25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalwesen Krefeld Jobs und Stellenangebote

681 Personalwesen Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Personalwesen in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter*in Personalwesen M/W/D merken
Sachbearbeiter*in Personalwesen M/W/D

Jugendhaus Düsseldorf e.V. | 40213 Düsseldorf

Die Bundeszentrale für Katholische Jugendarbeit in Düsseldorf sucht eine*n Sachbearbeiter*in für Personalwesen. Mit einem Beschäftigungsumfang von 75% verwalten Sie über 170 Personalfälle für die zentrale Einrichtung sowie verschiedene Verbände. Zu Ihren Aufgaben gehört die Personalverwaltung, einschließlich der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Sie sind auch Ansprechperson für Sozialversicherung und Lohnsteuer und bearbeiten Krankenscheine. Zudem kontrollieren Sie die Zeitkonten, Urlaubsanträge sowie Reisekostenabrechnungen. Verstärken Sie unser Team und leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Betreuung von 5 Millionen Kindern und Jugendlichen. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
2025 Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), RME merken
Industriekaufmann (m/w/d) | Duales Studium 2025 merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst / Freelancer merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst / Freelancer

PHS Group | 47803 Krefeld

Verstärke unser Team als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst oder als Freelancer in den Regionen Duisburg, Essen, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen und Moers! Du betreust spannende Sozial- und Imageprojekte und steigerst die Sichtbarkeit lokaler Unternehmen. Eigenverantwortlich führst du Verkaufsgespräche und präsentierst deine Projekte auf Entscheiderebene überzeugend. Kreativität und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus, und du begegnest Entscheidern auf Augenhöhe. Deine Offenheit für verschiedene Meinungen sowie der Wunsch, dich im Vertrieb weiterzuentwickeln, machen dich zum idealen Kandidaten. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalte die Zukunft gemeinsam mit uns! +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Print-Produktioner*in (m/w/d) Direktmarketing in Vollzeit merken
Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Rechtsreferendar (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Rechtsreferendar (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

dhpg | 47803 Krefeld

Die dhpg, ein führendes Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, sucht engagierte wissenschaftliche Mitarbeiter oder Rechtsreferendare (m/w/d) in Krefeld. Sie haben die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit Teil unseres dynamischen Teams zu werden. Ihre Aufgaben umfassen die rechtliche und steuerrechtliche Beratung unserer Mandanten sowie die Erstellung von Gesellschaftsverträgen und Testamenten. Darüber hinaus sind Sie für den Schriftverkehr mit Finanzbehörden und die Unterstützung bei Transaktionen verantwortlich. Wir bieten Ihnen ein inspirierendes Arbeitsumfeld und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter m/w/d Verkaufsteam merken
Mitarbeiter m/w/d Verkaufsteam

Smyths Toys Deutschland SE & Co. KG | 47803 Krefeld

Werde Teil unseres Verkaufsteams als Mitarbeiter m/w/d in Krefeld! Wir sind ein renommiertes irisches Familienunternehmen und Europas führender Spielwarenhändler mit über 250 Märkten in 7 Ländern. In Krefeld erwartet dich ein engagiertes Team und flache Hierarchien. Deine Aufgaben umfassen Kundenberatung, Warenpräsentation und Kassieren. Du bringst handwerkliches Geschick und technisches Interesse mit? Dann bewirb dich jetzt für eine Teilzeitstelle von 25 Stunden pro Woche und gestalte die Einkaufswelt unserer Kunden aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachverkäufer Bauelemente (m/w/d) merken
Fachverkäufer Bauelemente (m/w/d)

BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG | 47803 Krefeld

Wir suchen einen engagierten Fachverkäufer Bauelemente (m/w/d) für unseren Standort in Krefeld. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt erwarten wir Deine Unterstützung im aktiven Vertrieb unserer vielfältigen Produktpalette. Du betreust Kunden sowohl vor Ort als auch am Telefon und gewinnst neue Kunden. Außerdem bist Du verantwortlich für das Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten sowie die Pflege unserer Ausstellung. Idealerweise bringst Du eine Ausbildung im Bereich Baustoffe und umfassende Fachkenntnisse mit. Wir bieten Dir ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) für das Finanz- und Rechnungswesen merken
Buchhalter (m/w/d) für das Finanz- und Rechnungswesen

Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB) | 47803 Krefeld

Ausbildung (möglichst im Steuerfach/Bilanzbuchhalter) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen/Controlling; Sehr gute Anwendungskenntnisse „DATEV“ Kanzlei Rechnungswesen Online und Kostenrechnung sowie der sichere Umgang mit MS Office +
Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Rentenabrechnung und -betreuung (m/w/d) merken
Consultant Rentenabrechnung und -betreuung (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr, Wiesbaden

Personalwesen, Finanzen) oder eine vergleichbare Qualifikation; Du hast gute steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse, idealerweise auch in Bezug auf die Rentenabrechnung; Du bist versiert im Umgang mit Entgeltabrechnungsprogrammen sowie MS-Office +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalwesen Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Personalwesen Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Personalwesen in Krefeld

Kann man im Bereich Personalwesen in Krefeld im Home Office arbeiten?

Im Bereich Personalwesen in Krefeld besteht wahrscheinlich die Möglichkeit, die Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Diese Option ergibt sich aus der Tatsache, dass die Tätigkeiten hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen durchgeführt werden, die leicht ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden können. Es ist unwahrscheinlich, dass es weitere Aufgaben gibt, die die Arbeit von zu Hause aus erschweren würden und deshalb wahrscheinlich nicht im Jobprofil enthalten sind. Um sich genau zu informieren, empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu lesen oder bei der Firma, die die Stelle ausschreibt, direkt nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Personalwesen in Krefeld?

Sie suchen einen Job im Personalwesen in Krefeld? Eine Aus- oder Weiterbildung in diesem Bereich ist Voraussetzung. Nach erfolgreicher Ausbildung sind Bruttoverdienste von 3.977 € bis 4.313 € möglich. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, kann das Jahresgehalt auf bis zu 56.000 € steigen. Mit einer Weiterbildung als Personalsachbearbeiter/in kann ein noch höheres Einkommen erzielt werden. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Personalwesen?

Erweitern Sie Ihre Karriere im Personalwesen bei einem Unternehmen in Krefeld. Verantworten Sie vielfältige Tätigkeiten wie die Betreuung der Personalunterlagen unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Zudem beraten Sie Mitarbeiter zu Themen wie Mutterschutz, Elternzeit, Altersteilzeit und vielem mehr.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Personalwesen in Krefeld mitbringen?

Mit fundierten Kenntnissen im Personalwesen haben Sie beste Chancen auf einen spannenden Job in Krefeld. Nutzen Sie Ihre Expertise, um sich von der Masse abzuheben und Ihren Traumarbeitsplatz zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Personalwesen in Krefeld?

Als angehender Personalwesen-Experte in Krefeld sollten Sie ein umfangreiches Wissen im Sozialversicherungsrecht und Bewerbermanagementsystemen besitzen. Für eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) können Sie das entsprechende Studienfach wählen. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Personaldienstleistung an, bei der eine kaufmännische Weiterbildung absolviert werden muss. Durch ein Studium eröffnen sich zusätzliche Karrieremöglichkeiten, zum Beispiel im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung. Sichern Sie sich Ihre berufliche Zukunft im Personalwesen durch umfassende Qualifikationen und Weiterbildungen. Kontaktieren Sie uns noch heute!

In welchen Branchen kann man im Bereich Personalwesen in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Personalwesen in Krefeld. Ob in der Nahrungs- und Genussmittelherstellung oder im Gesundheits- und Sozialbereich – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Personalwesen in Krefeld?

Beeindrucken Sie uns mit einer überzeugenden Bewerbung! Wir erwarten von Ihnen ein ansprechendes Anschreiben, einen aussagekräftigen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Um im wettbewerbsintensiven Personalwesen in Krefeld erfolgreich zu sein, ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Personalwesen von Vorteil. Sie sollten außerdem über fundierte Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon verfügen. Der Büroalltag wird Ihnen vertraut sein, da er ein fester Bestandteil dieses Berufs ist. Lassen Sie uns Ihre Kompetenz und Ihr Engagement in Ihrer Bewerbung spüren – wir freuen uns auf Sie!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Personalwesen in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Personaldisponent in Krefeld und finden Sie Ihren Traumjob in unserer Jobbörse. Tauchen Sie ein in unsere Datenbank und entdecken Sie den perfekten Beruf für Sie!

Diese Jobs als Personalwesen in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter im Personalwesen (gn)

PATHOS Personalmanagement | 47803 Krefeld

Wir suchen eine erfahrene Personalsachbearbeiterin (m/w/d) für unseren Standort in Krefeld. In Voll- oder Teilzeit verstärken Sie unser Innendienst-Team und unterstützen die Personalabteilung. Zu Ihren Aufgaben gehören das Bewerbermanagement, die Zeiterfassung und Lohnabrechnung sowie die Erstellung von Kundenrechnungen und -gutschriften. Zudem sind Sie für Monatsabschlüsse, Bescheinigungen und den Kontakt zu Krankenkassen und Ämtern zuständig. Darüber hinaus erfassen und pflegen Sie Bewerber- und Mitarbeiterdaten und erstellen Arbeitsverträge sowie Personalakten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Personalbereich und Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Erfahrung mit dem Programm L1 ist von Vorteil.

Sachbearbeiter im Personalwesen (w/m/d)

PATHOS Personalmanagement | 47803 Krefeld

Für den Standort Krefeld suchen wir eine erfahrene Personalsachbearbeiterin (m/w/d) zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams. Unsere Anforderungen umfassen das Bewerbermanagement, die Zeiterfassung, die Lohnabrechnung, die Erstellung von Kundenrechnungen und -gutschriften, Monatsabschlüsse, Bescheinigungswesen, Kontakt mit Krankenkassen und Ämtern sowie die Erfassung und Pflege von Bewerber- und Mitarbeiterstammdaten sowie die Führung von Personalakten. Ihre Qualifikationen sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, Kenntnisse im Bewerbermanagement und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie idealerweise Erfahrung mit dem Programm L1 umfassen. Die Bereitschaft zur Vollzeittätigkeit am Standort und zur Urlaubsvertretung an einem weiteren Standort in der Region ist von Vorteil.

Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d)

PATHOS Personalmanagement | 47803 Krefeld

Wir suchen eine erfahrene Personalsachbearbeiterin (m/w/d) in Krefeld zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Bewerbermanagement, die Zeiterfassung und Lohnabrechnungen sowie die Rechnungserstellung und Monatsabschlüsse. Darüber hinaus sind Sie für das Bescheinigungswesen, Schätzungen und den Kontakt zu Krankenkassen und Ämtern zuständig. Erfahrung in der Personaldienstleistung, im Bewerbermanagement und der Gehaltsabrechnung sind Voraussetzung. Kenntnisse mit dem Programm L1 sind wünschenswert. Zudem sollten Sie bereit sein, den weiteren Standort in der Region Vollzeit zu unterstützen, insbesondere während Urlaubsvertretungen. Bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Passion für Personalwesen mit? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Sachbearbeiter im Personalwesen (w/m/d) - Nettoprämie jeden Monat

PATHOS Personalmanagement | 47803 Krefeld

Wir suchen eine erfahrene Personalsachbearbeiterin (m/w/d) zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams in Krefeld. Mit Berufserfahrung in der Personaldienstleistung sind Sie genau richtig bei uns. In diesem Job übernehmen Sie Aufgaben wie Bewerbermanagement, Zeiterfassung, Lohnabrechnungen, Rechnungserstellung, Monatsabschlüsse, Bescheinigungswesen und die Pflege von Bewerber- und Mitarbeiterstammdaten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Bewerbermanagement und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind erforderlich. Kenntnisse im Programm L1 sind wünschenswert. Bereitschaft zur Unterstützung in einem weiteren Standort in Vollzeit ist ebenfalls gefragt, um Urlaubsausfälle abzudecken.

Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d) - Nettoprämie jeden Monat

PATHOS Personalmanagement | 47803 Krefeld

Wir suchen eine erfahrene Personalsachbearbeiterin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in Krefeld. Als Experte in der Personaldienstleistung bringen Sie bereits Berufserfahrung mit. Zu Ihren Aufgaben gehören das Bewerbermanagement, die Zeiterfassung und Lohnabrechnungen, die Erstellung von Kundenrechnungen und Monatsabschlüssen sowie das Bescheinigungswesen und der Kontakt zu Krankenkassen und Ämtern. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Erfassung und Pflege von Bewerber- und Mitarbeiterstammdaten, die Erstellung von Arbeitsverträgen und die Führung der Personalakten. Voraussetzungen für die Stelle sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Personaldienstleistung sowie Kenntnisse mit dem Programm L1. Eine Vollzeit-Unterstützung eines weiteren Standorts in der Region ist ebenfalls gewünscht.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.