25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektassistent Aachen Jobs und Stellenangebote

19 Projektassistent Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektassistent in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz-/Facharzt (w/m/d) Kardiologie merken
Assistenz-/Facharzt (w/m/d) Kardiologie

Uniklinik RWTH Aachen | 52062 Aachen

In unserer Klinik I bieten wir eine attraktive Position als Assistenzärztin/-arzt oder Fachärztin/-arzt (w/m/d). Die Anstellung ist zunächst auf drei Jahre befristet, wobei eine Verlängerung möglich ist. Sie haben die Chance, eine Promotion zu absolvieren und profitieren von einer fairen Bezahlung gemäß TV-Ä. Unser Haus deckt das gesamte kardiovaskuläre Spektrum ab und ermöglicht eine strukturierte Weiterbildung. Zusätzlich bieten wir Fort- und Weiterbildungsprogramme sowie ein Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit Prämien. Unsere familienfreundliche Unternehmenskultur umfasst einen Betriebskindergarten und zahlreiche Freizeitangebote für Ihre Kinder. +
Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz in der Immobilienverwaltung - Administration und Rechnungsprüfung (m/w/d) merken
Assistenz in der Immobilienverwaltung - Administration und Rechnungsprüfung (m/w/d)

Bischöfliches Generalvikariat Aachen | 52062 Aachen

Für die Abteilung Immobilienmanagement suchen wir zum 02.01.2025 eine Assistenz in der Immobilienverwaltung (75% unbefristet). In dieser Rolle unterstützen Sie die kaufmännische und technische Verwaltung unseres vielfältigen Immobilienbestands. Zu den zentralen Aufgaben zählen Vermietungsmanagement, Instandhaltung sowie die Planung von Sanierungs- und Modernisierungsprojekten. Sie tragen aktiv zur Werterhaltung und strategischen Weiterentwicklung der Immobilien bei. Unsere Immobilienpalette umfasst Verwaltungsgebäude, Schulen, Wohn- und Gewerbeimmobilien und ungenutzte Kirchen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams im Immobilienmanagement! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

FC Moto GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

In der Rolle des Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie das Management bei administrativen Aufgaben und der Organisation des Tagesgeschäfts. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung von Meetings, das Management von Geschäftsreisen und die Erstellung aussagekräftiger Präsentationen. Sie agieren als Schnittstelle und Ansprechpartner für interne sowie externe Parteien und kümmern sich um das Fuhrparkmanagement. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in ähnlichen Positionen sind Voraussetzung. Der versierte Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen ist unentbehrlich. Zudem benötigen Sie hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Event Specialist (all genders) merken
Event Specialist (all genders)

AIXTRON SE | 52134 Herzogenrath

Als Event Specialist (m/w/d) in Herzogenrath bist du die zentrale Ansprechperson für erfolgreiche Marketing Communications-Veranstaltungen. Deine Hauptaufgaben umfassen die Planung und das Management von Events, insbesondere in Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Produktmanagern. Dazu gehört die Erstellung und Überwachung des Jahresbudgets sowie das Verhandeln von Standflächen und Sponsoring-Optionen. Du koordinierst zudem die Erstellung von Marketingmaterialien, einschließlich Print und digitales Design. Die effiziente Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen im AIXTRON ERP System ist ebenfalls Teil deiner Verantwortung. Stets identifizierst du die besten Werbemöglichkeiten für AIXTRON-Produkte auf internationalen Konferenzen und Online-Plattformen. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Brillux GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

In der 3-jährigen Ausbildung im Großhandel lernst du alles Wichtige. Der Verkauf ist hierbei der Schwerpunkt. Du berätst Kunden umfassend telefonisch und persönlich über unsere Produkte. Die Warenbestellung, Verräumung und Warenpräsentation liegen in deiner Verantwortung. Auch die Lagerverwaltung und das Farbmischsystem gehören zu deinem Aufgabengebiet. Du wirst zudem an Schulungen und spannenden Azubi-Projekten teilnehmen, um deine Fähigkeiten weiter auszubauen. Bei der Bewerbung bevorzugen wir eine Onlinebewerbung über unsere Internetpräsenz. Wir freuen uns darauf, gemeinsam die Zukunft erfolgreich zu gestalten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Brillux GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent / Assistentin der Unternehmensleitung – (w/m/d) – Süßwarenunternehmen merken
Assistent / Assistentin der Unternehmensleitung – (w/m/d) – Süßwarenunternehmen

