25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektassistent Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

55 Projektassistent Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektassistent in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) für Klimaschutzprojekte merken
Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) für Klimaschutzprojekte

Hessen Trade & Invest GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine engagierte kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit für Klimaschutzprojekte in Frankfurt am Main. Ihre Hauptaufgaben sind die administrative Unterstützung der Projektleitung, die Organisation von Terminen sowie die verantwortliche Budgetplanung. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit und verfügen idealerweise über Erfahrung in der Abwicklung von Förderprojekten. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und gute EDV-Kenntnisse (SAP HANA, Word, PowerPoint) sind für den Erfolg unerlässlich. Wir bieten ein kreatives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub und zahlreichen Sonderleistungen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) Medizinische Fortbildungen in Vollzeit merken
Projektassistenz (m/w/d) Medizinische Fortbildungen in Vollzeit

med update GmbH | 65183 Wiesbaden

Die med update GmbH sucht eine engagierte Projektassistenz (m/w/d) für medizinische Fortbildungen in Vollzeit am Standort Wiesbaden. Bei uns erleben Sie Seminare auf höchstem Niveau in über 30 Fachgebieten mit mehr als 28.000 Teilnehmenden jährlich. Wir fokussieren uns auf aktuelle Herausforderungen wie Digital Learning und neue Formate, um führend in der Branche zu bleiben. Ab dem 01.01.2025 haben Sie die Möglichkeit, an dieser spannenden Mission teilzuhaben. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten im Projektmanagement ein, um Kundennähe, Zuverlässigkeit und Flexibilität zu fördern. Werden Sie ein Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) merken
Projektassistenz (m/w/d)

WiBau GmbH | 65183 Wiesbaden

Wachsen Sie mit uns als Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit! Ihr Aufgabenbereich umfasst die Büroorganisation, Terminkoordination und die Unterstützung der Geschäftsleitung sowie des Projektteams. Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen, die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und die administrative Rechnungsbearbeitung. Ihre Berufserfahrung im Sekretariat oder in vergleichbaren Positionen ist für uns entscheidend. Teamarbeit mit Architekten und Bauingenieuren ist ebenfalls gefragt, ebenso wie Ihr sicherer Umgang mit MS Office. Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil, um Ihre Aufgaben optimal zu erfüllen. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) merken
Projektassistenz (m/w/d)

RKW Kompetenzzentrum | 65760 Eschborn

Das RKW Kompetenzzentrum sucht eine Projektassistenz (m/w/d) zur Unterstützung kleiner und mittlerer Unternehmen. Wir fördern die Wettbewerbsfähigkeit, Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Mittelstand. Unser Angebot richtet sich an Unternehmer, die ihre bestehenden Firmen weiterentwickeln oder neue Ideen umsetzen möchten. Als nicht gewinnorientierte Organisation sind wir vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) gefördert. Im Rahmen des Projekts „Zentrum Zukunft der Arbeitswelt“ unterstützen wir Unternehmen bei digitalen, demografischen und ökologischen Herausforderungen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie zur Zukunft des Mittelstands bei! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) Baulogistik merken
Projektassistenz (m/w/d) Baulogistik

Building Construction Logistics GmbH | 65183 Raunheim bei Frankfurt

Building Construction Logistics, Teil der Implenia Gruppe, ist der führende Anbieter für Baulogistik in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir bieten umfassende Unterstützung in der baulogistischen Beratung und Planung für Bauherren und Generalunternehmer. Unser Team übernimmt sämtliche Koordinations-, Management- und Ausführungsleistungen in der Ver- und Entsorgungslogistik sowie in der Baustelleneinrichtung. In Raunheim, bei Frankfurt, erwartet Sie eine spannende Position im Office Management. Hier führen Sie Aufgaben wie Empfang, Telefonzentrale und Materialbestellungen aus. Sie organisieren interne und externe Termine und bereiten Besprechungen vor, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Projektleitung Windparkprojekte (m/w/d) merken
Assistenz Projektleitung Windparkprojekte (m/w/d)

ENERCON | 55116 Mainz

Innovative Ideen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg in der Windenergie. Bei ENERCON realisieren wir leidenschaftlich Windenergieprojekte und begegnen den Herausforderungen der Energiezukunft. Wir sind seit 40 Jahren Technologieführer und setzen Maßstäbe mit unserem getriebelosen Antriebskonzept. Dieses innovative Konzept zeichnet alle ENERCON Windenergieanlagen aus und garantiert höchste Effizienz. Zudem führen wir in Bereichen wie Rotorblattdesign und Steuerungstechnik und zeigen kontinuierlich unsere Innovationskraft. Gestalte mit uns die Zukunft der erneuerbaren Energien und leiste einen Beitrag für eine nachhaltige Welt! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) im Bereich Personal in Voll- oder Teilzeit merken
Projektassistenz (m/w/d) im Bereich Personal in Voll- oder Teilzeit

