25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Prüfungswesen Steuern Leverkusen Jobs und Stellenangebote

47 Prüfungswesen Steuern Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Duales Studium Steuern und Prüfungswesen (m/w/d) merken
Duales Studium Steuern und Prüfungswesen (m/w/d)

Laufenberg Michels und Partner mbB | 50667 Köln

Bei Laufenberg Michels und Partner bieten wir ein duales Studium zum Steuerfachangestellten / Bachelor of Laws (LL.B.) in Steuerrecht (m/w/x) an. Unsere Firma zeichnet sich durch eine einzigartige strategische Ausrichtung aus, die uns seit über 35 Jahren erfolgreich macht. Jeder Mitarbeiter, egal in welcher Position, strebt danach, die Erwartungen unserer Mandanten zu übertreffen. Wir fördern und entwickeln individuelle Talente, sei es als Steuerfachangestellter, Finanzwirt oder Steuerberater. Dies ermöglicht nachhaltigen Erfolg für unsere Teams und Mandanten. Wenn Sie Teil eines engagierten und erfolgreichen Teams sein möchten, suchen wir weitere tatkräftige Unterstützung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Verrechnungspreise / Specialist Transfer Pricing (m/w/d) merken
Spezialist Verrechnungspreise / Specialist Transfer Pricing (m/w/d)

KRÜGER GROUP | 51373 Leverkusen

Werden Sie der zentrale Ansprechpartner für Verrechnungspreise und gestalten Sie grenzüberschreitende Leistungsbeziehungen aktiv mit. Sie erstellen und aktualisieren umfassende Verrechnungspreisrichtlinien und Dokumentationen, die für Ihr Unternehmen von großer Bedeutung sind. Darüber hinaus unterstützen Sie bei steuerlichen Außenprüfungen im In- und Ausland und entwickeln eigene Strategien. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Recht oder Finanzwirtschaft ist Voraussetzung für diesen Schlüsselbereich. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Themenfeld Verrechnungspreise mit und haben Interesse an interdisziplinären Tätigkeiten. Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie wünschenswerte SAP-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Rotterdam Dakowski GmbH | 51373 Leverkusen

Zur Verstärkung unseres Architekturbüros suchen wir ab sofort eine/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Sie übernehmen die laufende Buchhaltung in Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro und unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen. Ihre Aufgaben umfassen die digitale Buchung in DATEV sowie die vorbereitende Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Zudem sind Sie für die Prüfung der Zeitkonten, die Bankabstimmung und das Mahnwesen zuständig. Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und in der betriebswirtschaftlichen Beratung in Köln merken
Senior Consultant (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und in der betriebswirtschaftlichen Beratung in Köln

Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB | 50667 Köln

Senior Consultant (m/w/d) in Köln mit Fokus auf Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und betriebswirtschaftliche Beratung. Durchführung von Jahres- und Konzernabschlussprüfungen sowie Sonderprüfungen gemäß EEG. Beratung und Betreuung von Mandant*innen in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Erstellung von Kalkulationen, Prüfberichten und Unternehmensbewertungen. Präsentation der Ergebnisse gegenüber Klienten. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder relevante Ausbildung mit Fokus auf Steuern oder Controlling. Ideal sind zusätzliche Qualifikationen im Bereich Bilanzbuchhaltung oder Steuern sowie Berufserfahrung in Prüfung, Rechnungswesen und Steuerrecht. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) Steuern Gemeinnützigkeit und HGB merken
Referent (m/w/d) Steuern Gemeinnützigkeit und HGB

Diakonie Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Referenten (m/w/d) für Steuern in der Gemeinnützigkeit und HGB, der sorgfältig mit Zahlen arbeiten kann. Bringen Sie eine schnelle Auffassungsgabe sowie Teamgeist mit? Dann bewerben Sie sich für eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle (30-39 Stunden). Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Übernahme des Steuerbereichs und die Erstellung von Steuererklärungen für die Diakonie. Sie sind der fachliche Ansprechpartner für das Buchhaltungsteam und klären steuerliche Fragen zur Gemeinnützigkeit. Unterstützen Sie unser Leitungsteam bei Projekten und der Prozessoptimierung im Rechnungswesen. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Consultant Transaktionsberatung (w/m/d) merken
(Junior) Consultant Transaktionsberatung (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 51373 Augsburg, München, Köln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart

