Praktikum Product Management & Customer Care Travel (m/w/d)
Jochen Schweizer mydays Holding GmbH | München
Sei ein wertvoller Bestandteil des Travel Customer Care Teams und unterstütze aktiv bei der Abwicklung des operativen Reiseveranstalter-Geschäfts. Helfe unseren Erlebnis-Partnern und Kunden telefonisch und schriftlich bei Terminfindungen, Buchungsschwierigkeiten, Stornierungen und vielem mehr. Pflege und analysiere Vertrags-, Produkt- und Buchungsinformationen in unserem CRM-System. Arbeite eigenständig an Teilprojekten im Bereich Customer Care und/oder Produktmanagement und bringe sie gemeinsam mit dem Produktmanager voran. Unterstütze den Produktmanager Travel im Tagesgeschäft sowie bei der Optimierung und Erweiterung unserer Produkte. Egal wie schwierig die Situationen sind, behalte einen kühlen Kopf und handle stets freundlich und serviceorientiert. Bringe deine hilfsbereite und herzliche Kommunikationsweise in unser Team ein. Dein Profil wird abgerundet durch hervorragende MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), analytisches Denkvermögen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowohl schriftlich als auch mündlich.