hidden professionals GmbH | 55116 Mainz

Als innovatives Unternehmen in der Cloud-Software für Human Resources bieten wir erstklassige Lösungen für mittelständische Betriebe und globale Konzerne. Mit über 10 Jahren Erfahrung zeichnen wir uns durch eine offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien aus. Unsere engagierten Mitarbeiter übernehmen schnell verantwortungsvolle Aufgaben und gewährleisten eine exzellente Kundenbetreuung. Nach der Softwareeinführung betreuen unsere Ansprechpartner (m/w/d) die Bestandskunden und sichern deren Zufriedenheit. Im Bereich RPO unterstützen wir beim Bewerbermanagement, einschließlich der Erstellung und Prüfung von Stellenanzeigen. Wir setzen auf aktives Feedback-Management, um unsere Produkte kontinuierlich zu optimieren und das Nutzererlebnis zu verbessern. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hidden professionals GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkoordinator*in für nachhaltige Projekte merken
Projektkoordinator*in für nachhaltige Projekte

Hessen Trade & Invest GmbH | 65183 Wiesbaden

Das Kompetenzzentrum sucht eine engagierte kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) für innovative Klimaschutzprojekte. Ihre Aufgaben umfassen die administrative und kaufmännische Unterstützung der Projektleitung sowie die Erstellung von Projektunterlagen und Reportings. Sie helfen bei der Projektplanung und -dokumentation und koordinieren wichtige Termine. Zudem sind Sie verantwortlich für die Budgetplanung und die Abrechnung von Fördermitteln. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das wichtige Impulse für den Klimaschutz gibt. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und tragen Sie zu nachhaltigen Lösungen unserer Förderprojekte bei. +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistentin m/w/d merken
Kaufmännische Assistentin m/w/d

SPIE Germany Switzerland Austria | Eltville am Rhein

Werden Sie Teil unseres Teams als Kaufmännische Assistentin (m/w/d) und profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt nach IG Metall-Tarif. Genießen Sie 30 Tage Urlaub plus Urlaubsgeld sowie eine Krankenzusatzversicherung für Ihre Gesundheit. Unser Unternehmen bietet Ihnen eine unbefristete und sichere Anstellung in einem abwechslungsreichen Umfeld. Darüber hinaus unterstützen wir Sie mit umfangreichen Weiterbildungsprogrammen und Karrierechancen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die organisatorische Unterstützung der Bauleiter und die Bearbeitung von Angeboten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns! +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Krankengeld | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit SPIE Germany Switzerland Austria | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultants / Steuerassistenten (m/w/d) merken
(Senior) Consultants / Steuerassistenten (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 65183 Wiesbaden

Wir suchen (Senior) Consultants/Steuerassistenten (m/w/d) in Wiesbaden. Unsere Expertise in steuerrechtlichen Fragestellungen und unser Fokus auf relevante Gesetzgebung sind entscheidend für das Wachstum unserer nationalen und internationalen Mandanten. Wir beraten Kapital- und Personengesellschaften sowie Privatpersonen in verschiedenen steuerlichen Angelegenheiten und erstellen Steuererklärungen, Gutachten und Stellungnahmen. Unser Team unterstützt auch bei Gestaltungs-, Strukturierungs- und Verrechnungspreisberatungen. Wir bieten die Möglichkeit, durch Sonderprojekte kontinuierlich dazuzulernen und das eigene Fachwissen einzubringen. Idealerweise hast du ein wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Steuerrecht erfolgreich abgeschlossen und erste Praxiserfahrung gesammelt. Du bist neugierig, verbindlich und ein Teamplayer (m/w/d) und möchtest dich weiterentwickeln. Unsere starke analytische und konzeptionelle Denkweise sowie selbstständiges Arbeiten zeichnen dich aus. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine routinierte Nutzung von MS Office sind Voraussetzung. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Projektassistent in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d) in Wiesbaden?

Als Projektassistent in Wiesbaden verfügen Sie über Fertigkeiten in Büroorganisation und Controlling. Sie können eine Weiterbildung in Bürokommunikation anstreben und müssen dafür kaufmännische Kenntnisse erwerben. Alternativ ist auch eine Weiterbildung in Unternehmensführung und Management möglich, wofür Sie das entsprechende Studienfach absolvieren müssten. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Job- und Zukunftsperspektiven, z.B. im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Beginnen Sie Ihre berufliche Weiterentwicklung und stellen Sie sich neuen Herausforderungen in Ihrem Karriereweg als Projektassistent in Wiesbaden. Nutzen Sie die Chance für eine erfolgreiche Zukunft.