BUHL Personal GmbH - Zentrales Recruiting Augsburg | 52062 Aachen

Sie sind organisiert, kommunikativ und suchen eine neue Herausforderung in der Süßwarenbranche? Unser renommierter Kunde sucht einen Assistenten (w/m/d) der Unternehmensleitung. In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die vertrauliche Geschäftskorrespondenz sowie die Vertragsbearbeitung zuständig. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen. Dazu zählen auch Pressekonferenzen, bei denen Sie proaktiv alle notwendigen Unterlagen vorbereiten. Nutzen Sie diese attraktive Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im internationalen Umfeld eines erfolgreichen Unternehmens weiterzuentwickeln! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Zentrales Recruiting Augsburg | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildungsplatz Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement (Fachrichtung: Großhandel) (m/w/d) merken
Ausbildungsplatz Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement (Fachrichtung: Großhandel) (m/w/d)

Brillux GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

Ausbildungsplatz 2025: Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement bei Brillux, dem Marktführer im Lack- und Farbenbereich. In über 190 Niederlassungen und vier Produktionsstätten bieten wir dir eine zukunftssichere Ausbildung. Du lernst den Verkauf im Großhandel und berätst unsere Kunden persönlich und telefonisch. Service, Produktqualität und Innovationskraft sind die Säulen unseres Erfolgs. „Der direkte Kundenkontakt bringt echte Helden ans Licht,“ sagt Jonas aus Karlsruhe. Nutze die Chance, deine Karriere im Großhandel zu starten und profitiere von besten Entwicklungsmöglichkeiten. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Brillux GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) (Start 2024) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) (Start 2024)

Bechtle GmbH | 52146 Würselen

Starte deine Karriere als Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement am 1. August 2024. Unterstütze den Fachbereich bei organisatorischen Aufgaben und lerne klassische sowie digitale Bürotätigkeiten kennen. Prüfe und wickle Beschaffungsvorgänge ab, konzipiere kundenspezifische Systemlösungen im Software-Bereich und berate zum Verkauf von IT-Software. Nach erfolgreichem Abschluss hast du die Möglichkeit, als kaufmännische Assistenz fest bei uns einzusteigen. Voraussetzungen sind Fachhochschulreife oder Abitur, Kenntnisse in Microsoft Office und idealerweise Erfahrung im kaufmännischen Bereich. Wenn du kommunikativ, offen und begeisterungsfähig bist, könnte dies die passende Ausbildung für dich sein. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Teamassistent:in (w/m/d) merken
Office Manager / Teamassistent:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich

Suchen Sie eine vielseitige Herausforderung als Office Manager / Teamassistent:in (w/m/d) in Teilzeit? In dieser Position tragen Sie Verantwortung für die Beschaffungsprozesse und die reibungslose Bereitstellung essentieller Materialien. Ihre Aufgaben umfassen ebenso die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, sowohl in Präsenz als auch online, für einen professionellen Ablauf. Auch die Nachbereitung und Evaluierung von Kursen sowie die Verwaltung im internen Doktoranden-Management-System gehören zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Darüber hinaus organisieren Sie Fahrdienste und unterstützen die Geschäftführung bei administrativen Aufgaben. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Eventmanagement. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildungsstelle fuer Kaufleute fuer Bueromanagement 2025 (m/w/d) Abschluss nach 2 Jahren merken
Ausbildungsstelle fuer Kaufleute fuer Bueromanagement 2025 (m/w/d) Abschluss nach 2 Jahren

Gruenenthal Pharma GmbH und Co. KG | 52062 Aachen

Bei Grünenthal fördern wir eine innovative Zukunft für unsere PatientInnen weltweit. Während Deiner zweijährigen Ausbildung erhältst Du umfassende Einblicke in alle kaufmännischen Unternehmensbereiche. Dabei liegt der Schwerpunkt auf den Abteilungen Personal und Assistenz/Sekretariat. Zudem kannst Du eine Qualifikation in der Fremdsprache Englisch erwerben. Du arbeitest aktiv in unseren Teams und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben, die Deine berufliche Entwicklung unterstützen. Profitiere von modernen digitalen Präsentationsinstrumenten und entwickle Deine Projektmanagement-Fähigkeiten weiter – beginne Deine Karriere bei Grünenthal! +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Projektassistent in Aachen

Kann man als Projektassistent (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Projektassistent in Aachen ermöglicht höchstwahrscheinlich vollständiges Arbeiten im Home Office. Durch überwiegende Nutzung von Büroräumen und Besprechungsräumen sollte die Arbeit problemlos online durchgeführt werden können. Weitere anspruchsvolle Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, werden wahrscheinlich nicht von Ihnen gefordert. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir einen Blick auf das Jobprofil und eine Anfrage im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma. So können Sie sicherstellen, dass Sie die vorhandenen Möglichkeiten des Home Offices optimal ausnutzen können.

Was verdient ein Projektassistent (m/w/d) in Aachen?

