25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektassistent Bremen Jobs und Stellenangebote

30 Projektassistent Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektassistent in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistenz Bauprojektsteuerung (m/w/d) merken
Teamassistenz Bauprojektsteuerung (m/w/d)

Hitzler Ingenieure GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Für Bewerber mit Erfahrung in der Bauprojektsteuerung bieten wir eine flexible Teilzeitstelle (20 Std./Woche). Voraussetzungen sind Fachkenntnisse in MS Office und DATEV sowie exzellente Kommunikations- und Organisationstalente. Unsere Mitarbeiter profitieren von individuellen Aufstiegschancen und der Teilnahme an der hauseigenen HI-Akademie. Wir fördern die Mobilität durch unseren Fuhrpark und ein Job Rad-Angebot sowie flexibles mobiles Arbeiten. Ein modernes, ergonomisches Arbeitsumfeld sorgt für Ihr Wohlbefinden, unterstützt durch einen Fitnesszuschuss. Familienfreundlichkeit wird durch KITA-Zuschüsse und die Berücksichtigung familiärer Bedürfnisse gewährleistet. +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektsupport / Projektmitarbeiter IT-Bereich (m/w/d) merken
Projektsupport / Projektmitarbeiter IT-Bereich (m/w/d)

at work consulting GmbH | 28195 Bremen

Für ein erfolgreiches IT-Unternehmen in Bremen suchen wir engagierte Projektmitarbeiter:innen zur Unterstützung der Projektleitung. Ihre Hauptaufgaben umfassen Prozessoptimierung, Planung sowie die Erstellung von Präsentationen und Statistiken. Sie dokumentieren Ergebnisse und führen wichtige Recherchen für strategische Entscheidungen durch. Zudem organisieren Sie Meetings und Workshops, um effiziente Abläufe sicherzustellen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften ist Voraussetzung. Ideale Kandidaten bringen erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) merken
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 28195 Bremen

Als Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) erwartet Dich ein spannendes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Aufgaben. Genieße flexible Arbeitszeiten und profitiere von 30 Tagen Urlaub sowie zusätzlichen freien Tagen am 24.12. und 31.12. Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge. Zudem garantieren wir eine umfassende Einarbeitung in Arbeits- und Gesundheitsschutz. Nutze erstklassige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige gesundheitliche Angebote und exklusive Corporate Benefits. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Meister, Techniker oder Ingenieur. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker/ Elektriker als Obermonteur m/w/d merken
Elektroniker/ Elektriker als Obermonteur m/w/d

SPIE Building Technology and Automation GmbH | 28195 Bremen

Tauchen Sie ein in eine spannende Karriere als Obermonteur (m/w/d) in Bremen! Wir suchen einen engagierten Elektroniker oder Elektriker mit elektrotechnischer Ausbildung und Erfahrung in der Montageorganisation. Ihre Aufgaben umfassen die Montage und Inbetriebnahme von Elektroanlagen sowie die Unterstützung bei der Baustellenorganisation. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle in einem stabilen und familienfreundlichen Unternehmen. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise sind wichtig. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich eine Zukunft mit starken Aufstiegschancen! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit SPIE Building Technology and Automation GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Elektrotechnik m/w/d merken
Bauleiter Elektrotechnik m/w/d

SPIE Building Technology and Automation GmbH | 28195 Bremen

Suchen Sie nach einer spannenden Karriere als Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) in Bremen? Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle (Kennziffer: 2024-1626) in einem wachsenden, krisensicheren Unternehmen. Ideale Voraussetzungen sind eine elektrotechnische Ausbildung sowie erste Führungserfahrung. In dieser Rolle leiten Sie Baustellen (Schiffsfahrtschleusen, Tunnel- und Verkehrstechnik) und koordinieren eng mit Projektleitern. Außerdem erstellen und überwachen Sie Dokumentationen und führen Baubesprechungen mit Auftraggebern. Profitieren Sie von einer sicheren Zukunft in einer familienfreundlichen Umgebung, die starke Unterstützung durch den Konzern bietet! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit SPIE Building Technology and Automation GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Systemadministrator (m/w/d) merken
IT-Systemadministrator (m/w/d)

