25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Pflegedienstleiter Oberhausen Jobs und Stellenangebote

303 Pflegedienstleiter Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Pflegedienstleiter in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenhilfe in Schermbeck merken
Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenhilfe in Schermbeck

cbt Marl gGmbH | 31711 Schermbeck

Bewerbungsfrist: 27.02.2025. Die Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft Marl gGmbH sucht eine engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d) für unser Marienheim in Schermbeck. In unbefristeter Vollzeitstelle verantworten Sie die Sicherstellung hoher Pflegequalität und die Optimierung der Pflegeprozesse. Eine abgeschlossene Pflegeausbildung sowie eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung sind Voraussetzung. Wir bieten ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, 30 Tage Urlaub und Möglichkeiten zur Fortbildung. Wenn Sie empathisch und teamorientiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegedienstleitung (w/m/d) merken
Pflegedienstleitung (w/m/d)

Korian Holding GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Werde unsere Pflegedienstleitung (w/m/d) bei Korian und ermögliche unseren Bewohner:innen eine erstklassige Betreuung. In dieser verantwortungsvollen Rolle stellst Du mit Professionalität und Empathie sicher, dass die Lebensqualität unserer Senioren hoch bleibt. Du bist das Herzstück Deines Teams und vertrittst unsere Werte gegenüber Bewohner:innen sowie Mitarbeitenden. Deine Hauptaufgaben umfassen die Sicherstellung der Pflegequalität und die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben. Zudem optimierst Du die Pflegeprozesse und förderst die Zusammenarbeit mit Ärzt:innen und Behörden. Begleite uns in der Pflege mit Herz und entwickle Deine Fähigkeiten weiter! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w/d) Quartier Hattingen merken
Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w/d) Quartier Hattingen

Diakonie Mark-Ruhr Pflege und Wohnen gGmbH | Hattingen

Werde Pflegefachkraft oder Pflegehelfer (m/w/d) und profitiere von attraktiven Vorteilen! Unsere Zeitwertkonten ermöglichen dir, für Sabbaticals oder frühzeitigen Renteneintritt zu sparen. Mit der Möglichkeit des E-Bike Leasings übernimmst du keine zusätzlichen Kosten für Versicherung und Inspektion. Erhalte einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Tarif BAT KF 7a sowie ein Gehalt zwischen 3090 € und 4066 € Brutto pro Monat. Zusätzlich bieten wir 143 € Brutto pro Monat für jedes Kind mit Kindergeldanspruch und attraktive Sonderzahlungen. Genieße zudem Nachtdienst-, Wochenend- und Feiertagszuschläge sowie eine Pflegedienstzulage von 158 €/Monat! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Diakonie Mark-Ruhr Pflege und Wohnen gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführung Senioreneinrichtungen (w/m/d) merken
Geschäftsführung Senioreneinrichtungen (w/m/d)

pro homine Senioreneinrichtungen gGmbH | 46483 Wesel

In der Geschäftsführung unserer Senioreneinrichtungen leiten Sie strategisch und operativ. Ihr Ziel ist die Sicherstellung höchster Betreuungsqualität sowie wirtschaftlicher Erfolge. Ab dem 01.09.2025 suchen wir eine engagierte Geschäftsführung (m/w/d) für die Weiterentwicklung unserer Einrichtungen. Sie verantworten die übergeordnete Leitung, stehen für Mitarbeiterführung und deren Entwicklung ein. Zudem kümmern Sie sich um die strategische Entwicklung der Angebote und die wirtschaftliche Steuerung durch Controlling. Die Zusammenarbeit mit Partnern und Dienstleistern liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich, um den Erfolg unserer Einrichtungen zu garantieren. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Emmi Deutschland GmbH | 45127 Essen

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) gesucht! In dieser Position übernimmst Du die administrative Betreuung unserer Kunden und unterstützt proaktiv den Key Account Manager. Zu Deinen Aufgaben gehört die Erstellung von Kalkulationen sowie die Pflege und Bearbeitung von Konditionen. Zudem bist Du verantwortlich für Forecasts, Budgets und die Durchführung von Jahresabschlüssen. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit, sowie mehrjährige Erfahrung im Foodbereich. Teamfähigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab. Bewirb Dich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aufgabenverantwortlicher dezentrale Erzeugungsanlagen (m/w/d) merken
Aufgabenverantwortlicher dezentrale Erzeugungsanlagen (m/w/d)

Duisburger Versorgungs und Verkehrsgesellschaft mbH | 47051 Duisburg

Entwickle deine Karriere in einem modernen Arbeitsumfeld mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, auch für Quereinsteiger. In dieser Position gewährleistest du die Einhaltung technischer und regulatorischer Vorgaben für dezentrale Erzeugungsanlagen. Verantwortlich koordinierst du Inbetriebnahmen und pflegst das Installateursverzeichnis Strom. Zudem klärst du fachliche Fragen souverän und bringst innovative Lösungsvorschläge ein. Voraussetzung ist ein Masterabschluss in Elektrotechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung. Profitiere von einer attraktiven Tarifvergütung und weiteren Benefits, während du zur Weiterentwicklung der Branche beiträgst. +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Teamleiter Outbound/Telekommunikation (m/w/d) merken
Senior Teamleiter Outbound/Telekommunikation (m/w/d)

KiKxxl | 46236 Bottrop

Projektkontrolle umfasst die kontinuierliche Kennzahlenüberwachung auf Projekt- und Mitarbeiterebene, unterstützt durch gezielte Maßnahmen und präzise Berichterstattung an die Projektleitung. Die Kommunikation mit Kunden spielt eine Schlüsselrolle, indem Kampagnen gesteuert und klare Prozessabläufe definiert werden. Verantwortlich für die Zielerreichung sind sowohl quantitative als auch qualitative Kennzahlen. Zudem werden Projektstatistiken erstellt und analysiert, um den Fortschritt zu dokumentieren. Meetings und Personalgespräche werden effektiv vorbereitet und durchgeführt, um die Teamdynamik zu fördern. Ideale Kandidaten bringen eine entsprechende Ausbildung, Führungserfahrung im Contact Center und starke kommunikative Fähigkeiten mit. +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) beim Telekommunikationsdienstleister merken
Projektleiter (m/w/d) beim Telekommunikationsdienstleister

KiKxxl | 44787 Bochum

Du bringst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Kommunikations- oder Telekommunikationssektor, mit. Mehrjährige Führungserfahrung sowie Kenntnisse im Projektmanagement sind wünschenswert. Deine starken analytischen Fähigkeiten und ausgeprägte Kommunikationskompetenz machen Dich zum perfekten Kandidaten. Konfliktfähigkeit und Kundenorientierung zeichnen Dich aus, und Du beherrschst MS-Office sicher. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklung. Freu Dich auf ein unterstützendes Team, flache Hierarchien und attraktive Sozialleistungen wie einen Essenszuschuss für eine tolle Work-Life-Balance. +
Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent kaufmännische Auftragsabwicklung (w/m/d) merken
Werkstudent kaufmännische Auftragsabwicklung (w/m/d)

Schneider Electric GmbH | 40878 Ratingen

Starte deine Karriere als Werkstudent in der kaufmännischen Auftragsabwicklung in Ratingen/Düsseldorf! Ab dem 15.01.2025 suchen wir einen engagierten Student:in (w/m/d), der während des Studiums 20 Stunden pro Woche (in den Semesterferien gerne mehr) arbeitet. Du musst im Bereich Wirtschaftswissenschaften studieren und Deutsch (mind. C1) sowie Englisch (mind. B2) beherrschen. Ein sicherer Umgang mit Microsoft Excel sowie Erfahrungen mit SAP und Salesforce sind von Vorteil. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Serviceaktivitäten und die Unterstützung unseres Services Order & Planning Teams. Bewirb dich jetzt und erweitere deine Praktikumserfahrung in einem dynamischen Umfeld! +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter/in Virtual Service Sales (w/m/d) merken
Teamleiter/in Virtual Service Sales (w/m/d)

Schneider Electric GmbH | 40878 Ratingen

Als Teamleiter/in Virtual Service Sales (w/m/d) bist du die zentrale Ansprechperson für Bestandskunden in der Automatisierungs- und Antriebstechnik. Du betreust nicht nur bestehende Kunden, sondern baust auch aktiv dein persönliches Kundennetzwerk aus. Diese Position ist flexibel und kann gerne in Teilzeit besetzt werden. Dein IMPACT liegt in der Förderung und Entwicklung des Vertriebsteams für optimale Ergebnisse. Zudem setzt du die strategische Ausrichtung des Innendienstes um und sorgst für die Zielerreichung. Gemeinsam mit deinem Team entwickelst du nachhaltige Beziehungen zu Partnern und Mid-Market-Kunden weiter. +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Pflegedienstleiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Pflegedienstleiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Pflegedienstleiter in Oberhausen

Kann man als Pflegedienstleiter (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Der Pflegedienstleiter (m/w/d) in Oberhausen hat die Möglichkeit, etwa 50% seiner Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Tätigkeiten in den Büroräumen und Besprechungsräumen lassen sich größtenteils problemlos remote durchführen. Allerdings gehören die Betreuung von Patienten zu Hause und in deren Zimmer zu den Hauptaufgaben, die in etwa 50% der Arbeitszeit ausmachen. Diese Aufgaben können nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden. Für weitere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu lesen oder den Arbeitgeber direkt zu kontaktieren.

