Trainee (m/w/x) Customer Success Solutions
Serviceplan Gruppe | Anzing München
Wir suchen einen Trainee (m/w/x) Customer Success Solutions zur Unterstützung des OES Teams in München. OES ist eine interne Beratungseinheit, die Agenturen bei der digitalen Workflow-Gestaltung im Projektmanagement unterstützt. Der Bereich Customer Success Solutions kümmert sich um Schulungen, Kommunikation, Key Account Management und Nachhaltigkeit. Zu deinen Aufgaben gehören die Aktualisierung von Schulungsmaterialien, das Abhalten von Schulungen, die Kommunikation mit IT-Dienstleistern und internen Ansprechpersonen, die Unterstützung im Projekt- und Key Account Management, die Organisation von Terminen, Vorträgen und Workshops sowie die Teilnahme an Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir erwarten ein abgeschlossenes Studium, Interesse an Softwaresystemen und IT-Prozessen, Kenntnisse in MS-Office, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten ein persönliches Mentoring, Onboarding-Sessions und Weiterbildungsmöglichkeiten für deine Entwicklung.