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 49074 Osnabrück

Entdecke deine Karriere als IT-Systemadministrator (m/w/d) in Osnabrück! Unterstütze uns bei der Verwaltung, Konfiguration und Wartung moderner IT-Systeme, einschließlich Server und Netzwerke. Deine Aufgaben umfassen die Gewährleistung von Systemverfügbarkeit durch regelmäßige Wartungen und Sicherheitsupdates. Darüber hinaus bist du aktiv an der Implementierung von IT-Sicherheitsmaßnahmen beteiligt. Profitiere von einem dynamischen Arbeitsumfeld, das junge Talente fördert und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten bietet. Werde Teil spannender Projekte und bringe die Themen Digitalisierung und Vernetzung in eine neue Dimension! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Assistant for Marine Aquaculture in the Open Ocean (OLAMUR) (m/d/f) merken
Technical Assistant for Marine Aquaculture in the Open Ocean (OLAMUR) (m/d/f)

Alfred-Wegener-Institut (AWI) - Helmholtz Zentrum für Polar- und Meeresforschung | 27576 Bremerhaven

Die Offshore-Low-trophic Aquakultur (OLAMUR) revolutioniert die nachhaltige Lebensmittelproduktion auf See. Angesichts der globalen Herausforderungen in der Ernährungs- und Gesundheitssicherheit bietet diese innovative Methode neue Lösungen. Niedertrophische Aquakultur kann wichtige Nahrungsressourcen bereitstellen und damit zur Bekämpfung von Nahrungsmittelunsicherheiten beitragen. Zudem unterstützt sie die Erreichung der UN-Nachhaltigkeitsziele (SDGs) und fördert die Nutzung maritimer Flächen. Diese umweltfreundliche Form der Aquakultur nutzt ungenutzte Meeresregionen effizient. Werden auch Sie Teil dieser zukunftsweisenden Initiative und erleben Sie, wie OLAMUR nachhaltige Veränderungen bewirken kann! +
Provisionen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Historiker*innen, Kunsthistoriker*innen, Sozial- und Kulturanthropolog*innen und Kulturwissenschaftler*innen für die Weiterbildung zum/r Fachreferenten/in für Sammlungsmanagement und Qualitätsstandards in Museen merken
Historiker*innen, Kunsthistoriker*innen, Sozial- und Kulturanthropolog*innen und Kulturwissenschaftler*innen für die Weiterbildung zum/r Fachreferenten/in für Sammlungsmanagement und Qualitätsstandards in Museen

MUSEALOG | Die Museumsakademie | Emden

MUSEALOG bietet eine exklusive Fortbildung für Historiker*innen, Kunsthistoriker*innen, Sozial- und Kulturanthropolog*innen sowie Kulturwissenschaftler*innen. Vom 31. März bis 25. November 2025 können Teilnehmer*innen zu Fachreferent*innen für Sammlungsmanagement und Qualitätsstandards in Museen ausgebildet werden. Die Ausbildung umfasst 149 Schulungstage, inklusive praxisorientierter Projektarbeit und Fachseminaren in Oldenburg. Hier lernen Sie die museologischen Standards des Deutschen Museumsbundes kennen. Zudem erhalten Sie einen Laptop zur Nutzung während der gesamten Fortbildungsdauer. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Fachkenntnisse im Museumsbereich entscheidend zu erweitern! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior / Prüfungsleiter Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Beratung (m/w/d) merken
Senior / Prüfungsleiter Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Beratung (m/w/d)

ba tax GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 28195 Bremen

Übernehmen Sie Verantwortung als Senior oder Prüfungsleiter:in in einem dynamischen Team und gestalten Sie eigenständig spannende Projekte. Wir bieten flexible Arbeitsmodelle, moderne Ausstattung und eine wertschätzende Unternehmenskultur. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Durchführung von Abschlussprüfungen nach HGB und IFRS für diverse Unternehmen. Sie leiten das Prüfungsteam, koordinieren Junior-Prüfungsassistenten und erstellen umfassende Prüfungsberichte. Zudem sind Sie verantwortlich für die Analyse von Geschäftsprozessen und internen Kontrollsystemen. Bringen Sie Ihr abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, BWL oder Jura ein und starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) Technische Projektentwicklung / Projekteinkauf merken
Teamassistenz (m/w/d) Technische Projektentwicklung / Projekteinkauf

wpd onshore GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit? Bei uns unterstützen Sie aktiv das Grundstücksmanagement und die technische Projektentwicklung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung der Flächensicherung, die Kommunikation mit Eigentümern sowie die Dokumentenverwaltung. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation besitzen und idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Grundstücksverwaltung mitbringen. Unser dynamisches Team schätzt Engagement und Teamarbeit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem innovativen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Bremen

Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Projektassistent in Bremen

Kann man als Projektassistent (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Der Job Projektassistent (m/w/d) in Bremen kann vermutlich komplett im Home Office ausgeübt werden. Die meiste Zeit verbringen Sie in Besprechungs- und Büroräumen, die sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online-Meeting erledigen lassen. Es gibt wahrscheinlich keine weiteren Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenanzeige gründlich lesen und sich vor Ihrer Bewerbung beim Unternehmen erkundigen. Arbeiten Sie bequem von zu Hause aus als Projektassistent in Bremen!

Was verdient ein Projektassistent (m/w/d) in Bremen?

Sie suchen in Bremen nach einer Stelle als Projektassistent (m/w/d)? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist hierbei von großem Nutzen. In Bremen liegt das monatliche Bruttoeinkommen einer qualifizierten Projektassistenz (m/w/d) zwischen 3.816 € und 4.138 €. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie beispielsweise Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 54.000 € möglich. Eine Spezialisierung als Managementassistent(in) durch Fort- oder Weiterbildung ermöglicht Gehaltssteigerungen. Unsere Berufedatenbank bietet Unterstützung bei der Berufswahl und stellt passende Jobangebote zur Verfügung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihr Potential als Projektassistent (m/w/d) in einem dynamischen Unternehmen in Bremen. Begeistern Sie uns mit Ihrer Organisationstalent und übernehmen Sie spannende Aufgaben, wie die Koordination von Besprechungen und die Unterstützung des Teams. Lassen Sie sich von abwechslungsreichen Controllingaufgaben begeistern.

Welche Fähigkeiten sollte ein Projektassistent (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Bremen bietet spannende Chancen für Projektassistenten (m/w/d). Zeigen Sie Ihr Talent und Fachwissen, um aus der Menge herauszustechen und die gefragten Fähigkeiten für diese attraktiven Positionen zu erfüllen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d) in Bremen?

Als Projektassistent in Bremen sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sowie Kalkulation verfügen. Um sich beruflich weiterzuentwickeln, könnten Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement anstreben. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, sich als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation fortzubilden, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Durch ein Studium, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration, eröffnen sich zusätzliche Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Unzählige spannende Einsatzmöglichkeiten in Bremen: Als Projektassistent (m/w/d) erwartet Sie hier ein breites Spektrum an Tätigkeitsfeldern. Ob in der Wirtschaft oder im öffentlichen Sektor - entdecken Sie vielfältige Karrierechancen.

Wie bewerbe ich mich als Projektassistent (m/w/d) in Bremen?

Für eine perfekte Bewerbung benötigen Sie unter anderem ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie Ihre aktuelle Vita und Zeugnisse. Wenn Sie sich in diesem Beruf bewerben möchten, ist es wichtig, dass Sie über fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung und Präsentationsmedien wie PC, Internetzugang, Telefon und Beamer verfügen. Gute PC-Kenntnisse und ein routinierter Umgang mit dem Internet sind grundlegend für die Arbeit als Projektassistent (m/w/d) und erleichtern Ihnen die Bewältigung nahezu aller Aufgaben. Bewerben Sie sich jetzt und setzen Sie Ihre Kompetenzen erfolgreich ein!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Horizonte als Projektassistent (m/w/d) in Bremen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer spannenden Alternative als Managementassistent/in? In unserer Suchfunktion finden Sie passende Stellenangebote.

Diese Jobs als Projektassistent in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Projektassistent (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 28195 Bremen

Für die Projektabteilung eines erfolgreichen Bauunternehmens in Bremen wird ein Projektassistent (m/w/d) gesucht. Die Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Der Bewerber kann sich auf ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten Rahmenbedingungen freuen. Zudem wird eine familienfreundliche Arbeitsatmosphäre geboten. Zu den Aufgaben gehören die Durchführung administrativer Tätigkeiten, die Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten. Des Weiteren ist der Projektassistent für das Reisemanagement und die Unterstützung bei der Dokumentation zuständig. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Projektmitarbeit oder Assistenzbereich, fundierte MS Office-Kenntnisse, eine strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse. Die Amadeus FiRe AG vermittelt täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an Unternehmen.

Projektassistent / Schifffahrtskaufmann (m/w/d) im Bereich Klarierung

PWL Port Services GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Sie sind verantwortlich für die reibungslose Ein- und Ausklarierung aller Schiffstypen in unserer führenden Klarierungsagentur. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Lade- und Löschvorgängen sowie die Kommunikation mit Reedern, Charterern, Terminals und Schiffen. Darüber hinaus kalkulieren Sie Hafenkosten, kümmern sich um ISPS-Anmeldungen und koordinieren die Zusammenarbeit mit Schiffsdienstleistern. Sie organisieren Reparaturen, die Entsorgung von Schiffsabfällen sowie Bebunkerungen und geben der Besatzung und den Mitarbeitern der Reederei Ihre volle Unterstützung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.