Als (Junior) Consultant (w/m/d) in der Transaktionsberatung bist Du Teil eines dynamischen Teams, das Mandate beim Kauf und Verkauf von Unternehmen unterstützt. Deine Aufgabe umfasst die Erstellung von komplexen (Financial) Due-Diligence-Analysen, um Chancen und Risiken fundiert zu beurteilen. Du analysierst historische Finanzdaten und Unternehmensplanungen, um die optimale Kaufpreisfindung zu gewährleisten. Durch Dein wirtschaftliches Know-how und analytisches Denken trägst Du entscheidend zum Erfolg der Transaktionen bei. Du begleitest Kunden bei Unternehmenskäufen, -verkäufen sowie bei Börsengängen. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte die Zukunft der Transaktionsberatung aktiv mit! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Expert National Tax / Steuerberater (m/w/d) merken
Senior Expert National Tax / Steuerberater (m/w/d)

OBI Group Holding SE & Co. KGaA | 50667 Köln, Wermelskirchen

Unser National Tax Team bei OBI sichert die steuerliche Compliance der deutschen Gesellschaften und unterstützt operative Abteilungen. Du arbeitest an strategischen Projekten und entwickelst maßgeschneiderte steuerliche Lösungen. Im dynamischen Umfeld kannst du direkt Einfluss auf Prozessoptimierungen nehmen. Gemeinsam leben wir den ALLES MACHBAR Spirit und sorgen dafür, dass die Projekte unserer Kund:innen erfolgreich sind. Dein Fokus liegt auf der Beratung ertragsteuerlicher Themen und der eigenständigen Betreuung von Umstrukturierungen. Werde Teil unseres Teams und gestalte innovative Geschäftsmodelle aktiv mit! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit OBI Group Holding SE & Co. KGaA | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant Transaction Advisory Services (m/w/d) merken
Senior Consultant Transaction Advisory Services (m/w/d)

RSM Ebner Stolz | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Teil unseres Transaction Advisory Services Teams in Düsseldorf! Wir suchen nach einem erfahrenen Berater, der Transaktionsprozesse für Private Equity Unternehmen und Family Offices unterstützt. Ihre Expertise fließt in Finanzprüfungen sowohl national als auch international ein. In Zusammenarbeit mit Kollegen begegnen Sie komplexen Herausforderungen bei Unternehmenstransaktionen. Sie erstellen Financial Models und verfassen professionelle Präsentationen sowie Berichte für unsere Mandanten. Tragen Sie aktiv zu unserem gemeinsamen Erfolg bei und gestalten Sie die Zukunft von mittelständischen Unternehmen mit Ihrer Erfahrung! +
Jobrad | Corporate Benefit RSM Ebner Stolz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Transfer Pricing (w/m/d) merken
Manager Transfer Pricing (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Manager Transfer Pricing (w/m/d) für unseren Geschäftsbereich Tax & Legal Solutions. Du berätst multinationale Unternehmen, optimierst ihre Steuerstrategien und implementierst effektive Prozesse. Deine Aufgaben umfassen die Integration von Transfer Pricing-Anforderungen sowie die Harmonisierung mit umsatzsteuerlichen Vorschriften. Zudem arbeitest du international mit lokalen Teams von PwC in 157 Ländern zusammen. Dabei planst und dokumentierst du grenzüberschreitende Transfer Pricing-Systeme. Werde Teil unseres Teams und bewerte immaterielle Wirtschaftsgüter, während du Preisbildungs- und Verhandlungsprozesse modellieren und verteidigen kannst. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Volkswirt Transfer Pricing (w/m/d) merken
Volkswirt Transfer Pricing (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 50667 Köln

Werde Teil unseres Teams als Volkswirt im Bereich Transfer Pricing (w/m/d). In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für Markt- und Unternehmensanalysen sowie die Erstellung steuerlicher Gutachten. Du berätst multinationale Unternehmen, um ihre Konzernstrukturen entlang der Wertschöpfungskette zu optimieren. Außerdem planst du grenzüberschreitende Transfer Pricing Systeme und unterstützt bei Betriebsprüfungen. Mithilfe deiner Expertise hilfst du Mandanten, Doppelbesteuerung zu vermeiden und an internationalen Verständigungsverfahren teilzunehmen. Gestalte aktiv Geschäftsprozesse internationaler Liefer- und Leistungsbeziehungen für unsere Kunden mit und nutze deine Fähigkeiten, um echten Mehrwert zu schaffen. +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Prüfungswesen Steuern Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Prüfungswesen Steuern Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Prüfungswesen Steuern in Leverkusen

Kann man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Prüfungswesen Steuern in Leverkusen bietet die Möglichkeit des Home Office. Tätigkeiten werden vorwiegend in Büroräumen und Besprechungsräumen ausgeübt, was eine einfache Verlegung ins Home Office oder online Meetings ermöglicht. Weitere Tätigkeiten, die gegen Home Office sprechen, sind unwahrscheinlich. Interessierte sollten die Stellenbeschreibung genauer studieren und sich bei ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen, um alle Details zu erfahren. Erfahren Sie mehr über diese spannende Möglichkeit im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen und bewerben Sie sich schriftlich.

Was verdient man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen einen Job im Bereich Prüfungswesen Steuern suchen, benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Steuern. Mit dieser Ausbildung können Sie in Leverkusen ein Bruttogehalt von 5.110 € bis 6.195 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 81.000 € steigen. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Unternehmensführung, Management kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote. Informieren Sie sich jetzt und finden Sie Ihren Traumjob!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Prüfungswesen Steuern?

- Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Steuerprüfungswesen in Leverkusen! Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Jahressteuererklärungen (inklusive Körperschaftssteuer, Umsatzsteuer und Gewerbesteuer) sowie die Erstellung von Betriebsvergleichen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Chance auf eine Anstellung im Prüfungswesen Steuern in Leverkusen! Erfahrung in betrieblicher Erfolgsrechnung ist ein Plus. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab – zeigen Sie Ihre Expertise in Ihrem Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen im Bereich Prüfungswesen Steuern tätig sind, verfügen Sie bereits über fundierte Kenntnisse in Bilanzierung und Revision. Durch eine Fortbildung, wie beispielsweise die Qualifikation als Wirtschaftsprüfer/in, können Sie Ihre Kompetenzen erweitern. Sie haben die Möglichkeit, nach dem Studium eine entsprechende Weiterbildung zu absolvieren oder sich im Bereich Steuern und Prüfungswesen weiterzubilden. Um dies zu erreichen, ist ein entsprechendes Studienfach erforderlich. Entscheiden Sie sich für eine gezielte Weiterbildung und eröffnen Sie sich neue berufliche Perspektiven im spannenden Bereich des Prüfungswesens Steuern in Leverkusen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Karrieremöglichkeiten im Steuerprüfungswesen in Leverkusen. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen verschiedenster Branchen - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen?

Zu erfolgreichen Bewerbungsunterlagen gehören ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und passende Skills. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Steuern und Prüfungswesen in Leverkusen ist von großem Vorteil. Als Bewerber sollten Sie Kostendaten, Steuerbilanzen und -erklärungen nutzen können. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft sowie die optimale Nutzung steuerlicher Vorschriften gehören zu Ihrem Berufsalltag. Sie sind ebenfalls verantwortlich für die Beurteilung von Betriebsprüfungsberichten. Überzeugen Sie mit Ihren Bewerbungsunterlagen und gewinnen Sie so eine führende Position im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich des Steuerprüfungswesens in Leverkusen. Oder erkunden Sie unsere Jobbörse mit über 6.000 verschiedenen Berufsbereichen, um Ihren perfekten Job als Ökonom/Ökonomin zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.