NEW YORKER | 38100 Braunschweig
Im Bereich Office Management bringst du wertvolle Erfahrungen, besonders in Logistik oder Supply Chain Management, mit. Deine ausgezeichnete Organisationsfähigkeit ermöglicht dir eigenständiges Arbeiten und hohe Effizienz. Mit deiner kommunikativen Art trittst du stets freundlich und professionell auf. Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen dich aus und unterstützen den Teamzusammenhalt. Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Teams und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind wichtig; weitere Sprachen sind von Vorteil. Wenn du manche Anforderungen nicht zu 100 % erfüllst, ist das kein Problem – gemeinsam finden wir den idealen Weg! ‒
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht