahre. In diesem spannenden Beruf lernst du die Installation, Wartung und Instandhaltung von komplexen Anlagen. Du erfährst, wie man Störungen analysiert und Probleme effizient löst. Zudem eignest du dir wertvolle Kenntnisse in Metallbearbeitung, Elektrotechnik sowie Hydraulik und Pneumatik an. Deine praktische Erfahrung sammelst du am Standort von Amazon und besuchst die Berufsschule in Mönchengladbach. Freue dich auf ein sicheres Arbeitsumfeld, ein Mentoringprogramm und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann (m/w/d) | Duales Studium 2025 merken
Industriekaufmann (m/w/d) | Duales Studium 2025

G. Siempelkamp GmbH & Co. KG | 47803 Krefeld

Als Industriekaufmann (m/w/d) durchläufst du verschiedene kaufmännische Bereiche wie Materialwirtschaft, Vertrieb und Controlling. Diese praxisnahe Ausbildung wird durch ein betriebswirtschaftliches Studium an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach ergänzt. In diesem dualen Studiengang erlernst du wichtige Themen wie Rechnungswesen, Volkswirtschaftslehre und Unternehmensführung. Das Studium dauert insgesamt vier Jahre und endet mit einem Bachelorabschluss. Nach zwei Jahren legst du deine Ausbildungsabschlussprüfung ab. Absolventen finden je nach Schwerpunkt attraktive Tätigkeiten in verschiedenen kaufmännischen Abteilungen ihres Unternehmens. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent*in merken
Personalreferent*in

Alexianer Krefeld GmbH | 47803 Krefeld

Als Personalreferent*in in Voll- oder Teilzeit übernehmen Sie die komplette Erstellung der Gehaltsabrechnung über Fidelis. Sie erfassen und pflegen alle relevanten Stammdaten unter Berücksichtigung der arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften. Zudem sind Sie der zentrale Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen, Führungskräfte und Behörden in einem definierten Buchstabenkreis. Ihre Aufgaben umfassen auch die Pflege und Administration des Dienstplanprogramms Time Office sowie das Vertragswesen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen sind essenziell, idealerweise im Gesundheitswesen. Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht runden Ihr Profil ab. +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Alexianer Krefeld GmbH | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit merken
Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Kaiserswerther Diakonie | 47803 Krefeld

Entdecken Sie eine attraktive Vergütung nach BAT-KF, die zahlreiche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlungen und Kinderzulagen umfasst. In unserem dynamischen Team erwarten Sie ein anspruchsvoller Arbeitsplatz und weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie unsere umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebote, um Ihre Fach- und Soft Skills auszubauen. Wir legen großen Wert auf eine strukturierte Einarbeitung in einem herzlichen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Übernehmen Sie die operative Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises und beraten Sie Führungskräfte in arbeitsrechtlichen Fragestellungen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) merken
Sales Manager (m/w/d)

AIR LIQUIDE Deutschland GmbH | 47803 Krefeld

Als Sales Manager (m/w/d) in Krefeld tragen Sie wesentlich zur Vision unseres Unternehmens bei. Sie sind verantwortlich für die Beratung und Angebotserstellung in der Kryo-Equipment-Branche, insbesondere für Out-of-Market- und Exportkunden. Dabei steuern Sie die Abwicklung von Exportgeschäften und gewinnen aktiv Neukunden. Die Pflege von Preislisten und relevanten Dokumenten ist ebenso Teil Ihrer Aufgabe. Zudem beraten Sie in Bezug auf mobiles Kryo-Equipment und die dazugehörigen Services. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Kryo-Technologie mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) für das Finanz- und Rechnungswesen Teilzeit merken
Buchhalter (m/w/d) für das Finanz- und Rechnungswesen Teilzeit

BZB Bildungszentren des Baugewerbes e. V. | 47803 Krefeld

Die Bildungszentren des Baugewerbes e. V. in Krefeld suchen einen Buchhalter (m/w/d) für das Finanz- und Rechnungswesen in Teilzeit. In dieser befristeten Position bearbeiten Sie eigenverantwortlich laufende Geschäftsvorfälle und Bilanzierungssachverhalte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung monatlicher Buchungen, das Management des Anlagevermögens sowie die Betreuung von Sonderposten und Fördergeldern. Darüber hinaus sind Sie für die Erstellung von Berichten und Statistiken im Controlling zuständig. Die Stelle umfasst 25 Stunden pro Woche mit einer Vergütung nach Vereinbarung. Bewerben Sie sich jetzt unter der Stellen-Nr. 7010-007 und werden Sie Teil unseres Teams! +
Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Entsorgung / Containerlogistik merken
Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Entsorgung / Containerlogistik

