Als Teil des internationalen HR-Teams unterstützt du uns bei strategischen Projekten rund um den Recruiting Prozess. Dabei erhältst du Einblicke in Bereiche wie Preboarding, Bewerbermanagement, Change Management, Training und Neueröffnungen für unsere 32 Lidl Länder. Zusammen als interne Berater entwickeln wir globale Lösungen, um Recruiting-Herausforderungen anzugehen. Wir bereiten Austauschformate vor und nehmen aktiv daran teil. Du übernimmst Projektaufgaben und bringst proaktiv deine Ideen ein. Auch bearbeitest du ein Teilprojekt in Eigenverantwortung. Zudem bist du für Recherchen, Analysen und Benchmarking zu aktuellen Marktentwicklungen und Trends zuständig. Ein Studium im Bereich (Wirtschafts-) Psychologie, Human Resources, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbares ist erforderlich. Zudem solltest du Neugier auf aktuelle Recruiting Themen haben, eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative mitbringen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen. ‒ +
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