Diese Jobs als Projektassistent in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Vertragsmanager | Projektassistent (d|m|w) in den erneuerbaren Energien

BayWa r.e. Solar Energy Systems | 65183 Wiesbaden

Deine Aufgaben bei uns: Du bist verantwortlich für die Vorbereitung von Verträgen und Erklärungen auf Basis von Musterverträgen. Außerdem kommunizierst du mit verschiedenen Parteien wie Planern, Grundstückseigentümern, Rechtsanwälten und Notaren. Als Unterstützung des Projektteams übernimmst du administrative Aufgaben wie Recherchen, das Verfassen von Serienbriefen und Angeboten sowie allgemeine Assistenzaufgaben. Des Weiteren organisierst du Termine und Veranstaltungen für den Außendienst und bereitest Eigentümerversammlungen vor und nach. Die Aufbereitung der Grundstückssicherung gehört ebenfalls zu deinem Tätigkeitsbereich. Für diese Stelle suchen wir jemanden mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, vorzugsweise als Notarfachangestellte/r oder Immobilienkaufmann/-frau. Du solltest bereits Erfahrung als Assistenz in der Projektarbeit mitbringen. Organisationstalent und ein souveränes Auftreten im Umgang mit Menschen zeichnen dich aus. Außerdem verfügst du über sichere Kenntnisse in MS-Office und beherrschst die deutsche Sprache auf verhandlungssicherem Niveau.

Kaufmännischer Angestellter / Projektassistent / Technischer Zeichner (m/w/d) zur Planung von Zutrittsberechtigungen für Schließanlagen in Gebäuden

Paffrath GmbH | 65183 Wiesbaden

Als bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen für Zutrittssysteme bieten wir individuelle Lösungen für maximale Sicherheit in Gebäuden. Unser Fokus liegt auf elektronischen und mechanischen Schließanlagen, und wir legen großen Wert auf erstklassigen Service für unsere Kunden. Als langjährig etabliertes Familienunternehmen in Wiesbaden sind wir stolz auf unsere Traditionen und streben gleichzeitig nach Weiterentwicklung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Um unser engagiertes Team zu erweitern, suchen wir ab sofort nach engagierten kaufmännischen Angestellten, Projektassistenten und technischen Zeichnern. Als Teil unseres Teams erarbeiten Sie maßgeschneiderte Zutrittskonzepte, stets im engen Austausch mit unseren Kunden, um individuelle Zutrittsberechtigungen für das jeweilige Gebäude zu bestimmen.

Kaufmännischer Angestellter / Projektassistent / Technischer Zeichner (m/w/d) zur Planung von Zutrittsberechtigungen für Schlie??anlagen in Gebäuden

Paffrath GmbH | 65183 Wiesbaden

Unsere bundesweit tätige Firma bietet individuelle Lösungen für maximale Sicherheit bei Zutrittsberechtigungen in Gebäuden. Als Familienunternehmen aus Wiesbaden in der dritten Generation schätzen wir unsere Tradition und streben zugleich nach Entwicklung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Wir suchen engagierte Mitarbeiter, um unser Team zu verstärken. Ihre Aufgaben bei uns umfassen die Erarbeitung eines transparenten Zutrittskonzepts, wobei Sie gemeinsam mit dem Kunden die verschiedenen Zutrittsberechtigungen festlegen. Dabei legen wir großen Wert auf einen hohen Serviceanspruch. Wenn Sie eine Anstellung als kaufmännische Angestellte, Projektassistent oder technischer Zeichner suchen, sollten Sie sich bei uns bewerben.

Projektassistent (m/w/d) Geschäftsführung

DSK GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine:n Projektbearbeiter:in/ -leiter:in (m/w/d) für das Quartiersmanagement in Wiesbaden. Ihre Aufgaben umfassen den Aufbau und die Weiterentwicklung von Kooperationen und Netzwerken im Quartier, die Initiierung, Planung und Durchführung von Projekten im Sanierungsprozess, sowie die Unterstützung der Bewohner:innen-Gruppen beim Aufbau selbsttragender Strukturen. Für diese Position benötigen Sie ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation, Freude am Umgang mit Menschen und hohe kommunikative Kompetenz. Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung, Berufserfahrung im kooperativen Stadtteilmanagement und idealerweise Erfahrung in Stadt(entwicklungs)prozessen und Beteiligungsverfahren sind von Vorteil. Wir bieten eine gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit mit 30 Tagen Urlaub und 24 Stunden.

Unterstützung der Geschäftsführung (m/w/d) (Projektassistent/in)

DSK GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfahrene Projektbearbeiter:innen/ -leiter:innen für das Quartiersmanagement in Wiesbaden. Ihre Hauptaufgaben umfassen den Aufbau und die Weiterentwicklung von Kooperationsbeziehungen sowie die Initiierung, Planung, Begleitung und Durchführung von Projekten im Rahmen des Sanierungsprozesses. Zudem unterstützen Sie Bewohner:innen-Gruppen beim Aufbau selbsttragender Strukturen. Für diese Position ist ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder Humangeographie erforderlich. Sie sollten Freude am Umgang mit Menschen haben und hohe kommunikative Kompetenz besitzen. Flexibilität bezüglich der Arbeitszeitgestaltung (gelegentliche Abend- und Wochenendarbeit) sowie Berufserfahrung im kooperativen Stadtteilmanagement und idealerweise in Stadt(teil)entwicklungsprozessen, Beteiligungsverfahren und Projektmanagement werden begrüßt. Die Position bietet eine gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit mit 30 Tagen Urlaub, 24.