Was verdient ein Pflegedienstleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Als Pflegedienstleiter (m/w/d) in Oberhausen sollten Sie über alle erforderlichen Qualifikationen verfügen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie monatlich zwischen 4.378 € und 7.181 € brutto verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sogar ein jährliches Gehalt von bis zu 93.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie sich zum Beispiel als Pflegedirektor/Pflegedirektorin fortbilden. Weitere Informationen zu Ihrem Beruf finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe". Entscheiden Sie sich jetzt für eine Karriere als Pflegedienstleiter in Oberhausen!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Pflegedienstleiter (m/w/d)?

Als Pflegedienstleiter (m/w/d) in Oberhausen erwartet Sie eine spannende Position mit abwechslungsreichen Aufgaben. Neben der Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen sind Sie verantwortlich für die Entwicklung von Personalentwicklungskonzepten und die Koordination von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Pflegedienstleiter (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Ein Job in Oberhausen als Pflegedienstleiter (m/w/d): Ihre Chance, mit Expertise und Können zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Seien Sie dabei und bringen Sie Freude an dieser spannenden Aufgabe mit!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Pflegedienstleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie in Oberhausen einen Job als Pflegedienstleiter (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how und Fachwissen in Stations- und Wohnbereichsleitung (Altenpflege) und Altenpflege unerlässlich. Um Ihre Karriere voranzutreiben, können Sie eine Weiterbildung im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie anstreben, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Alternativ besteht die Möglichkeit, eine Weiterbildung im Bereich Humanmedizin anzustreben, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen erhöhen Sie Ihre Chancen, einen attraktiven Job als Pflegedienstleiter in Oberhausen zu finden. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterbildung und steigern Sie Ihre Erfolgsaussichten auf dem Arbeitsmarkt.

In welchen Branchen kann ein Pflegedienstleiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Wählen Sie als Pflegedienstleiter (m/w/d) in Oberhausen aus einer Vielzahl an Arbeitgebern in verschiedenen Branchen. Es gibt spannende Möglichkeiten in ambulanten sozialen Diensten wie Alten- und Pflegediensten, und sogar in Krankenhäusern und Kliniken.

Wie bewerbe ich mich als Pflegedienstleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Um sich erfolgreich auf einen Arbeitsplatz als Pflegedienstleiter (m/w/d) in Oberhausen zu bewerben, ist eine fehlerfreie Bewerbung von großer Bedeutung. Neben einem Bewerbungsanschreiben und dem Lebenslauf werden auch Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse erwartet. Ein weiterer Aspekt, der Sie von anderen Bewerbern abheben kann, ist der Besitz aller erforderlichen Qualifikationen für den reglementierten Beruf. Als Pflegedienstleiter (m/w/d) sollten Sie zudem die Fähigkeit mitbringen, Unterlagen und Daten wie Arbeitsanweisungen, Dienst- und Urlaubspläne sowie Budgets zu handhaben. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft sind ebenso wichtig und beinhalten das Kontrollieren der Einhaltung von Pflegestandards, um die Gesundheit der Patienten zu gewährleisten. Je nach Art des Pflegedienstes kann auch der Umgang mit Kindern und Jugendlichen erforderlich sein, zum Beispiel in einer Kinderklinik.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Pflegedienstleiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entfalten Sie Ihre Karriere als Pflegedienstleiter (m/w/d) in Oberhausen und erweitern Sie gleichzeitig Ihre beruflichen Perspektiven als Fachberater/Fachberaterin für Altenhilfe. Entdecken Sie passende Jobangebote in unserer Jobsuche, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.

Diese Jobs als Pflegedienstleiter in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Pflegedienstleiter/In / Praxismanager/In (M/W/D) Als Abrechnungsprofi Für Die Ambulante Pflege Mit Projektverantwortung

RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH | 46045 Oberhausen

Die RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH in Wesel sucht ab sofort eine/n Pflegedienstleiter/in / Praxismanager/in (m/w/d) als Abrechnungsprofi für die ambulante Pflege mit Projektverantwortung. Das Unternehmen gehört zur ARZ Haan AG Gruppe und ist ein führender Dienstleister im Gesundheitswesen. Die RZH hat sich auf die Belegabrechnung für Sonstige Leistungserbringer spezialisiert und hat über 450 erfahrene Mitarbeiter: Innen, die jährlich etwa 6,5 Millionen Verordnungen für rund 6.000 Vertragspartner abwickeln. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, unsere Abrechnungsprodukte für die ambulante Pflege weiterzuentwickeln und ein eigenes Team aufzubauen, um neue Abrechnungsprodukte operativ umzusetzen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.