Träumen Sie davon, als Projektassistent (m/w/d) in Aachen zu arbeiten? Dann ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Dank einer qualifizierten Ausbildung winkt Ihnen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.995 € bis 4.332 €. Aber das ist noch nicht alles! Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 56.000 € im Jahr erreichen. Und wenn Sie Ihre Qualifikationen weiter ausbauen, zum Beispiel mit einer Weiterbildung als Managementassistent / -in, wartet ein noch höheres Einkommen auf Sie. Nähere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in unserer Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d)?

Entdecke eine aufregende berufliche Perspektive als Projektassistent (m/w/d) in einem dynamischen Unternehmen in Aachen. Du wirst von Projektmanagement bis zur Planung und Dokumentation deinen Beitrag leisten und neue Herausforderungen meistern. Jetzt bewerben und Teil eines erfolgreichen Teams werden!

Welche Fähigkeiten sollte ein Projektassistent (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Projektassistent (m/w/d) in Aachen und erleben Sie die Freude an vielfältigen Aufgaben. Mit einer individuellen Bewerbung heben Sie sich von der Masse ab und stechen als Top-Kandidat hervor. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d) in Aachen?

Möchten Sie als Projektassistent in Aachen arbeiten? Dann sollten Sie über Fachkenntnisse in der E-Mail-Kommunikation und Internetkompetenz verfügen. Eine Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln, ist eine Weiterbildung zum Fachwirt in Büro- und Projektorganisation. Dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Eine Alternative dazu ist eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft im kaufmännischen Bereich. Auch hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten mit einem Studium, z.B. der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration.

In welchen Branchen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten als Projektassistent (m/w/d) in Aachen - in unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsclustern. Finde deinen perfekten Arbeitgeber, sei es in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen aller Bereiche.

Wie bewerbe ich mich als Projektassistent (m/w/d) in Aachen?

Für Ihre perfekte Bewerbung benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto sowie aktuellen Zeugnissen. Zusätzlich sollten Bewerber in der Lage sein, mit Büroausstattung und Präsentationsmitteln wie PC, Telefon und Beamer umzugehen. Ein routinierter Umgang mit dem Internet und gute PC-Kenntnisse sind ebenfalls grundlegend für die Erledigung aller Aufgaben in diesem Beruf. Zeigen Sie, dass Sie den Alltag als Bürofachkraft bestens meistern können. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Technologie und demonstrieren Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten im Büro. Eine fehlerfreie Bewerbung ist der Schlüssel zum Erfolg.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Projektassistent (m/w/d) in Aachen. Sollten Sie keine passenden Stellenanzeigen finden, suchen Sie doch nach Jobs als Managementassistent/in und erweitern Sie Ihre Perspektiven. Unser Berufsverzeichnis hilft Ihnen bei der richtigen Auswahl.

Diese Jobs als Projektassistent in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Projektassistent (m/w/d)

quip AG | 52062 Aachen

Für die Projektassistenz eines erfolgreichen internationalen Unternehmens in Aachen wird ein erfahrener Projektassistent (m/w/d) gesucht. Die Stelle umfasst Teilzeit und bietet die Option auf eine Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis. Geboten werden ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine Gleitzeitregelung und eine übertarifliche Bezahlung. Die Hauptaufgaben umfassen die Erstellung und Weitergabe von Supports an das Projektmanagement, die Beschaffung und Weitergabe wichtiger Projektinformationen, die Kommunikation mit Projektleitern und Mitarbeitern sowie das Reisemanagement. Darüber hinaus beinhaltet die Position die Erstellung von Projektdokumentationen und Unterstützung bei der Projektplanung. Voraussetzungen sind ein Bachelorabschluss oder eine kaufmännische Ausbildung, gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung im Projektmanagement.

Projektassistent/in IT (m/w/d)

Brunel | 52062 Aachen

Brunel bietet attraktive Arbeitsaufgaben und außergewöhnliche Karriereperspektiven in Engineering und IT. Mit über 40 Standorten in der DACH-CZ Region und weltweit über 120 Standorten ist Brunel ein expandierender Ingenieurdienstleister. Über 12.000 Mitarbeiter in mehr als 40 Ländern geben Brunel die Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens. Seit über 45 Jahren ist Brunel aktiv und seit über 25 Jahren in Deutschland tätig. Stillstand ist nicht Teil der Philosophie von Brunel, daher können Sie mit uns Ihr Potenzial voll ausschöpfen. Ihre Aufgabe ist es, detaillierte Projektpläne zu erstellen und zu aktualisieren, Meetings im Zusammenhang mit IT-Projekten zu koordinieren und die termingerechte Umsetzung von Projektmeilensteinen sicherzustellen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.