IK Umwelt Krefeld GmbH | 47803 Krefeld

Werde Teil der Schüttflix Group als Sales Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Entsorgung und Containerlogistik in Krefeld! In dieser spannenden Festanstellung bist du verantwortlich für die Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen im Bereich Bau und Entsorgung. Du entwickelst innovative Entsorgungskonzepte, um die Nachhaltigkeit in der Baubranche zu fördern. Zudem baust du ein starkes Netzwerk von Subunternehmern in Deutschland auf und pflegst bestehende Beziehungen. Dein Ziel ist es, eigenständig neue Projekte zu akquirieren und damit zur Kreislaufwirtschaft beizutragen. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Entsorgung mit uns! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter für Service / Kundenservice (Energie, Entsorgung, Verkehr) (w|m|d) merken
Mitarbeiter für Service / Kundenservice (Energie, Entsorgung, Verkehr) (w|m|d)

SWK Energie GmbH | 47803 Krefeld

Wir suchen dich als Verstärkung für unser Team im SWK & GSAK Service Center in Krefeld! Hier bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in den Bereichen Energie, Wasser, Abfall und Mobilität. Deine Aufgabe ist es, kompetent und umfassend auf ihre Anliegen einzugehen und sie bestmöglich zu beraten. Zu deinen Verantwortlichkeiten gehören Neukundenberatung, Vertragsoptimierungen und die Bearbeitung von Kundenanträgen. Außerdem hilfst du bei der Kassierung und Verkaufsaktivitäten, wie dem Verkauf von VRR Tickets. Verstärke unser Team und trage dazu bei, dass sich unsere Kunden stets gut aufgehoben fühlen! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Employer Branding - University Relations (w/m/d) merken
Werkstudent Employer Branding - University Relations (w/m/d)

Schneider Electric GmbH | 40878 Ratingen

Starte deine Karriere im Werkstudium im Bereich Employer Branding und University Relations in Berlin oder Düsseldorf! Wir suchen motivierte Studierende aus BWL, Marketing, Personalwesen oder verwandten Bereichen. Du solltest fließend Deutsch und Englisch (mind. C1) sprechen. Deine redaktionellen Fähigkeiten helfen dir, ansprechende Kommunikationsmaterialien zu erstellen. Begeistere für die Arbeitgebermarke Schneider Electric und trage aktiv zur Markenvermarktung bei! Arbeite selbstständig und kreativ an Konzepten und Kampagnen sowie bei der Organisation von Veranstaltungen - für mindestens 12 Monate, 20 Stunden pro Woche, ab sofort. +
Werkstudent | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalwesen Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Personalwesen Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Personalwesen in Krefeld

Kann man im Bereich Personalwesen in Krefeld im Home Office arbeiten?

Im Bereich Personalwesen in Krefeld besteht wahrscheinlich die Möglichkeit, die Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Diese Option ergibt sich aus der Tatsache, dass die Tätigkeiten hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen durchgeführt werden, die leicht ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden können. Es ist unwahrscheinlich, dass es weitere Aufgaben gibt, die die Arbeit von zu Hause aus erschweren würden und deshalb wahrscheinlich nicht im Jobprofil enthalten sind. Um sich genau zu informieren, empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu lesen oder bei der Firma, die die Stelle ausschreibt, direkt nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Personalwesen in Krefeld?

Sie suchen einen Job im Personalwesen in Krefeld? Eine Aus- oder Weiterbildung in diesem Bereich ist Voraussetzung. Nach erfolgreicher Ausbildung sind Bruttoverdienste von 3.977 € bis 4.313 € möglich. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, kann das Jahresgehalt auf bis zu 56.000 € steigen. Mit einer Weiterbildung als Personalsachbearbeiter/in kann ein noch höheres Einkommen erzielt werden. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Personalwesen?

Erweitern Sie Ihre Karriere im Personalwesen bei einem Unternehmen in Krefeld. Verantworten Sie vielfältige Tätigkeiten wie die Betreuung der Personalunterlagen unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Zudem beraten Sie Mitarbeiter zu Themen wie Mutterschutz, Elternzeit, Altersteilzeit und vielem mehr.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Personalwesen in Krefeld mitbringen?

Mit fundierten Kenntnissen im Personalwesen haben Sie beste Chancen auf einen spannenden Job in Krefeld. Nutzen Sie Ihre Expertise, um sich von der Masse abzuheben und Ihren Traumarbeitsplatz zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Personalwesen in Krefeld?

Als angehender Personalwesen-Experte in Krefeld sollten Sie ein umfangreiches Wissen im Sozialversicherungsrecht und Bewerbermanagementsystemen besitzen. Für eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) können Sie das entsprechende Studienfach wählen. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Personaldienstleistung an, bei der eine kaufmännische Weiterbildung absolviert werden muss. Durch ein Studium eröffnen sich zusätzliche Karrieremöglichkeiten, zum Beispiel im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung. Sichern Sie sich Ihre berufliche Zukunft im Personalwesen durch umfassende Qualifikationen und Weiterbildungen. Kontaktieren Sie uns noch heute!

In welchen Branchen kann man im Bereich Personalwesen in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Personalwesen in Krefeld. Ob in der Nahrungs- und Genussmittelherstellung oder im Gesundheits- und Sozialbereich – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Personalwesen in Krefeld?

Beeindrucken Sie uns mit einer überzeugenden Bewerbung! Wir erwarten von Ihnen ein ansprechendes Anschreiben, einen aussagekräftigen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Um im wettbewerbsintensiven Personalwesen in Krefeld erfolgreich zu sein, ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Personalwesen von Vorteil. Sie sollten außerdem über fundierte Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon verfügen. Der Büroalltag wird Ihnen vertraut sein, da er ein fester Bestandteil dieses Berufs ist. Lassen Sie uns Ihre Kompetenz und Ihr Engagement in Ihrer Bewerbung spüren – wir freuen uns auf Sie!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Personalwesen in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Personaldisponent in Krefeld und finden Sie Ihren Traumjob in unserer Jobbörse. Tauchen Sie ein in unsere Datenbank und entdecken Sie den perfekten Beruf für Sie!

Diese Jobs als Personalwesen in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter im Personalwesen (gn)

PATHOS Personalmanagement | 47803 Krefeld

Wir suchen eine erfahrene Personalsachbearbeiterin (m/w/d) für unseren Standort in Krefeld. In Voll- oder Teilzeit verstärken Sie unser Innendienst-Team und unterstützen die Personalabteilung. Zu Ihren Aufgaben gehören das Bewerbermanagement, die Zeiterfassung und Lohnabrechnung sowie die Erstellung von Kundenrechnungen und -gutschriften. Zudem sind Sie für Monatsabschlüsse, Bescheinigungen und den Kontakt zu Krankenkassen und Ämtern zuständig. Darüber hinaus erfassen und pflegen Sie Bewerber- und Mitarbeiterdaten und erstellen Arbeitsverträge sowie Personalakten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Personalbereich und Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Erfahrung mit dem Programm L1 ist von Vorteil.

Sachbearbeiter im Personalwesen (w/m/d)

PATHOS Personalmanagement | 47803 Krefeld

Für den Standort Krefeld suchen wir eine erfahrene Personalsachbearbeiterin (m/w/d) zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams. Unsere Anforderungen umfassen das Bewerbermanagement, die Zeiterfassung, die Lohnabrechnung, die Erstellung von Kundenrechnungen und -gutschriften, Monatsabschlüsse, Bescheinigungswesen, Kontakt mit Krankenkassen und Ämtern sowie die Erfassung und Pflege von Bewerber- und Mitarbeiterstammdaten sowie die Führung von Personalakten. Ihre Qualifikationen sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, Kenntnisse im Bewerbermanagement und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie idealerweise Erfahrung mit dem Programm L1 umfassen. Die Bereitschaft zur Vollzeittätigkeit am Standort und zur Urlaubsvertretung an einem weiteren Standort in der Region ist von Vorteil.

Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d)

PATHOS Personalmanagement | 47803 Krefeld

Wir suchen eine erfahrene Personalsachbearbeiterin (m/w/d) in Krefeld zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Bewerbermanagement, die Zeiterfassung und Lohnabrechnungen sowie die Rechnungserstellung und Monatsabschlüsse. Darüber hinaus sind Sie für das Bescheinigungswesen, Schätzungen und den Kontakt zu Krankenkassen und Ämtern zuständig. Erfahrung in der Personaldienstleistung, im Bewerbermanagement und der Gehaltsabrechnung sind Voraussetzung. Kenntnisse mit dem Programm L1 sind wünschenswert. Zudem sollten Sie bereit sein, den weiteren Standort in der Region Vollzeit zu unterstützen, insbesondere während Urlaubsvertretungen. Bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Passion für Personalwesen mit? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Sachbearbeiter im Personalwesen (w/m/d) - Nettoprämie jeden Monat

PATHOS Personalmanagement | 47803 Krefeld

Wir suchen eine erfahrene Personalsachbearbeiterin (m/w/d) zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams in Krefeld. Mit Berufserfahrung in der Personaldienstleistung sind Sie genau richtig bei uns. In diesem Job übernehmen Sie Aufgaben wie Bewerbermanagement, Zeiterfassung, Lohnabrechnungen, Rechnungserstellung, Monatsabschlüsse, Bescheinigungswesen und die Pflege von Bewerber- und Mitarbeiterstammdaten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Bewerbermanagement und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind erforderlich. Kenntnisse im Programm L1 sind wünschenswert. Bereitschaft zur Unterstützung in einem weiteren Standort in Vollzeit ist ebenfalls gefragt, um Urlaubsausfälle abzudecken.

Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d) - Nettoprämie jeden Monat

PATHOS Personalmanagement | 47803 Krefeld

Wir suchen eine erfahrene Personalsachbearbeiterin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in Krefeld. Als Experte in der Personaldienstleistung bringen Sie bereits Berufserfahrung mit. Zu Ihren Aufgaben gehören das Bewerbermanagement, die Zeiterfassung und Lohnabrechnungen, die Erstellung von Kundenrechnungen und Monatsabschlüssen sowie das Bescheinigungswesen und der Kontakt zu Krankenkassen und Ämtern. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Erfassung und Pflege von Bewerber- und Mitarbeiterstammdaten, die Erstellung von Arbeitsverträgen und die Führung der Personalakten. Voraussetzungen für die Stelle sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Personaldienstleistung sowie Kenntnisse mit dem Programm L1. Eine Vollzeit-Unterstützung eines weiteren Standorts in der Region ist ebenfalls gewünscht.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.