Sie sind auf der Suche nach einer Sekretär*in oder Projektassistenz in Teilzeit oder Vollzeit in Berlin oder Leipzig? Dann haben wir die passende Stelle für Sie! Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Organisation des Standortsekretariates, die Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen, Angeboten, Kosten- und Statusberichten sowie Telefon- und Schriftverkehr und Protokollführung. Sie werden außerdem bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen unterstützen und Datenbanken pflegen. Für diese Position benötigen Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich, sehr gute Kenntnisse in MS Office und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplätze und ein umfangreiches Gesundheitsmanagement. Bewerben Sie sich jetzt! ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht